Werden schon keine Wetten mehr angenommen?
doch natürlich, aber 1. ist die Quote jetzt nur noch 15 (vor 4 Wochen 25) und 2. habe ich die 20 Euro nicht mehr
![]()
Werden schon keine Wetten mehr angenommen?
doch natürlich, aber 1. ist die Quote jetzt nur noch 15 (vor 4 Wochen 25) und 2. habe ich die 20 Euro nicht mehr
![]()
ick freu' mir auf Panathinaikos ![]()
Boah ham wir ne geile Truppe, ick freu ma wirklich
JA WER ... WIRD DEUTSCHER MEISTER ?
Ha Ha Ha Ess Vau ![]()
hätte ich doch 20 € auf den Meistertitel des HSV setzen sollen
![]()
War das eine Auslöser für das andere? Wenn ja, in welcher Reihenfolge...
lt. FCN-Homepage erst Vittek, dann von Heesen. Interessanter Gedanke, zumal von Heesen seinen Unmut über die Qualität der Mannschaft oft genug bekundet hat ![]()
Robert Vittek wechselt zum OSC Lille
Robert Vittek verlässt nach fünf Jahren den Club. Der slowakische Nationalspieler wechselt zum OSC Lille.
Vittek war in der Saison 2003/2004 an den Valznerweiher gekommen. Der 26-Jährige absolvierte insgesamt 95 Erstligaspiele mit 26 Toren und 29 Zweitligaspiele (zehn Tore).
Unvergessene Rückrunde
Unvergessen seine Rückrunde in der Saison 2005/06: mit 16 Treffern in 17 Spielen hatte Robert großen Anteil am Klassenerhalt.
Vittek hat am Donnerstag, 28.08.08, die sportmedizinische Untersuchung in Lille absolviert, beide Vereine haben Einigung über den Transfer erzielt. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Viel Erfolg, Robert!
Danke, Robert, für die tollen Jahre in Nürnberg - und viel Erfolg in Frankreich!
Club-Trainer Thomas von Heesen erklärt Rücktritt
Thomas von Heesen hat mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt vom Amt des Chef-Trainers beim 1. FC Nürnberg erklärt.
"Aufgrund der jetzigen Situation, die eine von mir nie für möglich gehaltene Eigendynamik entwickelt hat, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Posten zur Verfügung zu stellen. Nicht nachvollziehbar für mich ist, nach zwei Spieltagen einen Trainer komplett in Frage zu stellen - wider besseren Wissen, dass eine neu formierte, verjüngte Mannschaft Zeit zur Entwicklung braucht.
Michael Oenning übernimmt das Training
Damit sich diese Negativität nicht auf die Mannschaft auswirkt, wird ab sofort Michael Oenning das Training übernehmen.
Ich hoffe und wünsche der Mannschaft, dass sie trotz aller Widerstände ihre unbezweifelten Qualitäten so schnell wie möglich in sportlichen Erfolg umsetzen kann, damit der Club den Erfolg erreicht, den alle sich wünschen.
Alles Gute für die Mannschaft
Ich wünsche der Mannschaft - und das habe ich ihr in persönlichen Gesprächen mitgeteilt - auf diesem Wege alles Gute und dass sie ihre gesteckten Ziele erreicht."
Beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen am kommenden Sonntag, 31.08.08, wird der 1. FC Nürnberg vom bisherigen Assistenz-Trainer Michael Oenning betreut.
laut 90elf.de steht nun auch der Wechsel von Tiago Neves fest ...
Herr Beiersdorfer
Also persönlich für mich wäre es geil, wenn es mit der Terminierung so klappt, dassAachen-Mainz
Lüttich-Mons
Essen-Worms
Enschede-Almelo
Dann müsste das in etwa so aussehen ... ![]()
Aachen-Mainz Sonntag, 14.00h
Lüttich-Mons Sonntag, 18.00h
Essen-Worms Samstag, 14.00h
Enschede-Almelo Samstag, 19.45h
könnte klappen ![]()
Spar-Tipp: wenn du noch Platz im Wagen hast, biete über mitfahrgelegenheit.de die Fahrt von Hamburg Köln über Düsseldorf an, wirst im Normalfall immer den Wagen voll kriegen und kannst 25,00 Ocken p. P. abstauben
- das selbe gilt natürlich auch für die Rückfahrt und Düsseldorf-Köln-Aachen-Lüttich und die restlichen Strecken ![]()
Die sind doch langsam nicht mehr ganz sauber!!!
Da wird ein junger talentierter deutscher Spieler verkauft und dafür holt man einen kurz vor der Rente stehenden Italiener
mit 32 Jahren fängt das Leben erst an ...
... und die Karriere endet ![]()
Laut Kicker hat Hamburg 9 Mio für Jansen bezahlt.
Mir wärs lieber gewesen ihr hättet den Lell gekauft
... und sind an Navaro (Kreativspieler für's offensive Mittelfeld) dran ... ist Topfavorit vor den gehandelten Kranjcar & Co. ![]()
im UEFA-Cup sind auch attraktive Mannschaften dabei ...
Dinamo Zagreb
Galatasaray
Olympiakos Piräus...
noch ein sieg dann auch hertha
völlig unironisch gemeint
![]()
ja, natürlich auch BSE
- hoffen wir mal nicht auf ein direktes Duell ![]()
AIK Solna - Hammarby zum Einlauf
ich find den typ so sch.eiße
hauptsache er kickt jut ![]()
ich will jansen nicht.... ich will atouba der tanzt so schön
![]()
international geht anders
im UEFA-Cup sind auch attraktive Mannschaften dabei ... ![]()
Dinamo Zagreb
Galatasaray
Olympiakos Piräus
... ![]()
Deutscher Meister wird nur der HSV, nur der HSV, nur der HSV ![]()
ist Fahndi in Madrid? Falls ja, war er eben bedröpelt im Teh Vau zu sehen
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,574714,00.html]Randale in der Regionalliga: Angriff mit Ansage - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
traurig, vor allem die letzten paar zeilen...
eiskalter Schauer geht mir beim lesen über den Rücken ![]()
schaun wir mal, dass sie ihm nur 1 jahr vertrag gegeben haben, spricht eher für ne Wundertüte
viel schlechter als die bisherigen Angreifer wird er nit sein ![]()
das wird schon ![]()
Also ich denke, dass die Ticketsituation bei Mons besser ist als bei anderen Partien...
richtig ... Lüttich ist schon ein geiles Ding, was eigendlich mit einem "großen" Spiel gemacht werden muss ... war selbst gegen Lokeren da ![]()
Oh, danke für den Tipp! Kannst du mir was zur Ticketsituation sagen?
![]()
Rechtzeitig anfragen !!! ![]()