Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
hab auch Lust zu boxen ... Valdi, flsch, HBabbe, Brasi ...
-
Wie schauts in Hamburg aus? Oberrang Karte Nordtribüne, kann man aufm Oberrang einmal komplett rumlaufen?
Unterrang ja - außer GB, ist ja klar ... heißt also, geh garnicht erst hoch bzw. erst später
-
ps: ja sicher wollen wir stehen, wenn der flug umsonst ist!!!Sitzen ist ...
-
-
bist pleite???
ja, immer diese Favoriten, die patzen
mit den Außenseitertipps hab ich es langsam drauf (z. B. Salzburg - Dublin ne 0, aber wenn dann Wisla gg. Tallinn nur Remis spielt, könnt' ich
)
-
musste arbeiten...
gib's zu ... bei mir hast das erste mal von dem Spiel gelesen
-
bewiesen???
“Ein Polizist und 5 Zeugen haben gesehen, wie er die Pistole in beiden Fäusten hielt, die Arme ausstreckte, zielte und schoss, er wurde verurteilt wegen fahrlässiger Tötung wie jeder unglückliche Autofahrer in einem Verkehrsunfall. Es wird eine Berufung geben. Es wird Gerechtigkeit geben.”
(Christiano Sandri, Bruder des Opfers, 14.07.2009)natürlich sagt die Verteidigung, er wollte ihn am Arm, am Bein oder sonst wo treffen, aber jeder der mit so nem Ding rum hantiert muss doch damit rechnen, dass etwas passieren kann. Ein Schuss in die bloße Luft hätte doch genügt, damit alle etwas aufschrecken und das Ziel wäre mehr oder weniger erreicht worden.
und selbst wenn nicht - was wäre passiert? Hirnlose Idioten von verfeindeten Fangruppierungen hätten sich die Köpfe gegenseitig eingeschlagen und wären mit blutigen Nasen oder sonst was verhaftet worden ...
-
-
ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber wer jemanden als mörder abstempelt, der keiner ist (laut gesetz - und dem sind wir alle unterworfen, ob manche es nun einsehen oder nicht!), der sollte sich mal überlegen, warum, wieso und weshalb er dies macht.
jeder hat andere ansichten, aber man sollte beide seiten sehen. egal wieviel tragik in diesem fall steckt!!!ein gezielter Schuss auf den Körper über eine größere Entfernung, um jemanden "still zu legen" oder wie auch immer man das ausdrücken will, ist für mich etwas, was mit dem Gesetz nicht übereinstimmt ... aber naja, so isses nu - Revision ist eingelegt, schau'n mer mal, ob's was bringt
Übrigens ...
Sarajevo - Trnava 1:0
-
ich weiß es!!!
und da nun mal auf totschlag und nicht auf mord entschieden wurde (übrigens ist meine meinung dazu, dass man in diesem fall eh nicht auf mord entscheiden hätte können!), wurde er halt wie ein totschläger bestraft! ( ---> nicht unter fünf jahren....)
für mich ist er ein Mörder und wird immer ein Mörder bleiben
-
kannst du mir mal das wort juristisch erklären???
frag google
... ich will mir nicht ausmalen, wie das Strafmaß ... ach egal
Ich finde es einfach nur beschämend und lächerlich!
Bilder aus dem Gerichtssaal
-
jmd. nen Gutschein oder ähnliches zur Hand
?
-
gerade läuft auf RTL:
Mitten im Leben mit DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci aus Langenfeld
Richard Klug zeigt in seiner Dokumentation "Der Cup der guten Hoffnung - Afrikas erste Fußball-Weltmeisterschaft", wie sich Südafrika für dieses große Sport-Event rüstet. Die Sendung beginnt am Donnerstag,den 16. Juli, um 15:15 Uhr auf Phoenix
Phoenix:Faszination Fußball mit Deutschland - Niederlande 24.06.1990
Koeman, Wouters, Rijkard, Gullit, van Basten ... Völler, Klinsmann, Berthold, Matthäus, Augenthaler, Littbarski
-
Kartenvorverkauf: noch nicht gestartet, nähere Informationen folgen
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
guckstu
...na da ist einiges schief gelaufen. Aber jetzt ist es offiziell :
Vorverkaufstart Montag 20.07. über die Internetseite der SpVgg.
http://www.spvgg-neckarelz.net
Stckzahl ist auf 4 Stck pro Kopf limitiert. -
...die werden trotzdem oben mitspielen.
puh, Klasse Typ der Sukalo und die Mannschaft nimmt langsam Konturen an, nicht schlecht. Wird man sehen müssen, ob das alles zusammen passt, aber ist schon beeindruckend, was da auf einmal für Geld für Spieler fließt ...
... ich hoffe, für den Aufstieg reicht's trotzdem nicht
-
gestern abend in Pfullendorf beim Blitzturnier gewesen.
Ergebnisse:
SC Pfullendorf - FC Nürnberg 0:1
BVB - FC Nürnberg 1:0
SC Pfullendorf - BVB 0:03 Spiele 2 Tore, da hab ich schon bessre Spiele
gesehen.Am Samstag spielt übrigens Galatasaray gegen Nürnberg, um 18:30 im Zeppelinstadion in Friedrichshafen am Bodensee. Danach ist noch Seehasenfest (wie Oktoberfest nur kleiner
)
vieeeeeeel kleiner
wie lange wurde denn gespielt? jeweils 45 Min. ?
-
12000 awayfans, hatte mit weniger gerechnet
lustić
-
Fink und Ivanowski, und den Finnen als Backup - SturmFertisch!
Dann 1-2 junge Kroaten in der Abwehr, und DRIPIC wesch (leider!)
Miller...Selba schuld!Lass DD mal machen
wg. dem Spieler oder seiner Uschi?
-
FC Kleve -Lok. Leipzig 2:3
war was aus Lepzsch mit?