tragische angelegenheit...mein beileid....
Beiträge von s04markus
-
-
-
SCHAAAAAAAAAAAAALLKKEEEEEEEEEEEEEEEE
-
2620 + 2xGRE-SWE =2622
-
ja so wie's im deutschen steht muss man die seite nur öffnen.
activate kann aber auch registrieren bedeuten, oder nicht?
naja wenn nich umso besser für dich s04markusfreischalten betätigen mmn
puuh bin ich ja wieder beruhigt...kanns ja doch noch was werden
-
Da steht:
Die Gewinner werden nach der Anzahl der Besucher ermittelt, die über die persönliche URL die Seite aktivieren
jo...aber j0nas hat iwo was andres gefunden
-
so jetzt stell ich mich in meinem 1000sten beitrag auch mal richtig vor.
also, ich bin der markus, 17 jahre alt und komm aus dem raum schweinfurt im schönen unterfranken ...
ich bin ein schalker (
) und seit meinem 14. geb. mitglied beim s04. im fanclub 202 mainschleife volkach bin ich seit meinem 16. (so ungefähr...vllt kennt den ja der eine oder andre:))
so, nachdem ich jetzt fast ein jahr lang versucht hab an em-tixx zu ergattern hats jetzt letzte woche durchs forum geklappt an 2x griechenland gg. schweden zu kommen:)
danke nochmal dafür...
unser forum is halt das beste.hab ja auch schon einige tickets gekauft/verkauft/getauscht und hat immer alles reibungslos geklappt....und jetzt bleibt ja nur noch zu sagen:
WIR SIND TOOOR (oder lieber ANPFIFF
)
in diesem sinne glückauf
euer s04markus
-
müsste der fred nich im em-tauschforum stehn
-
Also:
Ich klick auf nen Link, z.B. von Dir, aber er zählt noch nicht, da ich nicht registriert bin.Danach registriere ich mich erst und drücke nun den link aber nicht mehr...keiner wußte, dass es erst dann zählen würde.
Ergo: viele haben keinen oder kaum Punkte.
Sehe ich das falsch?
auf jeden fall haben da echt die meisten nur 1-2 punkte...da das wohl niemand wusste...
so jungs,habt ihr euch schon alle angemeldet und nochma angemeldet auf den link geklickt???
-
-
du sprichst in fremden zungenIch mein damit, man klickt den Link NACH der Anmeldung nicht mehr an...vll drück ich mich missverständlich aus.
Und beim Anklicken davor, gab es den Keks ja noch nicht.
-
Dat is klar...aber man klickt ja zuvor drauf und nicht mehr danach.
ODer glaubst du die zählen das dann hinterher? -
preis?
180 nehm ich an
*bewerb*
-
"winners are determined by the number of visitors activated from personal url only.
[...] counts the number of visitors from which personal url such particular users are activating"
es werden also nur diese klicks gezählt, bei denen sich derjenige auch dort registriert..
gruß
jonas*******eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
ich hass die leute
-
"Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt."
Es gibt kein Feld für die Telefonnummer, ich hoffe das klappt dann alles noch rechtzeitig
bisher war das aber bei allen sportscheck gewinnspielen so, dass sie telefonisch benachrichtigen wollten und kein feld für die nummer angegeben hatten
-
und grad hab ich mir hoffnung gemachd
-
ich würd se auch nehmen...
op, natürlich
-
Kann man eigentlich irgendwo den Zwischenstand sehen?
Ziemlich intransparent.
nein, leider nicht
aber ich glaube ich bin dank euch nich ma so schlecht dabei
-
ok danke
bin jetzt aber grad zu faul,das alles nochmal einzugebenja...ich bin mir mittlerweile auch zu fein für die seite
-
und jetzt hab ich doch noch eins bekommen
nur fürs protokoll xD