Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
Zudem sieht Aue wieder Land, nach dem Punktabzug von Koblenz.

der FC macht das aber dennoch ... Helmes mit dem 2-3 in der 88.

-
gw

Toni hat ja nicht gespielt

-
Dat is aber auch falsch. Wenn ihr aufsteigt, geht es ein Jahr gegen den Abstieg. Danach könnta dann wieder versuchen, aufzusteigen

grün

-
Alles anzeigen
drei Nachrichten aus Aachen

Herzig geht zu Bielefeld
sportliche PerspektiveReghecampf kann sich neuen Verein suchen
Markus Daun kehrt zurück an den Tivoli

auch Jeffrey Leiwakabessy wurde nahegelegt, sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen ... schade, da ich sehr viel von "Leiwa" halte, aber noch hat er die Chance sich zu beweisen

-
scheiß Donnerstag

-
meine Fresse ...

-
drei Nachrichten aus Aachen

Herzig geht zu Bielefeld
sportliche PerspektiveReghecampf kann sich neuen Verein suchen
Markus Daun kehrt zurück an den Tivoli

-
Barca, never, ManU war vllt. schwach aber zu hause sind die doch ne Bank
aber Bänke schießen keine Tore

-
wenn wir aufsteigen kann das Ziel nur der Klassenerhalt sein, sonst nix
einer, der auf dem Boden bleibt?

-
das Personalkarussell der Alemannia dreht sich mächtig ...
ZitatNico Herzig wechselt nach Bielefeld
Nico Herzig wird seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Alemannia nicht verlängern. Der Innenverteidiger hat dem Verein mitgeteilt, dass er Aachen in Richtung Bielefeld verlassen wird. Bei der Arminia hat er einen Zweijahresvertrag unterzeichnet, der sowohl für die Erste als auch für die Zweite Bundesliga gilt.Nach seinem Wechsel aus Burghausen an den Tivoli im Sommer 2006 bestritt Herzig für die Alemannia in der Ersten Liga 27 Spiele. In dieser Spielzeit trug er bislang bei 16 Begegnungen das Trikot der Schwarz-Gelben und erzielte einen Treffer. Insgesamt stehen für den 24-Jährigen 27 Bundesligaspiele (1 Tor) und 73 Zweitligaspiele (6 Tore) zu Buche. „Jeder weiß, wie wohl ich mich bei der Alemannia und generell in Aachen gefühlt habe. Aber ich hatte eine Entscheidung zu treffen, und die fiel letztendlich aus sportlichen Gründen zu Gunsten der Arminia aus“, sagt der Abwehrspieler.
nächste Saison auch nur 2. Liga, Nico

des weiteren wurde Laurentiu Reghecampf nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, da Seeberger auf der rechten Seite vor allem mit Brinkmann und Stehle plant

einer meiner Lieblingsspieler kehrt zurück
ZitatMarkus Daun kehrt zur Alemannia zurück
Der erste Neuzugang für die neue Spielzeit steht fest, und es ist ein alter Bekannter. Markus Daun kehrt an den Tivoli zurück, wo er in der Saison 2001/2002 als Leihgabe von Bayer Leverkusen schon einmal erfolgreich aktiv war. Der Vertrag des Stürmers beim MSV Duisburg läuft im Sommer aus, Daun ist also ablösefrei. Bei der Alemannia hat der 27-Jährige einen Dreijahresvertrag unterschrieben.
„Bei all meinen Transfers in der Vergangenheit spielte die Alemannia immer eine Rolle. Ich kenne viele Leute aus der Mannschaft, hatte immer guten Kontakt zu Jörg Schmadtke. Und ich bin ein Aachener Junge“, sagt der aus Eschweiler stammende Offensivspieler. „Ich denke, die Fans haben mich noch in guter Erinnerung. Ich freue mich, dass ich noch ein Jahr auf dem Tivoli spielen darf, bevor wir dann ins neue Stadion umziehen.“Für Markus Daun ist es nicht nur eine Rückkehr, sondern auch eine Heimkehr. Seine Frau erwartet demnächst das zweite Kind, Freunde und Familie leben in der Nähe von Aachen. „Das sind alles Dinge, die neben den wirtschaftlichen Aspekten bei so einem Wechsel natürlich eine Rolle spielen“, sagt der 27-Jährige, der für Bayer Leverkusen, Werder Bremen, den 1. FC Nürnberg und den MSV Duisburg insgesamt 85 Bundesligaspiele bestritt. Dazu kommen 41 Zweitligaspiele.
-
big suprise ... die Mutanten des FFC sind doch Menschen

Frankfurt unterliegt überraschend Bad Neuenahr
Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt hat vier Tage nach dem Pokalsieg die erste Niederlage in der Bundesliga der Frauen hinnehmen müssen. Gegen Bad Neuenahr gab es ein 0:1 (0:1).Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt hat vier Tage nach dem Pokalsieg in Berlin in der Frauen-Bundesliga überraschend Federn gelassen. Frankfurt, bislang ungeschlagen, unterlag dem SC Bad Neuenahr in einem Nachholspiel des 13. Spieltags 0:1 (0:1) und verpasste mit weiterhin 35 Punkten den Sprung an die Tabellenspitze. Tabellenführer bleibt bei einem Spiel mehr auf dem Konto der FCR Duisburg (37 Zähler). Das entscheidende Tor vor 1085 Zuschauern erzielte Jasmin Stümper in der 9.
-
Das gibt einen Sympathiepunkt

Nun schauts wohl so aus, dass für beide eher kein Platz in Liga 3 ist

Ich würde auch gerne kommende Saison nach Kassel fahren.Meine Befürchtung ist aber, dass wir zu schwach sein werden am Samstag

wart's ab ... beide bleiben drin

-
Ganz sicher nicht

übrigens ... vor der Saison hab ich mir Kassel & Siegen gewünscht

-
oh ne bitte nicht Ingolstadt

hoffe auf FSV Frankfurt und Aalen
... mein Wunschkandidat Hessen Kassel wird's wohl nimmer packen

-
Weiter unten:
Kommt da überhaupt jemand anderes in Frage

einige ...
nur Ukraine oder auch Polen betroffen?

-
wo steht was von DEU

war nur ein Gedanke von Dolly

-
Ja, da haste Recht.

Und irgendwie viel kreativer als ne Fahne mopsen.
Gruß Watson
auch schön ... 
träumen konnten die schon immer gut

-
Naja, der FC schreibt aber auch manchmal Geschichten die sich kein Schmierfink ausdenken kann.
Ich erinner mal hieran:
WDR: Zypern-Sponsor des FC nur eine Scheinfirma? (koeln.de)

Gruß Watson
immer wieder schön ...

-
es lebe der EXPRESS

und Andrzej Juskowiak