1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• Regionalliga Nord 2008/09

• Langenfeld-Hopper
    • 11. August 2008 um 16:37

HFC (mal wieder) mit Fan-Problemen :neutral:

09.08.08 – Der Bundesligist gewann am Ende standesgemäß
    80 Minuten war es ein Fußballfest | Dann regierte die Dummheit im KWS | HFC verschärft nochmals die Maßnahmen gegen Randalierer und distanziert sich von diesen Personen

Am heutigen Samstag spielte unsere Regionalligamannschaft in der 1. Hauptrunde des DFB-Vereinspokals gegen den Bundesligisten Hannover 96. Vor 9.857 Zuschauern war im altehrwürdigen KWS für beste Fußballstimmung gesorgt, die auch 80 Minuten anhielt. Doch dazu später...

Die Niedersachsen begannen druckvoll und gingen, nach einem Fehler von Christian Kamalla, in der 10. Minute durch Jan Schlaudraff in Führung. Danach erreichte der Gastgeber zeitweise Gleichwertigkeit und kam durch Nico Kanitz, dessen Schuss aus 18 m Robert Enke parierte, zu seiner ersten Möglichkeit (29.). Die nächste Chance für die Rot-Weißen ergab sich nur zwei Minuten später, als wiederum der Gästekeeper einen Schuss von Steve Finke im 5 m-Raum halten konnte. So stand es zur Halbzeit 0:1, was auf einen spannenden Verlauf in der zweiten Hälfte hoffen ließ.

Doch nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff machten die Hannoveraner relativ schnell alles klar, als Hanno Balitsch, obwohl zwei HFC-Verteidiger bei ihm waren, das Leder an Darko Horvat zum 2:0 in die Maschen spitzelte. Jetzt fielen die Treffer, wie reife Früchte. Zweimal Arnold Bruggink (68. und 86.) sowie Mike Hanke mit dem schönsten Tor des Tages (ein abgezockter Heber) stellten den zum Schluss standesgemäßen Endstand für den Erstligisten her. Die Partie verlief insgesamt fair, Schiedsrichter Lutz Wagner aus Kriftel kam ohne Karten aus. Dazu im Gegensatz stand das Geschehen auf den Rängen. Während im Gästeblock zweimal Rauch aufstieg, eskalierte die Situation in der 80. Minute, als einige HFC-Anhänger die Sicherheitssperren überwanden und Sitzschalen aus der Gegentribüne rissen, um damit die gegnerischen Anhänger zu bewerfen. Die Begegnung war dann für ca. 10 Minuten unterbrochen, was auch viele Fernsehzuschauer live bei Premiere verfolgen „durften“. HFC-Präsident Dr. Michael Schädlich äußerte sich dazu im Namen des gesamten Vorstandes und des Verwaltungsrates in der Pressekonferenz: „Beide Vereine haben im Vorfeld gemeinsam mit den Sicherheitsorganen alles versucht, um dieses Spiel zu einem Fußballfest für unsere Stadt und Region Halle (Saale) werden zu lassen. Unterm Strich stehen wiederum negative Begleiterscheinungen, die in unseren Fußballstadien absolut nichts verloren haben und die in keinster Weise toleriert werden dürfen. Damit wird der unermüdliche Einsatz bei der Vorbereitung dieses Spiels zunichte gemacht und das Ansehen unseres Vereins in den Schmutz gezogen. Der HFC wird diese Personen, für die sich der Begriff ´Fan´ schon von allein verbietet, gnadenlos aus seinen Reihen verbannen und schnellstens die höchstmöglichen Stadionverbote aussprechen.“

Beide Trainer pflichteten ihm vollumfänglich bei, so dass unter dem Strich zu konstatieren bleibt: „VIELEN DANK“ FÜR NICHTS - IHR SCHWACHKÖPFE!
    Aufgrund der heutigen schlimmen Vorkomnisse erfolgt kein ausführlicher Spielbericht. Wir sind es einfach leid, unsere Freizeit, unsere Arbeitskraft, unsere Nerven, unser Geld und unser „Herz für Chemie“ von Chaoten, welche die Existenz unseres geliebten HFC aufs Spiel setzen, weiterhin ausnutzen zu lassen!
    Die Redaktion Eures CHEMIKERs online

10.08.08 – HFC legt sich Selbstbeschränkung auf

Keine Stehplätze auf hallescher Seite zum Derby gegen den FC Sachsen | Gäste erhalten ein Kontingent von 500 Karten | Vorverkauf ansonsten gestoppt
    Nach dem gestrigen DFB-Pokalspiel mit seinen kriminellen Randerscheinungen greift der HFC jetzt durch und belegt sich mit einer Selbstbeschränkung hinsichtlich der Zuschauerzahl zum mitteldeutschen Derby gegen den FC Sachsen Lepzig am kommenden Sonntag. Für die Begegnung werden keine Stehplätze in den Bereichen FANKURVE und BADKURVE angeboten. Diese Bereiche bleiben definitiv geschlossen. Auch die GEGENTRIBÜNE wird nicht geöffnet. Für die halleschen Zuschauer gibt es ausschließlich die Möglichkeit, diese Partie von der HAUPTTRIBÜNE zu verfolgen. Für diese läuft der Kartenvorverkauf weiter, solange der Vorrat reicht. Wer bereits eine Stehplatzkarte erworben hat, kann diese in den Vorverkaufsstellen zurückgeben oder über die Zahlung des Aufpreises in eine Karte für die Haupttribüne umtauschen. Für Inhaber von Dauerkarten gilt folgende Regelung: für die Haupttribüne bleibt alles beim alten, für den Bereich BADKURVE kann ggf. in den Bereich HAUPTTRIBÜNE gewechselt werden (näheres dazu später). Dauerkarten der Kategorie FANKURVE verlieren zu diesem Spiel definitiv ihre Gültigkeit. Ein ´Schadenersatz´ dafür erfolgt nicht. Für den GÄSTEBLOCK wird ein beschränktes Kontingent von 500 Tickets zur Verfügung gestellt, welches über die Vorverkaufsstellen in Leipzig weiter bezogen werden kann.

10.08.08 – Offener Brief der 1. Männermannschaft an die HFC-Fans
    Uns reicht´s: Lernt Euch endlich Benehmen, wie ordentliche Menschen!

"Auf diesem Wege möchte sich die 1. Männermannschaft zu den verurteilenswürdigen Vorkommnissen am Rande des gestrigen DFB-Pokalspiels äußern. Wir schreiben hier mit Absicht ´die´ und nicht mehr ´Eure´, denn mit Teilen unserer Fanszene möchten wir auch nicht ansatzweise in Verbindung gebracht werden. Uns reicht es! War schon die letzte Saison mit dem Punktabzug nach dem Spiel gegen Jena II für uns ernüchternd, folgten nun als ´Höhepunkte´ die Auftritte in Frankfurt und zum Heimspiel gegen Hannover 96. Wir tragen mit Stolz die rot-weißen Farben und das Emblem unseres HFC. Wir schämen uns jedoch für die kriminellen Chaoten, die bisher noch unsere Spiele mitverfolgen durften. Wir sagen es hier in aller Deutlichkeit: Angefeuert werden ist schön und kann sicherlich noch das letzte Prozent mehr Leistungsfähigkeit aus einem herauskitzeln. Doch die Fans beim HFC nehmen sich selbst im allgemeinen sowieso viel zu wichtig. Uns als Spieler interessiert Euer ganzer ´Ultra-Quatsch´ nicht die Bohne. Gründet doch, wie bei Chemie Leipzig geschehen, Euren eigenen Verein und feuert diesen im wahrsten Sinne des Wortes an, bis ihr auch dort gefeuert werdet... Lasst aber unseren HFC in Ruhe und haut ab! Ihr zerstört alles, was die Vereinsführung in mühevoller Kleinarbeit und wir Sportler mit unseren Leistungen aufgebaut haben. Da Eure Randale in Euren Augen ja nur ´Kinderkram´ ist, machen wir es jetzt eben mit Euch, wie es kleine Kinder nicht anders verdient haben: Wir nehmen Euch Euer Spielzeug einfach weg! Die Vereinsführung mit Stadionverboten und Zuschauerbeschränkungen und wir selbst mit dem Verlassen des Platzes, sobald auch nur ansatzweise wieder aus unserem Fanblock gezündelt wird, rassistische Sprüche ertönen oder Gewalt droht!

Ihr habt es vielleicht gestern nicht mitbekommen: Nach dem Abpfiff kam ein kleiner hallescher Junge, der sehr schwer sehbehindert ist, auf das Spielfeld zu seinem Idol Robert Enke. Der übergab ihm seine Torwarthandschuhe und unterschrieb sie noch. Ihr hättet mal in die Augen des Kleinen sehen sollen...
    Genau dies, aber auch die Achtung vor dem sportlichen Kontrahenten, der gestern Hannover hieß und nächste Woche Sachsen Leipzig heißt, macht den Fußballsport aus. Ihr jedoch macht ihn kaputt. Und kommt uns bitte nicht wieder mit irgendwelchen Sammlungen für ein Abendessen der Mannschaft! Wir werden jedenfalls die nächsten Spiele nicht mehr in die Fankurve gehen. Erkämpft Euch unsere Achtung mit fairem Verhalten in und um die Stadien, in welchen unser HFC auftritt, erstmal zurück!

Mit diesem Brief richten wir uns ausdrücklich an die Chaoten und nicht an unsere treuen Anhänger, die uns fair und ordentlich unterstützen!"
    Nico Kanitz im Namern der gesamten 1. Männermannschaft des HFC

• DFB Pokal 2008-2009

• Langenfeld-Hopper
    • 11. August 2008 um 13:27
    Zitat von spock

Nee laß´ma-Hertha in Cottbus ist schon OK!:klatsch::klatsch::klatsch:

:daumen: :mrgreen:

Zitat von ChrisSVB

Alles akzeptiert! :winke: :mrgreen:

2. Runde am Wochenende oder Wochenspiele? :gruebel: :neutral:

• DFB Pokal 2008-2009

• Langenfeld-Hopper
    • 11. August 2008 um 13:12

ich hab's in die Pipi :mrgreen: :winke:

1. FC Köln - Alemannia Aachen
    SC Freiburg - Karlsruher SC
    VfL Bochum - MSV Duisburg
    Erzgebirge Aue - FC Hansa Rostock
    Kickers Offenbach - FC Schalke 04
    FSV Frankfurt - FSV Mainz 05
    Hannover 96 - Werder Bremen
    Energie Cottbus - Hertha BSC Berlin
    Carl Zeiss Jena - Bayer 04 Leverkusen
    FC Augsburg - VfB Stuttgart
    1860 München - VfL Wolfsburg
    FC Oberneuland - Hamburger SV
    Arminia Bielefeld - Bor. M'gladbach
    SV Wehen Wiesbaden - Borussia Dortmund
    1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt
    1. FC Nürnberg - FC Bayern München

:huebscher:

• Die Tooor- Hopping- Bustour

• Langenfeld-Hopper
    • 7. August 2008 um 23:12
    Zitat von HamBurgerKing

Das glaube ich auch, dass wir darüber intensiver nachdenken sollten. :gruebel:

Aber die 75-80 Euro sind ja nur für den Bus... Vergiss nicht das Geld für Verpflegung, Tickets... :winke::gruebel:

je nach dem wo's hingeht, werden es viell. auch nicht 4.000 km :mrgreen:, aber stimmt schon :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 7. August 2008 um 16:43
    Zitat von HamBurgerKing

Da find ich ne Tour mit 2-3 Neuner Bussen besser, wir sparen das Geld für die Busfahrer und können abwechselnd fahren...

jo - ist nämlich auch so, wie ich es mir dachte von den Kosten her :mrgreen:

9er Bus für ein WE kostet ca. 200-250 Euro, zzgl. Sprit (Beispiel: 4.000 km ca. 450-500 Euro) kommt man auf ca. 75-80 Euro p. Kopf - denke mal, da könnte man intensiv drüber nachdenken :gruebel: :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 7. August 2008 um 14:53
    Zitat von HBabbe

sach mal... nur mal so rein interessehalber:

wer sind denn die anderen ca. 45 Mitfahrer? :rolleyes:

die werden gesucht :huebscher:

• Langenfeld-Hopper
    • 7. August 2008 um 13:14

Mädels, folgendes ... :mrgreen:

habe soeben einen Rückruf bzgl. unserer Grobplanung und meiner Anfrage für Rom von Aktibus erhalten.

- für eine Fahrt Frankfurt - Rom muss mit 16 Stunden Fahrt kalkuliert werden
    - Abfahrt müsste auf Freitag früh vorverlegt werden, da die Busfahrer gesetzlich eine Ruhepause von 9 Std. brauchen
    - vor Ort müsste der Fahrer von uns untergebracht werden
    - man könnte SA Morgen mit der Tour beginnen (nach Ablauf der Ruhepause)
    - es ist möglich mit 2 Fahrern zu fahren, oder aber entlang der Strecke den Fahrer zu wechseln (was etwa 300-400 Euro weniger im Endpreis ausmachen würde)

Preislich wird die Fahrt für 50 Personen lt. Aktibus bei etwa 4.500 - 4.800 Euro, jedoch wurde kürzlich eine ähnliche Fahrt für 3.900 Euro vermittelt - Spielraum nach unten also durchaus gegeben. Das würde heißen, dass wir Pi mal Daumen mit 100 Ocken pro Nase dabei wären, zzgl. Kosten vor Ort (Hotel usw.)

:gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 7. August 2008 um 11:18
    Zitat von sportsfreund

Hat schon jemand hiermit Erfahrungen gemacht ?

https://www.auktibus.de/index.shtml

guter Tipp - werde mich mal drum kümmern :winke:

• Lorant ist wieder zu haben

• Langenfeld-Hopper
    • 7. August 2008 um 01:35
    Zitat von HamBurgerKing

Lorant entwickelt sich auch immer mehr zum Globetrotter... :mrgreen:

wieso? Türkei war er schon ... :huebscher:

Ata Spor :klatsch: :mrgreen:

Auf acht Wochen Trainingslager habe er keine Lust, zitierte ihn «abendzeitung.de» am Freitag. «Karten für Olympia habe ich auch keine bekommen», sagte Lorant, der im April den Posten angenommen hatte

:lachen: :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 22:22
    Zitat von lokist

gute frage.

hier hat schon jemand eine anfrage an ein busunternehmen gemacht mit fahrer.

warten halt auf den preis.

wäre für mich aber auch kein problem einen kleinbus (für großen bus habe ich kein führerschein. :mrgreen:) zu steuern. (da habe ich schon zuviele zu weite strecken am steuer hinter mir. :huebscher:)

wenn es ein 9er wird, wird es sicherlich genug geben, die bereit wären zu fahren ... die Anfragen für 50er Bus mit Fahrer ist raus, wird noch einige Tage dauern, denke ich (da steht, die brauchen für vernünftiges Angebot ca. 10 Tage).

Schau'n mer mal :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 13:29
    Zitat von HamBurgerKing

Unsere Tour wird sich wohl auf Frankreich/Italien hinauslaufen... :rolleyes::mrgreen:

Hat einer Infos in Sachen Ticketbestellung bei OM und Nizza. Juve müsste ja eigentlich gehen... Die haben ja net soviele Fans... :gruebel:

ich denke, falls man rechtzeitig anfragt (wenn mit Bus usw. alles klar ist), wird es keine großen Probleme geben. Man wird viell. nicht die günstigsten Tickets bekommen, aber hauptsache etwas :huebscher:

Zitat von HamBurgerKing

Juve müsste ja eigentlich gehen... Die haben ja net soviele Fans... :gruebel:

aber die Roma :mrgreen:

stimmt schon, Juve - Roma wird das kleinste Problem wg. Tickets :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 01:06
    Zitat von svenb

Naja gucke mal bei dem Theradersteller auf sein Nick und auf meinen Heimatort.;)

für mich sind's auch 200 km ins Herz von Europa :mrgreen: :winke: Wie gesagt, nur Beispiel :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:43
    Zitat von svenb

:gruebel::gruebel:

wat passt dir nit? Is das Herz von Europa :mrgreen: Soll ja nur ein Richtpreis werden, Feinheiten bei Bedarf klären :winke:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:37
    Zitat von Groundchecker

Si :winke:

Sachma, poste doch mal dein Anschreiben an die Busunternehmen, würd mich ma interessieren, auch per PN, wie du willst :winke:

Formular von der jeweiligen Homepage ... :winke:

14.11. ab Frankfurt :mrgreen:
    16.11. Abends zurück
    mit ca. 400 km zusätzlich zur direkten Strecke

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:33
    Zitat von Groundchecker

Meinst du wirklich, dass Marseille teurer ist als Rom?
    Ist doch wesentlich näher dran als Rom... :gruebel:

stimmt ... und Torino, Nizza beides unmittelbar auf dem Weg :idee: :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:32
    Zitat von brunsviga

Beide Tourvorschläge wären auch bei mir gut drin. Beides Heimspiele der Aaahntracht, sowohl Werder II als auch Kickers könnten sie auch ohne mich schaffen.

Bei mir liegt die Groundchecker-Tour nach FRA vorne :klatsch: aber auch das Römer-Derby hört sich gut an.

also die Checker-Tour gefällt mir auch, vor allem, wenn alle 3 (!!!) machbar sind :mrgreen: :klatsch:

zur Not Auto - aber das is ja hier nicht das Thema, jetzt erstmal ne Weile auf Angebot warten :gruebel:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:30
    Zitat von Groundchecker

Um mal meine Tour noch etwas schmackhafter zu machen, an dem WE wo Marseille-St. Etienne und Nizza-PSG ist, wäre auch Turin - AS Rom, könnte man ja evtl. auf Hin- oder Rückweg mitnehmen, wenn passend gelegt :mrgreen::winke:

müsste man nur nen verrückten Fahrer finden, der die Strecke fährt :mrgreen:
    Wenn wir Roma-Angebot haben (wird einige Tage dauern), wissen wir mehr - Marseille wird noch ne Nummer teuerer, denke ich :rolleyes:

ansonsten sehr geile Spiele - lässt sich auch mit Mietwagen machen :mrgreen:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:27
    Zitat von Groundchecker

bin ich anderer Meinung, aber gut, ich lass mich gerne eines besseren belehren.
    Jetzt erstmal schauen, was es kostet, wie die Spiele terminiert werden und und und.

Da kann noch so viel passieren/dazwischenkommen Jungs :winke:

si ... und je weniger Leute, desto teurer :cry:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:24
    Zitat von Groundchecker

ich kanns mir schon denken, vor allem sind wir ja noch im einstelligen Bereich an Mitfahrern, was auch nicht grßartig anders wird :mrgreen:

sehe ich anders ... :winke: wenn vernünftiges Programm usw. vorhanden, denke ich, werden sich allein hier 20-30 Leute zusammen finden

Zitat von 220toto

man kann ja auch andre Hopper/Leute fragen. Z.B Stadionhüpfer oder Paul :winke::mrgreen:

:daumen:

• Langenfeld-Hopper
    • 6. August 2008 um 00:22
    Zitat von 220toto

würde da ja dann etwas sparen dafür :mrgreen:;) (falls du mich damit meinst :winke:) naja erstmal noch paar Leute anwerben,das is das beste Mittel die Sache billiger zu machen :winke:

indirekt ... meinte sogar auch mich selbst :huebscher: aber auch alle anderen hier :mrgreen:

so sieht's aus ... hab mal nen Fuffziger angefragt, denke das ist im Rahmen des machbaren :winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• PDC Dart WM

xklodi 31. Dezember 2025 um 11:47
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

hda 31. Dezember 2025 um 11:40
  • Videobeweis

öke 31. Dezember 2025 um 11:38
  • Neujahrsgrüße 2026

KaWi74 31. Dezember 2025 um 11:22
  • Groundhopper - App

öke 31. Dezember 2025 um 10:42
  • Albanische Liga

ALE80 31. Dezember 2025 um 10:38
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

effzeh 31. Dezember 2025 um 10:26
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

19joern09 31. Dezember 2025 um 10:16
  • Vorstellung Janis S.

JoachimS 31. Dezember 2025 um 09:49
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

flaschenbier 31. Dezember 2025 um 09:33
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

Suedwestpfalz 31. Dezember 2025 um 09:15
  • Der tooor Laberfred

rob077 31. Dezember 2025 um 07:51
  • Reiseberichte international

Hamburgerjungs 31. Dezember 2025 um 06:00
  • VfB Stuttgart

kickers 31. Dezember 2025 um 05:33
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 31. Dezember 2025 um 01:43
  • Groundhopper-Rückblick 2025

Cemko92 30. Dezember 2025 um 23:44
  • Premier League Saison 2025-26

Dschorgo 30. Dezember 2025 um 23:41
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

fcbayernnico 30. Dezember 2025 um 23:16
  • (S) 2 Tickets Formel 1 Monaco 2025

qpipsge 30. Dezember 2025 um 23:10
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

molokoplus 30. Dezember 2025 um 22:15

Heiße Themen

• Neujahrsgrüße 2026

4 Antworten, 190 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Man sieht sich! Oder auch: Es war mir eine Ehre!

16 Antworten, 735 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Vorstellung Janis S.

32 Antworten, 1.338 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [B] 2x Tomte in der Elbphilharmonie 10.01.2026

6 Antworten, 146 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 14.297 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Biete: 2x Schlagerboom 2026 - Westfalenhalle, Dortmund

3 Antworten, 107 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

18 Antworten, 538 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Gude, Servus und Hallo

37 Antworten, 1.300 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • [S] Bis zu 4 Karten Böhse Onkelz Waldstadion Frankfurt am 03.07.

2 Antworten, 71 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Groundhopper-Rückblick 2025

57 Antworten, 2.821 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 140 Mitglieder und 4.394 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19joern09
  • 19Sakul96
  • Andiano86
  • Arbeitneymar
  • aronymus
  • axwell
  • B-Rabbit
  • Balatoni
  • baracuda
  • bartman99999
  • Bastek
  • bazihugo