so langsam blick ich durch
so, der letzte hat's verstanden - macht ma dicht hier
![]()
gibt ja unter-Freds ![]()
so langsam blick ich durch
so, der letzte hat's verstanden - macht ma dicht hier
![]()
gibt ja unter-Freds ![]()
Alles anzeigenAlle Mannschaften im Überblick:
BV Cloppenburg
Borussia Dortmund II
SC Verl
Preußen Münster
FC Schalke 04 II
VfL Bochum II
Sportfreunde Lotte,
Borussia Mönchengladbach II
Rot-Weiss Essen
1. FC Kleve
Bayer 04 Leverkusen II
1. FC Köln II
Eintracht Trier
Wormatia Worms
FSV Ludwigshafen-Oggersheim
1. FSV Mainz 05 II
1. FC Kaiserslautern II
SV Elversberg 07
wieviele steigen eig. auf ? ![]()
einer aus jeder RL? ![]()
pro Lotte
Latte oder Pfosten is' eh egal ![]()
ah su
aber die Teams aus'm Osten spielen im Norden, verstehst? ![]()
Bei uns in der firma ist es glaube ich verstärkt in mode gekommen das einige der bosse immer im blind copy mit eingestellt werden und die mails bekommen.
Hat einer von euch ne idee wie ich bei empfangen mails sehen kann ob einer im blind copy die mail auch bekommen hat ?
Kollega (IT-Experte) sacht no way ![]()
sonst würd's ja nit blind copy heißen ![]()
Sa 26.07.
18.30 Uhr Testspiel
Werder Bremen - Maccabi Netanya Sportanlage Wagenweg, Schruns
Loddar is back
![]()
Meine Gerüchte-Info ist: Heute gehen die Pläne an die Vereine, und morgen (8.) werden sie veröffentlicht. Am 25.7. sollen dann die exakten Termine genannt werden. Oder so ......
und wie is das mit der Milch???
also die feste Terminierung erfolgt auch nur Stück für Stück, oder? Hab ich die letzte Saison nicht so drauf geachtet ... ![]()
07.-10.08.08 Eintracht Trier - Hertha BSC
das erste Spiel über 4 Tage?
![]()
der is bessa als sein Ruf. Vor allem besser als der blinde Kevin
1900 % agree - halte sehr viel von Ihm und ich denke, Toulouse wird seinen Spaß an ihm haben als Elmander-Ersatz ![]()
Scheisz
na klar ... ungarisch - meine Lieblings-Crunchips ![]()
Dienstag, 08.07.08, 18.30 Uhr:
Saisoneröffnungspiel des FC Schalke 04. Die erste Bewährungsprobe für den neuen Trainer Fred Rutten.
Spvgg.Erkenschwick - FC Schalke 04
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.
Hopper, laß deine Feuerwerkskörper zu Hause, ich werde als zuständiger Ordner erbarmungslos durchgreifen.;)
mich übersiehst du sicher großzügig
![]()
scheiß mit doppel-s
oder mit sz ![]()
Offiziell gab es mal eine Meldung da war vom 25.7. die Rede. Mittlerweile gibt es ja nur noch Gerüchte
und wo ist die Küche? ![]()
ach, hammse den endlich eingesperrt
ne, ausgesperrt
ich fand den schon immer schlecht als Kommentator
besser als Rubi & Co. isser allemal ![]()
Zum Thema Vermarktung: Ich finde die Vermarktung auch für vollkommen überzogen aber letztendlich ist er auch dort nicht der alleinige Entscheider was gemacht wird. Und wenn den Herren Nationalspielern dieses ganze Gedöns zuvielwird, dann können sie sich bei der Prämienverhandlung mal ein wenig zurückhalten und schon müssen sie auf der Fanmeile keine Postbank Bälle durch die Gegend ballern. Entweder man dreht weiter das große Rad und vermarketet jeden ******* oder aber alle müssen in Zukunft kleinere Brötchen backen, das gilt für den DFB und na klar auch für die Spieler. Darüber rummeckern das das alles zuviel ist aber die gleichen Einnahmen fordern, das geht nun mal nicht.
Zum Nike-Deal: Die Kritik ist hier vollkommen unangebracht. Nike hat ein vielfaches geboten was adidas zahlt. Es wäre fahrlässig solch ein Angebot einfach zu ignorieren. Stellt euch mal vor, niemand hätte erst einmal davon erfahren, der DFB hätte weiter mit adidas zu gleichen Konditionen koorperiert und es wäre Jahre später rausgekommen was Nike geboten hat. Jeder hätte die Leute vom DFB zerrissen und von Vetternwirtschaft, Bestechung usw. gesprochen. Unterm Strich wird weiter mit adidas gearbeitet, allerdings zu deutlich besseren Bedingungen. was ist daran bitte schlecht? Und das Bierhoff in der Vergangenheit mit Nike zusammengearbeitet hat ist jawohl total Latte. Es ist jawohl Aufgabe eines Managers seine Kontakte (ob nun aus dem Puff, der Sauna, Kegelklub, Partei, usw.) gewinnbringend für seinen Arbeitgeber spielen zu lassen.
1900 % agree ![]()
Insgesamt sind mir die Länderspiele zuviel Event und zu wenig Fußball. Ich gehe ins Stadion um Fußball zu sehen und mit Freunden ein paar Bier zu zischen und Unsinn zu reden. Ich brauche keine Blumenketten, keine Fahnenschwenker auf dem Spielfeld, keinen Olli Pocher, keine "Hinsetzen" Idioten hinter mir, die Choreos gehen mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei und die Deutschlandfahnen von der ARD können die sich meinetwegen in eine Körperöffnung ihrer Wahl stecken. Dieser ganze Schnickschnack geht mir fürchterlich auf den Geist,aber letzendlich fließt durch diese extreme Vermarktung mehr Geld in die Kassen und es sind sowohl die Funktionäre vom DFB, als auch die Nationalspieler, die den Hals scheinbar nicht voll bekommen. Ein Bierhoff ist hier nur der Erfüllungsgehilfe und nicht die Ursache dieses Problems.
absolut korrekt ![]()
Stadion-Verbot für Schalke-Sänger
Diese Strafe sorgt bei Schalke-Fans für viel Verärgerung...
Nach BVB-Anzeige – Stadionverbot für Schalke-Sänger!
Bei jedem Spiel ist Einpeitscher Simon K. mit seinem Megaphon für gute Stimmung und Fan-Gesänge verantwortlich. Jetzt hat es sich ausgesungen: Student Simon K. darf die nächsten zwei Jahren in kein deutsches Stadion.
Vorm letzten Derby beim BVB im Februar (3:2) soll Simon K. zusammen mit 14 anderen Fans versucht haben, einen Stadioneingang zu stürmen. Von dem Vorgang gibt es ein Video. Folge: Die Polizei zeigte die Gruppe wegen Landes- und Hausfriedensbruchs an. Als Heimverein ist der BVB deshalb verpflichtet, ein bundesweites Stadionverbot zu verhängen. So wollen es die „Richtlinien zur einheitlichen Behandlung von Stadionverboten“ des DFB und der DFL.
FC Schalke 04
Schalkes Fan-Boss Rolf Rojek zu BILD: „Es stimmt. Simon K. hat Stadionverbot. Doch keiner aus dieser Gruppe hat bisher beim Fan-Club Verband um Rat gefragt.“
Simon K selber wollte sich mit Hinweis auf ein schwebendes Verfahren gestern nicht äußern.
Freiheit für Simon! ![]()
wann kommen die Ansetzungen? ![]()
wenn ich mir das forum durchlese dann haben die wohl alle angst. weil in chemnitz bei heimspielen auch soviel passiert...dazu noch bei solch einem gegner.
das spiel wird wohl auch nich dazu beitragen, nach 30min. liegt man 0:3 hinten und das wars...
Kunden-Forum? ![]()
ja
naja, dann wird der TSV-Sportpark nach dem Abstieg gemacht
oder mit der zwoten ![]()