na toll... wenn demel nicht fit wird, weiss ja jeder was das bedeutet... MIT DER NUMMER 16 RENE...
Beiträge von Florian-HSV
-
-
-
hoffen, nicht von der schule zu fliegen...
-
Zitat von CharlysDad
Und Rost schon gar nicht für ein Paket von 9 Mios
naja, das sind ja nicht gleich die ablöse... das beinhaltet ja auch gehalt und sonstige spesen... würde bei anderen spielern nicht anders aussehen...
und einen stürmer brauchen wir nun wirklich nicht... zumindest im winter nicht, denn das ist die m.e. die letzte position die wir besetzen müssten... was fehlt ist neben einen defensiv allrounder, ein mittelfeld mann! ein spielgestalter, denn neben van der vaart haben wir da keinen... es sei denn herr trochowski sieht langsam mal ein, dass in ihm viel potential steckt und dieses auch ausschöpft...
-
guten tag an alle
-
gestern im abendblatt habe ich gelesen, dass man sich um mohamed zidan bemüht... so langsam bewegen wir uns in die zeiten eines kurt jaras und holger hiernoymus zurück...
-
ich bin gar nicht in weihnachtsstimmung, weil weihnachten für mich nichts ist...
-
-
moin!!!
einmal noch schule!!!!!!
-
nabend alllerseits
-
weltklasse der auftritt, der übermächtigen bayern... gruß ab alle bayern fans des forums!
-
Zitat von CharlysDad
bringt das was????
ich hoffe...Costakurti:
gewerbliche schule, letzte arbeiten vor den zeugnissen... spanisch und rechnungswesen -
-
guten morgen und gruß aus der nachtschicht...
-
zufällig noch jemand da??
-
-
könnt ihr auch nicht schlafen?
-
Zitat von HBabbe
Na haste den beknackten thread endlich zugemacht?
jo... war ja nicht mehr auszuhalten, was mir da alles vorgeworfen wird... -
-
ja, sorin is bald hoffentlich wieder da...