das
Grammatik? ![]()
das
Grammatik? ![]()
kurz noch mal zum gestrigen spiel msv-fcn:
ich fand es zwar spielerisch nicht ganz so toll,
aber spannend war es allemal(2.hz.).der schiri(gräfe)hat nach
meiner ansicht tadellos gepfiffen und alles richtig entschieden.
unter dem strich geht das remis auch in ordnung
für mich einer der besten in Deutschland ... sollte das hohe Bein und das treffen des Gegners im Strafraum gewesen sein, war's dann doch ein Fehler ... ![]()
aber der Glubb hat den Fehler ja wieder ausgebügelt ![]()
mal wat anderes zum auflockern
Sogar die Lichtgestalten glauben an die Schale | Fußball | Bundesliga | Sport1.de
da sag ich doch einfach mal : besser berlin als münchen
und Hoffe, und Leverkusen und Wolfsburg und ... ![]()
... und da es keinen direkten Freistoss im Strafraum gibt, also Elfer, oder? (Du bist doch Schiri, oder?)
Wie dem auch sei, mehr als ein Tor kann es ja nun bekannter maßen nicht geben, also seis drum.
habe wie gesagt die Situation nicht gesehen, wenn es im Strafraum war, dann hätte es Strafstoß geben müssen.
Ja, ich bin ne Pfeife ![]()
hohes Bein, ein Clubber wurd im Gesicht getroffen, daraufhin indirekter Freistoss mit bekanntem ergebnis, wobei man den auch erstmal versenken muss. war gut gemacht.
dann Fehlentscheidung ![]()
hohes Bein, indirekt ... sobald der Gegenspieler jedoch getroffen wird, wird's zu einem direkten Freistoß
![]()
Marko Marin zeigt dem Hamburger SV, warum der ihn will
Eine derartige Euphorie hat der Borussia-Park schon lange nicht mehr erlebt. Wo die Zuschauer im Vorrundenverlauf regelmäßig mit einem Pfeifkonzert die dürftigen Vorstellungen der Borussen quittierten, schwappte gegen den HSV schon nach 66 Minuten die Welle durch das Stadion. Der begeisternde Gladbacher Auftritt lässt das gesamte Umfeld mehr denn je vom Klassenerhalt träumen.
Auch, weil die Heimstärke mit nun sieben Punkten aus drei Rückrundenbegegnungen wieder ein Trumpf ist. "Diese Heimstärke hat uns in der Vorrunde gefehlt, da haben wir viele Punkte weggegeben", weiß Kapitän Filip Daems und freut sich: "Es ist ein schönes Gefühl, endlich nicht mehr Letzter zu sein." Gladbach steht erstmals seit dem 15. Spieltag nicht mehr auf Platz 18.
Bei dem fulminanten Auftritt gegen Hamburg stach wieder einmal ein Mann heraus: Marko Marin (19). Die HSV-Verantwortlichen werden sich, so weh es am Samstag auch tat, bestätigt sehen, warum sie den Nationalspieler im Sommer unbedingt in die Hansestadt holen wollen. Marin war im Dribbling kaum zu stoppen, er schoss gefährliche Standards, er glänzte als Vorbereiter (mittlerweile neun Assists) und übernahm beim Elfmeter Verantwortung.
Eberl: "Kein offizielles Angebot"
Ein zehn Millionen-Euro-Angebot des HSV für Marin (Vertrag bis 2010) lehnten die Borussen im Winter ab - nun soll der Wechsel im Juni über die Bühne gehen. Doch klar ist: Mit Vorstellungen wie am Samstag wird der Interessentenkreis, zu dem auch der VfB Stuttgart, Werder Bremen und ausländische Vereine wie der AC Florenz oder Klubs aus England zählen, nicht kleiner. Obwohl Sportdirektor Max Eberl versichert, es läge "bisher kein offizielles Angebot" für Marko Marin vor, wird der Sommer-Transfer des Youngsters nicht mehr zu verhindern sein. Eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich kann sich die Borussia nicht entgehen lassen.
Marin schottet sich in Sachen Zukunftsplanung ab. "Ich konzentriere mich auf die Borussia und den Klassenerhalt", betont er. Das gelingt ihm bestens. Selbst eine Magen-Darm-Grippe, die ihn tagelang zur Pause zwang, stoppte Marin gegen Hamburg nicht. Trainer Hans Meyer, der Marin wegen des Infekts vom Platz holte, lobte: "Er hat es richtig gut gemacht."
Tolle Diskussion, wer hat die größeren Asis, wer mag wen am wenigsten, und das alles im Hertha-Fred….
DAS ist tooor.de ![]()
geile Seite, verschieb ma in Jugenderinnerungsfred
seit 2004 gibbet die nimmer? ![]()
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
![]()

ja, so Richtung Langenfeld, Dormagen...
von wo aus kommend? Dormagen und Langenfeld gehören nämlich nicht zum Pott aber das wirst du ja als RUHRPOTTler wissen ![]()
agree
also wenn Essen in der Richtung liegt, dann stimme ich mal auch zu ![]()
Ja 100%!!!
was is'n passiert? bin am TV eingepennt ![]()
dachte da eher an euren Nachbarn aus der Regionalliga West
![]()
a warum dann
sachma meschta, bist du einer von den beiden Dösköppen hier? ![]()
YouTube - BVB-Hoffenheim Teil 2 -TSG 1899 Borussia Dortmund Interview Fans Video
jaja, tradition und so..
duisburg ist ne graue maus, fürth wenigstens fränkisch
FCN und Fränkisch Brot reicht aus Franken ![]()
Hertha hat 3 Probleme!!!!!
Stadion - dat Stadion ist schön, jedoch braucht Berlin ein reines Fußballstadion, mit einem Fassungsvermögen von MINDESTENS
60.000. Aber die Diskussion hatten wa ja schon und ich glaube, 2017 steht ein neues Stadion
99% agree - meiner Meinung nach täten es auch 50.000 - 55.000
Fangeneration - Hertha fehlen 1-2 Generationen, bedingt durch die Oberligazeiten und de 2. Buli
auch richtig ![]()
Erfolge - Wenn Hertha einen großen Erfolg (Meisterschaft) erzielen sollte, dann will jeder kleene Piepel zu Hertha ins Oly und dann passt dat allet wieder....
100 % agree ![]()
Und CD, dat Du als HIVer von Assis spricht, verwundert mich doch sehr - kehr mal vor Deiner Haustür
100 % disagree
sehe die Hamburger nicht als "Asi-Volk", da gibt's andere Kaliber, vor allem im Pott
![]()
war der indirekte Freistoß für Nürnberg ok?
hast bewegte Bilder davon? ![]()
Ibisevic liebäugelt mit Comeback in dieser Saison - Fußball - Bundesliga - kicker online
na also , wenigstens ein kleiner hoffnungsschimmer in unseren unentschiedenen zeiten
wir brauchen ihn ... also die Nationalmannschaft. Wäre deshalb schön, wenn er zurück käme, auch wenn das zur Folge hätte, dass er für Hoffe trifft
![]()
da sind wa wieder bei der Stadiondiskussion, wie schon mal vor nem halben jahr
ich halte nen reines fußballstadion nachwievor am besten, so bis 60000 plätzen. Dann lässtt sich als fan auch mal Einfluß nehmen auf das Spiel. Nach einigen Jahren "graue Maus Fußball" spielen wir zum ersten mal flott oben mit.
meine mich zu errinnern, dass wir zw. 97-2000 so nen 50000er Schnitt hatten, natürlich auch geprägt vom aufstieg, klassenerhalt und CL-quali....
es wird eine unendliche Diskussion bleiben... Ich denke auch, dass Hertha froh sein kann, über den doch guten Zuspruch von Fans aus dem ehemaligen Osten..sind bestimmt so 7500 - 10000
so sieht's aus und das wollte ich auch aussagen ... ein reines Fußballstadion a la HSV und Dortmund würde auch in Berlin mehr Zuspruch und Interesse finden. Sicherlich wären nicht, wie in Dortmund, bei jedem Spiel über 70.000 da. Bei Spitzenspielen bzw. Spielen, wenn man mal oben ist wie gerade, wäre der Zuspruch um einiges höher als es im Olympiastadion der Fall ist.
na na na, da gibts sicherlich deutlich unbeliebtere Vereine (Schlacke, Cotze, Bayern..
). Denke eher, dass Hertha in den letzten Jahren einfach keinen groß interessiert hat, da ja fast nur noch Rumpelfussi gespielt wurde, ohne Höhen und Tiefen, Ecken und Kanten etc. pp.
ebenfalls richtig ... ich mag die Hertha, war jedoch von den letzten Jahren sehr enttäuscht. Der Aufstieg und die ersten 1, 2 Jahre hatten Euphorie ausgelöst, danach wurde diese durch den, wie du schon sagst, "Rumpelfußball" zerstört und man dümpelte im Niemandsland der Tabelle rum.
Sicherlich gehört man nicht zu den beliebtesten Vereinen des Landes (Geschichte usw.), aber muss es Anspruch des Vereins sein, dass ihn die Fans von anderen Vereinen mögen? ich denke nicht ... solange das sportliche stimmt (und das tut es momentan) und die eigenen Fans nicht weglaufen, passt das schon ...
HA HO HE - HERTHA BSC ![]()
egal
dann sollen wenigstens die fürther aufsteigen..
duisburg braucht doch wirklich niemand in der ersten liga(außer fahnder
)
bin auch dafür - war lange Zeit die Horrorvision - aber Zeit wird's schon mal langsam. wobei Fürth in der 1. Liga keinerlei Chance hätte zu bestehen
bleibt immernoch eine Horrorvision ![]()
hoffe mal, dass der "traditionelle" Einbruch am Saisonende kommt ![]()
Alles anzeigenjepp, hertha hat ein image-problem
vor allem, wenn man folgendes sieht:
Schoenen-Dunk.de: "ALBA ist Euroleague-Spitzenreiter in der Zuschauerstatistik" (Alba Berlin)
aber das hatten wir ja alles schonmal
viel hängt auch von der Spielstätte ab ... Das Olympiastadion ist wahrlich kein Schmuckstück und nicht jeder mag es. Außerdem ist man weit vom Spielgeschehen entfernt usw.
Alba und die Eisbären spielen in einer neuen, modernen Arena... das lockt mit Sicherheit pro Spiel einige Tausend "Stadiontouristen" und Event-Fans
![]()