Mazedonien-Kroatien 1:0 , Kroaten sind eh durch

News+Diskussion EM - Quali (nur Fussi an sich)
-
-
20:46
0:0Anpfiff 1. Halbzeit
Wo ist das Problem?Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Die Information "Anpfiff" wurde bei kicker.de inzwischen rausgenommen und es steht da gar nichts mehr. Ist wohl wirklich verlegt.
Edit: jetzt steht auch "abgesagt" da. Auf UEFA.com sind nur die Lineups. Muss kurz vor dem Anpfiff abgesagt worden sein. Was ist da los? Wetter? Technik? Ausschreitungen durch kasachische Hooligans?
-
Serbien - Kasachstan wegen Witterung auf Sonntag verschoben!
Quelle: ARD- Videotext
-
Türkei 2:1
Muss mich wohl um Karten kümmern,Türkei-England,dürfte ein brisantes Spiel dann werden.Dem Vorfall von Istanbul hat kein Engländer vergessen.
-
fazit des tages:
schottland: kampf & pech
russland: unvermögen
norwegen: ohne worte--> naja: hauptsache, wir werden kein gruppenkopf
-
fazit des tages:
schottland: kampf & pech
Die Türkei hat einen richtigen Bigpoint in Norge gelandet.
Polen ist so gut wie durch, Serbien abgesagt.
Kroatien kriegt grade in Mazedonien die Hucke voll und Russland war zu blöde. Lachen tun die Inselaffen.
HOL hat mit 2 Mittelstürmern immerhin ein 1-0 gegen Luxemburg geschafft (läuft noch)
-
Kroatien kriegt grade in Mazedonien die Hucke voll und Russland war zu blöde. Lachen tun die Inselaffen.
HOL hat mit 2 Mittelstürmern immerhin ein 1-0 gegen Luxemburg geschafft (läuft noch)
Grüße vom feststehenden EM-Teilnehmer -
Israel gewinnt, dann ist ja alles was Rang und namen hat im nächsten Jahr dabei.
Es sei denn am Mittwoch gibt es noch Sensationen!!ich kann mich an irgendeinen Vollidioten erinnern, der so ziemlich alleine mit der Meinung hier stand, dass Russland gg. Israel patzt und England bei nem Sieg gg. Kroatien durch sein wird...
Gr. E
Kroatien, England
England gewinnt das ausstehende Spiel gg. Kroatien, Russland patzt in IsraelTürkei 2:1
Gr. C
Griechenland, Türkei
der Sieger des direkten Duells Norwegen-Türkei ist dabei. Denke es werden die Türken, was auch besser für die "Atmosphäre" bei der EM wäre, gegen Norwegen hätte ich jedoch ebenfalls nichts einzuwenden -
und die Spanier schießen Schweden ab ...
was ein Schlamm-Kick in Mazedonien ... Hammer
zu Deutschland: Poldi hat sich die 1 schon wegen dem Interview nach dem Spiel verdient
-
und die Spanier schießen Schweden ab ...
was ein Schlamm-Kick in Mazedonien ... Hammer
zu Deutschland: Poldi hat sich die 1 schon wegen dem Interview nach dem Spiel verdient
Sorg mal dafür, dass deine Truppe am Mittwoch gewinnt!
-
-
Sorg mal dafür, dass deine Truppe am Mittwoch gewinnt!
kannste vergessen
Hinspiel wurde gewonnen, geht (für uns) um nix mehr und die Stars streiken immernoch
Unsere Brüder aussa Türkei sind dabei
-
zu Deutschland: Poldi hat sich die 1 schon wegen dem Interview nach dem Spiel verdientWas hatta denn gesagt?
-
Was hatta denn gesagt?
nicht was ... WIE
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…513#post1044513']ich kann mich an irgendeinen Vollidioten erinnern, der so ziemlich alleine mit der Meinung hier stand, dass Russland gg. Israel patzt und England bei nem Sieg gg. Kroatien durch sein wird...
du hattest Recht , passiert Mittwoch denn noch was unvorhergesehens??
-
Also nachdem ich die Zusammenfassung in ZDF gesehen habe, konnte ich verstehen warum die Kroaten in Mazedonien verloren haben. Der Platz war komplett unbespielbar. Eine einzige Schlammschlacht. Dazu haben sich noch die Fans gekloppt und Leuchtkoerper aufs Spielfeld geworfen. Und sehr fair haben die Mazedonen auch nicht gerade gespielt.
Naja ich hoffe dann immernoch auf einen Sieg der Kroaten in Wembley um die Englaender daheim bleiben zu lassen. Gegen Andorra muesste Russland ja noch gewinnen koennen!
-
Also ich fasse mal die Brennpunkte des nächsten Spieltags zusammen.
Gruppe A
Ein wahres Endspiel gibs da...
Portugal - Finnland, Bei einem Sieg sind die Finnen weiter, da das Hinspiel 1:1 endete. Also noch alles offen.
Jedoch! Wenn Finnland gewinnt, können Finnland sowie Portugal von Serbien überholt werden. Die nach Polska und noch das Spiel gegen Kasachstan nachholen müssen.
Gruppe C
Türkei - Bosnien, Sieg Bosnien und Norwegen-Sieg auf Malta, dann Norge weiter
Gruppe E
Kroatien schon durch, spielt in England, die nur noch ein Unentschieden brauchen um dabei zu sein (Dank der Blödheit der Russen)
Bei Niederlage England, muss Russland in Andorra gewinnen. Eine fast unlösbare Aufgabe für die Russen!
Gruppe F
Schweden müsste zuhause gegen Lettland verlieren, Nordirland gleichzeitig gegen Spanien gewinnen, dann wären die Iren dabei -
Gruppe A
Portugal - Finnland, Bei einem Sieg sind die Finnen weiter, da das Hinspiel 1:1 endete. Also noch alles offen.
Jedoch! Wenn Finnland gewinnt, können Finnland sowie Portugal von Serbien überholt werden. Die nach Polska und noch das Spiel gegen Kasachstan nachholen müssen.
Gruppe C
Türkei - Bosnien, Sieg Bosnien und Norwegen-Sieg auf Malta, dann Norge weiter
Gruppe E
Kroatien schon durch, spielt in England, die nur noch ein Unentschieden brauchen um dabei zu sein (Dank der Blödheit der Russen)
Bei Niederlage England, muss Russland in Andorra gewinnen. Eine fast unlösbare Aufgabe für die Russen!
Gruppe F
Schweden müsste zuhause gegen Lettland verlieren, Nordirland gleichzeitig gegen Spanien gewinnen, dann wären die Iren dabeiich denke dass es keine Überraschungen mehr geben wird.
Portugal, England, Schweden, Türkei werden dabei sein
-
England kann es wieder aus eigener Kraft schaffen. OK. Ob das nun verdient ist oder nicht, sei mal dahin gestellt. Fakt ist nur, dass ich persönlich eigentlich schon die Engländer lieber bei der EM sehe. Allein schon in Vorfreude auf ein Elfmeterschießen im Viertelfinale..
-
Gruppe A
Jedoch! Wenn Finnland gewinnt, können Finnland sowie Portugal von Serbien überholt werden. Die nach Polska und noch das Spiel gegen Kasachstan nachholen müssen.Das wird nochmal knapp da. Wuerde es ja eigentlich Finnland eher goennen als den Portugiesen oder den Serben.
-
du hattest Recht , passiert Mittwoch denn noch was unvorhergesehens??Bei Türkei - Bosnien jedenfalls nicht ...
glaube ich nicht dran.
In den anderen Gruppen wird's auch keine Überraschung geben, England wird die Kroaten abfertigen und jut is -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!