nabend allerseits...
Beiträge von Florian-HSV
-
-
-
leute, was geht bitte mit meinem lehrer ab? erst will er mir meine zweite konferenz geben, plötzlich interessiert er sich für mein hobby und fragt nach informationen...
-
hehe, ich hab erst zur dritten schule... d.h. dass ich erst so gegen 8:50 los muss...
-
guten morgen, ich hol jetzt ersmal was zu futtern...
-
-
Zitat von vmaexchen
Auch mal was positives:
Ich hatte damals für das Ostsee Treffen eine Bahnfahrt Oneway von Wismar nach Prag gebucht (Euro 90,-). Leider musste ich Ostsee absagen, da die Fluggesellschaft beim Rückflug rumzickt hat.
Die Bahn hat mein Ticket anstandslos zwei(!) Tage vor der Fahrt zurückgenommen und mir den vollen Kaufpreis erstattet.
das geht allerdings nur bei normalpreis... diese ganzen sonderpreise und spar25 und spar50 werden nicht zurück erstattet...
-
-
wem gilt hier zu gratulieren?
-
der ball kam aber sehr unglücklich an... wenn der den nicht über den scheitel haut, geht der grade ins aus! kann jeden passieren...
ok, die wette steht!
-
Zitat von CharlysDad
Erstmal habe ich genug Spiele gesehen, und eine Zweikampfstatistik von 77% gewonnen liest sich ja nicht schlecht, nur ist das Problem bei Reinhardt das er ein fürchterliches Stellungsspiel für einen Verteidiger hat, er gewinnt Zweikämpfe in der Luft nach Abstößen und wenn er mit Anlauf 5cm über der Grasnarbe den Ball weggrätschen kann, das Problem liegt darin das er die Zweikämpfe die wichtig sind nicht bestreiten kann da er viel zu weit weg vom Mann ist weil er zu langsam ist, diese komische Statistik würde anders aussehen wenn man die Zweikämpfe mit betrachten würde die er nicht führen kann weil er nicht am Mann ist, Reinhardt braucht jemanden der ihm sagt wo er zu stehen hat, und das permanent im Spiel, das kann Mathijsen nicht und unsere Torhüter können das auch nicht, ein van Buyten im letzten Jahr oder ein Boulahrouz haben ihn wenn er mal gespielt hat genau gesagt mach das und dann passte das..... Und nur weil er sich ständig nach dem Spiel vor der Kamera äussert ist er noch lange kein Führungsspieler, wenn Reinhardt ein Führungsspieler ist dann lachen sich die anderen doch kaputt. Und da er ja auch im Spielaufbau der völlige Grobmotoriker ist und nur 30% seiner Offensivpässe ankommen, und der HSV jetzt nochmal einen Verteidiger verpflichten will dann gebe ich Dir Brief und Siegel das wenn Kompany wieder fit ist weder Reinhardt noch Mathijsen in der Stammformation stehen werden.
ich glaube, dass es eher umgekehrt ist. junge spieler brauchen einen bastian reinhardt um sich, der mit all seiner erfahrung ratschläge etc. gibt.
und wieso lachen sich andere kaputt wenn reinhardt ein führungsspieler ist? und das mit den pässen ist gar nicht war! ok, reinhardt gehört noch zur garde des alten verteidigungsstil... der neue verteidigungsstil ist ein spiel auch von hinten auszubauen... aber reinhardt ist einer der wenigen der mal irgendwelche fatale defensivfehler macht oder fehlpässe spielt. ebenso mathijsen. was du an dem zu bemängeln hast weiß weder ich, noch der großteil der anderen HSV-fans. ich vermisse boulahrouz keineswegs und van buyten auch nicht. wenn kompany wieder fit ist werden sich sowieso einige wundern, wieso der bei unserem (mittlerweile wieder) mittelmaß klub will und nicht bei chelsea, milan oder barcelona spielt... also wird das IV päärchen woll kompany und mathijsen sein.. und darauf wette ich mein laptop, meine d-box+premie und arena abo, meine dvd-sammlung, meine eintrittskarten sammlung, meine heim und auswärtsdauerkarte... -
wie schon bei mathijsen muss ich dich fragen, was für spiele du im letzten jahr gesehen hast? basti reinhardt ist ein echt klasse typ, ein führungsspieler, ein richtiger kämpfer, souveräner zweikämpfer (gestern auch wieder 77% zweikämpfe gewonnen) und auch einer der nicht rumheult wenn er mal auf die bank muss. soviele spieler gibt es nicht! bundesligauntauglich ist für mich klingbeil!
und zu rost seinen auftritt: ein spieler der sich im sportstudio über seinen eigenen verein lustig macht und dem trainer demontage über 1,5 jahren vorwirft der ist schon krass drauf!
-
habt ihr eigentlich schon alle geschenke?
-
die altbekannte HSV-doofheit (wir haben sowieso schon gewonnen) wurde heute wieder in allen perfektionen ausgeübt... unfassbar, sowas noch aus der hand zugeben... naja, jetzt ist ersmal weihnachten...
achja: REINHARDT IN DEN STURM!
-
-
nabend allerseits
-
Zitat von laxinho
ihr solltet halt nich verlieren...
wer sollte das schon...
gruß und bis nachher
-
guten morgen... einmal noch zur schule, dann is wieder WE !!!
und morgen is auch wieder HSV..
oder doch eher:
-
ja genau, ich schreib einkaufspreiskalkulation über den sanogo transfer...
-
moin... ich darf jetzt in die schule, heute wird nochmal eine arbeitsprobe im bereich beschaffung und materialwesen abgenommen...
bis dann..