ab märz 07 erhältlich !
75% der tickets an fans,15% sponsoren !
Die Fussball verbände erhalten je 20%der tickets ( pro spiel zwischen 6000-12 000 ) Dazu sollen die preise billiger sein als die an der wm!
Stadien :
6 stadions mit je ca 30 000
1 stadion (Basel) ca 42 000 (HF,ES,alle schweizer spiele )
1 Stadion Wien ca 60 000 ( final)
Infos : http://www.euro2008.com

EM 08 Tickets
-
-
75 + 15 + 20 = 110
-
-
na dann fehlen noch 10 % der Tickets (75 + 15 = 90), die werden sicherlich wieder für den Internet Shop zurückgehalten, die UEFA ist anscheiend genauso klug wie die FIFA
-
Zitat von aarauer
ab märz 07 erhältlich !
Infos : http://www.euro2008.comNa endlich!
-
Bleibt tooor.de denn auch zur EM bestehen? Fände ich gut, da ich großes Interesse habe in die Schweiz oder noch besser (weil billiger
) nach Österreich zu fahren. Und über ein paar Tipps zu Tickets könnte ich mich nicht beschweren.
-
Ich hoffe auch dass das forum für die EM erhalten bleibt. Mit der Hilfe des Forums konnte ich 9 Spiele sehen, unter anderem das Viertelfinale in Berlin. Ich werde vor dem 1.3.2007 reichlich Personalauswese bunkern und bestellen was das Zeug hält! Möchte sehr gerne nach Innsbruck. Ist eine sehr schöne Stadt umgeben von Gletschern!
Hoffe wir haben dann hier die Möglichkeit Tickets zu tauschen oder Reiserouten zu planen.
TOOOR.DE Bleibt! -
Wann ist die em- quali denn beendet???
edit: ok schon gelesen -
wenn die tixx erstmal raus sind und jemand "zufällig" zwei stück für ein spiel in salzburg zuviel hat kann er mal bei mir anklopfen....
-
Zitat von Die_Zehn
Bleibt tooor.de denn auch zur EM bestehen? Fände ich gut, da ich großes Interesse habe in die Schweiz oder noch besser (weil billiger
) nach Österreich zu fahren. Und über ein paar Tipps zu Tickets könnte ich mich nicht beschweren.
ne kurz vor dem wm macht tooor dicht. frank macht da ne Weltreise. Erst wieder ende 2008 kann man tooor.de dann wieder erreichen -
-
thx für den strich durch meinen namen---->>>steht mir
-
warum isn der thread eigentlich off topic?
-
-
Zitat von Die_Zehn
Ich gehe davon aus, dass sich das Forum kurz vor der EM auflöst.
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!