ryanair fliegt von weeze nach stockholm (nyköping)
und seit kurzem auch nach småland
Weeze - Växjö ![]()
ryanair fliegt von weeze nach stockholm (nyköping)
und seit kurzem auch nach småland
Weeze - Växjö ![]()
Oly in Stockholm is geil
ne, hat Laufbahn
![]()
Iss es jetzt ein Portugiese oder ein Brasilika?
Brazil ![]()
Quelle: Sport T-Online
Da wollt ich eh schon immer mal hin! Sind zwar ein paar Jährchen hin, aber Schweden und Norwegen haben mit Sicherheit auch dann noch Sympathiepunkte...
solange dafür das Råsunda Stadion nicht abgerissen wird ... dafür ![]()
und sie achten auch darauf, dass bei "Unter-der-Woche-Spielen" die Auswärtsfans nicht so weit reisen müssen (bei uns: Hamburg und Schalke)....jaja, ganz toll DFL
ich sachte DFB - DFL is ne Maffia, die auf den DFB nicht hört
![]()
iss der bruda von supermel
![]()
Hoffe da haut hin das die nicht zeitgleich stattfinden.;)
beim DFB legen die großen Wert auf Fanfreundschaften und achten darauf, dass die nicht gleichzeitig spielen
![]()
Brasilianer unterschreibt Vierjahresvertrag beim FC
Köln: Geromel-Deal perfekt
Der 1. FC Köln ist ein weiteres Mal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Pedro Geromel vom portugiesischen Erstligisten Vitoria Guimaraes wird das Team von Trainer Christoph Daum ab sofort verstärken, der 22-jährige Innenverteidiger unterschrieb einen Vierjahresvertrag beim FC. Er wird am heutigen Mittwoch im Trainingslager in Tröpolach/Österreich zur Mannschaft stoßen. Über die Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
"Wir freuen uns, dass wir den Wechsel von Pedro Geromel realisieren konnten, obwohl es auch andere europäische Mitbewerber gab. Mit seinen 1,90 Metern ist er äußerst kopfballstark und dazu sehr schnell", erklärte Manager Michael Meier. "Er hatte maßgeblichen Anteil daran, dass Guimaraes als Aufsteiger die vergangene Spielzeit auf dem dritten Platz der Liga Bwin abschließen konnte."
Schon länger waren die Geißböcke an der Verpflichtung von Geromel interessiert. Der Brasilianer gilt neben seiner Kopfballstärke auch als äußerst robust im Zweikampf und beweist viel Übersicht im Spielaufbau.
Argh kann man wieder nicht verbinden spielen am Niederrhein.
je nach Spieltag ... ![]()
wenn du bereit bist an einem Tag nach MG und am anderen nach Stuggi zu düsen ![]()
oder aber MG sausen lassen und mit France/Suisse verbinden ![]()
aber nicht besser als wir
find ich schon ... ihr seid ja so besoffen, dass ihr garnicht wisst, was ihr singt ![]()
da gefällt mir der Mainzer Dingsdamarsch schon ganz gut
![]()
Ja im Dummschwaetzen
stimmt, Karnevalslieder könnta besser singen ![]()
Ick wünsch' Dir die Meisterschaft
![]()
Frankforter halt
besser als Mainzer
![]()
ohja das werden geile Spiele
werd ich wohl auch dabei sein, bei diesen Spielen ... es sei denn, es kommt ein Hammer wie ....................
ach, weiß ich nicht, dazwischen ![]()
Was genau wolltest Du damit nun eigentlich bezwecken?
Spekulationen
![]()
Und mit dem Posten von türkischen Flaggen haste ja bereits gute Erfahrungen in diesem Forum gesammelt
![]()
![]()
diesmal ohne Panzer & Co.
was damals aber auch nicht meine Absicht war ... ![]()
ohne zu überlegen das erste Bild bei Google mit Begriff "Türkiye" genommen ... naja, was soll's ![]()
Hürriyet, Türkiye & 1 Döner ![]()
datt der immer so schwitzen muss
Der Mann macht seinen Job und schwitzen ist ein Zeichen der Anstrengung ... macht also alles richtig
![]()
FATİH TERİM ile ilgili tüm haberler
ich weiß zwar nicht was es heißt, hab ich aber gefunden
![]()
Nun macht er doch weiter. Fatih Terim hat seinen Vertrag als Nationaltrainer der türkischen Auswahl vorzeitig bis 2012 verlängert. Ursprünglich wollte der 54-Jährige seinen Dienst nach dem Ausscheiden seiner Mannschaft im EM-Halbfinale gegen Deutschland (2:3) quittieren.
Quelle: Terim verlängert bis 2012 - Fußball - EM - kicker online
hätt ich nicht gedacht
find ihn ![]()
![]()