![]()
Innerhalb von einer Stunde verkaufte der Verein 3000 Dauerkarten.
... Rufen Sie jetzt an ... ich höre das Telefon nicht ... YouTube - 9Live Ausraster!
![]()
Innerhalb von einer Stunde verkaufte der Verein 3000 Dauerkarten.
... Rufen Sie jetzt an ... ich höre das Telefon nicht ... YouTube - 9Live Ausraster!
Im FAZ Artikel von 5.7. steht aber auch dass alle Heimspiele am Bornheimer Hang ausgetragen werden
ich denke, weil man davon ausgeht, dass Eintracht II nicht mehr als 3.000 Plätze braucht ![]()
zumal Waldhof erst in der Rückrunde kommt ![]()
Testspiel am 2. August gegen den FC Augsburg
Für das vom 1.FC Kaiserslautern abgesagte Freundschaftsspiel am Samstag, den
2.8.2008 hat Lizenzspielerleiter Rainer Falkenhain mit dem Zweiligisten FC Augsburg einen neuen Gegner gefunden.Dank des Entgegenkommens von FCA Manager Andreas Rettig und Trainer Holger Fach, die auf Anfrage von Eintracht Frankfurt ihr Vorbereitungsprogramm kurzfristig umstellten, kann das Spiel am 2.8.2008 stattfinden.
Anpfiff ist um 15:00 Uhr. Die Begegnung wird im neuen Brettachtalstadion im württembergischen Bretzfeld ausgetragen. Der dortige Verein, die TSG Bretzfeld, freut sich auf das Aufeinandertreffen des 1. und 2.Ligisten.
Quelle: Testspiel am 2. August gegen den FC Augsburg (Aktuelles)
![]()
Alles anzeigenVorrunde SV Waldhof 2008/09:
Fr. 15.08.08 19:00 Uhr SV Waldhof - TSV 1860 München 2
Sa. 23.08.08 14:00 Uhr KSV Hessen Kassel – SV Waldhof
Sa. 30.08.08 14:00 Uhr SV Waldhof - SC Freiburg 2
Sa. 06.09.08 14:00 Uhr SpVg Greuther Fürth 2 - SV Waldhof
Sa. 20.09.08 14:00 Uhr Viktoria Aschaffenburg – SV Waldhof
Sa. 27.09.08 14:00 Uhr SV Waldhof – Eintracht Frankfurt 2
Sa. 04.10.08 14: 00 Uhr SSV Reutlingen – SV Waldhof
Fr. 17.10.08 19:00 Uhr SV Waldhof – 1.FC Heidenheim
So. 26.10.08 14:00 Uhr TSV Großbardorf – SV Waldhof (in Schweinfurt !! )
Mi. 29.10.08 19:00 Uhr SV Waldhof – SV Darmstadt 98
So. 02.11.08 14:00 Uhr SV Wehen 2 – SV Waldhof
Sa. 08.11.08 14:00 Uhr SV Waldhof – SpVgg Unterhaching 2
Fr. 14.11.08 19:00 Uhr Karlsruher SC 2 – SV Waldhof
Sa. 22.11.08 14:00 Uhr SV Waldhof – 1.FC Nürnberg 2
Sa. 29.11.08 14:00 Uhr SC Pfullendorf – SV Waldhof
Sa. 06.12.08 14:00 Uhr SV Waldhof – SSV Ulm 1846
Sa. 13.12.08 14:00 Uhr 1.FC Bamberg – SV WaldhofSa. 20.12.08 14.00 Uhr TSV 1860 Munchen II / SV Waldhof
.... Winterpause .....
wo spielt Wehen II eig. ? In Wiesbaden bei der BRITA? Letzte Saison wurde ja noch in Taunusstein gespielt ![]()
Eintracht Frankfurt zahlt für die Nutzung des Frankfurter Volksbank Stadions an den FSV Frankfurt pro Zuschauer einen Betrag von EUR 1,50,--, mindestens jedoch EUR 2.500,-- pro Spiel. Dies sieht eine entsprechende Vereinbarung zwischen der Stadt Frankfurt und dem FSV Frankfurt vor. Fußball-Vereine, die in Frankfurt ansässig sind und in der Regionalliga spielen, können zu diesen Konditionen das Stadion vom FSV Frankfurt anmieten.
oh man ... sowas hab ich auch noch nie gehört
![]()
27.03. !!
Da wusste der FSV noch nicht, das sie ein 2.liga taugliches Stadion brauchen.
Tatsache ist, dass der FSV ins Waldstadion umzieht und wegen Umbau nicht am Bornheimer Hang spielt!
oder man geht davon aus, dass Eintracht nicht das ganze Stadion bzw. Tribünen brauchen wird ![]()
das riecht nach treffen bei beiden spielen
ich sammle dich auch ein
![]()
Ich bin gespannt wie lange das noch geht, aber laut spanischer Presse hat Braca ein Ultimatum von 72 Stunden für Ronaldinho gestellt, der lieber nach Mailand gehen würde.
Da muss Milan wohl noch ein paar Mio. locker machen. kann ich nur sagen: "Danke Man. City"
werden wohl die 18,5 von Milan + 6,5/anno machen ![]()
Denkst du wirklich, dass man beide Spiele sehen kann, wenn bei Bergedorf-Duisburg keine Verlängerung + möglicherweise Elfmeterschießen (wovon ich jetzt mal nicht ausgeh) ist?
![]()
na sicher ... Checker hat Auto, das passt schon
Müsste zu schaffen sein.
Wie oeke schon geschrieben hat, sind das ja nur schlappe 40km, das müsste in einer Stunde locker zu schaffen sein.
Nichts desto trotz wäre mir das zweite Spiel natürlich wichtiger und daher kann es auch sein, dass ich beim Duisburg-Spiel so 10 Minuten vorher gehe...
nix da
Einen Parkplatz findet man irgendwo immer, sei es mit der rechten Seite im Gebüsch, mit der linken auf'm Bürgersteig ![]()
Hast du irgendwelche Kontakte nach Lüneburg bezügl. Kartenbeschaffung?
(Bei Bergedorf gehe ich einfach mal davon aus, dass es da am Spieltag noch was geben wird^^)
Ich muss das Ganze nur nochmal genau überlegen, denn eigentlich wäre am 11.08. mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub... Und wenn das Lüneburg-Spiel nicht in die Verlängerung geht (was ja beileibe nicht sicher ist) und ich um 19:30Uhr heim fahren könnte, wäre ich trotzdem frühestens um 2 Uhr zuhause...
Groundhopping hat's in sich ...
![]()
hier noch was für Bayern:
30.7., 19.30 Uhr, ESV-Stadion Ingolstadt
FC Ingolstadt - VfL Wolfsburg
bzw. Audi - VW
das deutsche Auto-Derby
![]()
Ich geh imma noch davon aus, dass die in ihrn 8000 Zuschauer fassenden Platz spielen
Außadem muss ich doch wissen, auf welcher Seite ich ormus ansetzen muss
auch ohne Ormus wirst du ohne Probleme an Tixx kommen, no worry
![]()
Ging es dir etwa nicht um den Bestand einer Straftat? Der Auffassung war ich!
Und genausowenig wie ich hier einen anschwärzen würde, weil er sich plagiate oder tv-mitschnitte besorgt [im gegenteil würde sogar noch helfen] würde ich im stadion den eigenen leuten in den rücken fallen!
Das sehen von den oben angesprochenen Vielfahrern zum Glück die meisten, inkl. FB, Kutten und Co so!
Und ich rede immer noch nicht von Mord, Todschlag oder gefährlicher Körperverletzung!
![]()
Alles anzeigenwas macht ihr für ne welle ... der eine sieht es so der andere so .... auf nen gemeinsamen nenner werden wa nie kommen ....
müssen wir das aber überhaupt ? meiner meinung nach :
nö ....
also lasst es doch gut sein es wird doch eh keiner den anderen von seiner meinung / einstellung abbringen ...
wie war das es geht um karten und scheizze labern oder ?
Cheffe hat gesprochen ![]()
wäre ja auch langweilig, wenn ich und HBabbe einer Meinung wären ![]()
richtig
deswegen sag ich (bzw. ich versuchs
) zu den Themen lieber nix mehr. Liegt ja schon an der Grundeinstellung, der eine sucht schon mal prinzipiell die Fehler bei der Polizei, der andre bei den Fans. Wobei man hier natürlich nicht drüber diskutieren muss, dass das ne scheiß Aktion war
Aber nun ist auch wieder gut, in der Schweiz hat das doch auch nicht solche Wellen geschlagen
so sieht's aus ![]()
So weit so gut, ABER:
wenn dann sean hier schreibt, er fände es ja toll daß man sich bei sowas "nicht in den Rücken falle", obwohl alle wissen wer es war, dann hört mein Verständnis auf.
Dazu passend ja auch die Aussage von dem BVB-Betreuer
"Warum haben die friedlichen Fans die Randalierer nicht ausgegrenzt?
Die Selbstreinigung innerhalb des Blocks hat nicht funktioniert. Im Nachhinein gab es Selbstkritik deswegen. Ich hoffe, es hat ein Lernprozess eingesetzt."
so wie ich Sean verstehe, war dies auf die Bengalowerfer bezogen, was er auch (aus meiner Sicht) deutlich klargestellt hat, da dies 1. keine Körperverletzung oder sonstige gefährliche Tat darstellt und 2. ein großer Teil (ja, ich weiß, ein Teil auch nicht) gerne in Deutschland etwas mehr "Feuer" in der Kurve hätte - und das ist nicht auf Gewalt oder sonstige Szenen aus Basel bezogen, sondern lediglich auf Bengalos und Rauch, die in unseren Nachbarländern wie Belgien, Schweiz, Österreich ebenfalls verboten sind, jedoch bis zu einem gewissen Grad akzeptiert und tolleriert werden, ohne sofort Stadionverbote oder Anzeigen zu verteilen
Natürlich würde ich, ich denke auch Seanphilip jemanden identifizieren und gegen ihn aussagen wollen (es sei denn, es ist der eigene Bruder etc. - NEIN, ich habe keinen!), wenn dieser eine schwere Körperverletzung oder Straftat begeht. Aber warum sollte ich gegen jemanden aussagen, der die selbe Einstellung hat, wie ich selbst (wieder Sprung zu Pro Pyro & Co.)?
meine 20 Dinnar ![]()
Danke
schönes Stadion ![]()
carsten meinte bei neuzugängen vermutlich die fussball-abteilung der fortuna
ich sehe, du hast meinen Gag verstanden ![]()
Ronaldo, rank und schlank............. Gandi, wir können uns dann auch am Strand blicken lassen
![]()
l'atmo....
setzen, 1
![]()
Stände jeweils nach den Vierteln wäre super
ich hätte gern nach den 16tel
![]()
Die Fortuna hat ja ziemlich viele neue Spieler verpflichtet. Sind die denn vom Niveau her bereits für die NRW-Liga geholt worden?
Die Neuzugänge (v.l.): Fabian Höffgen, Sascha Jagusch, Marc Hilgers, Christopher Möllering, Ramin Waraghai, Hamdi Dahmani, Frank Schroden, David Podlas, Joannis Foukis und Michael Khan. Es fehlt Engin Cicem.
ich glaub', ich habe lediglich Khan und Cicem mal spielen sehen ... ![]()
kann ich nix zu sagen ![]()
in Duisburg hatten wir mal einen Bachirou Salou, ganz große Nummer
wir in Aachen ooch
ich glaube, sogar den selben ![]()
da gibbet ne Geschichte ... in seiner kurz-vor-Aachen-Zeit bei Grevenbroich Kapellen-Erft (Landesliga) war ich bei einem Spiel von ihm Linienrichter
und nach dem Spiel neben ihm beim Essen gesessen und erfahren dass er zu Aachen wechselt ... Freudentränen kamen da
![]()