Platini hat auch fertig.
okay - ich übernehme
![]()
Platini hat auch fertig.
okay - ich übernehme
![]()
Sacht n Fan von Alemannia Aachen
![]()
mehr Potential, keine Sorge
![]()
biete aber auch keine Bustouren an ![]()
gute Sache auf jeden Fall, aber wie gesagt, ich bezweifle, dass es voll wird ... es sei denn, es kommen einige FC-Fans mit ![]()
Sonntag, 06.07.
Auslosung 1. Runde
![]()
Hoffn wir mal ist eigentlich dann auch Zabrze als Spielstädte vorgesehn?
no ![]()
Zitat von Focus OnlineSpielorte für 2012
Als Spielorte sind in der Ukraine Donezk, Kiew, Dnepropetrowsk und Lwiw vorgesehen, in Polen Danzig, Krakau, Warschau, Wroclaw (ehemals Breslau), Chorzow und Posen. Da das Uefa-Vorhaben, die EM-Endrunde 2012 von 16 auf 24 Mannschaften aufzustocken, vertagt wurde, wird es keine zusätzlichen organisatorischen Herausforderungen und wieder 31 Spiele geben
als erstes wird Dnjepropetrowsk fertig ![]()
Passend dazu ein Kommentar aus der FAZ:
endlich mal einer der Tacheles redet und die negativen Seiten dieses "alles super, alles toll, solange wir gewinnen" auf den Tisch bringt ...
![]()
Zitat von FAZVereinnahmung der Fankultur
Im Vordergrund, anbiedernd dargeboten von den eigentlich zur Distanz verdonnerten „Journalisten“ Johannes B. Kerner und Monica Lierhaus moderiert, nimmt derweil die Vereinnahmung der Fankultur durch die Marketingstrategen ihren Lauf. Der DFB-Ausrüster klaut den beliebten Fan-Slogan „So gehen die Deutschen“, mit denen die Fans seit geraumer Zeit ihre Spieler nach Siegen im Stadion zu feiern pflegen, aus den Boxen dröhnt der „White Stripes“-Hit „Seven Nation Army“, die ehemalige Erkennungsmelodie der Ultrabewegung, die schon bei den Europameisterschaftsspielen als Einlaufmelodie missbraucht wurde.
Reflexhaftes Verhalten der Spaßgeselschaft
Natürlich darf der Wirtschaftszweig Fußball sich marktgerecht verkaufen, da es um sehr viel Geld geht, dass der DFB und seine Eliteauswahl Jahr für Jahr einspielen. Auch die Party vom Montag stellte die DFB-Sponsoren sicher wieder zufrieden, weil Bälle mit Unternehmens-Logos ins Publikum flogen und Autofirmen und Sportartikler im Fernsehen Präsenz zeigen konnten. Der Verband sollte unter diesen Umständen wenigstens darauf verzichten, penetrant auf seine Volksnähe zu verweisen.
Klasse Bericht ![]()
löwenkrands is auch nit viel besser...
naja, mal sehn ob se larssen noch wegbekommen
schade, dass der Larsen-Transfer nach Frankfurt (leider) nicht klappt
halte sehr viel von ihm, nur hatte er in GE nie wirklich eine Chance bekommen
Ich denke nicht, dass Altintop abgegeben wird ... dann schon eher Löwe und Larsen ![]()
Den Artikel find ich nicht schlecht
Ballack contra Bierhoff - Fußball - Nationalelf - kicker online
Der Anlass der Auseinandersetzung war eigentlich nicht der Rede wert. Bierhoff hatte den Kapitän aufgefordert, mit dem eigens entworfenen "Danke" -Transparent noch näher in die Fankurve zu laufen. Doch es war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. In diesem Moment, noch niedergeschlagen wegen des verpassten Titels, platzte Ballack der Kragen. Wie schon auf der mannschaftsinternen Sitzung nach der Niederlage gegen Kroatien im zweiten Gruppenspiel, als er Tacheles mit den Kollegen geredet hatte.
Ballack warf in der Stunde der Niederlage "Event-Manager" Bierhoff vieles von dem an den Kopf, was sich in der langen Zeit der Vorbereitung auf Mallorca, im Trainingslager in Ascona und während des Turniers in ihm aufgestaut hatte.
Ballack: Wenig Lust auf Karneval
Events - das war und ist nicht das Ding des Michael Ballack. Wie er denkt auch Torsten Frings, die zweite Leitfigur in der Nationalmannschaft. So zog sich der Kapitän auch schneller als die anderen zurück bei der Verabschiedung der Nationalmannschaft auf der Berliner Fanmeile am Montag, die regelrecht karnevalistische Züge um den Spaßmacher Oliver Pocher und die Moderatoren Johannes B. Kerner und Monica Lierhaus angenommen hatte. Disco, Party, Clownerie - das ist nicht Ballacks Welt.
Sauber Capitano
![]()
denkt dran ab heute den neuen Geißbock zu wählen.
Ich denke meine Wahl fällt auf Jimmy
Link? ![]()
Alles anzeigenMahlzeit Anhänger von B04!
Ich plane eine Bustour vom Norden ( noch ist nicht ganz sicher, von wo aus der Bus startet) zu dem Heimspiel gegen den FC Kölle.
Das heisst, wer interesse hat, kann sich bei mir melden.
Näheres wird dann entweder hier oder per PM mitgeteilt.
Die genauen Preise stehen auch noch nicht ganz fest.
Aber ich muss ja auch wissen, wer unseren Bayer gegen die K*lner zum Sieg schreit;)
also ich fasse mal zusammen ...
Meister2009 - Bayer?
![]()
Bayer-Fan ... Beileid ![]()
Bayer-Fans im Norden? ![]()
nunja, ob du den Bus voll kriegst, wage ich zu bezweifeln
aber guter erster Beitrag ![]()
uefa vergibt keine em und nimmt sie wieder weg!
so sehe ich das auch ![]()
na na eddie, das ist doch zu kommerziel für dich....
... ich hab nen kleinen Funken Hoffnung, dass Besserung in Sicht ist ![]()
das ist schon nicht ohne, was S04 in der offensive zu bieten hat ...
lt. Kicker Print-Ausgabe kommt Engelaar am 15.07. zur medizinischen Untersuchung. Die Ablöse soll irgendwo zwischen 6 und 7 Mio. liegen ![]()
der FC ist immer für nen Brüller gut 
Ja, dann ists doch kein Problem
ja, man muss wissen, manchmal kommen die auch nach Herne ![]()
umzug nach düsseldorf wäre aus dortmunder sicht perfekt
15.000 - 36.484 ![]()
Also ich seh das ganze mal von folgender Seite: Wenn die FIFA an Südafrika mit allen dort herrschenden Problemen festhält; wieso sollt dann die UEFA wegen (meiner Meinung nach) viel geringeren Problemen eine EM neu vergeben???
right ... sehe ich genauso. Außerdem sind es noch ... 4 Jahre ... in denen viel passieren kann. Die Stadien in der Ukraine und in Polen sind auch nicht die kleinsten ... also ich denke, dass es dabei bleibt - und das ist auch gut so ![]()
mal was neues ![]()
Schock für Bayer ![]()
lt. der heutigen Kicker Print-Ausgabe (darin wird Holzhäuser zitiert) hatte Bayer gebeten das erste Saisonspiel auswärts austragen zu können. Da nun der BVB nach Leverkusen kommt, ist Bayer in Problemen, da die Baustelle zu dem Zeitpunkt wohl nicht "geräumt" ist und das Stadion nicht zur Verfügung steht. Im Gespräch ist entweder ein anderer Termin oder aber der Umzug in ein anderes Stadion für das 1. Heimspiel
![]()
soll "gefangen" sein, damit er zu Olympia kann
viell. hat Cottbus ja nun doch ne Chance
![]()
sehr gut gemacht ![]()