Beiträge von s04markus
-
-
wie warn jetzt eigtl die sicht von den sb plätzen aus...
wäre schön wenn jemand ma n bild posten könnte
-
-
Preis pro Nacht
teile von deinen klamotten und geldbeutel, wenn de den nich zusätzlich sicherst
-
Moin,
habe es natürlich auch völlig verpennt was für Sonntag zu buchen. Falls jemand noch ein Zimmer abzugeben hat oder sonst einen Tip hat, immer her damit.
Danke.westbahnhof in der wartehalle...links neben dem infoschalter kann ma toll pennen
-
-
-
ich war so kurz davor zu bieten
-
danke an flow für die esp/swe fahnen
-
suche auch noch ne deutschlandflagge
-
-
richtig, ich glaube knapp 6.500 Stück
si
si
ich glaube, die mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt verkaufen, danach nimmt die FIFA die Karten zurück ...
-
Und wenn nicht nur noch Kat1, was anderes kommt nicht in Frage.
Ist halt die Frage, welcher Gegner ist im Finale aus sicht der Tickets besser?
Spanier zahlen wie hier gelesen nicht die hohen Summen und wenn sie verkaufen, dann auch nicht zu überteurten Preisen.
Bei den Russen ist meist nur Kat1 gefragt, Kat3 scheint bei ihnen nicht so beliebt zu sein. Dazu bekommen sie sogar noch ein kleineres Kontigent, wodurch evtl. die Deutschen noch Tickets bekommen könnten.wer bekommt jetzt eigtl die 2000 tickets die den russen fürs hf aberkannt wurden?
uefa, dfb...eventim...dfb reisebüro -
-
ich bin grad mit dem auto heimgeschwommen....ohne witz...hier im raum schweinfurt is ein shit wetter...hagel starkregen und passt aufs aquaplaning auf;)
-
-
wo is die liste??????
ich will auch tickets
-
frage: hast du sauviele leute überzeugt sich zu registrieren/die site zu besuchen oder ormus angemacht
-
danke!
warste denn eigentlich jetz auch schon ma bei nem match?
gruß
jonasschau in meine sig...mit
bretzel bei deutschland ösis -
und bie mir hat niemand angerufen
gw an j0nas