Portugal hat ja gg. Armenien richtiges Schützenfest veranstaltet ![]()
Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
Ebi übernehme bitte.Tisch Tabelle der Polen an.

Polen 12 Sp. 24 Pkt.
Portugal 12 Sp. 23 Pkt.
Serbien 12 Sp. 20 Pkt.alles gegessen

-
Aber ganz sicher auch noch nicht oder?

In Fussball is schon viel passiert.

doch, ich meine ganz sicher

-
-
ich sag lieber mal nix..

also ich suche auch gerade die richtigen Worte ...

-
Was hatta denn gesagt?
nicht was ... WIE

-
-
Warum ist das ein gutes Ergebnis, wenn dein 2.Lieblingsklub remi spielt?

manchmal muss man sich auch mit einem kleinen Bissen zufrieden geben

-
-
wie immer ... England

-
-
Sorg mal dafür, dass deine Truppe am Mittwoch gewinnt!

kannste vergessen

Hinspiel wurde gewonnen, geht (für uns) um nix mehr und die Stars streiken immernoch

Unsere Brüder aussa Türkei sind dabei

-
Alles anzeigen
ich persönlich hoffe, bei aller Rivalität, dass es die Briten, sprich England und Schottland, viell. auch Nordirland, schaffen. Eine EM ohne England ist meiner Meinung nach nicht so viel Wert wie eine mit ...
Gr. A
Portugal, Polen
denke nicht, dass die Serben hier noch was machen werden/können.Gr. B
Frankreich, Schottland
nach dem Motto: Frankreich oder Italien, hauptsache Schottland ... da Italien in Schottland spielt sage ich Frankreich, SchottlandGr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwendenGr. D
Tschechien, Deutschland
an der Reihenfolge ändert sich nichts ... damit die wohl leichtere Gruppe bei der EMGr. E
Kroatien, England
England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in IsraelGr. F
Schweden, Nordirland
könnte noch dramatisch werden. Wenn Spanien das Spiel zuhause gg. Schweden verliert geht's im letzten Spiel im direkten Duell in Belfast gg. Nordirland um die EM-Teilnahme. Ich glaube Spanien, ich hoffe NordirlandGr. G
Rumänien, Niederlande
da passiert nix mehr ...ähm ...

-
Die Türkei hat einen richtigen Bigpoint in Norge gelandet.
Polen ist so gut wie durch, Serbien abgesagt.
Kroatien kriegt grade in Mazedonien die Hucke voll und Russland war zu blöde. Lachen tun die Inselaffen.
HOL hat mit 2 Mittelstürmern immerhin ein 1-0 gegen Luxemburg geschafft (läuft noch)
und die Spanier schießen Schweden ab ...

was ein Schlamm-Kick in Mazedonien ... Hammer

zu Deutschland: Poldi hat sich die 1 schon wegen dem Interview nach dem Spiel verdient

-
Israel gewinnt, dann ist ja alles was Rang und namen hat im nächsten Jahr dabei.
Es sei denn am Mittwoch gibt es noch Sensationen!!ich kann mich an irgendeinen Vollidioten erinnern, der so ziemlich alleine mit der Meinung hier stand, dass Russland gg. Israel patzt und England bei nem Sieg gg. Kroatien durch sein wird...

Gr. E
Kroatien, England
England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in IsraelTürkei 2:1

Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwenden -
Alles anzeigen
Wir müssen da nicht ins Detail gehen, Sven, aba so ne Kloppsköppe beim ZDF sollten lieba nix sagen...Schon gar nich Pauschal...
Sonst sag ich gleich alle Mainzer Fans sind nur Kasperköppe in Faschingskostümen
Jetzt erzählt der Wark noch von Ultra - Hools aus Italien
- die hatten doch 2006 schon kaum Fans dabei, aba heute auf einmal...
man man...das Z im Zweiten Deutschen Fernsehen steht für 2. Wahl - second hand ... oder was auch immer ... was für ein Geschwafel

-
-
hoffe so stark dass sie heute die Italiener besiegen, noch 10 MInuten

alter Schwede ... Gänsehaut, Hühnerpelle etc.
leck mich fett ist das geil 
-

habe mich eingeloggt dann ging es
... Wales - Irland 2-2