Hoffe mal datt war hier noch nich...
Her mit der Wii
meine Antwort ![]()
Hoffe mal datt war hier noch nich...
Her mit der Wii
meine Antwort ![]()
War das bei den Franzosen Younes Kaboul?
ja, war er ... why? ![]()
0:3 im Grenzlandstadion gegen Lautern verloren.
Vatta kam zu spät vonna Arbeit, MG und Eupen ins Wasser gefallen heute
![]()
- überdimensionales Polizeiaufgebot
war nicht anders zu erwarten, BL hat spielfrei
![]()
Nicht KSC - Wehen live im TV
![]()
naja, war ja ehrlich gesagt nix anderes zur Auswahl ... BVB - Werder höchstens, aber ich hätte ebenfalls VfB gg. die Batzis gewählt ![]()
geil wäre die Entscheidung für Jena - S04 gewesen ![]()
hab mich nur gewundert, weil lh sagte das sonst alle guten spieler wech seien, wenn wat nit am montag machen
ich meine auch, wenn wir das am Montag unter uns machen ... ![]()
Die VfB-Termine im Überblick:
willst wohl nicht international ran
![]()
von mir aus
da sollten alle anwesend sein, oder? sonst sind die guten Spieler weg ![]()
Erstes Endspiel gegen Frankreich heute in Magdeburg
Der Europameister-Titel ist das große Ziel, doch bei ihrem Gipfelsturm muss die deutsche U 21-Nationalmannschaft auf dem Weg zur EURO 2009 in Schweden zunächst den dicken Brocken Frankreich aus dem Weg räumen.
"Es geht in dem Spiel um Leben oder Sterben", sagt DFB-Sportdirektor Matthias Sammer mit martialischen Worten vor der ersten Play-off-Begegnung am heutigen Freitag (ab 19 Uhr, live im DSF) in Magdeburg. "Und wir beim DFB wollen alle leben. Deshalb zählt nur die Qualifikation für die EM." Schließlich hätten alle DFB-Teams das Ziel, bei Turnieren Titel zu holen.
Um sich für das Rückspiel am Mittwoch (ab 19 Uhr, live im DSF) in Metz eine gute Ausgangslage zu schaffen, fordert Sammer vom Team eine "deutliche Steigerung" gegenüber dem letzten Gruppenspiel. Damals hieß es 0:0 gegen Israel. "Wir haben Hochkaräter in der Mannschaft und sind besser besetzt. Aber um gegen Frankreich zu bestehen, müssen wir unser Potenzial abrufen", fordert Sportdirektor Sammer.
Extremkletterer soll bei Gipfelsturm helfen
Damit der absolute Siegeswille aus den deutschen U 21-Spielern herausgekitzelt wird, bestellte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am vergangenen Dienstag extra den Extremkletterer Stefan Glowacz ins Teamquartier. Der Bergsteiger, der auch schon vor der WM 2006 einen Vortrag vor der A-Nationalmannschaft gehalten hatte, erklärte den Junioren die wichtige Bedeutung von Leidenschaft und unbedingtem Einsatzwillen. "Er hat den Jungs gut dargestellt, wie man eine große Herausforderung meistert", meint DFB-Trainer Dieter Eilts.
Verzichten muss er in Magdeburg auf Mats Hummels (Borussia Dortmund), Baris Özbek (Galatasaray Istanbul), Marcel Heller (MSV Duisburg), Jan Rosenthal (Hannover 96) und Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin). Dennoch stehen im Aufgebot namhafte Bundesliga-Profis - Bundestrainer Joachim Löw hat sogar Marko Marin für die U 21 abgestellt. "Das sind zwei extrem wichtige Spiele für das U21-Team", so Löw. "Die Mannschaft braucht Marin dringend, um sich zu qualifizieren."
Insgesamt sieben Play-off-Duelle
Die Play-offs hatte die DFB-Auswahl durch den Sieg in der EM-Qualifikationsgruppe I erreicht. Mit 17 Zählern lag sie vor den punktgleichen Israelis, die ebenfalls den Sprung in die Play-offs geschafft hatten. In insgesamt sieben Ausscheidungsduellen werden die Teilnehmer der EM-Endrunde ermittelt.
Bei der EURO 2009 in Schweden kämpfen zwischen dem 15. und 29. Juni die sieben Qualifizierten in zwei Vierergruppen neben dem Gastgeber um den Titel. Die beiden erstplatzierten Mannschaften der Gruppen A und B ziehen nach der Gruppenphase ins EM-Halbfinale ein. Spielorte sind Malmö, Göteborg, Helsingborg und Halmstad.
Bislang hat noch keine deutsche U 21-Auswahl den Europameistertitel gewonnen. 1982 gelang mit dem Finaleinzug das bislang beste EM-Ergebnis, 1998 sprang Platz fünf heraus.
Weitere Informationen zur U 21-Nationalmannschaft finden Sie hier.
wann machen wa draft?
Montag 23:00h
![]()
q.e.d.
![]()
"eure" und "meine/unsere" Ansicht werden sich nie annähern ... können wa hier labern, so viel wir wollen ![]()
1000% Agree!
Ab damit auf die 2. Seite äh Liga
![]()
Ich fasse mal eure Argumentation zusammen:
Oliver Kahn hat es sich gefallen lassen.
-> Hopp läßt es sich nicht gefallen.
---> Hopp ist doof.
Merkt ihr selber nä?
Fresse ![]()
nö, sorgt abba für Stimmung inner Bundesliga-Nationaltrainerschaft hier
zu viele Sesselpupser hier ![]()
schön und was hat das mit hopp zu tun?
![]()
wird Zeit dass se rausfliegen
dann gäbe es die Diskussion nimmer ![]()
Aha, und was hat das mit Hopp zu tun?
er wusste damit zu leben, gehasst zu werden und hat nicht rumgeheult ![]()
aha
soll das jetz heißen, wenn olli kahn sich das gefallen lässt, sollen sichs alle gefallen lassen?
ne, der Lutscher soll mal nicht rumheulen ... ![]()
1) Fußball ist kein Proletensport - allerdings sind einige (für meinen Geschmack zu viele) Proleten auch beim Fußball anzutreffen. Und ob man einige auch in diesem Forum antrifft, bin ich mir noch unsicher... Da können diese dann anonymes Rot verteilen, soviel sie wollen...
2) Populär ist Fußball, weil er einfache Regeln hat, ein Mannschaftssport ist und alles und jeden vereinigt, der Sport richtig begreift: Respekt für den sportlichen Gegner, Freude an der Bewegung, etc.
3) "Der Fußball gehört uns" - schöne Aussage, ich bin mir aber sicher, daß der Autor unter "uns" bestimmt nicht die Mehrheit repräsentiert. Die Mehrheit der Fußballfans denkt nicht in diesen Kategorien. Der Sport und auch der Fußball gehören niemanden.
4) ... weitere Kommentare zu diesem und ähnliche Artikel / Meinungen sind eigentlich überflüssig. Mit jedem Satz wird die Sichtweise dieser selbsternannten Fans und Hüter des ehrlichen Fußballs deutlich. Und sie disqualifizieren sich damit, eine ernsthafte Auseinandersetzung zuzulassen. Da helfen auch keine Versuche, sich von einzelnen Aktionen zu distanzieren oder sich als die einzig wahren Fans zu bezeichnen.
Zum Glück gibt es hier auch genügend Benutzer, deren Beiträge interessant sind
subjektive Meinung und von mir deswegen auch kein rot ... glaub mir, ich will nie so sein wie einige hier, auch wenn es ein leichteres und angenehmeres Leben möglicherweise versprechen würde ... ![]()
Achso, jeder der in das Geschäft einsteigt muß sich also das Gepöbel der Einzeller gefallen lassen, interessante Ansicht
es gibt noble Herrschaften, wie dich, die nie verstehen werden, warum andere in der Kurve stehen und sich die Seele aus dem Leib brüllen und hunderte km für den Verein fahren ...
es gibt aber auch dieses "Pöbel" und diese "Einzeller" bei denen es etwas anders ist und für die Fußball und der Verein mehr als nur "ein Geschäft und Freizeitvergnügen" ist ... aber das wirst du, obwohl du nobel und vernünftig bist, nie verstehen können ...
super hopper, hast ja ma wieder den nagel auffem kopp getroffen
![]()
Danke ![]()
für dich sind die Leute in den Fankurven also Einzeller?
na dann haben se immerhin eine mehr als du
![]()
so etwas ist zum beispiel totaler schwachsinn und völlig sinnfrei.
Hopp geht ja auch gegen überhaupt niemanden vor, der nicht gesetzeswidrig handelt, insofern ist der geamte Absatz total sinnfreies rumgeblahe
Und der Teil zum Fall heidel ist, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Fresse halten
1. das war nur ein Leserbrief
2. werden Hoeneß und Co. nicht bisher als Hu**ensöhne nicht beleidigt?
Wenn man in dieses "Geschäft" einsteigt, muss man damit leben, für einige ein Wi**ser zu sein
ewig Gestriger
gestern war Waldhof noch ein Top-Verein
![]()
dann such doch auch mal nen interessanten und nicht nur son wischiwaschimist
![]()