glaub der Xerxes sitzt vor dir
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
dann geb ich se zurück
glaub der Xerxes sitzt vor dir
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
dann geb ich se zurück
Ich kann dir nur sagen: Ich hatte mal Karten für Block J, Reihe 3 (hab ich grad noch schnell nachgeschaut), da war kein Vermerk drauf - die Sicht war trotzdem sch.eiße.
ja was warn an der sicht so bescheiden?
achja, das bild hilft vielleicht
sieht doch gar ent so schlecht aus
hab reihe 10 also net ganz so oben oder unten
sind die karten echt so beschissen ???
Des kann ein Dachpfosten sein, keine Ahnung, vielleicht schaust du durch Fangnetz...
Keine Ahnung, was die in der Bude, als SB einstufen. Aber in Meins gibts sicher einiges, was sich da anbietet!
fangnetz wär ja noch oke, pfosten, ja vo mir aus, aber iwo hab ich gelesen dass die nordtribüne iwie hinter die gegengerade gebaut is und da dann die sb sind???
ich will nich durch beton schaun muessen
hey, hab grad meine karten für 05 gg s04 bekommen.
sind block j reihe 10 plätze 20..
was issn da die sichtbehinderung, des steht ganz fett auf der karte?
thx
Willst Du mir damit raten, ich sollte Engelaar bei comunio verkaufen?
unbedingt
->ruhrpott: rakitic würd ich noch zum neuen kader nehmen, aber ich bin erstmal gespannt ob ich vom müller ne mail zurückkrieg xD
edit: MÜLLER RAUS; MÜLLER RAUS; MÜLLER RAUS;)
da sag noch einer Schalker wären doof. Ich denk mal 90% der Bevölkerung hätten Rückgrat falsch geschrieben.
danke fahndi
bringt wahrscheinlich nichts, aber ich musste mir jetzt mal luft machen und hab nach GE geschrieben:
ZitatAlles anzeigenIch bitte Sie inständig diesen Brief an Herrn Andreas Müller weiterzuleiten !!!
Sehr geehrter Herr Müller.
Ich bin seit meiner Geburt nunmehr 18 Jahre Schalker und möchte Sie mit dieser Mail um eine persönlichen Stellungnahme bitten!
Wir sind uns wohl beide bewusst, das sich Schalke momentan in einer mehr als schwierigen Situation befindet.
Meiner Meinung nach resutliert diese Lage haupsächlich aus Fehlern in der Beschaffung/Abgabe von Spielern.
Mit Lincoln und Ernst konnte ich mich noch identifizieren und Hr. Assauer hätte in einer solchen Situation, wie der jetztigen wenigstens Rückgrat bewiesen. Mir ist bewusst, dass man in seiner Laufbahn den einen oder anderen Fehler machen kann, aber entschuldigen Sie mir bitte die Bemerkung:
Bevor Hr. Rutten das nächste Mal den Spieler Engelaar auf den Platz schickt rufen Sie bitte bei mir an, ich kann auch 90 Minuten emotions- und bewegungslos mit einem blauen Trikot auf dem Spielfeld stehen.
Bitte geben Sie mir eine unverbindliche Schilderung, wie Sie persönlich den Club aus dieser äußerst misslichen Lage bringen wollen. Es fällt mir schwer bei den momentanen Leistungen der Mannschaft und der dekadenten Vereinsführung Woche für Woche bedingungslos hinter dem FC Schalke 04 zu stehen.Ich bitte Sie mir trotz ihres sicherlich ausgebuchten Terminkalenders zurückzumailen.
Mit den besten grüßen
Markus (Block N3, ziemlich vorne)
entweder klarer schalke heimsieg oder mal richtig von den gelben auf die kriegen.
will mich hier nicht unbeliebt machen, aber denen kann ma ja im moment nich mehr zuschauen... so grausam hab ich schalke noch NIE spielen gesehen.
lieber die holländer mal wieder über die grenze treiben und müller gleich hinterher, und mal leute holen bei denen man sich auch ma mit platz2 zufrieden gibt, nicht gleich wieder rausschmeissen wie rangnik/slomka ... mit denen konnte ich mich persönlich noch identifizieren, und wer ist müller?
assauer hatte ausstrahlung!
wenn die am freitag nich aufn sack kriegen und wieder sich zu nem 0:0 zittern, dann wird schalke von dieser idiotenführung im nächsten halben jahr zugrunde gerichtet.
so war meine meinung, rot bitte
Fast alles!
Neuer, Höwedes, Westermann, Rafinha sind schon ok!
und unser kevin
aufatmen aufatmen aufatmen
behalt die mainz karten
bekommt schalke fürs wochenende eigentlich noch 11 söldner zusammen ?
und fürs fuqq pokalspiel
assauer
lass es müller sein:):)
Alles anzeigenKevin Kuranyis Appell: Helft der kleinen Helene!
Am 15. November 2008 kam Helene in Hamburg auf die Welt. Knapp vier Wochen später wurde bei der Kleinen Leukämie festgestellt. Jetzt findet in Moers eine Typisierungsaktion statt - Kevin Kuranyi hat die Schirmherrschaft übernommen.
Am Samstag, den 28. Februar, können alle Schalke Fans dabei helfen, ein Leben zu retten. Denn dann findet in der Hermann-Runge-Gesamtschule in Moers von 10 bis 16 Uhr eine Typisierungsaktion statt. "Wenn wir an dem Tag nicht in Frankfurt spielen würden, wäre ich natürlich auch dabei. So kann ich nur alle Fans bitten, der kleinen Helene zu helfen", sagt Kevin Kuranyi, der die Schirmherrschaft der Aktion übernommen hat.
Die Überlebenschancen für Helene liegen derzeit bei knapp 50 Prozent. Eine Knochmarkstransplantation würde ihre Überlebenschancen deutlich verbessern. Es ist allerdings besonders schwierig, den richtigen Spender zu finden. Deshalb ist es wichtig, dass sich möglichst viele Menschen typisieren lassen. Und das ist gar nicht schwer: Es wird ein bisschen Blut abgenommen und vorher muss noch eine kurze Einverständniserklärung unterschrieben werden.
"Es wäre es super, wenn sich möglichst viele Schalker typisieren lassen", appelliert Kuranyi an die Fans. Die Typisierung selbst ist kostenlos. Allerdings entstehen der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) pro Typisierung 50 Euro kosten. Diese werden über Spenden finanziert. Wer helfen möchte, kann seine Spende auf das unten genannte Konto überweisen. Der FC Schalke 04 hat der DKMS ein Trikot zu Gunsten der Aktion zur Verfügung gestellt.
Mit wenig Aufwand können alle Schalker dabei helfen, der kleinen Helene ein möglichst langes Leben zu geben. Ganz nach dem Motto: "Wenige Minuten für dich - ein ganzes Leben für Helene!"
Termin:
28. Februar, 10 - 16 Uhr
Hermann-Runge-Gesamtschule
Gabelsbergerstr. 14
47441 MoersKonto:
Spenderkonto
Konto: 1 101 021 143
BLZ: 354 500 00
Sparkasse am Niederrhein
das war noch heut mittag... auf schalke ändern sich die dinge anscheinend schneller als man denkt
irgendjemand will den verein systematisch vernichten
Bin mir nur nicht so ganz sicher, ob das stimmt, was da steht, oder ob die Seite gehackt wurde, wie im Schalke-Forum vermutet wird.
Ich kann die Meldung nämlich eigentlich nicht glauben.
welcher idiot hackt die schalke seite
1. tag nach frühlingsanfang
thx
die schalke-seite ist schon zusammengebrochen
Database Error
The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!
stimmt, wollt eigtl davon zitiern, bin dann auf buli.de ausgewichen weils n sever zamgeknallt hat
-> christian: icke behalt die karten erstma, war nur der schock
den hätten sie ruhig noch bis zum 22. März inna Mannschaft lassen können
edit: was issn da