wann haste den denn das letzte mal spieln sehen?? In Eindhoven??
Der versemmelt eine 100%-ige nach der anderen, den wünsch ich keinem Feind
ja, nach Stellingen mit ihm
der braucht das Vertrauen - der versemmelt die ja mit Absicht ![]()
wann haste den denn das letzte mal spieln sehen?? In Eindhoven??
Der versemmelt eine 100%-ige nach der anderen, den wünsch ich keinem Feind
ja, nach Stellingen mit ihm
der braucht das Vertrauen - der versemmelt die ja mit Absicht ![]()
sry mein fehler, kannste den fred umsetzen???
kies
können nur Mods - PN mit Link zu den Freds und feddich ![]()
genau du intelligenzbestie, zu Aachen würd er besser passen
da würd er ja auch spielen - wenn auch unterklassig ![]()
Ne, mal im Ernst: warum sollte er Tottenham als Publikumsliebling und Top-Verdiener verlassen? ![]()
Alles anzeigen
Noch ein sinnvoller Vorschlag:
Wechselgerüchte hier rein:
http://forum.tooor.de/top-news/16749…echte-fred.html
oder in den jeweiligen Vereinsfred.
Gilt auch für Bayern-Fans
Sollte auch für Fragen rund um den Trainer gelten…
![]()
ach Leute .... wieso gibt's denn einen Transfergerüchte-Fred
?
Ansonsten zum Thema: Anti-Berbatov beim FCB ... wäre ein weiterer guter Fußballer, der sich die Karriere kaputt macht ![]()
Nachdem ich beim DFB angefragt hatte, was man bei einer Bestellung von 50 Finaltickets im DFB Pokal alles angeben muss (Bankverbindung, Kategorie, Ansprechpartner...)
Anfragen von Reiseveranstaltern und den Vereinen mit einer maximalen Ticketanzahl von 50 Stück können nur in die Verlosung aufgenommen werden, sofern diese Bestellung schriftlich und auf dem jeweiligen Briefbogen innerhalb der aufgeführten Frist vorliegen.
was dazugehört, ist ja klar:
Unternehmens-/Vereinskonto, Adresse etc. (normalerweise alles auf einem Briefbogen enthalten). Somit brauchst Du nichts zufügen, außer ein kurzes Anschreiben
. Glaube nicht, dass Du da viel mit Kategorien wählen kannst. Somit musst Dich auf ggf. teurere Karten einstellen und solltest schreiben, dass jede Kategorie genommen wird bzw. wenn du ne Begrenzung hast, dann schreiben bis xyz €uro ...
in einer Meldung des bosnischen Fußball-Verbandes heißt es nach einer Tagung:
Zitat...
6. Nakon duze rasprave i predocenih prijedloga kandidata selektor "A" reprezentacije nije izabran ali je lista kandidata suzen na tri imena:
Lotar Matheus, Zlatko Kranjcar i Meho Kodro.Odluka o selektoru bice donesena na sjednici Izvrsnog odbora zakazanoj za 05.01.2008 godine u 12 sati do kada ce clanovi Presjednistva pripremiti temeljitije prijedloge.
...
schon mal vorab: in Bosnien schreibt man die Namen so, wie man sie liest ![]()
jetzt mal auf deutsch:
"Nach langen Diskussionen und Vorschlägen der Kandidaten für den Trainer der A-Nationalmannschaft, ist keine Entscheidung gefallen, die Liste der Kandidaten wurde jedoch auf 3 Kandidaten beschränkt:
Lothar Matthäus, Zlatko Kranjcar (ehem. kroatischer Nationaltrainer WM 2006) und Meho Kodro (bosnische Fußball-Legende, früher FC Barcelona, Teneriffa...).
Die Entscheidung über den neuen Nationaltrainer wird in der nächsten Sitzung des Auswahlkomitees, angesetzt auf den 05.01.2008 um 12 Uhr, mitgeteilt. Bis dahin werden die Präsidiumsmitglieder die Kandidaten detailliert aufarbeiten."
neues von der Knalltüte Neururer ![]()
Hitzfeld-Nachfolger?
Neururer: „Uli, nimm den Besten - mich!“
Wer wird im Sommer neuer Bayern-Trainer? Für Peter Neururer (52) kann es nur Einen geben: ihn selbst!
Neururer zu BILD: „Der Uli muss den Besten holen, der auf dem Markt ist – und das bin ich. Wenn ich Hoeneß wäre, würde ich mich nehmen.“ Neururer wurde am 30. August 2006 in Hannover gefeuert, wartet seitdem auf einen Job.
Sein Selbstbewusstsein hat er schon früher mit dieser Aussage unterstrichen: „Wenn wir ein Quiz machen würden unter den Trainern in Deutschland, wer am meisten Ahnung hat von Trainingslehre und Psychologie, und der Trainer mit den besten Ergebnissen kriegt den besten Klub – dann wäre ich bald bei Real Madrid."
Neururer hat auch einen Alternativ-Vorschlag für Hoeneß: „Wenn es nicht geht, weil ich dann schon einen Job habe, würde ich den Auge holen. Klaus Augenthaler kennt das Umfeld bei den Bayern, hat schon was geleistet.“
wir haben einen höchstmöglich allgemeinen Hitzfeld-Fred ... neuer ist also nicht nötig ![]()
achja ... ich hab's doch gesagt ![]()
Der serbische Internationale spielt zur Zeit unter Trainer Zico bei Fenerbahce Istanbul
Trotz Vertrag bis Sommer 2010 möchte der serbische Nationalspieler Mateja Kezman den türkischen Spitzenklub Fenerbahce Istanbul für einen Wechsel in die Bundesliga verlassen. Laut "Express" haben Schalke, Bremen, Stuttgart und Hamburg Interesse am 28-Jährigen. Kezman spielte vor seinem Wechsel in die Türkei bereits für Chelsea, Atlético Madrid und Eindhoven.
Kezman wäre einer für den HSV ![]()
absolute Granate, wenn man ihm Narrenfreiheit im Sturm gibt
Warum soll es keine Reserverunde geben? Lassen wir die doch im vorwege der 1. und 2. BuLi spielen. Dann spielt z.B. Hamburg 2 gegen Wolfsburg 2 und danach findet die richtige Begegnung zwischen den Profis in der BuLi statt. Weniger Zuschauer als jetzt können da ja auch nicht kommen...
So sieht's aus ... England als lobendes Beispiel, mal wieder ...
ich denke auch, weniger als (glaube ich) 20 Zuschauer bei WOB II gg. HSV II werden es sicher nicht werden ![]()
immer wieder genial die Waldhöfer ![]()
freue mich schon riesig auf das Turnier ... Waldhof und die SGE ![]()
19.01. 14:00h Bonner SC - BVB II Sportpark Nord, Bonn
22.01. 18:00h SC Preußen Münster - BVB II Preußenstadion, Münster
merci ![]()
Spiel wurde verlegt bitte editieren!
done ![]()
Hat ein FortunaKenner Ahnung, was gegen Milan Sasic gesprochen hat?
Meier
![]()
ich wünsch' Dir den Aufstieg ![]()
lass es an Sylvester krachen ![]()
ich liebe den syrischen Fußball ![]()
in den letzten 9 Minuten hat Al-It...sonstwas noch das Spiel bei Al-Jah...sonstwas gedreht
![]()
Meyer???
Oh no
- im Namen aller Fortuna-Fans
Wie kann man denn nur ??
ich hoffe, es ist nur eine Express-Ente ![]()
Ja, ja ja, nur in Miami war noch vor ein Paar Jahren die Hoelle los und diesmal war es echt shit, und Orlando gehts im moment supa, Stimmung war trotzdem schei$$e
mag wohl, ähnlich wie beim Fußball, an den $$-Augen der Besitzer etc. liegen ![]()
Testspiel gegen Trelleborgs FF am 19. Januar 2008
Der F.C. Hansa Rostock hat für die Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2007/2008 ein weiteres Testspiel vereinbart. Am 19. Januar trifft das Team von Trainer Frank Pagelsdorf in Rostock (Anstoß 14.00 Uhr) auf den schwedischen Erstligisten Trelleborgs FF.