sry mein fehler, kannste den fred umsetzen???
kies
können nur Mods - PN mit Link zu den Freds und feddich
sry mein fehler, kannste den fred umsetzen???
kies
können nur Mods - PN mit Link zu den Freds und feddich
da würd er ja auch spielen - wenn auch unterklassig
Ne, mal im Ernst: warum sollte er Tottenham als Publikumsliebling und Top-Verdiener verlassen?
weil ManU und Chelsea interessanter sind
zu Bayern geht er nicht, weil Bayern ihn ja garnet will, sein Spielerberater will das vielleicht, aber doch unsa Ulli nich
wann haste den denn das letzte mal spieln sehen?? In Eindhoven??
Der versemmelt eine 100%-ige nach der anderen, den wünsch ich keinem Feind
ja, nach Stellingen mit ihm
der braucht das Vertrauen - der versemmelt die ja mit Absicht
wer soll denn sonst auf der bank sitzen? Toni? Klose?
genau deswegen will Bayern den Berber doch gar net
Ich mein ja nur, dass Pandev wahrscheinlich ne Stufe bessa is als Altintop- er kostet immerhin 22 Mio
Altintops Marktwert würd ich nich über 7 Mio schätzen..
Alles klar Pandev15
weil ManU und Chelsea interessanter sind
![]()
zu Bayern geht er nicht, weil Bayern ihn ja garnet will, sein Spielerberater will das vielleicht, aber doch unsa Ulli nich
Uli will ja nur die besten
Wenn der FCB jedes Jahr 50% der gesamten Spielereinkäufe der gesamten Liga ausmacht, werden die anderen nur noch um Platz 2 Spielen und die Liga wird laaaangweilig
Jeder andere Verein, der das könnte würde es wahrscheinlich genauso machen. Ich hoffe, dass der FCB genauso wie der BVB mit seinen Ausgaben auf die Fresse fliegt
mit dem Unterschied, dass wir uns das geld erarbeitet haben und nicht unsern Anhängern nutzlose Papierfetzen verschachert haben
Alles klar Pandev15
KSC-Fan47
genau deswegen will Bayern den Berber doch gar net
steht auch im kicker das mit berbatov , hier ma n auszug:
Eigentlich sei Berber() glücklich, bei Tottenham, aber er würde gern zu einem der besseren Klubs wechseln,wo er sein potenzial besser ausspielen könne und mit denen er Titel gewinnen könne.(äußerte sein Beräter)
ManU hat Interesse.
Ablösesumme: 50 Mio €(festgesetzt von Tottenham)
Diese Summe kann wohl nur der FC Chelsea aufbringen.
Damit kann hier ma
KSC-Fan47
hä Hoffenheimer39
Alles anzeigen
KSC-Fan47
steht auch im kicker das mit berbatov , hier ma n auszug:
Eigentlich sei Berber(
) glücklich, bei Tottenham, aber er würde gern zu einem der besseren Klubs wechseln,wo er sein potenzial besser ausspielen könne und mit denen er Titel gewinnen könne.(äußerte sein Beräter)
ManU hat Interesse.
Ablösesumme: 50 Mio €(festgesetzt von Tottenham)Diese Summe kann wohl nur der FC Chelsea aufbringen.
Damit kann hier ma
![]()
sach ich doch, man, äh knirps
![]()
Es steht wohl zu befürchten, das der FCB die Liga mit seinem Geld kauptt machen wird
kann ich nicht verstehen - wenn berbatov für viel kohle von leverkusen gekommen wäre - o.k. - aber wieso bei kauf aus tottenham - hilf mir weiter!!
kies
Wenn der FCB jedes Jahr 50% der gesamten Spielereinkäufe der gesamten Liga ausmacht, werden die anderen nur noch um Platz 2 Spielen und die Liga wird laaaangweilig
Jeder andere Verein, der das könnte würde es wahrscheinlich genauso machen. Ich hoffe, dass der FCB genauso wie der BVB mit seinen Ausgaben auf die Fresse fliegt
War meine Erklärung jetzt mit zuwenig Ausrufezeichen?
Alles anzeigenis völliger Schwachsinn
der Berater sagte: wenn Berbatov in die Buli wechseln würde, wäre Bayern der einzige Verein zu dem er gehen würde
ausserdem bietet Chelsea 30-40 mios und ManU will ihn auch schon lange haben
Und der Sturm is nu wirklich nich unser Problem
dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen
der braucht das Vertrauen - der versemmelt die ja mit Absicht
der braucht das vertrauen...mumpitz...vertrauen muss man sich erarbeiten
für eineinhalb Jahre
Hummels nach Dortmund ausgeliehen
03.01.2008
Vier Tage vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr hat es im Kader des FC Bayern noch einmal eine Veränderung gegeben. Am Donnerstag lieh der Rekordmeister Nachwuchsprofi Mats Hummels an Borussia Dortmund aus. Der 19-jährige Defensivspieler erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, danach wird er zum FC Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Klubs Stillverschweigen vereinbart.
Nach Valérien Ismaël (zu Hannover 96) ist Hummels bereits der zweite Innenverteidiger, der den FC Bayern in der Winterpause verlässt. Dafür stößt mit dem Brasilianer Breno ein neuer Abwehrspezialist zur Mannschaft. Für Hummels, der in der letzten Saison sein Bundesliga-Debüt beim FC Bayern gefeiert hatte, ist der zeitlich begrenzte Wechsel nach Dortmund die große Chance, sich in der Bundesliga durchzusetzen - so wie es vor ihm bereits Philipp Lahm (VfB Stuttgart) oder Markus Babbel (Hamburger SV) getan haben.
Eine Stütze der zweiten Mannschaft
Dass der deutsche U21-Nationalspieler das Zeug dazu hat, davon ist man beim FC Bayern überzeugt. „Mats wird Bundesligaspieler“, hatte Amateure-Trainer Hermann Gerland schon vor längerem prophezeit. Hummels spielt seit seinem achten Lebensjahr im FCB-Trikot, holte mit der U19 des Rekordmeisters 2006 die deutsche Vizemeisterschaft und ist seit der Saison 2006/07 Stammspieler in der zweiten Mannschaft des FC Bayern.
In der laufenden Saison kam der 19-Jährige aufgrund eines Syndesmosebandrisses im rechten Sprunggelenk erst zehn Mal (drei Tore) im Regionalliga-Team zum Einsatz, war aber dennoch eine der Stützen im Team. Im Kampf um die Qualifikation für die Dritte Liga ist der vorläufige Abschied Hummels daher für Gerland ein großer Verlust. Bei den Profis saß Hummels in der ersten Saisonhälfte mehrmals auf der Ersatzbank, ohne jedoch eingewechselt zu werden. Mehr Bundesliga-Spielpraxis erhofft er sich nun in Dortmund.
Kies ...
wozu gibt's Vereins-Freds?
vom Alter her hätte wohl besser sein IV-Kollege nach Dortmund gepasst, wäre doch ne geile Dreierkette mit Wörns, Kovac und Linke gewesen
vom Alter her hätte wohl besser sein IV-Kollege nach Dortmund gepasst
, wäre doch ne geile Dreierkette mit Wörns, Kovac und Linke gewesen
Alles anzeigenfür eineinhalb Jahre
Hummels nach Dortmund ausgeliehen
03.01.2008
Vier Tage vor dem Trainingsauftakt im neuen Jahr hat es im Kader des FC Bayern noch einmal eine Veränderung gegeben. Am Donnerstag lieh der Rekordmeister Nachwuchsprofi Mats Hummels an Borussia Dortmund aus. Der 19-jährige Defensivspieler erhält beim BVB einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, danach wird er zum FC Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Klubs Stillverschweigen vereinbart.
Nach Valérien Ismaël (zu Hannover 96) ist Hummels bereits der zweite Innenverteidiger, der den FC Bayern in der Winterpause verlässt. Dafür stößt mit dem Brasilianer Breno ein neuer Abwehrspezialist zur Mannschaft. Für Hummels, der in der letzten Saison sein Bundesliga-Debüt beim FC Bayern gefeiert hatte, ist der zeitlich begrenzte Wechsel nach Dortmund die große Chance, sich in der Bundesliga durchzusetzen - so wie es vor ihm bereits Philipp Lahm (VfB Stuttgart) oder Markus Babbel (Hamburger SV) getan haben.
Eine Stütze der zweiten Mannschaft
Dass der deutsche U21-Nationalspieler das Zeug dazu hat, davon ist man beim FC Bayern überzeugt. „Mats wird Bundesligaspieler“, hatte Amateure-Trainer Hermann Gerland schon vor längerem prophezeit. Hummels spielt seit seinem achten Lebensjahr im FCB-Trikot, holte mit der U19 des Rekordmeisters 2006 die deutsche Vizemeisterschaft und ist seit der Saison 2006/07 Stammspieler in der zweiten Mannschaft des FC Bayern.
In der laufenden Saison kam der 19-Jährige aufgrund eines Syndesmosebandrisses im rechten Sprunggelenk erst zehn Mal (drei Tore) im Regionalliga-Team zum Einsatz, war aber dennoch eine der Stützen im Team. Im Kampf um die Qualifikation für die Dritte Liga ist der vorläufige Abschied Hummels daher für Gerland ein großer Verlust. Bei den Profis saß Hummels in der ersten Saisonhälfte mehrmals auf der Ersatzbank, ohne jedoch eingewechselt zu werden. Mehr Bundesliga-Spielpraxis erhofft er sich nun in Dortmund.
vom Alter her hätte wohl besser sein IV-Kollege nach Dortmund gepasst
, wäre doch ne geile Dreierkette mit Wörns, Kovac und Linke gewesen
.. und als Torwart David Seaman reaktivieren!
.. und als Torwart David Seaman reaktivieren!
![]()
warum seaman...an lehmann sind se doch schon dran...der passt vom alter auch perfekt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!