Beiträge von Florian-HSV
-
-
na leute was geht so... ich hab morgen urlaub... dank meiner ärztin...

-
bei der auslosung saß ich mit schreibtischstuhl halb vor der glotze, halb vorm TV... und da ich TST-3 für costa rica hatte war ich natürlich gespannt wer die gegner sind... und als dann der letzte gegner für deutschland gezogen wurde und gleichzeitig auch der eröffnungsspiel gegner, war mir klar: es ist costa rica
!!! noch bevor das los gezogen wurde!!! und dann weiß ja wohl jeder was kam...
-
-
das spekulärste finde ich ist, dass der ball bei der ballannahme in der luft bleibt und gar nichtmal so hoch geht... und wo er sich gedreht kommt er exakt wieder runter...

-
Zitat von Gianluca
kurze frage: temperaturen in hh? gefühlt?

leichter regen, gefühlte 10 grad...
ich muss jetzt zum adventsbasteln...

-
moinsen,
ich habe gehört, dass es in yokohama vorm world cup stadium ein denkmal zum WM finale 2002 geben soll... hat jemand infos bzw fotos davon?
gruß...
-
ahh ich meine natürlich EM..
mensch, ich bin immer noch im fieber...
-
ich wollte mal fragen, ob sämtliche threads über die WM-tickets nicht besser in den bereich "ticket quellen" sollte?
gruß..
-
fifa... diese spielreihe wird immer unlogischer. ich hab das letztens mit meinem cousin gespielt. da brauch man nur aus 50m abziehen und das ganze 7 mal... 5 schüsse sind davon sicher drin! ich versteh auch nicht, wie man die steuerung so dermaßen schlecht machen kann. auch die pässe sind viel zu langsam. das ist mir zu ungleich geworden, dieses "einiges ist schnell, einigs nicht"... das einzige was ich fifa noch zugute heiße, sind die lizenzen...
ich glaube so langsam kauft PES fifa den rang ab... und das zurecht!
am allergeilsten im 6er teil ist ja wohl die fangesang auswahl, beim erstellen der mannschaft...

-
die fahrt war übrigens langweilig...

-
moin,
ich suche ein gutes programm (auch kostenpflichtig), womit man video samples zusammen stellen kann... sowas in der art: http://www.youtube.com/watch?v=uaYcXQGqYGU (schade, dass er nicht beim HSV gelandet ist..:( )
danke schonmal...

-
-
häääääää seit wann gibs denn sowas? naja jetzt weiss ich wenigstens, was gemeint war... naja is gut, was solls... ding is für mich gegessen
-
ich hoffe, einer der admins klärt uns bald mal auf...
-
hab ich gemacht..
-
-
der ground fehlt mir irgendwie noch... hat jemand interesse? start wäre HH hbf...
gruß
-
ich war mal face1887, aber dann hat man mich aus irgendwelchen gründen gesperrt

naja auf ein neues...