es wird
GOTT WILL ES ![]()
es wird
GOTT WILL ES ![]()
Nächste Termine voraussichtlich in Kalenderwoche 41
um es auf deutsch zu sagen ... Kalenderwoche 42 oder 43 ![]()
Dann geh mal in Dich und sei am Samstag in Kassel, wenn die Sportfreunde Siegen das Stadion rocken
Ist auch für Kassel eines der wenigen Begegnungen, in denen der Gästeblock sehr gut gefüllt sein wird.
Viele Wochenspieltage wären in dieser Liga sehr ungeschickt. Die Entfernungen sind hier aus Siegener Sicht in der Woche nicht zu überbrücken.
Samstag, den 06.10. ? ![]()
schade, hätte ich mir auch sehr gerne angesehen ... aber ... andere Pläne, die sich nicht vereinbaren lassen ![]()
Oh mann,1:3 Niederlage in Alzenau
Na ja ,kann am Mi nur besser werden gegen Wetzlar.
es muss ... ![]()
ich hoffe du hast nicht zuviel geld verloren
zum Glück war ich SO sehr früh wieder zuhause und nach wenigen Stunden schlaf sofort früh wieder weg, so dass ich keine Möglichkeit hatte, zu tippen ![]()
Glückwunsch nach BS - es geht aufwärts ![]()
also:
1. Halbzeit war meiner Meinung nach die pure Angriffslust. War fast schon ein Powerplay über 45 Minuten - da hat mir die Mannschaft richtig gut gefallen. Es wurde kein Zweikampf verloren gegeben und jeder Ball wurde erkämpft. :p:
in Halbzeit 2 war es für mich genau das Gegenteil. Das erinnerte mich doch schon sehr stark an die Menzezeit.... naja mal schauen!
Ganz klar zwei Punkte verloren statt einer gewonnen... jetzt mal schauen wie viele zum Derby kommen. Ich rechne da mit maximal 4500 Zuschauern.
Thomas
Da ich da bin und hoffentlich gutes Wetter ist, dazu ein Feiertag ... hoffe ich mal auf 8.000 ![]()
Alles anzeigenHallo!
weiblich
36 Jahre alt
1,75
lange blonde Haareursprünglich aus dem Rheinland, jetzt aber in München
fast jedes Wochenende auf einem anderen "Sportplatz"
(letzte Spiele u.a. England - Deutschland; Wales - Deutschland; Bayern - Schalke; Union Berlin - Rot Weiss Essen; Hertha - Dortmund; 1860 - Koblenz
Kommende Spiele: Irland - Deutschland, RW Essen - Dresden, Deutschland - Zypern; RW Essen - Düsseldorf...Ansonsten oft in Schottland und England zum Fußball; ebenso in Portugal, Spanien und der Schweiz.
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Lieblingsverein: Mainz 05 (und das schon seit vielen Jahren, nicht erst seit der Klopp-Mania)
Außerdem reisen wir zu allen Auswärts- und fast allen Heimspielen der Nationalmannschaft.
okay, Du bist schon qualifiziert ![]()
Willkommen ![]()
nee, also lautern ist vorher schon unten...die ziehen am 14 spieltag ihre mannschaft zurück und fangen in der kreisklasse wieder an
am letzten spieltag entscheidet et sich zwischen kölle un jena
deine Spinnerei hat was ![]()
Alles anzeigenIch sach ma so:
Gegen Essen kan ma ma velirn!
Und Kuß auf den Po von Maly!
Und den Hopper kenne ich jett auch persönlich.
Netter Vogel, die Kreatur! ;);)
Gruß Watson
PS: Wird Zeit dat ich ma widda ne Niederlage erlebe.
heißt das nicht "Finger in den Po - Mexiko" ? ![]()
Glücklicher Sieg ... aber was zählt ist auf'm Platz - und da hat RWE 3 Punkte geholt ![]()
Kreatur?
hast wohl zu viel gesoffen ![]()
so wird dat nix mit CoCo
war ja mit ihr beschäftigt... in Gedanken ![]()
sie spielte ja nicht mit ![]()
nachdem ich das Endspiel nicht sehen konnte und das Ergebnis nur gehört hab, hier mein letztes Wort an die Girls ...
Mädels ... ![]()
Wir sind Weltmeisterin
![]()
so ich bin denn ma ...
Freitag -> Wocenende
aso ... vergess ich so leicht - hoppen ist ein full-time-job ![]()
suche z. B. gerade die Route Essen - Breda/NL raus ![]()
ja feiern ne normaaahl
wat gibbet denn zu feiern? ![]()
wat machst du noch so spät hier? ![]()
du meinst wohl robo
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
![]()
ich geborener münchner und natürlich bayernfan
Dann is dat wirklich ne Verwechslung ![]()
Gute Nacht ![]()
noch jemand wach? ![]()
sieg gegen cottbus ? ich glaub du meinst jemand anderen
hm ... bist du nicht ?
![]()