ich versuch es trotzdem!
das wird ein spass in mannheim
schade finde ich nur, dass Waldhof um 14h in Reutlingen spielt ![]()
sonst wär's ein Riesen-Spaß geworden ![]()
ich versuch es trotzdem!
das wird ein spass in mannheim
schade finde ich nur, dass Waldhof um 14h in Reutlingen spielt ![]()
sonst wär's ein Riesen-Spaß geworden ![]()
Hinrunde wohl beendet für den Kapitän
Schock für Fabio Morena und den FC St. Pauli. Der Innenverteidiger, der sich im Spiel gegen Hansa Rostock eine schwere Rippenprellung zugezogen hat, liegt derzeit im Krankenhaus. Die Diagnose: Hirnhautentzündung (Meningitis). Damit fällt der Kapitän mehrere Wochen aus.
Am Samstagabend hatte Fabio über hämmernde Kopfschmerzen, Übelkeit und Nackenprobleme geklagt. Seine Frau Alexandra brachte ihn daraufhin am frühen Sonntag ins Krankenhaus. Nach einigen Untersuchungen stellte sich heraus, dass es sich um eine virale Infektion handelt. Zwei Wochen muss Fabio im Krankenhaus bleiben.
Wir wünschen ihm alles nur erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!
alles Gute Fabio ![]()
In Essen gab's auch was....trifft die Sache ganz gut
"Er allein wird geschützt vor Spott und Hohn
Denn Hopp zahlt den Lohn für Zwanzigers Sohn"
was isser denn von Beruf?
![]()
kannst dir doch denken was des heißen soll wenn ein paar Würstchenverkaufen rufen:
"Frankfurter Würstchen zu Abstiegspreisen"Wenns dir nicht klar ist erklär ichs später ma bin jetzt weg;)
ja sicher, nur was war der Abstiegspreis?
1,00 Euro? 1,50 Euro? ... ![]()
Vor dem Stadion wurden Frankfurter Würstchen zu "Abstiegpreisen" verkauft nach dem spiel
das heißt? ![]()
- Nicht erlaubt sind Doppelhalter, große Schwenkfahnen (im Block), Klebeband, Konfetti, Klorollen, Luftballons, Trinkpäckchen, Plastikflaschen, Obst, Schokoriegel, etc.!
![]()
Taschen, Rucksäcke und auch Gürteltaschen dürfen nicht ins Stadion mitgenommen, können jedoch am Eingang kostenfrei abgegeben werden.
kriegt man die auch kostenfrei zurück? ![]()
Wichtig: Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, wollen sowohl die TSG 1899 Hoffenheim, als auch der DFB zukünftig verschärft gegen Anfeindungen und Beleidigungen, ob nun in schriftlicher oder verbaler Form, gegenüber Herrn Dietmar Hopp vorgehen und diese entsprechend ahnden. Von Seiten der TSG 1899 Hoffenheim wurden wir darüber entsprechend in Kenntnis gesetzt und es wurde die Bitte an uns herangetragen, dass Ihr Euch sportlich fair verhaltet. In Anbetracht der Situation sowie der zu erwartenden Konsequenzen möchten auch wir explizit darauf hinweisen und Euch bitten Eure gesamte Kraft in die Unterstützung unserer Mannschaft zu investieren.
man glaubt doch nicht wirklich, dadurch die Gästefans einschüchtern zu können ![]()
Was?
Jetzt spielen sie in Hoffenheim und dann daheim gegen Leverkusen. Das müssen sie sich aber gewaltig steigern, um nicht jeweils als Verlierer den Platz zu verlassen.
Vielleicht kommt dann das Nachholspiel gegen den KSC, das gewonnen werden kann/sollte/muss schon zu spät für Hr. Funkel.
Dann hat Madonna mit am Stuhl von Hr. Funkel gesägt. Vielleicht waren aber auch von der asiatischen Wettmafia angeheuerte Offenbacher im Stadion, die den Rasen hingerichtet haben.
6 Punkte ![]()
marions-kläger-klitsche....äääh...Kochstudio
aso ... der gemahlene Dünnpfiff ![]()
versteh ich nich, sind doch alles Traditionsvereine
hast ja auch keine Ahnung von Fußball ![]()
Im übrigen sollte ma einer das Bild von LH entfernen, sonst darf der Chef bald wieder vor Gericht erscheinen
so, sauber entsorgt
um welches Bild ging es denn? ![]()
da is ja ga kein smilie drin
is au nit lustisch ![]()
bei Äußerungen gg. die Ultras Düsseldorf verstehe ich keinen Spaß
![]()
super, wes Geistes Kind diese Idioten sind, zeigt schon die Schreibweise des Buchstaben "S"
dass alle Buchstaben außer D, N usw. eckig sind, siehst du schon, oder?
wenn ich die Tabelle sehe, kommt mir die Galle hoch ![]()
1. BVB II
2. FCK II
3. Bochum II
4. 1. FC Köln II
![]()
jap, finde die Aussage von Hopp auch zu 100% zutreffend
auf Polo und Cricket ... ja ![]()
Hoffenheim ist doof
Hab ich das schon erwähnt?
so pöse darf man das nicht sagen, sonst kommt Mr. Hopp mit Anwalt vorbei ![]()
Hoffenheim is nich so gut ... ![]()
Mir auch!
Das glaub ich ihm glatt, dass er das Gerede von Tradition nicht versteht...!
allein einen Traditionsverein mit einer Firma zu vergleichen ... und die Bundesliga als Marktwirtschaft ... ![]()
klar, is ja auch ein gebildeter mann
gebildete Leute haben im Fußball nichts zu suchen ![]()
bei der Aussage kommt mir dir Galle hoch
![]()