Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
krasses ding... der mag wohl kein fussball und braucht ein neues auto

brauch auch ein Auto ... hab aber keine Tickets. Was nu? 
-
Ach verdammt

zu früh gefreut

-
Und Rekdal ist die ärmste Sau. Der hat mit den vielen jungen Leuten bisher keine schlechte Arbeit geleistet.
Der FCK steigt mit Rekdal NICHT ab ...
verwette ich meinen ... drauf 
-
Nancy-Lyon mit doppelter chance Nancy und 0 !!!

80' 0-1 Baros
87' 1-1 Malonga Ntsayi
-

Hirnschlag, Not-OP!
Drama um Eugen HachDas Saarland im Schockzustand. Drama um Eugen Hach! Der Elversberger Sportdirektor erlitt vor wenigen Tagen einen schweren Hirnschlag - mit 47 Jahren. Not-OP!
Passiert sein soll es zu Hause im französischen Alsting, jetzt liegt der Elversberger Fußball-Chef im Saarbrücker Winterberg-Klinikum im künstlichen Koma.
In den nächsten Tagen soll eine weitere Operation Klarheit verschaffen, wie schwer der Hirnschlag wirklich war.
Elversberg geschockt!
Vorgestern wurden die Spieler vom schrecklichen Vorfall informiert. Ein Akteur, der namentlich nicht genannt werden möchte, sagt auf BILD-Anfrage: „Ja. Es stimmt. Wir sind alle wie geschockt, hoffen, dass Eugen bald zurückkommt.“
Eugen Hach - immer auf 180. Nichtraucher, seltener Weintrinker. Läuft regelmäßig. Ständig das Handy am Ohr. Im Prinzip topfit und immer für seinen Beruf da, in dem er sich aufreibt, um Elversberg nach vorne zu bringen. Seit Dezember 2006 Sportdirektor bei der SVE. Ziehsohn von Klaus Schlappner.
Trotz Stress - der Mann wirkt immer locker.
Im Job kämpft Hach mit Elversberg um die 3. Liga - in den nächsten Wochen und Monaten muss er jetzt aber den Kampf gegen die Krankheit gewinnen. Und da wird der Fußball zur Nebensache...
alles Gute Eugen Hach

-
Veränderte Anstoßzeit
Da das Testspiel am 18. Januar 2008 gegen den Hamburger Sportverein live im DSF übertragen wird, ändert sich die Anstoßzeit der Partie. Das Freundschaftsspiel am Tivoli gegen den erstklassigen Gegner wird demnach um 20.15 Uhr angepfiffen. Karten sind in allen bekannten Vorverkaufsstellen, den Alemannia Fanshops sowie über die Hotline 01805 – 018011 (14 Cent / Min.) und im Internet unter http://www.alemannia-tickets.de erhältlich.
Wer sich auch die Partie gegen Bayer Leverkusen am 22. Januar 2008 um 19 Uhr ansehen möchte, kann im Fanshop am Tivoli, im Cityfanshop in der Pontstraße sowie über die Hotline ein Kombiticket zum Vorzugspreis erwerben. Für Vollzahler ist eine Kombi-Sitzplatzkarte zum Beispiel für 24 Euro erhältlich. Ein Kombiticket kostet für Vollzahler im überdachten Stehplatzbereich 14 Euro. -
Hallo liebe liebenden

-
Alles anzeigen
Vicenza - Chievo 2
Heracles - Groningen 2
FC Sevilla - Santander 1
Fiorentina - Cagliari 1
Inter - AC Milan 1
Ergotelis - AEK Athen 2
Atletico - Espanyol 1
Palermo - Lazio 1mag zwar Vicenza sehr aber ... Chievo is schon ma richtig
(1:3) -
Jetzt führt auch Reading. Nur Aston machts bestimmt net mehr
War ja klar, die wollt ich auch nicht mit rein nehmen, aber ich brauchte noch eins...
West Ham in Middlesbrough, hätte ich meinen ... drauf verwettet, Quote war glaube ich 3 Komma nochwasNaja, bei mir ist es auch nicht besser gelaufen, gleich das erste Spiel falsch bei System 3 aus 4, die anderen 3 kommen noch (Einsatz war aber nur 4 Euro^^). Das kommt davon wenn man einmal auf Handball tippt und dann ein Unentschieden dabei rauskommt.
bitter

-
heute früh dick abgeräumt

2 Eistüten

-
du tanzt so komisch

-
Bürger statt Ivanauskas
Was die "Ostthüringer Zeitung" am Freitagabend vermeldete, bestätigte der abstiegsbedrohte Zweitligist FC Carl Zeiss Jena am Samstag in einer Pressekonferenz. Valdas Ivanauskas ist nicht mehr Trainer beim Tabellenvorletzten, der Litauer wird durch Henning Bürger ersetzt. Zudem muss Sportdirektor Lutz Lindemann seinen Posten räumen. Er ist künftig als Scout tätig.
"Wir haben am Montag die erste große Auswertung der Halbserie gemacht, Ivanauskas weilte aber bereits im Urlaub", sagte Präsident Rainer Zipfel: "Das hätte ich mir anders gewünscht. Wir haben unsere Zielstellung der 20 Punkte nicht erfüllt, ich bin absolut nicht mit der ersten Saisonhälfte zufrieden." Die "kleine, regionale Lösung" mit Bürger sei bewusst gewählt worden. "In der Vergangenheit haben wir es überregional versucht, sind aber nicht weitergekommen. Deswegen haben wir wieder regional gesucht", erklärte Zipfel.
Bürger: "Das waren lange Nächte"
Der neue Trainer in Jena hatte sich seit Dienstag Bedenkzeit ausgebeten: "Ich habe zwei Tage lang überlegt, das waren lange Tage und Nächte. Ich habe kaum geschlafen", sagte Bürger, der Anfang Januar zunächst den Kader "auf 22 bis 24 Spieler reduzieren" will. Wer Bürgers Co-Trainer werden wird, ist noch nicht klar. Bislang füllte Olaf Holetschek den Posten aus.
Klausurtagung brachte KlarheitAus Vorstandskreisen war offenbar schon unter der Woche durchgedrungen, dass der derzeitige A-Juniorencoach Bürger zum Trainer der ersten Mannschaft befördert werden und den erst Mitte September engagierten Ivanauskas ablösen solle. Dem Ex-HSV-Stürmer war unter anderem vorgeworfen worden, den beliebten Kapitän Torsten Ziegner suspendiert zu haben.
Eine Klausurtagung am Dienstagabend hätte dies als Resultat gehabt. Am Samstag bestätigte der Klub dies auf einer Pressekonferenz.
Der FC Carl Zeiss belegt im Bundesliga-Unterhaus derzeit den 17. und damit vorletzten Tabellenplatz. Fünf Punkte trennen die Thüringer, die mit einer 1:2-Heimniederlage gegen Augsburg in die Winterpause gingen, vom rettenden Ufer.
Der 38-jährige Bürger, der einen Vertrag bis 2009 erhält, ist der dritte Trainer der Thüringer nach Frank Neubarth, der in den ersten fünf Saisonspielen nur einen Punkt holen konnte, und dem litauischen Ex-Profi Ivanauskas, der drei Siege, drei Unentschieden und sechs Niederlagen aufzuweisen hat. Die Trainerentlassung bei den Thüringern bedeutet zugleich den sechsten vorzeitigen Wechsel der laufenden Saison nach Djuradj Vasic (SV Wehen Wiesbaden), Neubarth, Rainer Hörgl (FC Augsburg), Wolfgang Frank (Kickers Offenbach) und Guido Buchwald (Alemannia Aachen).
Henning Bürger leistete seit zweieinhalb Jahren erfolgreiche Arbeit im Juniorenbereich der Jenaer. Die A-Jugend stieg unter dem früheren Lizenzspieler (99-mal Erste und 123-mal Zweite Liga) in die Bundesliga auf.
Bürger spielte unter anderem für Schalke 04, Eintracht Frankfurt, den 1. FC Nürnberg, 1. FC Saarbrücken und St. Pauli.
-
Geht zwar sicher schief, aber hab vorhin auf Reading, Pool und Aston Villa getippt...
Pool führt, Villa und Reading noch remis ... nicht mehr lange zu spielen

-
Hast du mal den Link, finde nichts..

Printausgabe

Edith: sorry, mein Fehler ... das Spiel findet im Rahmen des Trainingslagers in Marbella statt

-
Wo hast du'n das her?

kicker ... Uhrzeit noch unbekannt, deswegen 00:00

-
alles Gute dem KFC 
-
so ... frische Testkicks

-

Harder13-Cup: 1899-Fanblock ausverkauft
Am Samstag, den 5. Januar 2008 spielt 1899 Hoffenheim beim Harder13-Cup in der SAP-Arena in Mannheim. Für das Hallenturnier kann aus Hoffenheimer Sicht schon jetzt ein Erfolg verbucht werden.
Für den Fanblock der 1899-Fans wurden bereits alle 661 verfügbaren Tickets abgesetzt, der somit ausverkauft
ist. Für die weiteren Blöcke sind weiterhin noch Restkarten erhältlich. An dem Turnier nehmen neben 1899 Hoffenheim auch Eintracht Frankfurt, Kickers Offenbach, SV Waldhof Mannheim, 1. FC Kaiserslautern und der Karlsruher SC teil. -