Beiträge von s04markus
-
-
hey ne frage bei dem schweden shop.
da steht einnmal personnumber da geb ich diese nummer mit den ungrade bustaben ein wie im schweden thread auch gepostet aber was geb ich dann unter nationalität bzw passnr ein? meine perso nummer oder was?tysk für deutsche nationalitaet und deine personr. mit nem D davor
-
vor nem halben Jahr war es noch das Doppelte
oder net
als ich des letzte mal gschaut hab (vor 3 monaten oder so) da wars bei einigen spielen des doppelte und bei einigen des dreifache
-
-
-
Nochmals zu dem leidigen Thema Besteller und Kontoinhaber:
Hab´heut mal lange mit meiner Bank gesprochen, die Postbank, so die Auskunft, wird bei Lasteinzugsverfahren und fehlender Übereinstimmung zwischen Name des Kontoinhabers und Besteller(Auftraggeber), selbst bei Horst Müller und Thomas Müller, den Auftrag in keinem Fall ausführen. Hat jemand bei einer anderen Bank eine andere (positive) Auskunft???bei ebay war ma so ne uschi zu dumm mein namen richtiq aufn ueberweisungsschein zu schreibn, hat 2x mit falschem namen geklappt, beim 3. mal gehts dann nix mehr...
...volksbank
-
-
DFB hat ein Kontigent wo man sich bewerben kann also auch die Türkei wegen was soll ich dann auf die UEFA Seite gehen
Super Hilfe seit Ihr 2
auf der uefa seite sin nur die infos zum vvk....wenn du superschnellchegger des no net mitgricht hast, tixx werden nur noch ueber die einzelnen verbaende verkauft
-
Hallo habe 4 Tickets Italien-Holland Kat.3 und falls Italien soweit kommen sollte je 4 Tickets fürs Viertelfinale in Basel und fürs Halbfinale in Wien..
Bei Interesse einfach melden (am besten schon mit Preisvorstellung) ICQ311180522 oder per pnpreivorstellung???
originalpreis vllt???nee nee nee
-
-
dann ma n "spätes" hallo von mir
-
-
Nachdem ich hier viel gelesen habe werde ich nun auch mal was schreiben.
Meine Teams sind Bielefeld und Hamburg. Sonst bin ich auch interessiert am Englischen Fußball.
Also dann..hallo
-
-
somit sind gleich 6 anträge im nirvana verschwunden!!!
nich so gut für dich-....
....supi für alle andren
-
ist es denn auch möglich, eine bankverbindung anzugeben, bei zwei unterschiedlichen anträgen?
antrag a mit herr 1, gäste 2,3,4 bankverbindung von 1
antrag b mit herr 5, gäste 6,7,8 bankverbindung auch von herr 1
noe du...steht in den faq....kontoinhaber muss besteller sein
-
wie wärs, wenn du einfach nur soviele Tickets bestelltst, wie du auch bezahlen kannst?
er geht doch eh leer aus
-
Für alle die mir ihre Bankverbindung geben.z.B. habe ich eine von meiner Ma und eine von mein Dad.Die haben dann ein paar Leute ausn Telefonbuch als Besucher in ihre Anträge.
also ich hatt eigtl schon vor NUR reale personen anzugeben, würde bestimmt für 3 antraege mit 4 tixx reichen...jetzt wisst ihr was ich mach
-
Ick nehme meine Besucher alle ausn Telefonbuch und die Personen sind real
und wieviel bestellungen willsd du abgeben????
-
Das die gesamte Verwandschaft Bestellungen abgibt ist ja Ehrensache. Nur sind das dann nicht mehr so viele Bestellunge/Chancen.
Zu den Kindern. Da hast du recht. Der Vater ist Besteller, Frau + beide Kinder sind Gäste. Somit ist das Bestellrecht auch aufgebraucht aber bei Zuteilung der Familienausflug gesichert.
bei der anzahl von anträgen iss es doch eigtl wurscht ob du 3 oder 5 anträge abgibst