Bleibt mal locker. Ich gehe mal davon aus, dass der spanische Verband clever genug ist, Spanier bei der Auslosung zu bevorzugen. Sollten Restkontingente übrig bleiben, werden die dann unter allen anderen Bewerbern verteilt. Ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich denke, so oder änhlich wird es kommen.
Wenn ich mir die beeindruckende Anzahl spanischer Fans bei Auswärtsspielen im Europapokal so anschaue, wird da wohl für uns was übrig bleiben.

EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!
-
-
Bleibt mal locker. Ich gehe mal davon aus, dass der spanische Verband clever genug ist, Spanier bei der Auslosung zu bevorzugen. Sollten Restkontingente übrig bleiben, werden die dann unter allen anderen Bewerbern verteilt. Ist jetzt nur ne Vermutung, aber ich denke, so oder änhlich wird es kommen.
Wenn ich mir die beeindruckende Anzahl spanischer Fans bei Auswärtsspielen im Europapokal so anschaue, wird da wohl für uns was übrig bleiben.restkontingente
-
Wenn ich mir die beeindruckende Anzahl spanischer Fans bei Auswärtsspielen im Europapokal so anschaue, wird da wohl für uns was übrig bleiben.Sehe ich auch so... Hast Du mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten? Ich leider immer noch nicht, Bestellung erfolgte am FR gegen 19 Uhr
-
Wenn ich mir die beeindruckende Anzahl spanischer Fans bei Auswärtsspielen im Europapokal so anschaue, wird da wohl für uns was übrig bleiben.ich sach null Chance - bei de WM waren auch ne Menge vertreten
Gibt genug Spanier im Ausland;)
-
Sehe ich auch so... Hast Du mittlerweile eine Bestätigungsmail erhalten? Ich leider immer noch nicht, Bestellung erfolgte am FR gegen 19 Uhr
Nö, auch noch nix bekommen. Ich denke aber auch, dass die Chancen super gering sind und eher gegen Null tendieren. -
So, ich habe jetzt auch mal erfolgreich einen Antrag in Espana gestellt. Mal schaun, ob ich eine Bestätigungs-Mail bekomme...
-
Tach Jungs und Mädels
Ich werd mich dann mal mit Tickets vom spanischen Verband eindecken.
Wie gut wenn man eine Freundin aus Spanien hat deren Eltern dort leben
Strike!
-
Tach Jungs und Mädels
Ich werd mich dann mal mit Tickets vom spanischen Verband eindecken.
Wie gut wenn man eine Freundin aus Spanien hat deren Eltern dort leben
Strike!
wohlwahr...das is vorteilhaft
-
nur nochmal so:
wieviel anträge habt ihr dann so abgegeben???
oder is das vllt so wie bei der wm, dass jede personummer nur einmal in den anträgen vorkommen darf? -
und jetzt nochmal zum spanischen antrag...man kann ja wählen zwischen alemania und alemania oriental.....bei leo steht oriental=ost
unterscheiden die zwischen ost und westdeutschland
-
-
und jetzt nochmal zum spanischen antrag...man kann ja wählen zwischen alemania und alemania oriental.....bei leo steht oriental=ost
unterscheiden die zwischen ost und westdeutschland
dat macht die Spanier doch nur sympatischer
*undwech*
-
dat macht die Spanier doch nur sympatischer
*undwech*
ja nee wir sollten das jetzt nich öffentlich diskutiern
-
Moin!
Nochma für alle:FRAGEN zu den Einzelalarmfredinhalten bitte hier rein... in den Alarmfreds nur Alarme bzw. wichtige Infos.
Danke!
EDITH sacht man kricht mit n bisschen Mühe und online-Wörterbuch auch das Schwedische auffe Kette!
-
Moin!
Nochma für alle:FRAGEN zu den Einzelalarmfredinhalten bitte hier rein... in den Alarmfreds nur Alarme bzw. wichtige Infos.
Danke!
EDITH sacht man kricht mit n bisschen Mühe und online-Wörterbuch auch das Schwedische auffe Kette!
alles kla...aber schwedisch is so ne sache für sich
-
Hallo,
der DFB teilte ja u.a. mit: "Im Online-Verfahren kann jeder wie im Vorfeld der WM 2006 maximal vier Karten bestellen. Dabei muss er seine eigenen persönlichen Daten und die seiner Begleitpersonen angeben."Wie ist es denn letztlich erlaubt?
Den ersten Antrag mache ich auf mich und trage beispielsweise meine Freundin als 2. Person ein.
Kann ich nun einen weiteren Antrag auf meine Freundin machen und mich dort als zweite Person verewigen - oder ist dies nicht zulässig und einer von beiden Anträgen wird dann nicht berücksichtigt!?
MfG t-l
-
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber ich habe dem DFB mal ne Mail geschrieben, wenn sie antworten werde ich es posten. -
Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber ich habe dem DFB mal ne Mail geschrieben, wenn sie antworten werde ich es posten. -
wirklich erstaunlich wie blöd man sein kann
-
wirklich erstaunlich wie blöd man sein kann
sehr geehrter herr buck,
natürlich ist ihr vorgeschlagenes vorgehen korrekt.
zudem empfehlen wir ihnen noch, phantasiepersonen als begleiter zu benennen und zahlendreher in die personummer zu schmuggeln.mfg
zwanzigerps: lastschrift geht auch
-
Ich möchte ein Antrag auf den Hund vom Nachbarn machen.Bei der Ausweissnummer geb ich die Hundemarke ein und Begleitperson bin dann ja ich.Geht das auch umgekehrt???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!