und grad heut hab ich die zuteilung für die mainz karten
ich geh in nen fanstreik...
wenn ham die blauen denn jetzt noch...
asamoah ?
farfan
engelaar
Beiträge von s04markus
-
-
Zitat
Kuranyi bei Schalke freigestellt
In einer außerplanmässigen Sondersitzung der Vereinsführung wurde heute entschieden, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird.Nach medienwirksamen und für den Verein untragbaren Äußerungen von Kevin gegen die Mannschaft war eine Freigabe unausweichlich. Seitens der Vereinsführung und engen Vertrauen Kevins wurden alle Bemühungen unternommen um einer Fortsetzung bei Schalke nicht im Wege zu stehen. Alle sogearteten Versuche sind gescheitert.
Kurayni aus Vertrag entlassen
Um die Mannschaft vor einem weiteren Imageverlust zu schützen, und die Stimmung im Verein nicht länger zu belasten, wird Kevin jetzt bedingungslos aus seinem Vertrag entlassen. Über die weiteren Pläne von Kevin und eine Ablöse von einem neuen Verein ist noch nichts bekannt. Kevin Kuranyi wird sich dazu noch gesondert an die Presse wenden.
Quelle: bundesliga.deSind die jetzt total bekloppt
solln se doch n müller oder die holländer-pappnase innen sturm stellen -
ich fänd leipzig besser als kiev, nich soweit zu fahrn und spart hotel
-
Disco-Dohmen is uns
ich find den mann unschlagbar:)
-
halo du borusse
-
haste auch wieder recht. meine güte, der lässt sich aber auch in keine schublade stecken der super-manager
der typ vom ksc hat herzblut... nicht so leute wie müller. den dohmen sollten se holn
-
Weiß jemand von euch schon etwas wie der Vorverkauf in Südafrika gehandelt wird??? Sprich Vorkaufsstellen, Beginn oder ähnliches...
P.S. Ich hoffe mal das die Frage noch nicht gestellt wurde und ich daher keinen auf den Deckel bekomme
sry, aber les dir nur mal die letzten 2 Seiten durch
-
vielen dank
ich frag mich also bei dem netten älteren herren durch
-
richtung stadion (stadtrodaer starße). hauptzufuhr stadion. direkt vor dem stadion links weg, an den kassen vorbei. kommst dann am nebenplatz vorbei. dann ehemalige hammerwerferanlage. dann rechts rum 150 meter weiter rechts ist die einfahrt. ascheplatz. direkt hinter dem gäste- und heimblock! dort parken auch die cops, die euch bewachen...
is der parkplatz groß, also kriegt man da ne stunde vor spielbeginn nochwas?
und frage 2: schildern die das auch gaaaaaanz groß aus wies dahin geht, ich muss mich immer auf sovie sachen im auto konzentriern -
hallo.
kann mir jemand mal detailiert schildern wie ich in jena zum gästeparkplatz (heisst anscheinend bädergesellschaft) KOMME ???danke... s04markus
-
Hat der Schwager meines Freundes mir zunächst auch angeraten, Reiseveranstalter mit Kombipacketen und son Zeugs.
Aber erstes bin ich Individualist, will auch vom Land was sehen und Spiele v.a. an der Küste, Kapstadt, Port Elizabeth und Durban mir ansehen, wo es um die Jahreszeit in Südafrika, Indischer Ozean doch noch etwas wärmer ist als im Landesinneren und im Norden. Und zweitens werden diese organisierten Touren nicht grad billig sein. Also nichts für mich.50 '' plasma tv ... meine aktuelle problemslösung
-
Primär würd ich mir ne VISA-Karte anschaffen...
produktiver beitrag
zum thema:
ich würde trotzdem warten, bis der dfb organisierte reisen anbietet -
danke Tina...kann mir beim besten willen auch nicht erklären, was die ganze Diskussion um meine Person hier soll...!
aber bitte, dann halte ich halt einfach die Klappe zukünftigt und einige können hier ihre schwachsinnigen Kommentare zu einfach jedem Thema schön weiter eifrig posten. Kann meine Zeit mit sinnvollerem nutzen!
ruhig brauner
iss ja nich so dass hier jeder neue gleich was vorn latz kriegt, aber jetzt sei erstma froh, dass ud wieder unter den "Lebenden" bist.
Du hast halt für deine Zugehörigkeitszeit relativ viele neue Themen erstellt...
und wir muessen uns immer erst an neue gesichter gewöhnen;)der s04markus
-
WM Tickets 2010 - Schlagen Sie zu!
Dort ist nochmal eine allgemeine Übersicht der wichtigsten Fragen, die ganz nett beantwortet sind. Man kann sich auch direkt für Reisepakte anmelden.
besorgen die die karten oder muss man sich die selbst organisieren?
und kann man sich das spiel raussuchen, dafür seh ich kein buttom -
also nachdem was ich verstanden hab machen die karten der kat 3, also im mittelrang 2/3 vom gastkontingent aus. kann schon sein, ich mein im mittelrang hat die arena ja auch am meisten kapazität. aber im o.rang müssten die karten ja dann ca. 40 euro für uns schalker kosten, bzw für den "steher block" 25 ( also 15+ 10 vvk)
hab ich das alles richtig verstanden
-
-
Hallo meine lieben FCB-Fans...
Wo sin denn bei euch inner bude die gästenblocks.
Der SFCV hat heute geschreiben dass 2/3 der Karten 49 euro kostet. Auf der Bayern Website werden die karten der kat. 3 aber nur als 40 euro karten ausgewiesen...
jetzt frag ich mich wo diese 2/3 der relativ teuren karten sind und wo der rest so is....
danke für jede antwort -
-
-