Beiträge von s04markus
-
-
wie gail xD
jetzt muss ich mir noch ne 2. karte organisiern:)
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
und gw an fummel....
jetzt fehl ich noch
-
-
-
meine f5 taste is defekt
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Wien ich komme ! Tausend Dank !
Wo hab ich doch gleich mein Ösi-Shirt ?
na dann gw
-
-
ich wart jetzt einfach bis ich die pn hab
-
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
EM 2008
Bitte keine Spassbieter!
nummer bitte zensieren
biete ...hmmm
sagen wir originalpreis
-
Caterina:
also nix vip?
-
Man könnten doch jetzt mal am Anfand dieses Threads mal ne Gewinnerliste mit den Spielen einstellen oder???
schau ma was da is
-
also: allen klagenfurtern viel glück
-
wo is eigentlich das problem, er hat doch relativ höflich nach einer meinung zu einem sachverhalt gefragt.
dass hier nur zum op verkauft wird - schön und gut, ich kann mich aber nicht dran erinnern, dass er hier ne karte für 1000€ angeboten hat.
im übrigen, wenn man ne hf karte hat, aber unbedingt das finale sehn will, finde ich das vorgeschlagene vorgehen durchaus überlegenswert.
meiner meinung nach artet die op sache hier langsam ins krankhafte aus.wenn ich nich schon rot gegeben hätte würd er grün kriegen
-
wer hat den kleinsten pullermann im land....berti berti vogts
nennt ma sowas nit rufmord
-
Frage an die Experten, wie sind so die Erfahrungen bei den Preisen direkt vor dem Stadion? Bei allen Veranstaltungen auf denen ich war, ausverkaufte Deutschland Spiele WM 2006, Konzerte etc waren die Preise am Spieltag vor dem Stadion immer um einiges billiger als im Vorfeld auf ebay und so. Ein Bekannter von mir hat Karten für das WM Finale vor dem Stadion für 800 Euro gekauft, hätte ein paar Tage vorher wohl 8.000 gezahlt.
Gibt es Erfahrungsberichte bei euch? Würde dann evtl. meine HF Karte jetzt für 1000 verkaufen und dann halt vor dem Stadion noch was drauflegen.
Bitte auf Kommentare in der Richtung "was soll die scheiß frage" und so verzichten. Danke!!
bitte...du erwartest nich wirklich von mir nen tip wie du am meisten profit mit dem spiel machst
-
wenn noch interesse besteht