1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Preussen Münster

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 23:56

mal was von der 2. Mannschaft :mrgreen: :huebscher:

Ein Team rastet aus: Vier Platzverweise für den Gegner nützen Preußen nichts

[28.09.2008 | TA]Die Landesliga-Preußen erreichten im Stadion ein 1:1, das sich der normalen Wertung entzieht. Im Heimspiel gegen den undisziplinierten Spitzenreiter SG Herten-Langenbochum kamen die Fußballer von Trainer Cihan Tasdelen in ihrem sechsten Spiel nur zu einem Zähler, obschon sie ab der 75. Minute mit zehn gegen sieben Feldspielern agierten.

Langenbochum rastete komplett aus und kassierte binnen Sekunden zwei Rote Karten sowie eine Gelb-Rote und in der 90. Minute noch eine Gelb-Rote.

Tumulte nach dem 1:1-Tor

Die feldüberlegenen, aber im Abschluss eklatant schwachen Preußen erzielten nach Heidtmanns Linksflanke durch den eingewechselten Patrick Wensing das 1:1 (74.). Der Torschütze soll vor seinem Kopfball den Gegenspieler weggedrückt haben. Spielleiter Thorsten Derbort, der bis dahin keine Probleme mit der bisweilen robusten Partie hatte, sah sich massiv beleidigt, bedrängt und bedroht.

Langenbochum rastet aus

Der in Münster wohnhafte Unparteiische, der für den ASV Ellewick im Kreis Ahaus/Coesfeld schiedst, stellte SG-Abwehrmann Sebastian Stemmer vom Platz, "weil er mich bedrohte und vor die Brust stieß", wie er echo-muenster gegenüber erklärte. Direkt danach sah auch der weiter motzenden Nikolas Pechliwanis Rot. Er beleidigte den Assistenten. Dann bekam der schon verwarnt SG-Kapitän Mike Kühn Gelb-Rot, weil er mit dem Meckern nicht aufhört.

Jetzt tobten die Ersatzspieler und Betreuer von Langenbochum ungebremst an ihrer Bank drauflos, traten gegen Werbebanden und beleidigten die Spielleiter. In der 90. Minute sah der bereits verwarnte Langenbochumer Marvin Romberg Gelb-Rot, weil er nach einem Pfiff den Ball auf die Tribüne pfefferte.

Trainer sieht nur zu

Was sich die SG als Gast im Stadion leistete, war eine glatte Unverschämtheit. Der schon seit Spielbeginn sehr emotional gestimmte Trainer Karsten Quante war ein schlechtes Vorbild für seine Akteure. Als es einen Verantwortlichen geben musste, der dem Treiben nach dem 1:1 Einhalt gebietet, war niemand parat. Ein unwürdiges Schauspiel nahm seinen Lauf. So wird der Fußball beschädigt. Die demolierten Werbebande wird der SCP dem Verein in Rechnung stellen. Preußen-Chef Marco de Angelis bekam alles live mit.

Münster nach 0:1 überlegen

Die Spielwertung muss nach diesen Szenen eine getrübte solche werden. Mit einem guten und konsequent gespielten Angriff erzielte Langenbochums Enver Muzaffer auf Vorarbeit von Safet Dzinic die Gästeführung (9.). Preußens Innenverteidiger Goran Mikic wurde vom Vorbereiter überlaufen. Münsters Trainer baute seine seit Wochen unter Wert platzierte Elf im 4-2-3-1-Format auf.

Stürmer Daniel Seidel bekam die meiste Unterstützung von den Flügelspielern Josef Maffenbeier und Kamilos Jeyenthira. Marvin Bakalorz drängte durch die Mitte und agierte mit seiner jugendlichen Unbekümmertheit zwar mutig, aber noch ohne Gefühl für das richtige Abspiel. Maffenbeier setzte vor der Pause einen Schuss an den Pfosten und einen nächsten fischte ihm Keeper Sascha Vitolins weg.

Viele Chancen verschleudert

Die auch spielerische Überlegenheit der sehr laufintensiv agierenden Preußen nahm zu, als Hassan Nasrallah nach der Pause kam, Maffenbeier für den ausgewechselten Seidel in die Spitze ging und dort ackerte, „was das Zeug hielt“. Langenbochum war ausschließlich mit dem Abwehren beschäftigt und löste sich schlecht aus der Umklammerung. Nur Jochen Kalender hatte eine, aber gute, Szene per Kopf. Er verfehlte den Kasten, den Preußens A-Juniorenkeeper Fabian Otte hütete.

Maffenbeier musste das 1:1 machen, als er wunderbar geschickt wurde, aber mit dem Außenrisst treffen wollte (61.). Den emsig bemühten Preußen lief die Zeit weg. Tasdelen setzte Wensing für die linke Seite ein, stellte auf eine Dreierkette und zwei Spitzen um. Wensings Torjubel in der 74. Minute wurde von den tumultartigen Szenen abgelöst.

Die zugegeben schwierige Aufgabe des Teams, das drei Mann mehr auf dem Platz hat und gegen zwei gestaffelt stehende Abwehrreihen anrennen muss, löste Münster schlecht. Ruhe und Überblick behielt niemand, klaren Kopf beim Abschluss auch keiner. Das 1:1 geht wie eine gefühlte Niederlage aufs Konto, wo jetzt schon vier Unentschieden stehen.

In Tasdelen rumort es

Cihan Tasdelen (Foto) war tief frustriert: „Wir schaffen es nicht, gegen sieben oder sechs Gegenspieler drei Punkte zu holen! Ich fasse es nicht mehr.“ Wer ein „Tempodribbling in Überzahl ansetzt, satt den Mitspieler zu sehen“, der dürfe sich nicht über Kritik wundern. „Eine normale Leistung, eine den Ansprüchen genügende, zeigt hier keiner.“

Er frage sich, „wofür wir überhaupt Stürmer haben. Das, was wir bieten, schlucke ich nicht mehr lange.“ Einmal mehr sei die Elf „besser als der Gegner“ gewesen, habe aber diesen Vorteil nie umgesetzt.

Namen und Zahlen

Preußen II: Otte – Dieckmann (90. Bunse), Mikic (65. Wensing), Pufal, Heidtmann – Melzer, Dej – Jeyenthira, Bakalorz, Maffenbeier – Seidel (46. Nasrallah).
    Tore: 0:1 Muzaffer (9.), 1:1 Wensing (74.)
    Rote Karten: Stemmer, Pechliwanis (beide Langenbochum/jeweils 75.)
    Gelb-Rote-Karten: Kühn (Langenbochum/75. wegen Meckerns), Romberg (Langenbochum/90./wegen Ballwegschlagens)

• Hopp will Dortmund Fan anzeigen

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 23:11
    Zitat von Seanphilipp

Deswegen biste ja auch auf anpfiff.de

:klatsch: :mrgreen: :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 22:41

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach dem Spiel der TSG Hoffenheim gegen Borussia Dortmund habe ich von der Entscheidung gelesen, dass die DFB-Sportgerichtsbarkeit weitere Pöbeleien gegen Dietmar Hopp verfolgen möchte.

Ich begrüße diesen Schritt gegen die Unfairness einiger Querköpfe. Zugleich eröffnet es mir die Chance, ebenfalls Anzeigen zu erstatten und ich erbitte die DFB-Sportgerichtsbarkeit entschieden um Hilfe. Vor dem Gesetz sind schließlich alle gleich. Der Grund: Seit Jahren nun gehe ich aktiv zu den Spielen des FC Bayern München. Die Provokationen, die mir vor allem in Auswärtsspielen entgegengebracht werden, spielen sich leider oftmals unter der Gürtellinie ab. Kann ich mit Ihrer uneingeschränkten Unterstützung rechnen, wenn ich von nun an pro Auswärtsspiel versuchen werde bis zu 10 Personen zu identifizieren, die mich verbal attakieren? Natürlich werde ich dazu auch die nötigen Zeugen vorweisen können.
    Es kann schließlich nicht sein, dass man mir "Tod und Hass" wünscht, mich als "Bayernschwein", "Hurensohn" oder "schwule Sau" etc bezeichnet und mir, sowie den anderen Fans somit den Spaß am Spiel nimmt.

Die Maßnahmen für Herrn Hopp bieten Sie - so hoffe ich zumindest - doch bitte auch allen Fans an, die sich beleidigt und verunglimpft fühlen? Es geht hier immerhin um Grundrechte der Menschheit, die nicht nur bei Herrn Hopp, sondern Tausenden von Fans, Woche für Woche, beschnitten werden.

Mit Spannung erwarte ich Ihre Antwort und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
    XXX

Alles anzeigen

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 22:17

Werder - Hopp

auch mal eine Meinung ... so kann man es auch sehen :gruebel:

es ist dumm, sich auf eine person so einzuschießen, die natürlich gewiss nicht gerade förderlich ist, was den kampf gegen den modernen fußball angeht, aber es geht nicht um einzelne personen sondern um die sache an sich!
    und da ist dietmar hopp auch nur eine marionette und ein spieler dieses miesen spiels

Spruchband: Don't hate the player, hate the game!

Bilder

• CIMG9058.jpg
      • 260,27 kB
      • 1.300 × 975
      • 52

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 22:09
    Zitat von kasi1981

Chosen Few Hamburg 1999

Gemeinsam mit den Gladbacher Ultras entstand die Idee, sich kritisch zur Diskussion um Dietmar Hopp und den Protesten der letzten Wochen zu äußern. Um die fanszenenübergreifende Wichtigkeit dieses Themas herauszustellen, war eine gemeinsame Spruchband-Aktion in vier Teilen mit den Gladbachern geplant. Die Hamburger Seite sollte wie folgt beginnen: „Entschuldigung, Herr Hopp, dürfen wir was sagen?“ Gladbacher Antwort: „Ohne gleich Repressionen zu ertragen…“ Dann wieder die HSV-Seite: „Sagen Sie lieber Hoffenheim adé“ und zuletzt nochmal Gladbach: „…und kümmern sich wieder um SAP!“.

Doch dazu kam es nicht! Freitagabend wurde die Spruchbandaktion von allerhöchster Stelle (nein, nicht der Mitgliederversammlung, sondern dem Vorstandsvorsitzenden höchstpersönlich) verboten!

schade - aufgeschoben ist nicht aufgehoben :klatsch:

Zitat von Seanphilipp

Wir durften zwar nicht; bei Fortuna - RWE gab es aber durchaus was zu sehen :klatsch:

http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140237.JPG

http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140259.JPG

http://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/…es/P1140309.JPG

V.a. der letzte Spruch weiss zu gefallen!

Getrennt in den Farben
    VEREINt in der Sache :klatsch:

Alles anzeigen

Dietmar Hopp, Du Sohn einer ... Schweizerin :mrgreen: :klatsch:

• Regionalliga Nord 2008/09

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 01:04
    Zitat von schnichi

100% agree gerade bei rassistischen Äußerungen kann ich nicht verstehen, warum der Verein dafür bluten muß, so was kann man nun mal leider nicht unterbinden

oder sollen demnächst nur noch Taubstumme Einlass bekommen :autsch:

der Trend führt eh dahin, dass die Kurve schweigen soll und Fußball zum Konsumgut wird ... von daher :winke:

• Der Video Stimmungs Fred!

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 01:03
    Zitat von Langenfeld-Hopper

auch wenn man nicht 100%ig einverstanden sein muss und sicher nicht sein wird (ich bin es nicht :mrgreen:), hier trotzdem eine ganz nette Zusammenstellung der besten Fans der Welt ... :mrgreen:

PS: 16. St. Pauli ... Handball :lachen:

wenn man das hier sieht, kann man Platz 1 so gerade noch für ne Sekunde durchgehen lassen :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 00:47

auch wenn man nicht 100%ig einverstanden sein muss und sicher nicht sein wird (ich bin es nicht :mrgreen:), hier trotzdem eine ganz nette Zusammenstellung der besten Fans der Welt ... :mrgreen:

PS: 16. St. Pauli ... Handball :lachen:

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 00:41

Mach's gut alter Freund ... nur noch 15 mal Tivoli :cry:

• Regionalliga Nord 2008/09

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 00:31

Energie II - HSV II 0:1
    Sachsen Leipzig - Hansa II 0:4 :autsch:
    Chemnitzer FC - Hannover II 1:1

• DEL-Saison 2008/09 - Laber, Infos und noch mehr

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 00:21

DEG holt zumindest einen Punkt gg. den Meister :klatsch:

• Stress bei Rostock - Pauli

• Langenfeld-Hopper
    • 28. September 2008 um 00:19

da kann man nur :autsch: :autsch: :autsch:

Video 1 2 3

• Langenfeld-Hopper
    • 27. September 2008 um 23:52
    Zitat von Kartenfahnder

das ist tooor.de:klatsch:

ich hab den Hoppi lipp :rolleyes: :winke:

danke für diesen Traumfußball ... jetzt bitte nur noch die restlichen Spiele so weiterspielen und trotzdem verlieren :mrgreen:

• Archiv Waldhof Mannheim

• Langenfeld-Hopper
    • 27. September 2008 um 23:48
    Zitat von redMUC

2-1 Heimsieg gegen die Eintracht U23 - SPITZENREITER HEY HEY :klatsch:

war wat los? was aus Francfort dabei? :gruebel: :winke:

• Regionalliga West 2008/09

• Langenfeld-Hopper
    • 27. September 2008 um 23:47
    Zitat von Tyler Durden

7 Punkte aus 3 Spielen! Super Mario! :klatsch::klatsch:

Rot-Weiss Essen kassiert 0:1-Heimniederlage gegen Trier

Am 6. Spieltag in der Regionalliga West musste Rot-Weiss Essen die erste Heimniederlage der Saison hinnehmen. Die Mannschaft von Trainer Michael Kulm unterlag Eintracht Trier 0:1 (0:0). Vor 7.687 Zuschauern im Georg Melches-Stadion erzielte Gustav Schulz (87.) den entscheidenden Treffer für die Eintracht, die unter der Regie von Ex-RWE-Profi Mario Basler nun sieben Punkte aus drei Spielen eingefahren hat. RWE büßte die Tabellenführung ein und fiel auf den fünften Tabellenplatz zurück.

Michael Kulm nahm nach dem Rückschlag kein Blatt vor den Mund. „Wir haben viel zu wenig Laufbereitschaft gezeigt, Leidenschaft und Siegeswillen haben gefehlt. Deshalb ging der Trierer Sieg auch in Ordnung“, redete der RWE-Trainer Klartext. Kein Frage, dass sein Trierer Kollege Mario Basler die Rückkehr an die Hafenstraße nach mehr als 17 Jahren sichtlich genoss: „Ich bin überglücklich, dass uns hier ein Auswärtssieg geglückt ist. Denn vorher hätte ich mich schon mit einem Unentschieden sofort einverstanden erklärt. Ich bin stolz auf die Jungs. Jetzt wollen wir das Selbstvertrauen in unser nächstes Spiel gegen Mainz 05 II mitnehmen. Unser Ziel bleibt jedoch allein der Klassenerhalt.“

Verletzungsbedingt musste Rot-Weiss-Trainer Kulm seine Mannschaft gegenüber dem 2:0-Sieg bei der Reserve des 1. FC Köln umstellen. Für Michael Lorenz (Innenbandriss im Knie) rückte erstmals Oliver Ritz in die Startformation, begann im rechten Mittelfeld. Auf der linken Verteidiger-Position ersetzte Adnan Karabas erneut den rotgesperrten Dennis Bührer, der letztmals pausieren musste. Im offensiven Mittelfeld blieb auch der erst 18-jährige Bora Karadag in der Mannschaft, nachdem er zuletzt zwei Mal überzeugt hatte. Denn bei Robert Mainka (Schultereckgelenks-Sprengung) war ein Einsatz noch nicht möglich.

Von Beginn an überraschten die Gäste von der Mosel mit einer offensiven Ausrichtung, übernahmen in der Anfangsphase die Initiative und zwangen die Rot-Weissen in die Defensive. Zwar sprangen dabei keine hochkarätigen Tormöglichkeiten heraus, doch setzten die Schützlinge von Trainer Mario Basler damit schon mal eine erste „Duftmarke“. Erst nach gut zehn Minuten tauchten die Essener erstmals gefährlich vor dem Trierer Kasten auf – und zwar jeweils durch Debütant Oliver Ritz. Einen Distanzschuss nach Kopfball-Vorlage von Markus Kurth setzte er etwas zu hoch an, eine scharfe Flanke von der rechten Seite fing der aufmerksame Eintracht-Schlussmann Pero Miletic ab. Wenig später hatte Silvio Pagano die vielleicht beste RWE-Chance der gesamten Partie, als er nach Zuspiel von Sascha Mölders allein auf Miletic zulief, mit dem Abschluss aber etwas zu lange zögerte. Dadurch wurde er schließlich zu weit nach außen abgedrängt und konnte Miletic aus spitzem Winkel nicht mehr überwinden.

In dieser Phase schienen die Essener die Partie etwas besser in den Griff zu bekommen. Doch bis zur Pause blieben die meisten Aktionen harmlos. Eine spektakuläre Szene hatte noch Kapitän Stefan Lorenz, der nach einem Eckball des fleißigen Bora Karadag zu einem Fallrückzieher ansetzte und Triers Torhüter Pero Miletic sogar zu einer Parade zwang. Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) hatte jedoch auf „gefährliches Spiel“ erkannt.

Nach der Pause reagierte Michael Kulm, brachte zunächst Turgul Aydin (für Oliver Ritz) und nur wenig später Chamdin Said (für Silvio Pagano). An der mangelnden Durchschlagskraft in der RWE-Offensive änderte das jedoch auch nichts. Und als Gustav Schulz vor dem Essener Tor nur knapp verzog, war erstmals große Unruhe auf den Rängen zu spüren.

Je länger die Partie dauerte, umso mehr konzentrierten sich die Gäste auf die Defensivarbeit, verlegten sich ganz auf Konter. RWE war zwar deutlich feldüberlegen, fand aber kein geeignetes Mittel, um die Eintracht-Abwehr auszuhebeln. Trotzdem hätte es noch ein Happy End geben können, als „Joker“ Chamdin Said den Ball im Trierer Strafraum elegant mit der Brust annahm, dann aber nicht gleich abzog, sondern noch den letzten Gegenspieler austanzen wollte. Das ging schief und so war auch die letzte gute RWE-Möglichkeit verpufft. Wenig später standen die Rot-Weissen dann sogar ganz mit leeren Händen da, als sie Ball bei einem Abwehrversuch nicht aus der Gefahrenzone befördern konnten und sich Gustav Schulz mit dem Eintracht-Siegtor „bedankte“ – 0:1 (87.). Damit war die erste Heimniederlage der Saison perfekt.

„Mit dieser Leistung können wir nicht bestehen. Das war absolut enttäuschend. Wir müssen uns alle hinterfragen“, gab sich Kapitän Stefan Lorenz nach dem Schlusspfiff selbstkritisch: „Es ist uns nicht gelungen, echte Torchancen heraus zu spielen. Trier hat das clever ausgenutzt.“ Jozef Kotula meinte: „Wenn es schon nicht rund läuft, muss man wenigstens den einen Punkt sichern. Auch das haben wir nicht geschafft.“ Und Bora Karadag, der noch zu den Aktivposten gehörte, gab zu: „Wir hatten keine Ideen im Spiel, haben gegen Trier kein Mittel gefunden. Das war ein heftiger Rückschlag, den wir jetzt unbedingt im Auswärtsspiel beim BV Cloppenburg korrigieren müssen.“ Am nächsten Freitag, 3. Oktober, (16.00 Uhr) tritt RWE beim nördlichsten West-Regionalligisten an.

• Langenfeld-Hopper
    • 26. September 2008 um 23:25
    Zitat von $Xerxes$

Naja, was erwartet man, wenn rechts auf links trifft. Da gibbet immer was vor die 12. Ich hatte ja schonmal die Idee, neben den Fußballstadien so kleine eingezäunte Areale zu bauen, wo die Kasparn 10 € Eintritt zahlen. Drinnen können sie sich dann bei gleicher Personenzahl gegenseitig die Köpfe einschlagen und wenn nur noch 1 Partei steht, werden die Verwundeten entsorgt und die nächsten reingelassen. Für wohltätigen Zweck wird dann das Geld gespendet und die Kosten für die Genesung können sie auch noch selbst zahlen:gruebel:;)

Xerxes 4 President :klatsch: :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 26. September 2008 um 23:09
    Zitat von reichireich

:autsch:ohne Worte:autsch:

auf dem letzten Bild sieht man wie eine Hohlbirne mit dem Gürtel hantiert. Bald wird man keinen Gürtel mehr mit reinnehmen dürfen:rolleyes:

weg mit diesem Pack ... :autsch:

• DEL-Saison 2008/09 - Laber, Infos und noch mehr

• Langenfeld-Hopper
    • 26. September 2008 um 23:05
    Zitat von oeke

Erster Sieg für die Kölner Haie: 3-1 in Frankfurt :klatsch::klatsch:

:mad: :autsch: :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 26. September 2008 um 22:55

von der BLÖD-Schwester :winke:

Angriff auf St.-Pauli-Fans
    Randale in Rostock - 52 Festnahmen

Rostock - Das Nord-Derby in der 2. Liga: Rostock gegen St. Pauli das Spiel endete mit einem klaren 3:0-Heimsieg für die Hansa. Doch was auf dem Platz passierte, war Nebensache. Heftige Szenen spielten sich zwischen den rivalisierenden Fans ab.

Bereits vor der Partie wurden 52 Rostocker Fans in Gewahrsam genommen, die Gäste-Fans provoziert haben sollen, teilte die Polizei mit. Nach dem Schlusspfiff versuchten Rostocker Anhänger in den Fan-Block der Hamburger zu gelangen. Erst als die Polizei eingriff, beruhigte sich die Lage.

"Es gibt immer wieder Leute mit einer halben Gehirnzelle. Man muss versuchen, diese Leute so schnell wie möglich auszusortieren", sagte St.-Pauli-Trainer Holger Stanislawski.

:autsch: :autsch: die Bilder sagen alles ... Schwachmaten ohne Eier :autsch: :autsch:

• Langenfeld-Hopper
    • 26. September 2008 um 18:23
    Zitat von Judge999

[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580535,00.html]Schmähungen gegen Hoffenheim-Mäzen: Jubelzwang für Hopp - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

heul doch Hoppi :thefinger:

Lutscher :mrgreen:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Rückblick 2025

markus84 24. Dezember 2025 um 23:07
  • Groundhopper-Touren

Escape80 24. Dezember 2025 um 22:26
  • [B] 1x PDC Darts WM, 27.12., Abendsession

Salito0794 24. Dezember 2025 um 21:54
  • 1. FC Köln

BetzeBuis 24. Dezember 2025 um 21:49
  • Dynamo Dresden

BayernArno 24. Dezember 2025 um 18:34
  • American Express (Amex Fred)

Fußballmaster007 24. Dezember 2025 um 18:22
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Gaustl 24. Dezember 2025 um 18:17
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Howie 24. Dezember 2025 um 17:56
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

8Prozent 24. Dezember 2025 um 16:26
  • Groundhopper - App

larsen1909 24. Dezember 2025 um 14:56
  • Servus

markei007 24. Dezember 2025 um 14:44
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Steve_McManaman 24. Dezember 2025 um 13:11
  • NFL + Fantasy Football

Norton51 24. Dezember 2025 um 12:52
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

Travelinho 24. Dezember 2025 um 12:14
  • PDC Dart WM

spock 24. Dezember 2025 um 10:47
  • Der tooor Laberfred

Dachlatt1405 24. Dezember 2025 um 10:02
  • Vorstellug

JoachimS 24. Dezember 2025 um 08:36
  • Vorstellung

steiger7 24. Dezember 2025 um 07:43
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

bumbum70 24. Dezember 2025 um 07:10
  • Servus zusammen

Frank 24. Dezember 2025 um 01:03

Heiße Themen

• Servus

9 Antworten, 177 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

177 Antworten, 11.317 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Servus zusammen

32 Antworten, 926 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

33 Antworten, 1.314 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4 x Finch Innenraum Zusatzkonzert

6 Antworten, 193 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.638 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 808 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 670 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

20 Antworten, 487 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus

14 Antworten, 420 Zugriffe, Vor 3 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 110 Mitglieder und 2.891 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • bamberger11
  • BarneyGumble
  • bartman99999
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • bayern2001
  • bazihugo
  • Bernhard
  • bluewave