Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
gibts da Elfmeterschießen???

wäre ja der Sieger schon klar

Neuseeland - Fidji war übrigens 128 für 1 vorgestern

-
isses hier die Liste der Fred zum Labern
? -
die kann ich auch anbieten

-
ich hab vor dem spiel auch so auf 7500 Zuschauer getippt.... war meiner Meinung nach ungefähr vergleichbar viel los wie beim Spiel vor einem Jahr.... Wenn das wohl wirklich nur 5100 Zuschauer gewesen wären, wüsste ich beim besten willen net, wo dann in dieses Stadion bitte noch 22000 Zuschauer Platz finden sollten.

stimmt - ... also ich bleibe dabei ... 8.000 waren es etwa

-
Danke, danke. Kluge und Zwetschge waren wiedermal saustark.
Mal schauen was am Sonntag in München geht.
Remis

-
Alles anzeigen
Koeffizient ist entscheidend
Alle 40 Vereine werden nach ihrem UEFA-Klub-Koeffizienten in fünf Lostöpfe á acht Mannschaften eingeteilt. Die acht Gruppen setzen sich aus jeweils einem Verein aus jedem Lostopf zusammen. In vier Spielen treten die Rothosen (abwechselnd) je zweimal zu Hause und zweimal auswärts an. Vereine aus dem selben Landesverband werden nicht in eine Gruppe gelost. Der HSV rangiert mit seinem Koeffizienten von 34,640 auf dem 14. Platz und liegt damit im zweiten Gruppentopf. Auf wen die Stevens-Elf treffen kann, seht ihr in der Übersicht:
Lostopf 1:
FC Villareal, FC Bayern München, AZ Alkmaar, Panathinaikos Athen, FC Basel, Girondins Bordeaux, Bayer Leverkusen, RSC Anderlecht
Lostopf 2:
Tottenham Hotspur, Lokomotive Moskau, Zenit St. Petersburg, Sparta Prag, AEK Athen, Hamburger SV, Bolton Wanderers, Austria Wien
Lostopf 3:
Spartak Moskau, Sporting Braga, Galatasaray Istanbul, FC Getafe, Atletico Madrid, FC Everton, AC Florenz, Stade Rennes
Lostop 4:
Hapoel Tel Aviv, Roter Stern Belgrad, FC Kopenhagen, FC Toulouse, Dinamo Zagreb, Panionios Athen, 1. FC Nürnberg, FK Mlada Boleslav
Lostopf 5:
Aris Saloniki, FC Aberdeen, FC Zürich, AE Larisa, Aalborg BK, Brann Bergen, IF Elfsborg Boras, Helsingborgs IFPanathinaikos, Everton, Kopenhagen, Saloniki

-
immerhin kommen da Talente wie Soumalia Coulibaly usw. her ... achne, der kommt aus Mali

-
Coco hat grad angerufen...hab mit ihr heut Candlelightdinner

dann gehst aber mit nem blauen Auge hin 
-
Moin Mädels

und Jungs

-
kann mein glück aber auch teilen ... daher glückwunsch zum 1000en fred, lieber brasi

kommst aba spät

-
[/B]
NIE
lass ihn doch träumen - heut is' sein Tag ... bis der FC heute untergeht

-
Tätärättätäääääää!!!!!!!!!!!!!
and the winner is:
http://forum.tooor.de/fantreffen/218…tml#post1000000

Glückwunsch Muddah's Sohn

-
Gestern in der CL, AC Milan gegen Celtic Glasgow. McDonald erzielt das 2:1 und dann kommt eine große Showeinlage von Dida (eingebürgerter Brasilianer), der von einem Fan (der hat nix auf dem Spielfeld verloren) gestreichelt wird. Durch die Tätlichkeit schwer verletzt sinkt er SOFORT zu Boden, in der Hoffnung eines Siegs am grünen Tisch:
YouTube - CELTIC V AC MILAN 2-1 To Celtic Mcmanus & McDonald
Italiener sind W E I C H E I E R!

DIDA - DIDA
Vaff.anc.ulo

-
wo kriegt man das 'Krieg und Frieden'-Fanzine??? oder ist das unmöglich zu kriegen?
bist Du fündig geworden? am Ultras-Stadand von Waldhof gab es die Ausgaben 4 und 5 zu kaufen ...

-
laut kicker war es auch der 9. spieltag

Die werden auch immer schlechter!
genau - warum auch immer. Der gesamte 17. Spieltag wurde auf den Mittwoch verschoben - aber nunja ... das schlimme ist ja, dass die die Hinspiele auf Ihrer Seite als 9. Spieltag und die Rückspiele als 34. aufführen. Jedem normalen Fußballfan muss das doch komisch vorkommen

-
Zuschauerzahl wurde auf 6.141 korrigiert --> Meiner Meinung nach waren es aber über 7.000!
hatte vor dem Spiel auf knapp 8.000 getippt und war bei 5.099 doch recht überrascht, da ich viel mehr getippt hätte

6.144 waren es sicher, da 2 Kollegas und ich for free drin waren ohne Ticket

-
war ja wieder klar, dass, wenn ich nicht kann, ein Hammerspiel abgeliefert wird

das war einfach nur geil - besser hätte mein erstes Heimspiel von Waldhof nicht sein können. Obwohl nur 5.099 Zuschauer

-
Impressionen aus einer Handy-Camera (2 Mio. Pixel)

-
wär ich blos hingefahren

mach Dir nix draus, stelle heut Abend qualitativ (nicht so) gute Fotos hier rein

PS: kleiner Trost ... in Metz wird wohl einiges gehen - Ultras feiern 10jähriges