1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

  • SV Darmstadt 98

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 14:02
    Zitat von Homer98

    Jawoll:klatsch:, 5:1 Sieg in Fulda.
    Wieder vorübergehend Spitzenreiter

    wieviele Lilien warta denn? :gruebel:
    Fulda is ja nicht wirklich weit weg

  • Der Spvgg Unterhaching Thread

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:49
    Zitat von Rochus

    Lorant kehrt nach Istanbul zurück

    Wenige Tage nach seinem Rücktritt bei der SpVgg Unterhaching hat Werner Lorant einen neuen Arbeitgeber am Bosporus gefunden

    Werner Lorant ist neuer Trainer des türkischen Erstligisten Kasimpasa. Lorant unterschrieb am Samstag einen Zwei-Jahres-Vertrag. Der 59 Jahre alte Fußball-Lehrer tritt die Nachfolge von Kadir Özcan an, der nach dem durchwachsenen Saisonstart des Istanbuler Vereins zurückgetreten war.

    "Ich bin sehr glücklich, dass ich wieder in der Türkei bin. Besonders freut es mich, dass ich wieder in Istanbul bin", sagte Lorant bei seiner Vorstellung. Kasimpasa ist die vierte Station Lorants in der Türkei. Zuvor trainierte "Werner Beinhart" Fenerbahce, Sivasspor und Kayseri Erciyesspor.

    Das ging aber schnell,schaut irgendwie danach aus als hätte Lorant seinen Abgang bei Haching schon länger geplant. :gruebel:

    Gruß Rochus :winke:

    Alles anzeigen

    ach was, der hat bestimmt das Angebot sofort nach der Entlassung zugefaxt bekommen :mrgreen:

  • Archiv Karlsruher SC

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:41
    Zitat von laxinho

    ausweich :winke: haben ganz weiss und ganz blau als trikot-satz #1 und #2

    ach ja ... stimmt :winke:

  • Archiv Karlsruher SC

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:37
    Zitat von laxinho

    es wurde bzw wird eher als badisches trikot deklariert. nun ja- wems gefällt :rolleyes: wurde am samstag lt nem artikel wohl nur genommen, weil wir auf schalkemal vor 25 (!) jahren auch in gelb/rot gewonnen ham :huebscher::mrgreen: :klatsch:

    gegen bielefeld gibts wieder schönes blau und weiss :klatsch:

    naja ... blue-white wäre gg. Schalke ja nicht möglich gewesen. Das gelb-rote ist das "normale" Auswärtstrikot, oder das Ausweichtrikot (3rd) ? :gruebel:

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:29
    Zitat von DAU-BIST-KOWELENZ

    Das Schützenfest hättet Ihr euch besser für Köln aufgespart. Wir Koblenzer gehören doch zu den Guten und wollten doch nur einen schönen Fussballnachmittag haben. :rolleyes:

    Aber ich muss neidlos anerkenne, das die Gladbacher echt 'nen effektiven Fussball spielen und die Fans waren mit Abstand das lauteste was je am Oberwerth zu Gast war, selbst die Gästesitzer haben eine Mörderstimmung veranstaltet. :daumen: Aber es gab ja auch allen Grund dazu.

    Us Oche war noch nit zugast :mrgreen:

  • Archiv Karlsruher SC

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:18
    Zitat von 220toto

    :klatsch::klatsch::mrgreen:

    das gelb-rote away-Shirt ist genauso "komisch" und ungewöhnlich wie die erste Ausgabe vor Paar Jahren. :gruebel:

    Erinnert an das KSC 2000 Logo
    hat bestimmt was mit den Stadtfarben zu tun, oder? :gruebel:

  • Archiv Karlsruher SC

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:11
    Zitat von svenb

    Geh mal von den 10 % aus der Gesamtkapzität, des Stadions aus.Denke eher noch 500 mehr oder so.;)

    ich selbst habe ja nichts anderes als 6.000 - 8.000 erwartet ... aber als ich im Radio 1.000 hörte, war ich mehr als geschockt.

    Haben se wohl mit WOB verwechselt - wobei, bei denen wären es 600 geworden :huebscher:

  • RL Nord 07/08 - Wer steigt auf?

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 13:09

    Essen auf dem Vormarsch

    Am Sonntag blieb Essen durch ein 4:0 bei Werder II in der Erfolgsspur. Union Berlin feierte mit dem 2:0 bei Cottbus II den zweiten Sieg in Folge. Am Samstag siegte Braunschweig in Verl. Viel Jubel gab es auch in Dresden, wo Dynamo das Spiel gegen Babelsberg drehte und in der Schlussphase noch zum Sieg kam. Erfurt verlor beim HSV, Emden in Lübeck. Düsseldorf und Ahlen trennten sich 1:1.

    Eintracht Braunschweig hat weiterhin Oberwasser. Nach dem völlig verkorksten Saisonstart gewann die Möhlmann-Elf am Samstag beim Aufsteiger aus Verl mit 2:0. Damit sind die Braunschweiger seit fünf Spielen ungeschlagen und haben aus diesen Spielen elf Zähler geholt. Gegen den SC zeigte Thorsten Oehrl seine derzeit gute Form und machte den Sieg per Doppelpack perfekt.


    Erfurt bleibt weiter außer Tritt

    Nach dem bitteren 0:1 gegen Schlusslicht Cottbus musste Erfurt auch dem HSV alle drei Punkte überlassen. Dabei hatte es prima ausgesehen für die Rot-Weißen, nachdem Martin Hauswald die Dotchev-Elf beim HSV in Führung schoss. Doch im zweiten Abschnitt verspielten die Erfurter Platz zwei. Für die Mannschaft von HSV-Trainer Karsten Bäron drehten Tunay Torun (55.) und Preston Zimmermann (67.) die Partie.


    Dobry per Doppelpack zum Matchwinner

    Die Bilanz nach zwei Spielen unter der Regie von "Ede" Geyer fiel bei Dynamo Dresden durchwachsen aus. Auf den Sieg in Wolfsburg (3:0) folgte ein unnötiges 2:3 in Braunschweig. Gegen Babelsberg, das nach dem Rauswurf des Trainerduos Hodul/Tretschok am Samstag mit Verbandsliga-Trainer Thomas Leek (36) antrat, sah es nach einer weiteren Niederlage aus, doch Dynamo drehte nach dem Gegentreffer durch Patrick Moritz das Spiel in der zweiten Hälfte binnen sieben Minuten. Maik Wagefeld besorgte den Ausgleich und Pavel Dobry erzielte mit seinem siebten Saisontreffer das 2:1. Doch zum Sieg sollte dieses Tor noch nicht reichen, denn Sven Hartwig traf in der 85. Minute zum 2:2-Ausgleich. Allerdings resignierten die Sachsen keineswegs und kamen in der tumultartigen Schlussphase noch durch Dobry zum 3:2-Siegtreffer.

    Nach zuletzt drei Niederlagen am Stück schaffte Magdeburg nun gegen den VfL Wolfsburg die Wende. Gegen die Niedersachsen fuhr der FCM den Dreier allerdings erst im zweiten Abschnitt ein. Ivica Jarakovic und Pit Grundmann schossen den 2:0-Heimsieg heraus. Einziger Wermutstropfen: Mats Wejsfelt sah in der 78. Minute die Ampelkarte.


    Fortuna bleibt im vierten Anlauf ohne Sieg

    Im Verfolgerduell trennten sich Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiss Ahlen 1:1. Durch das Remis sind die stark in die Saison gestarteten Düsseldorfer seit vier Spielen ohne Sieg. Zwar brachte Marco Christ die Fortuna in der 55. Minute in Front, doch vier Minuten vor dem Schlusspfiff glich Martin Stahlberg für die Rot-Weissen noch aus.

    Auch die Kickers aus Emden konnten am Samstag nicht punkten. In Lübeck verlor der alte und neue Tabellenzweite mit 1:2. Athanasios Saky Noutsos brachte den VfB in Front. Enrico Neitzle glich kurzfristig aus (66.), doch Dietmar Hirsch ließ den VfB acht Minuten später erneut jubeln.


    Essen bleibt in der Erfolgsspur

    Rot-Weiss Essen bleibt weiter auf dem Vormarsch. Das Team von Trainer Heiko Bonan siegte am Sonntagnachmittag mit 4:0 bei Werder Bremen II und rückt durch das siebte Spiel in Folge ohne Niederlage weiter nach vorne. RWE konnte sich an der Weser auf seine Neuzugänge verlassen. Sereinig (9.), Kurth (40.) und Guié-Mien (55.) stellten die Weichen auf Sieg, Lindbaek traf zum Endstand.

    Auch der 1. FC Union Berlin konnte einen Dreier einfahren. Das Team von Trainer Uwe Neuhaus gewann bei Energie Cottbus II mit 2:0. Mattuschka (13.) und Benyamina (24.) stellten bereits im ersten Durchgang den Sieg sicher.


    Ergebnisse & Tabelle

  • Archiv Fortuna Düsseldorf

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 12:28

    sie kommen einfach nicht wieder richtig in Tritt :autsch:

    1 - 1
    1:0 Christ 55'
    1:1 Stahlberg 86'

    Nur ein 1:1 gegen RW Ahlen

    „Dieses Unentschieden ist wie eine Niederlage!“ Das Fazit, das Chefcoach Uwe Weidemann nach der Meisterschaftspartie des 13. Spieltags zog, war begleitet von einer galligen Miene. Denn Fortuna Düsseldorf kam gegen Rot-Weiß Ahlen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Doch weniger das Ergebnis, als der Spielverlauf verstimmte den obersten Übungsleiter nachhaltig. In der 55. Minute durch Christ in Führung gegangen, mussten die Rot-Weißen in der 86. den Ausgleich hinnehmen. Und konnten noch von Glück reden, dass es in der Nachspielzeit nicht noch einmal in ihrem Kasten „klingelte“. Ein Punkt bleibt im Rheinland – einer geht nach Westfalen. Dabei war – wie schon in Magdeburg und Oberhausen als auch gegen Lübeck – wieder einmal mehr drin für die Flingeraner.

    Das Team aus der Landeshauptstadt hatte an diesem sonnigen Oktobernachmittag vor 10.731 Zuschauern mit dynamischem Angriffs-Fußball begonnen und die Partie nach einer ersten Phase des gegenseitigen Abtastens gut in den Griff bekommen. Das Spiel über die Außenbahnen funktionierte über zwanzig Minuten prächtig und es war eine Frage der Zeit, wann das erste Tor für die Landeshauptstädter fallen würde. Die Möglichkeit dazu hatte in der 23. Minute beispielsweise Bekim Kastrati, der nach seinem doppelten Torerfolg in Oberhausen noch seine Kritiker gestraft sehen wollte. Der Stürmer hätte – nach Vorarbeit von Marco Christ und Axel Lawarée – den Ball freistehend eigentlich nur über den Ahlener Keeper Lenz lupfen müssen. Heraus kam aber nur ein harmloses Schüsschen, das den Schlussmann der Gäste nicht ernsthaft auf die Probe stellte.
    Statt mit dem bis dahin gezeigten Biss den Erfolg weiter zu suchen, geriet das Spiel der Hausherren jedoch bis zum Halbzeitpfiff zusehends aus den Fugen. Zu allem Überfluss hatte bereits nach etwa einer halben Stunde Oliver Hampel den Platz wegen körperlicher Unpässlichkeiten den Platz verlassen müssen. Für ihn kam Sebastian Heidinger, der auch an diesem Tag mit schnellen Sprints und großem Engagement, aber leider auch übernervösem Agieren auf sich aufmerksam machen sollte. Was folgte, waren erste Lebenszeichen der Gäste: Nacheinander versuchten Großkreutz und Stahlberg das Arbeitsgerät im Kasten von Michael Melka zu versenken. Umgekehrt endeten in berechenbarer Regelmäßigkeit die Düsseldorfer Angriffsbemühungen in den Abwehrreihen der Westfalen. Mit einem leistungsgerechten Unentschieden ging es zur Pause in die Kabinen, nachdem auch in der letzten Szene der ersten Halbzeit Robert Palikuca den Ball nach einem Christ-Freistoß nur knapp mit dem Kopf verpasst hatte.
    Nach dem Seitenwechsel – beide Teams waren personell unverändert auf den Platz zurückgekehrt – gestaltete sich der Kampf um die Hoheit auf dem Platz ausgeglichener. Lars Toborg, momentan auf Platz 1 der Torschützenliste rangierend, brach in der 47. Minute durch die Verteidigung der Rot-Weißen durch, doch Melka wusste durch sein beherztes Eingreifen Schlimmeres zu verhindern. Die Ahlener wurden immer selbstbewusster und lockerten ihr Abwehrbollwerk. Dies war die Chance für die Fortunen, denn der erneut sehr souverän spielende Neuzugang Olivier de Cock sah Marco Christ auf der rechten Seite voranstürmen und bediente ihn mit einem mustergültigen Pass. Christ preschte weiter im Vorwärtsgang in Richtung Torwart Lenz und mit einem präzisen Schuss ins lange Eck besorgte er unter großem Jubel in der 55. Minute das 1:0 für die Hausherren.
    Was dann folgte, hatte man bereits in vielen Partien dieser Spielzeit beobachten müssen: Statt weiter das Heil in der Offensive zu suchen, zogen sich die Mannen um den heute wieder einsatzfähigen Kapitän Henri Heeren sehr weit in die eigene Hälfte zurück. Über geschlagene zehn Minuten gelang den Flingeranern keine bemerkenswerte Offensivaktion mehr. Doch auch das Team von Trainer Christian Wück agierte zu hektisch – die Folge waren Fehlpässe hüben wie drüben.
    Die Chance, das Spiel zu entscheiden, hatten in der Schlussphase sowohl Heidinger, aber vor allem Ahmet Cebe. Der vertändelte gleich zwei riesige Chancen, als er in der 85. Minute freistehend erst über den Ball trat und keine 30 Sekunden später die Kugel in die Arme von Keeper Lenz schob. Die ganze Tragik dieses Missgeschicks sollte sich aber erst mit dem Abschlag von Lenz entwickeln, denn der Ball wurde schnell in Richtung Düsseldorfer Strafraum weitergeleitet, bis Stahlberg sich ein Herz nahm und die Kugel unhaltbar für Melka in die rechte Ecke einnetzte. Schoof hatte in der Nachspielzeit sogar noch die Möglichkeit für den Siegtreffer der Gäste, doch das wäre wahrhaftig zu viel des Guten gewesen, auch wenn Trainer Wück später von einem ausgeglichenen Spiel sprach, in dem seine Mannschaft sich selbst mit einem Sieg hätte belohnen können. Eine Ansicht, über die man durchaus hätte diskutieren können.
    „Wir haben weiterhin viel harte Arbeit vor uns. Ich hoffe, dass der normale Spielrhythmus, der nun einkehrt und einige Akteure, die hoffentlich in den nächsten 14 Tagen zurückkehren werden, uns wieder mehr Sicherheit geben“, sagte Uwe Weidemann nach dem Spiel. Nicht nur er musste einsehen, dass die vielen Ausfälle wie die von Markus Anfang und Andreas Lambertz nur sehr schwer zu kompensieren sind.


    Zweite Mannschaft und U19 gewinnen

    Die Spiele des Wochenendes im Überblick
    Nachdem die Erste Mannschaft am Samstag gegen RW Ahlen über ein 1:1 nicht hinaus kam, konnte das Team von Trainer Goran Vucic mit seiner Zweiten Mannschaft einen weiteren Dreier verbuchen. Bei der Auswärtspartie gegen Germania Dattenfeld gelang dem Oberligisten ein 3:0-Erfolg durch Tore von Lukas Marzok und Gabriel Czajor vor dem Halbzeitpfiff und Ben Abelski in der Schlussminute.

    Mehr als bemerkenswert: Die ohnehin eingeschworene Gemeinde der Zwote-Fans hatte eigens zum Spiel einen Bus gechartert und war in Richtung Siegtal gemeinsam gefahren. Eine tolle Unterstützung für die Jungs um Kapitän Ben Abelski.
    Ebenfalls wichtige Punkte sammeln konnte die von Sinisa Suker trainierte U19.

    Sie gewann im Auswärtsspiel der A-Junioren Bundesliga West gegen Rot-Weiss Essen mit 3:2. Damit hat der älteste Junioren-Jahrgang ein ausgeglichenes Verhältnis von zwei Siegen, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen nach sechs Partien und rangiert auf Platz 8. Sinisa Suker war nach dem Spiel natürlich sehr angetan von der Leistung seines Teams und sagte: „Wir haben mit einer disziplinierten Leistung die Punkte erringen können. Somit haben wir Anschluss an das Mittelfeld der Liga finden können.“ Diese Position ausbauen können die Rot-Weißen schon am kommenden Wochenende, wenn der derzeitige Tabellenvorletzte, Alemannia Aachen, am kommenden Sonntag ab 11 Uhr in Flingern zu Gast sein wird.
    Enttäuschung indes bei der U17. Die B-Jugendlichen konnten in ihrer Bundesliga-Staffel erneut keine Punkte holen und verloren im Paul-Janes-Stadion gegen Schalke 04 mit 0:4, nachdem sie bereits zur Pause mit 0:3 zurück gelegen hatten. Trainer Michael Kentschke sagte nach dem Spiel: „Die Blau-Weißen sind kein Maßstab für uns. Die spielen in einer anderen Liga.“ Fortuna hat dadurch weiterhin die rote Laterne der Tabelle und muss am kommenden Sonntag um 11 Uhr bei Borussia Dortmund antreten.
    Der reguläre Meisterschaftsbetrieb im Jugendbereich wird nach Beendigung der Oktoberferien am kommenden Wochenende fortgesetzt.

  • 1. FC Lok Leipzig

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 11:39

    Am Sonntag den 14.10. um 14Uhr, findet das Landesliga Derby zwischen der zweiten Mannschaft des FC Sachsen und unserer ersten vom 1. Fussballclub Lokomotive Leipzig im Zentralstadion statt!
    Dazu plant die Ultra' Gruppierung "Blue Side Lok" einen geschlossenen Auftritt der Fanszene Lok Leipzig.
    Daher verkaufen wir seit gestern an unserem Stand die vorgesehenen T-shirts zum Derby für 6€. Größen sind von s - xl vorhanden, welche bei allen Spielen vor dem Derby an unserem Shop erhältlich sind. Ansonsten auf unsere Seite(http://www.blue-side-lok.de) an Tok@bluesidelok.de schreiben und evtl. anderweitig besorgen lassen.

    Wir bitten darum, dass jeder von UNS an diesem Tag, mit diesem T-Shirt sich 11.00Uhr am Augustusplatz einfinden wird! Wir hoffen auf das komplette Interesse der gesamten blau-gelben Fanszene!
    Zeigen wir Geschlossenenheit und lasst uns gemeinsam vom Augustusplatz zum Zentralstadion laufen!

    Also am 14.10. - 11.00Uhr am Augustusplatz einfinden - mit Anti BSG Action Shirt!

    WIR SIND LOK!


    - warum muss es ein Sonntag sein -
    :autsch: :cry:

    Bilder

    • flyer2.jpg
      • 150,64 kB
      • 600 × 565
      • 563
  • Enttarnt: Italienischer Schauspieler ist beim AC Milan Torwart

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 00:23
    Zitat von 5LIPKNO7

    Auf die fresse, Auf die fresse



    dieser arme ... Wich.ser :mad:

  • Archiv Karlsruher SC

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 00:11

    Mädels... :winke:


    Glückwunsch :klatsch:


    wieviele warta denn? irgend ein Radio in Rheinland-Pfalz sagte ca. 1.000 :shock:
    DSF (BL Pur) ca. 6.000 :mrgreen:


    was'n nu? :gruebel:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 00:06
    Zitat von denis1991

    TSG Geld-schei.sst-Tore Thread :lachen: :lachen: :daumen:

    :mrgreen: Arm (FC Augsburg) trotzt dem TSG Neureich einen Punkt ab - war mehr drin (Elfer verschossen bei 2-0 Führung)... Schade FC Augsburg ... glücklicher Punkt für 1898+1

  • Archiv 1.FC Kaiserslautern

    • Langenfeld-Hopper
    • 8. Oktober 2007 um 00:05

    Lauterer geben niemals auf, Lauterer geben niemals auf, Lauterer geben niemals auf - SIE KÄMPFEN !!!


    es geht doch ... auch wenn es "nur" gg. die Auswärtsmacht aus Osnabrück war


    Dem 1.FC Kaiserslautern ist im Heimspiel gegen den VfL Osnabrück endlich der erlösende erste Saisonsieg gelungen. Vor 21.715 Fans traf zunächst Björn Runström per Foulelfmeter in der 30. Spielminute zur FCK-Führung. Mathieu Beda baute diese in der 69. Minute duch seinen ersten Saisontreffer aus.

    Bereits in der vierten Spielminute köpfte Aimen Demai nach einem Freistoß von Patrice Bernier von der linken Seite knapp am Gäste-Tor vorbei. Zwei Minuten später erspielten sich die Osnabrücker eine gute Chance, als Paul Thomik den Ball auf den freistehenden Thomas Reichenberger passte. Dieser aber erwischte den Ball nicht genau und so hatte FCK-Keeper Florian Fromlowitz keine Probleme das Leder fest zu halten.

    Nach zehn Minuten kam ein Freistoß von Rouwen Hennings nicht ungefährlich auf den Lautrer Kasten, aber Fromlowitz konnte klären.

    Elf Minuten danach parierte Osnabrücks Torwart Tino Berbig nach einem guten Freistoß von Bernier ins lange Eck.

    n der 27. Spielminute waren die Gäste wieder gefährlich vor dem FCK-Gehäuse. Ein Pass kam aus der Mitte genau in den Lauf von Grieneisen, doch Fromlowitz parierte wiederum glänzend.

    Eine halbe Stunde war gespielt, als Jendrisek im VfL-Strafraum gefoult wurde und es Elfmeter für die "Roten Teufel" gab. Björn Runström schoss diesen gewagt genau in die Mitte. Berbig war schon auf dem Weg in die rechte Ecke und so hieß es 1:0 für den FCK.

    Die "Roten Teufel" bestimmten weitgehend die erste Halbzeit im Fritz-Walter-Stadion, kamen aber oft gegen sehr defensiv stehende Osnabrücker nicht durch. Es gab viele Spielunterbrechungen und Nicklichkeiten auf beiden Seiten führten bereits vor der Pause zu vielen gelben Karten.

    Die zweite Hälfte des Spiels begann erneut mit einer Chance für den FCK. Josh Simpson flankte auf der Torauslinie in die Mitte, aber der Slowake Jendrisek sowie Runström verpassten (50.).

    Fünf Minuten später traf Runström nach einem Eckball von Alexander Bugera per Kopfball nur die Latte.

    In der 67. Minute hatten die "Roten Teufel" Glück,denn ein Freistoß aus 20 Metern von Hennings prallte von der Latte ab, den Nachschuss von Heidrich konnte Fromlowitz festhalten.

    Zwei Minuten später konnte FCK-Kapitän Mathieu Beda die Führung für den FCK ausbauen und erzielte nach einer Ecke von Bugera das erlösende 2:0.


    Osnabrück hatte zum Ende des Spiels noch zwei Möglichkeiten, den Anschlusstreffer zu erzielen, doch Emeka Opara machte drei Minuten vor dem Schlusspfiff mit dem dritten Treffer des Spiels den Sieg klar.

    FCK-Trainer Kjetil Rekdal gab sich nach der Partie zufrieden: "Wenn man 3:0 gewinnt muss man sich, gerade in unserer jetzigen Situation, einfach freuen. Wir haben immernoch zu leichte Fehler gemacht, die Kommunikation hat noch nicht so gestimmt. Aber wir haben jetzt zwei Wochen Zeit uns weiter zu verbessern und haben viel zu tun, aber so werden wir da unten raus kommen."

    Statistik:

    1.FC Kaiserslautern - VfL Osnabrück 3:0 (1:0)

    FCK: Fromlowitz - Müller, Beda, Kotysch, Bugera - Demai, Hansen, Bernier ,Simpson (61. Bellinghausen) - Jendrisek (70. Opara), Runström (79. Reinert)

    Osnabrück: Berbig - Thomik, Cichon, Schuon (46. Chitsulo) , Beer - A. Schäfer - Heidrich, Enochs (77. Nouri), Grieneisen (46. Manno) - Hennings, Reichenberger

    Tore: 1:0 Runström (30. FE), 2:0 Beda (69.), 3:0 Opara (87.)

    Gelbe Karten: Kotysch, Demai, Runström, Bugera - Schuon, Heidrich, Beer, Cichon

    Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)

    Zuschauer: 21.715

  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    • Langenfeld-Hopper
    • 7. Oktober 2007 um 23:49

    was wird'n das, wenn es feddich is ? :gruebel:

    ihr wart doch immer ein Auswärts-Punktelieferant - und jetzt? 3 Siege in Folge :autsch:


    Glückwunsch nach Ost-Heinsberg :mrgreen:

  • TUS Koblenz

    • Langenfeld-Hopper
    • 7. Oktober 2007 um 23:45
    Zitat von DAU-BIST-KOWELENZ

    Natürlich wird das 'ne schwierige Kiste, aber die TuS ist auf jeden Fall kein Kanonenfutter und zu Hause auch nicht leicht zu besiegen.

    Eine Niederlage gegen die TuS würde doch die Motivation, gegen Köln zu gewinnen, noch erhöhen. :smile:

    0-5 :autsch: verdient ... aber viel zu hoch.
    Bajic ... :autsch: :gruebel: :autsch:


    "Mega-Schlappe" gegen Gladbach - Rückschlag wegstecken

    Das war eine deutliche Niederlage gegen die „Borussen“ aus Mönchengladbach. Stadionsprecher Dirk Zimmer sagte nach der Partie, dass man lieber einmal 0:5 verliert, als fünf Partien mit 0:1. Damit hat er Recht. Am Ende war es ein Debakel, fast jeder Schuss ein Treffer. Zudem war die Rote-Karte gegen Branimir Bajic ein weiterer negativer Höhepunkt.
    Sinnbildlich für das Koblenzer Spiel heute die Situation in der 77.Minute. Dragan Bogavac war frei vor dem Gladbacher Kasten und schoss den Ball vorbei. Ein Kunststück, das zum Spiel passte.
    Die Partie begann bereits in der 2.Minute mit einem Paukenschlag. Eckball und der Gladbacher Patrick Paauwe war mit dem Kopf zur Stelle. Der frühe 0:1 Rückstand für Koblenz war nur kurz ein Schock. Die TuS erholte sich und hatte teilweise mehr vom Spiel. Die Offensivaktionen waren aber nicht zielstrebig genug, um Gästekeeper Christofer Heimeroht wirklich in Bedrängnis zu bringen. Mit etlichen Weitschüssen versuchten es die TuS-Kicker Mitte der ersten Hälfte, ohne Erfolg. Ganz anders dagegen die Gäste, die konsequent zuschlugen. Zehn Minuten vor dem Pausenpfiff traf Rob Friend von der Strafraumkante mit einem platzierten Schuss. Dennis Eilhoff war machtlos, der passte einfach. „Das war irgendwie ein merkwürdiges Spiel, wir haben über weite Strecken sehr gut gespielt“, sagte TuS-Coach Uwe Rapolder nach der Partie. „Ich kann meiner Mannschaft nur einen Vorwurf machen, dass sie in der Schlussphase kopflos gespielt hat“, so Rapolder weiter.

    Koblenz hatte nach dem Seitenwechsel eine starke Phase, die aber nicht zum Torerfolg führte. „Ich muss gestehen, dass Koblenz in der ersten Hälfte besser war“, so Gästetrainer Jos Luhuky. „Unsere Fans sind das ja gar nicht gewohnt“, sagte Luhukay zum 5:0 Auswärtserfolg.
    Entscheidend war auch der Platzverweis gegen Branimir Bajic, der nach einem Foulspiel an der Außenlinie die Rote-Karte sah. Binnen zwei Minuten erhöhten die Borussen durch Rob Friend (78.) und Sascha Rössler (79.) auf 4:0. Den Schlusspunkt setzte der kurz zuvor eingewechselte Nando Rafael (90.).
    „Wir müssen einfach Rückschläge wegstecken. In Koblenz braucht keiner zu denken, dass wir alle Spitzenteams hier schlagen“, so Rapolder. „Das war eine Mega-Schlappe, doch jetzt müssen wir näher zusammenrücken und wieder aufstehen“, so der Trainer zur Arbeit der kommenden Tage. In zwei Wochen ist die TuS bei Kickers Offenbach zu Gast. Übrigens war heute Kickers-Trainer Wolfgang Frank im Stadion. Welche Erkenntnisse er wohl mit nach Offenbach genommen hat bleibt aber fraglich.


    TuS Koblenz:
    Eilhoff - Grenier, Mavric( Djokaj / 46. ), Bajic, Wiblishauser - M. Hartmann, Sukalo - Vata, Dzaka, Pektürk( Bogavac / 67. ) - Daham( Du-Ri Cha / 73. )

    Borussia M´gladbach:
    Heimeroth - Levels, Gohouri, Paauwe, Voigt - Ndjeng( Touma / 81. ), Brouwers, Rösler, Marin( Polanski / 46. ) – Friend, Neuville( Rafael / 81. )

    Torschützen:
    0:1 Patrick Paauwe ( 2./ Borussia M´gladbach )
    0:2 Rob Friend ( 35./ Borussia M´gladbach )
    0:3 Rob Friend ( 78./ Borussia M´gladbach )
    0:4 Sascha Rösler ( 79./ Borussia M´gladbach )
    0:5 Nando Rafael ( 90./ Borussia M´gladbach )

    Gelbe Karten:– Paauwe

    Rote Karte:
    Bajic

    Schiedsrichter:
    Günther Perl

    Zuschauer: 15000 (ausverkauft)

  • SV Wehen Wiesbaden

    • Langenfeld-Hopper
    • 7. Oktober 2007 um 23:40
    Zitat von kasi1981

    dann aber zum glück nicht mehr in frankfurt

    genau - da wird inna Brita gespielt :mrgreen:

  • SV Wehen Wiesbaden

    • Langenfeld-Hopper
    • 7. Oktober 2007 um 23:38
    Zitat von Watson

    Ja, fährt denn da sonst noch wer hin?

    Vielleicht auch Leute aus dem Pott die Lust hätten ne Schöne Wochenendtour zu unternehmen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Und gäbe es vielleicht Leute die Karten im VVK holen würden?

    GW

    ach Watson... du immer mit Deinen Fragen :mrgreen:

    wäre generell sehr, sehr interessiert. Leider jedoch an diesem Wochenende bzw. an dem Tag beim Derby in Wien :gruebel:

    Aber du meintest nicht wirklich das ganze WE nur Wiesbaden, oder? :huebscher:

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • Langenfeld-Hopper
    • 7. Oktober 2007 um 23:24

    Eintrachts bester Einkauf der letzten Jahre ...


    Sotibert Streitiakos

  • Labergedöns-Fred

    • Langenfeld-Hopper
    • 6. Oktober 2007 um 00:16
    Zitat von HBabbe

    nachts um 00:15 durchaus üblich :huebscher:


    Valdi ist ja auch ein durchaus üblicher Typ :huebscher:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

    kw87hb 23. Januar 2026 um 12:24
  • Hamburger SV

    UdoKannJudo 23. Januar 2026 um 12:11
  • Trottel des Tages

    tobz 23. Januar 2026 um 11:50
  • Harry Styles Tour 2026

    Cybaergizzle 23. Januar 2026 um 11:48
  • Eintracht Frankfurt

    Domidomdom 23. Januar 2026 um 11:33
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    Dorfrocker 23. Januar 2026 um 11:25
  • VfB Stuttgart

    mensch 23. Januar 2026 um 10:59
  • RW Essen

    nurderrwe 23. Januar 2026 um 10:14
  • UEFA Champions League 2025/26

    hda 23. Januar 2026 um 10:14
  • Videobeweis

    galmi 23. Januar 2026 um 10:10
  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 23. Januar 2026 um 10:00
  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

    meisi.mevo 23. Januar 2026 um 09:58
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    hda 23. Januar 2026 um 09:35
  • Fünf-Jahreswertung

    hda 23. Januar 2026 um 08:31
  • UEFA Europa League 2025/26

    hasardeur79 23. Januar 2026 um 08:13
  • (Paar-) Therapeut gesucht im Großraum Düsseldorf

    svwcologne 23. Januar 2026 um 07:49
  • FC Bayern München

    stfn84 23. Januar 2026 um 06:47
  • Vorstellung

    Rooney1887 22. Januar 2026 um 22:46
  • Servus und Hallo

    Toffi 22. Januar 2026 um 22:45
  • Ein herzliches Hallo zusammen

    Rooney1887 22. Januar 2026 um 22:42

Heiße Themen

  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

    55 Antworten, 1.123 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

    59 Antworten, 1.163 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Harry Styles Tour 2026

    13 Antworten, 167 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • (Paar-) Therapeut gesucht im Großraum Düsseldorf

    4 Antworten, 330 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Moin

    21 Antworten, 485 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Bin auch neu hier!

    31 Antworten, 803 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Servus und Hallo

    31 Antworten, 705 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

    25 Antworten, 690 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (S). EISBÄREN 23.1.

    2 Antworten, 46 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

    61 Antworten, 2.358 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 277 Mitglieder und 10.972 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 00nils
  • 0711
  • 1. FC Hennes
  • 210597
  • 3146589
  • Agesch
  • allgoier
  • alohahe
  • alonso-mosley
  • Andiano86
  • aronymus
  • Atze1406
  • B-Rabbit
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • baracuda
  • Bastek
  • BastiFantasti1983
  • BayernArno
  • bazihugo
  • becks589
  • Beda_PF
  • Bernhard
  • Birne
  • blomblom
  • borusse1909
  • btother0ck
  • Bueckofanis
  • Carlos1995
  • Cemko92
  • CH53FK
  • CharlieKelly
  • chicken
  • chief55
  • chris1
  • Chrisl22
  • chrissi98
  • Christian
  • Christian-BW
  • Christian10
  • Christian1205
  • Christian1887
  • Chuckyy
  • cibby
  • Cody Rhodes
  • CoffeeG
  • Cohiba
  • currywurst
  • Cybaergizzle
  • Dangermike
  • dari_1610
  • davidw95
  • Demwyn
  • DennisHopper
  • der Marten
  • derbesuch
  • derhubbe
  • Dolly
  • Domi89
  • Domidomdom
  • domme1de
  • DRG78
  • dudelsack
  • Eddymann
  • effzeh
  • Eiduda
  • ElBarto
  • Escape80
  • ESVAUWE
  • eugen
  • Exorzischt
  • fanofsoccer
  • fcb4ever
  • fcbmark
  • FCBxFCSP
  • FCK1900
  • fctunnel
  • Felix00
  • FeSch
  • fevon
  • Finale Oho
  • Firlefanz
  • flaschenbier
  • FlexoFCB
  • Flo0906
  • flo200000
  • forza_osna
  • frankfurterjunge
  • franknaldo
  • Franzel123
  • Fußballmaster007
  • Galasek
  • galmi
  • Gaustl
  • Gegge
  • Gidde
  • going
  • Golgolgol
  • grillmeister
  • grover
  • Gundi09
  • Haeaeschdner
  • Hamburgerjungs
  • Hamster09
  • hanswurst
  • Harry54
  • hasardeur79
  • hauerth
  • hda
  • hens
  • HerrZog17
  • hochhausass
  • Holle09
  • Howie
  • hsvkuh
  • Hupe
  • Icey245
  • Icke85
  • iPat_232
  • jannick1602
  • jason
  • jens1893
  • Jens1957
  • jense3000
  • joelina10
  • Johnny-s
  • JohnnyEuro
  • Jonas_98
  • Jonas99
  • jpf
  • jsc75
  • Jugger87
  • Jules Rimet
  • Karel
  • Kartenfahnder
  • KaWi74
  • Kern
  • Kevin_173
  • KickerKingdom
  • KiKo
  • KleineLilie
  • Knaddly
  • knipser1972
  • knutek09
  • Konfrontation
  • Kosseher76
  • krugi
  • Kundelinho
  • kw87hb
  • laxi
  • Legendenstatus
  • leloup
  • lix83
  • Lopesinho
  • luki94
  • macadona
  • Magic Dirk
  • maikdubai
  • Makaai
  • manuel87
  • Marcus2116
  • marius2304
  • markei007
  • markus84
  • Mattgere
  • maxe35
  • maxi_we
  • Mehlo
  • Mini-Birne
  • mokkatoni
  • mops1980
  • mucfan
  • NadMad
  • Niklas95
  • nili007
  • Norton51
  • norwegerr
  • nullneuner
  • nurderrwe
  • öke
  • okocha90
  • Ollek63
  • OlympiC
  • Onkel
  • Oole
  • osterbeker
  • Oz84
  • Panthera1909
  • Pat.B.
  • patrickcrivitz
  • pega
  • Peter324
  • Phil93257
  • Philipp09
  • Pionier
  • podollski92
  • qpipsge
  • rainervfb
  • Rakete
  • ralfgamer
  • Rausch089
  • retes
  • robbur
  • Rooney1887
  • roque
  • rosch92
  • roter
  • Rothose1887
  • rowa
  • S04Wittener
  • Salito0794
  • Schmorkönig09
  • Schmucki
  • schnichi
  • Schockse
  • Schwabo
  • schwarzer100
  • sepinho
  • Simifcb
  • Simon_089
  • SimonE
  • Sisan
  • snapclick
  • Spatzl
  • spock
  • Spreitzer
  • statler
  • StefanNBY
  • Steffi123
  • stfn84
  • StgtHofbraeu
  • Stowasser
  • StubbyBVB
  • Sturmi74
  • svwcologne
  • T_1904
  • Taro93
  • tefano
  • the-ghost
  • Thomas1860
  • ticketsammler
  • tim.o9
  • TipperGT
  • Titanium
  • tnm96
  • Tobi05
  • tobz
  • Tom15.32
  • tommi261
  • tomster
  • Toredo
  • Travelinho
  • tubaudo
  • UdoKannJudo
  • Unikat
  • Used
  • Valderama
  • VfB-Tom
  • Vollgas94
  • vvaallbbee
  • WalterFrosch
  • wedeler
  • Werderstrand
  • winatwo1
  • Wolfman27
  • Wombel31
  • Wretched
  • wrwckl
  • wunderbarfrw
  • x_jj798_x
  • xklodi
  • xxx2006xxx
  • yrisch
  • Zeimen
  • zelli1900
  • Zeroberto
  • zuwehme02
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen