Ick nehme meine Besucher alle ausn Telefonbuch und die Personen sind real
und wieviel bestellungen willsd du abgeben????![]()
Ick nehme meine Besucher alle ausn Telefonbuch und die Personen sind real
und wieviel bestellungen willsd du abgeben????![]()
Das die gesamte Verwandschaft Bestellungen abgibt ist ja Ehrensache. Nur sind das dann nicht mehr so viele Bestellunge/Chancen.
Zu den Kindern. Da hast du recht. Der Vater ist Besteller, Frau + beide Kinder sind Gäste. Somit ist das Bestellrecht auch aufgebraucht aber bei Zuteilung der Familienausflug gesichert.
bei der anzahl von anträgen iss es doch eigtl wurscht ob du 3 oder 5 anträge abgibst![]()
Andere Frage:
Wenn ich zu viele Karten bekomme (KAt.1 Finale) und das Geld nicht hätte, könnte man dann vom Antrag zurücktreten oder ist der bindend?
mischi![]()
![]()
![]()
![]()
musste nur ma bisschen aufarbeiten...
ah so na dann---:p:
Wie ich sehe lernt der DFB richtig dazu.
3. War alle Aufregung in der Familie, Bekannten u.s.w. für die Katze. Eine Bestellung für alle 6 Spiele und Daumen drücken sowie die März-Hoffnung beim FCN.
warum für die katz...schreib halt 4 von deiner verwandten in nen antrag![]()
naja, da war er ja auch ganz schön lang wech... nu kann ich das ma wieder gut ab...
hmm...bisd auch grad bissle auf wett-post-trip![]()
![]()
![]()
tooor wird sich Gedanken darüber machen, denn es wäre vielleicht nicht ganz schlecht, wenn der Gedankenaustausch + Spam nicht in einem einzigen Fred stattfinden würde, sondern eben spezifisch auf die einzelnen Verbände bezogen.
wäre manchma besser, wenn die sachen seperat abgewickelt würdn![]()
Ihr seid gemein
gib mir von mir aus rot aber der witz is umgeschrieben einfach arschgail![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigen
BEISPIEL FÜR NE PERSONENNUMMER (SWE):A ) männlich, geb. am 10.05.1970
--->19700510221X
Die Logik der ersten 8 Ziffern wurde hoffentlich erkannt
Die 3 roten Ziffern sind irgendeine beliebige dreistellige Zahlenkombination, die ungerade sein muss, da männlich. ich hab halt einfach mal die 221 genommen
.
Wenn man ganz viel Zeit hat, kann man sich die letzte Ziffer (X) nach irgendnem Schlüssel, der meistens irgendwo nicht stimmt, berechnen.
Schneller gehts allerdings, wenn man X nacheinander mit einer Zahl von 0-9 ausprobiert, bis der Shop den Kandidat akzeptiert.B ) Uschi, geb. am 18.02.1974
----> 19740218628X
genau wie in Bsp. A - nur is die rote dreistellige Zahl bei Uschis eben gerade. X wieder ausprobiern.
SUPPA, gell
dat gibt grün![]()
![]()