willste wetten??
mh ... Champions League Pause ... ja
![]()
willste wetten??
mh ... Champions League Pause ... ja
![]()
Rummenigge gibt Klinsmann Jobgarantie bis Saisonende
München (dpa) - Trainer Jürgen Klinsmann steht trotz des enttäuschenden Saisonstarts beim FC Bayern München nicht zur Diskussion. In der «Bild»-Zeitung erteilte Vorstands-Vorsitzender Karl-Heinz Rummenigge dem Ex-Bundestrainer eine Jobgarantie bis Saisonende. Er werde definitiv am 34. Spieltag der Bundesliga auf der Trainerbank sitzen, betonte Rummenigge. Gleichzeitig kündigte der Bayern-Chef eine «harte Gangart bei dem einen oder anderen Spieler an.»
Stand: Dienstag, 07. Oktober 2008 | 11:02 Uhr | Quelle: dpasieht ja gut aus für dich bezgl unserer wette.........
wie Franz B. sagen würde ... der Mythos Bayern macht Europapokal-Pause
![]()
falsch geraten
aber scheint euch ja nahe zu gehn
fünf bis sechs Spiele hält er noch durch ... unter den ersten 15 ![]()
Naja. Fakt ist wohl, dass die beiden keine Probleme damit hatten, den anderen Beteiligten intellektuell um ein Vielfaches überlegen zu sein. Da war ja des Öfteren „Fremdschämen“ angesagt. Das DSF sollte sich wohl doch lieber auf sein Nachtprogramm konzentrieren. Dort bekommen sie wenigstens etwas Quote. Ich hätte Hopp gerne mal mit einem Gegner auf Augenhöhe (und das ist bei Fussballthemen nicht wirklich schwierig) erlebt. Seine Antwort auf sein Interview im Kicker brachten ihn ja schon ins Wanken und zeigten deutlich, dass ihm jeglicher Einblick in das Kurvenleben fehlt. Nachgehakt wurde aber natürlich nicht. Warum auch ? Zum Glueck habe ich parallel ein wenig die Wohnung gesaeubert, ansonsten haette ich mich, ob der verschenkten 2 Stunden, schon ein wenig geaergert. Wird aber so schnell nicht wieder vorkommen, dass das DSF Logo bei mir ueber die Mattscheibe flimmert.
hat jmd. zufällig was in Bild und Wort? Habe lediglich das hier bei youtube gefunden ![]()
GW zu 100 Tagen Klinsmann
100 Tage Zick-Zack Kurs
![]()
Ja wer ... wird Deutscher Meister ... ? H - H - H - H S V ![]()
Schumacher suspendiert
Die Tour de France ist längst vorbei, doch für die beteiligten Profis könnte sie ein böses Nachspiel haben. Offenbar liegt eine positive A-Probe von Stefan Schumacher vor. "Ich habe eine Bestätigung von Christian Prudhomme erhalten, dass Stefan Schumacher positiv auf CERA getestet worden ist", sagte sein Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer am Montagabend der Deutschen Presse-Agentur dpa. Schumacher glänzte bei der Rundfahrt mit zwei Etappenerfolgen.
Der kicker berichtete in seiner Montagsausgabe exklusiv von den Verdächtigungen gegen den Deutschen. Doch Teamchef Holczer wollte gegenüber dem kicker davon zunächst nichts wissen. "Das ist Rufmord. Ich äußere mich zu dem Vorgang erst, wenn's verlässliche Auskünfte gibt", so Holczer gegenüber dem kicker. Diese hat er nun erhalten und entsprechend ungehalten reagiert.
Die Suspendierung ließ Holczer unmittelbar folgen und kündigte drastische Maßnahmen gegen Schumacher an: "Wir sind betrogen worden. Ich werde Stefan Schumacher bis zum letzten Cent, den ich in der Tasche habe, versuchen, juristisch zu verfolgen. Ich hatte keinen Verdacht." Schließlich sei Schumacher, der WM-Dritte von 2007 aus Nürtingen, in diesem Jahr 13-mal vom Weltverband UCI überprüft worden. Der 27-Jährige aus Nürtingen hatte kurz zuvor in einem Gespräch mit dem sid alle Vorwürfe von sich gewiesen. "Ich höre das von Ihnen zum ersten Mal. Ich kann nur sagen, dass ich nicht gedopt habe. Das ist völliger Schwachsinn", sagte Schumacher.
Die französischen Sportzeitschrift "L'Équipe" berichtete in ihrer Online-Ausgabe, dass Schumacher in einer Doping-Nachuntersuchung der diesjährigen Tour de France positiv auf die EPO-Variante CERA getestet worden sei. Der Deutsche habe bei der Tour zu den am meisten von der französischen Anti-Doping-Agentur AFLD überprüften Fahrern gehört, so die Zeitung. Erst die Kombination von zwei Tests habe ihn nun überführt, schrieb die Zeitung.
Schumacher hatte bei der diesjährigen Tour de France zwei Zeitfahren gewonnen und zwei Tage lang das Gelbe Trikot getragen. Bernhard Kohl, der Gesamt-Dritte der Frankreich-Rundfahrt und Zimmerkollege von Schumacher, wollte den Bericht gegenüber der Nachrichten-Agentur APA nicht kommentieren und sich auch sonst nicht über Schumacher äußern.
Die Entrüstung ist nicht nur bei Holczer groß, sondern auch beim Bund Deutscher Radfahrer. Der BDR will ganz schnell ein Verfahren gegen Schumacher anstrengen. "Das Verfahren mit dem Ziel der höchstmöglichen Sperre wird am Dienstag eingeleitet", sagte BDR-Präsident Rudolf Scharping der dpa. Man prüfe, ob man den Nürtinger mit einer Geldstrafe belegen oder Schadensersatz fordern könne. "Ich wage die Prognose, dass Schumacher nie mehr in einer Mannschaft des BDR fahren wird", meinte Scharping.
Auch Piepoli positiv und wer noch?
Weitere Profis, die die Frankreich-Rundfahrt absolvierten dürften zittern. Auch Leornardo Piepoli (Saunier Duval) sei nachträglich überführt worden. Bei Piepoli hat am Montag das Nationale Olympische Komitee Italiens CONI bestätigt, dass es gleich zwei positive Dopingproben bei der Tour am 4. und 15. Juli gegeben hat. Nach Angaben der französische Anti-Doping-Agentur AFLD handelt es sich um Epo. CONI hat den 37-Jährigen für Freitag zu einer Anhörung vorgeladen. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis weitere Namen veröffentlicht werden.
Die Brüsseler Zeitung Le Soir nannte unter Verweis auf "vertrauliche und seriöse Quellen" Carlos Sastre (Tour-Sieger 2008), Fabian Cancellara (Olympiasieger 2008), Fränk Schleck (Träger des Gelben Trikots der Tour 2008) und Stuart O'Grady (Olympiasieger 2004) - allesamt vom dänischen Team CSC Saxo Bank. Und Tour-Sieger Carlos Sastre? Der zieht sich überraschend aus dem großen Radsport zurück und tritt 2009 für ein zweitklassiges Team zurück. Die französische Antidopingagentur hält sich mit Namen bisher noch zurück.
Da würd ich eher bei Pizzas Team vorbei schauen
![]()
Unterhaching II
... eindeutig Sandhausen
![]()
Stand so im SSV-Ticker. Ging wohl um die Szene E
schon klar, dass es um die Szene E ging, von der Geschichte drumherum war mir aber fast nix bekannt. Bedankt ![]()
Glückwunsch an den Waldhof
Werde wohl am 08.11. auch mal zum Aufstiegsrennen vorbei schauen
wer ist'n Gegner? ![]()
Ohne die Szene geht hier gar nichts.
was ist'n der Grund hierfür? ![]()
[FONT='Century Gothic']
SSV Reutlingen - SVW Mannheim (0:3)
0:3 Giuseppe Burgio (81.)
0:2 Ermin Melunovic (55.)
0:1 Christof Babatz (14.)
leider nicht mehr geschafft ![]()
etwas enttäuschende Kulisse mit 2.400 ![]()
3:0 in Worms gewonnen, weiter ungeschlagen und jetzt schon auf Platz vier - Hut ab und weiter so! Vielleicht gelingt es ja tatsächlich die zweiten Mannschaften von der Spitze zu verdrängen
SC Preußen, SC Preußen, Preußen Münster allez allez
![]()
dieser feinsinnige Humor der Hopp-Fans ist immer wieder beeindruckend:)
Sorry, Val
![]()
oder lächerlich ...
![]()
Ich denke nicht an morgen, sondern nur an heute. Und heute [Freitag] ist für mich das Spiel gegen YB am Samstag.
Benjamin Huggel, damals beim FC Basel
Ich war auch schon mal in Spanien deutscher Meister!
Roy Makaay zu seinem ersten Titel mit den Bayern
Es ist nichts scheißer als Platz zwei.
Erik Meijer zum 2. Platz mit der Alemannia in Liga 2
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.
Andreas Brehme nach einer fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidung
Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?
Johannes Rau auf den Vorschlag, Stadien nach Frauen zu benennen
Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre, Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub - dann wäre ich bald bei Real Madrid.
Peter Neururer auf die Frage nach höheren Aufgaben
grrrrrrr
schwarz und weiß wie Schnee ![]()
Alles anzeigenZusatzinfo zum Spiel gegen Hoffenheim!
Hallo Eintrachtler,
nach einer weiteren Sicherheitsbesprechung, wurde folgendes ergänzt. Wir bitten um Beachtung.
1.) Es dürfen maximal 25 handelsübliche Fahnen mit einer Stocklänge bis zu 1,00m und 3cm Durchmesser mitgebracht werden. Diese Fahnen dürfen zudem keine Zahlen oder Buchstaben enthalten.
2.) Zaunfahnen und Banner werden am Eingang vor dem Gästebereich gründlich geprüft und gesammelt. Von dort werden sie dann, in Begleitung zweier Fans, welche wir bestimmen dürfen, zum Aufhängen gebracht und dort, mit Unterstützung des Ordnungsdienstes aufgehängt.
geht's noch?
![]()
die haben echt den Arsch offen von Eingang bis Ausgang ... ![]()
kommen die ganzen freier her
sowas nennt man Studenten
![]()
iss schwer zu verstehen ne?
nö, nicht so wirklich ... geht mir nur am Pöppes vorbei ![]()
Manchmal sagen Botschaften so viel über denjenigen aus, der Sie verkündet, daß man sich mit den Botschaften selbst nicht mehr auseinanderzusetzen braucht.
![]()
![]()
aha, und jetzt?
kaufen ![]()
Leider hast du Recht!
![]()
Fans braucht/will doch keiner mehr ...
![]()