em planung beendet...thread is dicht
Beiträge von s04markus
-
-
suche jetzt auch deutschland polen!!!!
jungs...macht n angebot
-
erstmal closed...hoffentlich klappt das mir coerni
-
so...
jetzt muss ich doch noch einen aufmachen;)wenn es hier jemanden gibt der mir für 2x deutschland österreich kat. 3 (nein,die tixx sin nicht von gizmo
)
2x Deutschland Polen oder
2x spanien schweden in innsbruck geben könnte....
...dann sollte sich der user schnellstmöglichst bei mir melden...
edith: ich habe die tickets noch NICHT vorliegen und werde die auch nur bekommen wenn dieser tausch hier klappt, also ist alles n bisschen ne zeitfrage
-
-
wm tickets waren qualitativer...meine rollen sich auch
-
ein Kumpel von mir hat jetzt noch 4x DEU-KRO (Kat. 1) erhalten....gesucht wird SPA-SWE #15...Tauschverhältnis 2:1
interesse an griechenland schweden?
-
-
-
schliessen kannste auch selbst;)
-
-
-
eindeutig deutschland polen
wenn das möglich wäre
tolle sache
-
Habe Dir eine PN mit Tauschangebot geschickt.
gemainde
war zuerst da
-
da sich anscheinend mehr niemand mehr für die tixx begeistern kann is hier jetzt zu....
....
-
Hallo,
ich habe noch 2 x GRE-ESP KAt. 2.
Suche dafür 2 x GRE-SWE.
Bei Interesse bitte PN!
Danke
Achimhasd pn von mir
-
ich hab 18 bälle
aber schmeisst jetzt nich alle gleichzeitig auf den markt...die nachfrage bestimmt den preis
-
Naja, ich persönlich finde es trotzdem nicht so ganz sauber. Die Karte von gizmo bringt dich jetzt vermutlich in die Lage, die andere zu tauschen. Wenn du diese andere Karte bekommst, dann wäre es fair, diese zu nehmenund die von Gizmo an jemanden hier weiterzugeben, der sich ebenfalls beworben hatte. Meine Meinung, wie du es machst mußt du natürlich entscheiden.
Und nein, ich habe mich nicht bei Gizmo beworben und brauche auch keine Karte mehr für dieses Spiel.meine herren ich brauch wenn dann 2 karten fürs spiel...schaut ma wielange der fred existiert und wann gizmo die aktion angefangen hat
meine mein angebot so wies is
-
Es ist nicht die Karte von Gizmo, denn die ist Kat 4sb und nicht Kat3
danke---endlich ein mensch der mitdenkt
-