Was erwartest du?
Eine zweite Mannschaft gegen eine Mannschaft ohne Tradition und Lobby
![]()
und fertig ist der moderne Fußball ...
![]()
![]()
Was erwartest du?
Eine zweite Mannschaft gegen eine Mannschaft ohne Tradition und Lobby
![]()
und fertig ist der moderne Fußball ...
![]()
![]()
genau, da fehlen einem echt die Worte ![]()
Endstand 1-0 für Oberneuland
Doppelseitiger Schei...benkleister
![]()
europlan hat seine Seite aktualisiert und die ein oder anderen geändert (u.a. 96II -> AWD-Arena)...
ja ... unfassbar ![]()
Hannover 96 - FC Oberneuland vor sagenhaften 164 Zuschauern !!! ![]()
für die Schweiz gings doch noch um richtig was gell
wie ists ausgegangen ??
haben die auch erwähnt, dass es eine beachtliche Kulisse für die Käse-Damen is ![]()
3:0-Sieg
0:1 Garefrekes (20., Rechtsschuss, Vorarbeit Smisek )
0:2 Behringer (33., Rechtsschuss, Laudehr )
0:3 Smisek (77., Kopfball, Gößling )
nach 70 Minuten 1-0 für Oberneuland
Schei...benkleister ![]()
Sehr sympathischer Verein. Schließlich mein Heimatklub 6 Jahre lang!
Vorwärts SC in die 1.Liga!
meinetwegen können se mit K'lautern und Aachen hoch
![]()
kommt das live im TV ?? wieviele Zuschauer da ??
jo, war im zweiten (mit dem zweiten sieht man besser
).
Etwa 3.000 im Stadion Schützenmatte ![]()
wow, hier drängen sich die freundlichen leute ja richtig darum, was schreiben zu dürfen
mach' Dir nix draus ... ihr macht die Zebras kalt
![]()
gerade läuft aktuell Oberneuland-Chemnitz, noch 0-0 nach 35 Minuten
weiß einer in welchem Stadion die denn jetzt spielen
die haben doch echt nen Knall ... ![]()
Zitat von FCODas Nachholspiel gegen Chemnitz findet am Mi., den 01.10. um 16.30 Uhr am Vinnenweg statt.
Da ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es noch keinen eigenen Thread zum Club aus der Breisgau-Metropole gibt, aber die Schwaben des VfB und sogar Hoffenheim schon seinen eigenen Fred hat, ist es an der Zeit dem SC seinen eigenen Thread zu widmen.
Hier also alles zum Verein von 1904, den Fans, der Stadt und Volker Finke
Danke für die Punkte
![]()
![]()
sach bloss Du hoppst da auch wieder durch die Gegend
verschreck die Mädels nit
nicht geplant, aber man weiß ja nie ... ![]()
wenn Coco dabei ist ...
![]()
übrigens, 1-0 durch Kerstin Garefrekes ![]()
Deutschland spielt gerade in Basel gegen die Schweiz ... ![]()
An der Endrunde der UEFA-Europameisterschaft für Frauen 2009 werden inklusive Gastgeber Finnland 12 Mannschaften teilnehmen, vier mehr als noch bei den Titelkämpfen 2005. Das Turnier wird zwischen dem 23. August und dem 10. September 2009 ausgetragen. Die Spiele finden in Helsinki (Olympiastadion und Töölö-Stadion), Turku (Kupittaa-Stadion), Tampere (Ratina-Stadion) und Lahti (Sports Centre) statt. Der genaue Spielplan wird nach Abschluss der Qualifikationsspiele im Oktober 2008 veröffentlicht.
bald isses soweit
![]()
un danach soller uns den zidan für 7 mille abkaufen
![]()
„Das Phänomen der Ultras ist für mich eine noch etwas neue Sache. Ich will die Denke der Fans besser kennenlernen und mich mit ihnen austauschen. Deshalb möchte ich mit ihnen im Zug nach Gladbach mitfahren“
na denn ... viel Spaß ... find ich auch jot
hoffentlich verträgt er was
![]()
Alles anzeigenGemeinsame Erklärung
FC und Borussia
Der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach fordern die Fangruppierungen beider Clubs auf, sich im Umgang miteinander dem absoluten Verzicht auf Gewalt zu verschreiben. Dies ist das Ergebnis eines vom 1. FC Köln initiierten Treffens von Vertretern der Geschäftsleitung und der Fanbetreuung der Borussia und des 1. FC Köln im BORUSSIA-PARK in Mönchengladbach vor einigen Tagen. Dabei wurden sowohl die durch einen offenen Brief des Fanprojekts Mönchengladbach entstandenen Irritationen als auch die andauernden provokativen Handlungen der Ultras auf beiden Seiten und die damit entstandene Unruhe im Vorfeld des Derbys am 4. Oktober diskutiert.
Beide Seiten sind sich einig in der Überzeugung, dass zu einem Derby eine gesunde Portion sportliche Rivalität gehört. Gerade die langjährige tief verwurzelte Rivalität der rheinischen Nachbarn hat Tradition und darf gelebt werden – dies jedoch ausschließlich mit friedlichen Mitteln!
Demzufolge stellen beide Vereine klar, dass alle Fangruppierungen im Umgang miteinander auf Gewalt verzichten müssen, da sonst die Spirale der Eskalation immer weiter nach oben gedreht wird. Gewalttätige Aktionen und strafbare Handlungen führen in letzter Konsequenz zu Sanktionen der DFL und des DFB für die Vereine und darauf aufbauend zu Stadionverboten für die gewaltorientierten Fans. Beide Vereine betonen daher gemeinsam, dass in den letzten beiden Jahren bei der besonders zur Schau getragenen Rivalität der beiden Ultragruppierungen teilweise nicht mehr der Fußball im Mittelpunkt stand und sich diese Mentalität nicht auf die gemäßigten und besonnen Fans und Fan-Clubs beider Vereine übertragen darf!
Der 1. FC Köln ist stolz auf seine Fans und geht davon aus, dass alle Fans auch beim Derby gegen Borussia Mönchengladbach – bei aller gesunder und sportlicher Rivalität – auf Gewalt im und außerhalb des Stadions verzichten werden.
find' ich jut ...
![]()
Sollte sich nur nicht auf die Stimmung bei diesem Derby auswirken ![]()
Unfassbar, ich kann es gar nicht glauben! Die größte Irische Tageszeitung berichtet heute in einem Artikel über das Magazin!!!
Achtung -- League love to spark a German invasion - Soccer, Sport - Independent.ie
![]()
Termin kA, Spielort wird wohl der Alsenweg sein
geil
![]()