Nö, wieso?
ich versteh dich grad net
aber ich glaub gruppe d ist die realistik tixx zu bekommen am größten...
Nö, wieso?
ich versteh dich grad net
aber ich glaub gruppe d ist die realistik tixx zu bekommen am größten...
du machst da was falsch. du brauchst bekannte, die nicht EM-interessiert sind
des problem hab ich net. aber ich bin 17 und wenn ich ne 5000 euro rechnung fabrizier dann hab ich nen kopf weniger;)
Sehe ich nicht so pauschal. Es kommt bei beidem vermutlich drauf an, welche Spiele bzw. Teams Du wählst...
also ich mach nur vorrunde gr.D, wie meinste des?
wieviel bekannte haste denn?
och welche die em intressiert sin= 1 stellige zahl <5
warum?
naja, weil die wahrscheinlichkeit für nen privatmenschen ohne 20 bekannte die mitbestellen irgendwie gleich null is da was zu bekommen, flsch
Was ist, wenn ich FMT Group SUI und dann noch Eröffnungsspiel bestelle.
Meint ihr die Prüfen das ab?
geht das überhaupt? kann ma da nicht nur noch ko spiele besteln?
zwischen 3 und 4,5 %
dann bringts im prinzip ja nur was vorrunde zu bestellen
ich hab NUR 2 anträge mit jeweils 4 tixx bestellt
--->voll der ausenseiter
die chancen für viertelfinale karten zu bekommen sind so ziemlich weit unter 10%,oder?
ich hab NUR 2 anträge mit jeweils 4 tixx bestellt
--->voll der ausenseiter
die haben wahrscheinlich "versehentlich" ne null verschluckt.
statt 299
2990€
hey weiß jemand von euch wei continental die karten zustellt. bei der wm musst eman se z.b. bei enbw und coke in nem hotel oder treffpunkt gegen vorlage des ausweises abholen. aber wenn die die tixx zuschicken klann ich doch auch meine ururururururgroßmutter anmeld ohne dass was auffällt (fragt bitte nicht warum ich des frag :-D)
Glaub was du willst, die Uefa schreibt dass es nur Tixx in ner anderen Kat gibt wenn in dieser anderen Kat weniger Bestellungen als Tixx da sind !
soweit stimm ich dir ja zu, aber die sache is die:
1. wirft die uefa alle anträge in einen pott und zieht die kategorien durcheinander, bis eine voll ist oder
2. werden die anträge vorab in die 3 kategorien aufgeteilt und dann erst zugelost, dann is es klar dass die häkchenoption schmarrn is.
hab mal auf gut glück die frage an dei uefa geleitet...
das kannst du kniggen das mit der anderen kat greift nur wenn noch karten vorhanden sind ... das wird bei kat 2 und 3 unter garantie nicht vorkommen ....
ja aber wenn die sich die anträge rauspicken, nach zufallsprinzip. wenn dann alle tickets für 3 weg sind und wieder ein 3 er antrag mit option kommt wird dem dann kat 2 zugeteilt, oder. wenn die kategotie für kategorie durchmachen is klar dass die dann voll sind. aber ich glaub die losen so wie ichs gesagt hab,,,
Folgendes Szenario:
Ich bestelle für Spiel X 4 Tickets in der Kategorie 3. Ich setz aber den Haken, dass ich auch mit Kat 2 einverstanden wäre.
Auslosung:
Es wird der erste Antrag 2 Tixx Kat 2 gezogen, dann 3 Tixx Kat 3 usw.
Jetzt ist plötzlich die Kat 3 ausgebucht, aber es gibt noch tixx in 2. Dann müsste ich, wenn ich gezogen würde, ja die tixx in kat 2 bekommen (wegen des hakens).
ABER:
Dann wäre ja theoretisch einer der auch kat 2 gebucht hat benachteiligt, wenn er erst nach mir gezogen würde und dann keine tixx mehr in 2 vorhanden wären und ich welche hätte.
Ist die Auslosmethode von oben realistisch und blickt überhaupt in ddem wirr-warr noch jemand durch.
wenn es so wäre wära nämlich nicht für die katz ob man ein häkchen setzt. warte auf antworten...
bitte
:p: hey ich bin zwar ein bisschen langsam, aber ich bräucht nen screenshot von der euro ticket site. möcht mir des bild nur ma so reinziehn;)
Hi. Hab mich noch nicht für den Ticketshop registriert. Könnte jemand in diesen Thread mal ein paar "screenshots" der Ticket shop seiten, jeweils mit url, reinstellen?
Laut euro2008.com sind ja nahezu für jede Kat. gleich viele bestellungen eingegangen. aber kat. 3 wird wahrscheinlich mit imt's überbucht, weil sie einfach preislich am attraktivsten ist.
kat. 2 kommen wahrscheinlich die ganzen fmt tickets rein, weil die komischerweise genau die preise vion kat. 2 haben. also bleibt die sauteure kat. 1 als "sicherste" kat, oder was sagt ihr dazu, lieg ich wo falsch????
Zitat von flschich würd ma bis zur 100. weitermachen, lohnt sich
ich hab leider net ganz so viel zeit
keine ahnung was in blatters kopf vorgeht !!!