1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

• [B] kostenlose Ryanair Flüge an

• Langenfeld-Hopper
    • 17. Januar 2008 um 11:47
    Zitat von Icke85

Hallo Leute,

Bei Ryanair gibt es ja das Angebot, dass der zweite Flug umsonst dazu gibt.

Man kann auch älter Flüge angeben und man bekommt trotzdem einen "frei" Flug.

Könnte euch vier "frei" Flüge anbieten !!!

Ryanair.com - FREE OFFER - BUY ONE GET ONE FREE : No taxes fees or charges

Bei interesse PN an mich!!!

Alte Hasen werden bevorzugt!!!

Alles ohne Garantie !!!

Alles anzeigen

dürfen uns aussuchen wohin ? :gruebel:

• Archiv Waldhof Mannheim

• Langenfeld-Hopper
    • 17. Januar 2008 um 09:48
    Zitat von redMUC

Angeblich hat der SV Waldhof Matteo Monetta vom FCA Walldorf verpflichtet! Das wäre endlich der Dreckspatz für den Sturm :klatsch:

keine Ulmer in Mannheim bitte :mrgreen:

• KFC Uerdingen

• Langenfeld-Hopper
    • 17. Januar 2008 um 09:46
    Zitat von Luecki

Fußball: Rettet Friedhelm Funkel den KFC? | RP ONLINE

fett :klatsch: ...wenn's so weit kommt - Respekt, Herr Funkel :daumen:

• Uschi WM 2011

• Langenfeld-Hopper
    • 16. Januar 2008 um 10:01
    Zitat von derheinser

Momentan würde ich nicht von ausverkauften Spielen (abgesehen D + Finale) ausgehen...

meinst nicht Tatschikistan - Turkmenistan wird ausverkauft sein? :gruebel: :mrgreen:

• Wer ist der schlechteste Schiedsrichter 06/07

• Langenfeld-Hopper
    • 16. Januar 2008 um 09:31
    Zitat von borsig2

[url=http://foren.westline.de/phorum/read.php?11,159123]westline[/url]

:atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

des passt schon so ... :gruebel:

• Alemannia Aachen

• Langenfeld-Hopper
    • 15. Januar 2008 um 14:32
    Zitat von popo

jemand ne idee, wann der vvk gg den fc startet ? oder ist der schon durch und das spiel wird im ticketshop erst gar nicht angezeigt :gruebel:

wird mit großer Wahrscheinlichkeit 2-3 Wochen vor dem Spiel sein - also bald :mrgreen: :winke:

• Archiv SC Paderborn

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 22:35
    Zitat von borsig2

"Nach dem 3:1-Testspielsieg luden Borussia Dortmunds Kicker ihre Berufskollegen vom SC Paderborn spontan ins "Hotel Guadalpin Banus" zum Abendessen ein. Grund: Der Zweitligist hatte für den Vergleich eine zweieinhalbstündige Anreise auf sich genommen." westline

wollen ja nicht, dass das wichtigste Ereignis im Trainingslager heute unerwähnt bleibt ;)

wie süß ... fast schon so rührend wie die Aktion vom SC Verl beim Hallenturnier in Halle, die alle BVB- und Osna-Fans einluden zum nächsten Heimspiel ins Stadion an der Poststraße (freier Eintritt), weil diese sie gegen Bochum und Bielefeld so gut unterstützten :mrgreen:

• Regionalliga Süd 2007/08

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 22:11

Schweinsteiger zur SpVgg

Das Warten hat ein Ende, die SpVgg Unterhaching hat am Montag ihren ersten Neuzugang für die Rückrunde verpflichtet. Demnach kommt Stürmer Tobias Schweinsteiger vom VfB Lübeck zur Spielvereinigung. Der 25-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 mit beidseitiger Option auf ein weiteres Jahr.

Offizieller Trainingsauftakt ist erst am 21. Januar. Untätig bleiben die Hachinger dennoch nicht. Nachdem Schweinsteiger seinen Vertrag beim VfB Lübeck aufgelöst hatte, war der Weg frei für eine Rückkehr zu dem Verein, wo er bereits in der Jugend kurz spielte. Bei den Norddeutschen absolvierte der Bruder von Nationalspieler Bastian Schweinsteiger in der Hinrunde zwölf Spiele und erzielte dabei zwei Tore.

"Ich freue mich wieder in der Heimat zu sein und glaube an das Potential, das in der Mannschaft steckt. Ich möchte hier meinen Beitrag dazu leisten, um in der Rückrunde noch einmal richtig anzugreifen", wird der Neuzugang auf der Webseite des Vereins zitiert.

Am Morgen reiste Trainer Ralph Hasenhüttl mit dem Kader in seine österreichische Heimat auf eine Berghütte. "Wir wollen mit dieser Maßnahme besonders den Teamspirit fördern", sagte der Coach. Schweinsteiger wird noch im Laufe des Abends nachreisen.

• Regionalliga Süd 2007/08

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 22:08

Ingolstadt: Die ersten Eindrücke überzeugen Fink
    "Wir haben das Potenzial für den Aufstieg"

Seit 8. Januar schwingt Thorsten Fink (40) das Zepter beim FC Ingolstadt 04. Im ersten Test gegen die U-21-Bayernauswahl bescherte ihm sein Team am vergangenen Samstag zum Einstand einen 4:0-Sieg. Die Tore erzielten Tölcseres, Gerba, Strobl und Demir.

kicker: Herr Fink, wie sind Ihre ersten Eindrücke?

Thorsten Fink: Das war für den Anfang ganz ordentlich. Wir haben kein Tor bekommen und schnell unseren Rhythmus gefunden. Die Mannschaft hat das umgesetzt, was wir geübt haben. Alle sind voller Elan dabei.

kicker: Worauf legen Sie besonderen Wert?

Fink: Mein Vorgänger hat mir eine konditionell gute Mannschaft hinterlassen. Jetzt kommt es darauf an, dass wir unser Spiel richtig aufbauen, uns gut bewegen und den Gegner zu Fehlern zwingen.

kicker: Wie gut kennen Sie die Mannschaft schon?

Fink: Ich kannte einige Spieler sogar noch aus meiner aktiven Zeit. Da habe ich mit dem FC Bayern in der Regionalliga mit oder gegen den ein oder anderen gespielt. Außerdem werden wir Mitte der Woche einige Tage in Ruhpolding am Biathlonstützpunkt ein Wintertraining machen und später noch ins Trainingslager nach Spanien fahren. Danach sollten wir uns alle gut kennen.

kicker: Wird es noch Veränderungen im Kader geben?

Fink: Die Planungen sind noch nicht ganz abgeschlossen, aber mit Ali Gerba und Markus Karl haben wir schon zwei neue Spieler. Ich denke, die Mannschaft braucht keine großartigen Verstärkungen. Wir müssen sehen, dass wir die Balance halten und der Charakter der Mannschaft bleibt.

kicker: Sie haben sich klar zum Ziel Aufstieg in die 2. Liga bekannt. Was ist das Wichtigste dafür?

Fink: Wir müssen als Einheit auftreten. Nur mit Teamwork können wir etwas erreichen. Die Mannschaft hat das Potenzial für den Aufstieg.

• FC Augsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 21:57

Fanabstimmung

In dieser Saison ist gerade Halbzeit, doch FCA-Ausrüster DO YOU FOOTBALL hat schon mit den Vorbereitungen für die kommende Saison begonnen und lässt die FCA-Fans bei der Wahl des neuen Trikots für die Spielzeit 2008/09 mit abstimmen.

zur Abstimmung

• FC Augsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 21:57

Baustellen-Geflüster

Es geht voran. An der Baustelle im Augsburger Süden an der B 17, wo die neue impuls arena entsteht, tut sich etwas. Hier gibt es die neusten Eindrücke.

Rund zwei Monate nach dem Spatenstich zum Bau der neuen impuls arena kann man auf dem Gelände zwischen der B 17 und der Kurt-Bosch-Straße schon erahnen, wo das neue Stadion entstehen wird. Neben dem Bauschild, das seit dem offiziellen Spatenstich direkt an der B 17 auf die neue Spielstätte des FC Augsburg hinweist, fallen die Wände mittlerweile steil in die tiefe Grube ab, auf deren Fläche die Arena zukünftig 31.000 Fußballfans Platz bietet. Auch die Parkplatzanlagen des neuen Augsburger Stadions zeichnen sich schon deutlich ab. Die tonnenschweren Bagger und Kipplaster bahnen sich ihren Weg durch den schweren Boden, um die Erdarbeiten vor Ort voran zu bringen. Parallel dazu finden im Bereich der Anfahrtswege die letzten archäologischen Grabungsarbeiten statt.

Bilder

• FC Augsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 21:56

Vorkaufsrecht für Mitglieder

Jetzt ist es so weit. Die FCA-Mitglieder kommen wieder in den Genuss des exklusiven Vorkaufrechts für das erste Rückrundenspiel beim TSV 1860 München am Sonntag, 3. Februar (14.00 Uhr).

Von Dienstag, 8. Januar 2008, ist die FCA-Geschäftsstelle ab 9.30 Uhr geöffnet und die begehrten Tickets können ab diesem Termin bis einschließlich Samstag, 12. Januar, ausschließlich in der Geschäftsstelle an der Donauwörther Straße erworben werden. Dazu öffnet die Geschäftsstelle am Samstag extra zwischen 10.00 Uhr und 14.00 Uhr. Pro Mitglied können zwei Karten gekauft werden. Ab Montag, 14. Januar, beginnt dann der freie Kartenverkauf für das Duell bei den "Löwen".

• FC Augsburg

• Langenfeld-Hopper
    • 14. Januar 2008 um 21:56

Michael Thurk vorgestellt

Am Samstag hat der FC Augsburg die Verpflichtung von Michael Thurk vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt gemeldet, am Sonntag wurde der Offensivspieler offiziell in Augsburg vorgestellt.

Die erste Trainingseinheit hat Michael Thurk beim FC Augsburg bereits hinter sich. Am Sonntagvormittag absolvierte er in der Hessingpark-Klinik einen Krafttest, ehe er um 14.00 Uhr den Medien offiziell vorgestellt wurde. "Auch wenn ich als Fußballer natürlich lieber auf dem Platz stehe, aber der Krafttest hat Spaß gemacht", so Thurk über seine ersten Eindrücke beim FCA. Geschäftsführer Andreas Rettig fügte diesen Ausführungen dann noch an: "Da seine Laufschuhe bereits mit der Eintracht auf dem Weg ins Trainingslager waren, hat sich Michael am Samstagnachmittag nach seiner Ankunft in Augsburg gleich noch ein paar Laufschuhe gekauft, als er von dem Krafttest erfuhr. Diese tolle Einstellung zeigt, dass Michael heiß auf die neue Herausforderung in Augsburg ist."

Um 15.00 Uhr saß der Offensivspieler, der beim FCA die Rückennummer 27 tragen wird, schon wieder mit seiner Frau und seinem kleinen Sohn im Zug Richtung Frankfurt, um dort noch die letzten Formalitäten des Wechsels zu erledigen. Zu Wochenbeginn wird Thurk dann ins Training einsteigen.

"Ich bin Fußballer und möchte spielen", sieht Thurk den Wechsel aus der Bundesliga in die 2. Liga nicht als Rückschritt. "Der FC Augsburg hat sich sehr um mich bemüht. Das hat mich beeindruckt. Der Verein hat mich mit einem sehr guten Konzept überzeugt, mit dem ich mich identifizieren kann", freut sich der 31-Jährige auf seinen neuen Club. "Ich hoffe, dass ich schon am Mittwoch beim Test gegen Bayern München erstmals für den FCA auflaufen kann."

Darin sieht auch Trainer Ralf Loose kein Problem: "Es ist doch eine gute Gelegenheit, wenn man seinen Neuzugang den Fans gegen so einen hochkarätigen Gegner präsentieren kann."

• Testspiel Thread

• Langenfeld-Hopper
    • 13. Januar 2008 um 14:10
    Zitat von derheinser

Haben uns für den Flieger entschieden, für den Fußmarsch bin ich zu alt :mrgreen:
    Dortmund - Zagreb - Split / Split - Dortmund
    Jetzt können sie uns nur noch einen Strich durch die Rechnung machen, wenn sie Freitag Mittag spielen...

was habt ihr für den Spaß bezahlt, wenn ich fragen darf ... also Flug :gruebel:

• Der Oberliga Nordost (-Nord)

• Langenfeld-Hopper
    • 10. Januar 2008 um 17:37
    Zitat von svenb

Herzlich willkommen beim Berliner Fußball-Verband e.V.

Am Samstag, 12. Januar 2008 findet in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße, nahe U-Bahnhof Mierendorffplatz) der "Cup 2008" statt, ...

der Name ist ausgefallen :rolleyes: :mrgreen:

• KFC Uerdingen

• Langenfeld-Hopper
    • 10. Januar 2008 um 17:34
    Zitat von Rochus

Hier der Link zur ebay Auktion : Gutschein für einen Tag „Trainer beim KFC Uerdingen“

Gutschein für einen Tag „Trainer beim KFC Uerdingen“ bei eBay.de: Weitere Clubs Deutschland (endet 15.01.08 20:00:00 MEZ)

Gruß Rochus :winke:

geniale Sache, neben König Aleks zu sitzen :klatsch:

"- Offizielle Entlassung nach Ende des Spiels" :gruebel:

Schade :rolleyes:

• Testspiel Thread

• Langenfeld-Hopper
    • 10. Januar 2008 um 16:56
    Zitat von derheinser

Mal schauen wie man dahin kommt... :gruebel:

Auto, Bus, Bahn, Zeugflug :winke: :gruebel: :mrgreen:

:idee: Fußmarsch :mrgreen:

• evtl. MfG für Sa. nach Hahn gesucht

• Langenfeld-Hopper
    • 8. Januar 2008 um 17:30
    Zitat von SG-Inge

Hallo Leute

fährt evtl. wer von euch am Sa., den 12.01. aus Richtung Rheinland zum Flughafen Hahn?
    Müsste den Flug nach Forli um kurz vor 11 erwischen also wäre alles ideal was bis ca. 10:00 uhr am Fhfn. Hahn ist.

Wenn wer fahren sollte einfach mal kurz melden.

schau bei Mitfahrzentrale mitfahrgelegenheit.de rein :winke:

• Testspiel Thread

• Langenfeld-Hopper
    • 8. Januar 2008 um 17:28
    Zitat von derheinser

Werder Bremen bestreitet am 25.01. ein Testspiel in Split. Uhrzeit wird noch festgelegt und auf der Homepage bekannt gegeben.
    Das Spiel findet NICHT innerhalb des Trainingslagers statt!

:daumen: sehr interessantes Spiel ...

• Verbot von sexuellen Tätigkeiten für U16-jährige in Südafrika

• Langenfeld-Hopper
    • 7. Januar 2008 um 12:11

Südafrikas Teenager wehren sich gegen sexuelle Restriktionen

Johannesburg (dpa) - Tausende südafrikanische Teenager planen ein landesweites Massenküssen. Sie wollen damit gegen ein neues Gesetz protestieren, das unter 16-Jährigen auch einvernehmliche sexuelle Aktivitäten verbietet - Küssen und Schmusen eingeschlossen.

Wie die Zeitung "Star" berichtete, haben sich tausende von Teenagern in einem Internet-Forum empört über den neuen "Sexual Offence Act" geäußert. "Das ist nur wieder so eine dumme Sache, die sich in jedermanns Leben einmischt", schrieb ein Teenager dort und ein anderer meinte rebellisch: "Na und, dann gibt es eben ein neues Gesetz."

Massenkussaktionen, sogenannte "Kissathons", wurden von den Protestierenden in verschiedenen Städten im ganzen Land angekündigt, einschließlich in Kapstadt, Johannesburg und Pretoria. In Johannesburg wollen sich die jungen Liebenden nach Angaben des Senders SAfm auf einer Eisbahn in einem Einkaufszentrum treffen.

Der "Sexual Offences Act", den Präsident Thabo Mbeki Mitte Dezember mit seiner Unterschrift in Kraft setzte, enthält Bestimmungen gegen eine ganze Reihe von einvernehmlichen und nicht einvernehmlichen sexuellen Aktivitäten. Einige der Bestimmungen, wie etwa die Ergänzung der strafrechtlichen Definition der Vergewaltigung um die Gewalt gegen Männer, wurden von den Bürgern begrüßt. Denn in Südafrika werden jedes Jahr mehr als 50 000 Vergewaltigungen bekannt. Die harte Haltung gegen Teenagerflirts, die als Vorbeugung gegen Schwangerschaften Minderjähriger gedacht ist, wurde jedoch von mehreren Organisationen als lächerlich kritisiert.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

jens1893 18. Januar 2026 um 04:06
  • Chelsea THE Football Club in London

Exorzischt 18. Januar 2026 um 04:00
  • Hamburger SV

hsvkuh 18. Januar 2026 um 01:27
  • Stornierungen und Anullierungen von Flüge/Bahn/Hotels/Tickets...

Fußballmaster007 18. Januar 2026 um 00:39
  • TSG Hoffenheim

Vantheman 18. Januar 2026 um 00:38
  • RB Leipzig

Vantheman 18. Januar 2026 um 00:04
  • Primera División Argentina

Konfrontation 17. Januar 2026 um 23:27
  • Neues DFB Trikot

8Prozent 17. Januar 2026 um 23:27
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

Werderstrand 17. Januar 2026 um 23:00
  • FC Bayern München

dreee 17. Januar 2026 um 22:42
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 17. Januar 2026 um 22:40
  • Stones Konzerte

Flingern1895 17. Januar 2026 um 21:41
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

8Prozent 17. Januar 2026 um 21:39
  • 1. FC Köln

Dschorgo 17. Januar 2026 um 21:34
  • Real Madrid

BavariaFantastika 17. Januar 2026 um 20:33
  • (S) 2x Handball WM Köln, versch. Daten möglich

tobz 17. Januar 2026 um 20:14
  • Wasserschaden

Nico1701 17. Januar 2026 um 19:55
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

maschi 17. Januar 2026 um 19:35
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Speedy 17. Januar 2026 um 18:54
  • Erfahrungen Baku

Cemko92 17. Januar 2026 um 15:56

Heiße Themen

• Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

43 Antworten, 1.412 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (S) 2x Handball WM Köln, versch. Daten möglich

3 Antworten, 86 Zugriffe, Vor 14 Stunden
  • Wasserschaden

15 Antworten, 391 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin an alle

22 Antworten, 418 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Erfahrungen Baku

13 Antworten, 281 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (V) 6 Tickets für inklusive Kindersitzung morgen, 17.01. in Köln

7 Antworten, 159 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Bruno Mars - Berlin 28.06.

12 Antworten, 288 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • [S] DEL Tickets 15.3. Adler Mannheim - Schwenninger Wild Wings

4 Antworten, 111 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe Bruno Mars Amsterdam

18 Antworten, 265 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 4x Tote Hosen Düsseldorf 03.07.2026 Sitzplatz Oberrang

6 Antworten, 90 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 46 Mitglieder und 4.055 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • Augsburger
  • baracuda
  • billyboy
  • Christian-BW
  • CWausM
  • damike23
  • domme1de
  • EgalWohin09
  • EisTee
  • Exorzischt
  • fanofsoccer