Wenn das schon als Tradition durchgeht, traurig...
8 Jahre Tradition... hat doch was ![]()
diese endet aber spätestens 2008, weil sie dann absteigen und Hopp keinen Bock mehr hat, in die Söldnertruppe Geld zu pumpen ![]()
Wenn das schon als Tradition durchgeht, traurig...
8 Jahre Tradition... hat doch was ![]()
diese endet aber spätestens 2008, weil sie dann absteigen und Hopp keinen Bock mehr hat, in die Söldnertruppe Geld zu pumpen ![]()
i woiß
immer diese ... passt schon
![]()
Hauptsache Waldhof & Ulm müssen nicht runter, alles andere (fast) egal ![]()
Naja, in meiner Tageszeitung steht heute was über etliche Ex-Cottbuser: Geyer, Sander, Weber. Mourinho wäre wohl leider wirklich bissel zu teuer, obwohl er sich ja eine Zukunft in Deutschland vorstellen könnte.
Ansonsten hoffe ich nur, daß sie nicht so ein Ass aus dem Ärmel ziehen wie der FC Carl Zeiss...
Norbert Meier und die SG Dynamo Dresden gehen getrennte Wege
Die SG Dynamo Dresden hat sich mit sofortiger Wirkung von ihrem bisherigen Cheftrainer Norbert Meier getrennt. Diese Entscheidung hat die Geschäftsführung nach intensiven Beratungen einstimmig gefällt. Die Vereinsführung sieht durch die nicht zufriedenstellende sportliche Entwicklung der Mannschaft die Saisonzielsetzung in Gefahr und möchte mit diesem Schritt dem entgegen wirken.
Ralf Minge, Geschäftsführer Sport SG Dynamo Dresden: „Wir haben die bisherigen Spiele sehr genau analysiert und uns die Entscheidung, uns von Norbert Meier zu trennen, nicht leicht gemacht. Aber wir sind der Überzeugung, dass wir mit diesem Beschluss im Sinne und zum Wohle des Vereins gehandelt haben.“ Die SG Dynamo Dresden dankt ihrem bisherigen Trainer für seine geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg." Die Verantwortlichen der Sportgemeinschaft Dynamo Dresden werden ab sofort mit der Suche nach einem Nachfolger beginnen.
Ralf Minge, Geschäftsführer Sport SG Dynamo Dresden: „Wir sondieren den Markt genau, werden dann umgehend Gespräche führen und hoffen, möglichst schnell einen geeigneten Nachfolger präsentieren zu können.“
Bis zur Verpflichtung eines neuen Cheftrainers wird der Trainer der Amateurmannschaft der SG Dynamo Dresden, Jan Seifert, interimistisch die Profimannschaft betreuen und auf das Spiel am kommenden Mittwoch gegen die U23-Vertretung des VfL Wolfsburg vorbereiten.
Ich könnte mir bei Dynamo Leute wie Franke, Geyer, Sander vorstellen. In Frage kämen auch meiner Meinung nach ein Jörg Berger ... oder ganz wild ... Dragoslav Stepanovic ![]()
Stepi wäre meiner Meinung nach immernoch besser als Peter Neururer ![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass Waldhof in Villingen gewinnt...
wie war das? Gegensätze ziehen sich an, oder so ![]()
Forza SVW ![]()
Glückwunsch an die Eintracht zum verdienten Sieg und der jungen frischen Mannschaft ... Beileid zu diesen Idioten
Aber lieber klare Verhältnisse, denke da können sich 50 Leute nicht über Stadionvebot beschweren
... oder was hat man mitten im Spiel auf der Aschenbahn zu suchen?
Beide Teams werden am Ende unter den 1. Vier sein
redMUC wo warst Du??? oder etwa mobil online?
ich konnte leider nicht da sein, auch wenn ich das sehr gern getan hätte. nicht wg. den Idioten, sondern weil mich das Spiel sehr gereizt hat.
zu den Adlern: Gesänge wie "Wir haben alle Stadionverbot" und "U23, du bist unsere Zukunft, dank Stadionverbot singen wir nun bei Dir..." sagen ja alles ![]()
wie war der Gästesupport eigendlich? Gewohnt erstklassig? ![]()
hm, ... woran erinnert mich das ganze ... von 0 auf 100 und von 100 auf 0 in Rekordzeit ...? ![]()
achja
Fortuna Düsseldorf
![]()
Ja, die beiden besten Amateurteams! Im Moment sind das VfB und Giesing
sorry - nicht übel nehmen ... aber hoffentlich schafft es keines der Ama-Teams ![]()
Das ganze Stadion hüpft allez allez!
Nach der Saison hat sogar einer ins Fanforum der Alemannia gepostet, dass das einer der schlimmsten Momente für ihn in der Saison war. Von den Pillendrehern im eigenen Stadion supporttechnisch vorgeführt.
wie wahr ...
der Anfang vom Ende ... auch wenn die Pillen trotz 3-0 Sieg im eigenen Haus vorgeführt wurden im Hinspiel
Von 2,5k Auswärts können wir nur träumen. Aber lieber ein guter, kleiner Mob als ein Haufen Stadiontouristen!
das einzige mal, dass ich euren Support echt geil fand, war in Aachen letzte Saison ![]()
Zuhause is immer kagge. Weil die ganzen Oppas sich inne Fankurve stellen weils da günstiga is
Karten für den Steher zu bekommen is sauschwer, aber supporten tut da keiner
erinnert an 80% der Profivereine ![]()
Mahlzeit
Servus Spitzenreiter ![]()
![]()
wärst du doch in düsseldorf geblieben
schöner Playboy ![]()
Moin, Moin - Tach - Grüzi & Servus ![]()
das wird der schwerste gegner sein, der noch im turnier ist. wird bestimmt spannend.
und der schönste ![]()
RapidShare: 1-Click Webhosting
Sehr geiler Auftritt von Rapid in Anderlecht!!
1 - 2 - 3 ... Oberkörper frei! ![]()
Ich freue mich sehr auf die Jungs beim Derby bei Austria ![]()
Alles anzeigenIn dem Hexenkessel hat mein Heimatverein letzte Woche auch gespielt.
Ultras Dingden
Bezirksliga am Niederrhein.
UD 07 --------------->Stimmung in Xanten - MyVideo
Ultras Dingden -----> Derbymarsch Teil 1 - MyVideo
das kommt davon, wenn die Kinder zu früh ins Stadion mitgenommen werden ... unglaublich geil ![]()
jawoll ... Break Kohli ... 2-0 im dritten
und Re-Break ![]()
Hallo, ich bin Grubi...
Geburtsort: Berlin
Verein: Hertha BSC
Beruf: Student in HamburgTraurig aber wahr, ich war noch nie bei nem Länderspiel unserer DFB-Elf. Was hab ich hier im Forum zu suchen? ...
Du hast nichts, aber auch garnichts verpasst - ehrlich. Zumindest was die Heimspiele angeht. Auswärts gibt's immer wieder Highlights aber bei Heimspielen gibt's für Fußballfans nichts zu sehen ... nur für diejenigen, die ein "schönes Event erleben" möchten.
nun ja, muss jeder für sich entscheiden - ich jedenfalls gehe nie wieder zu einem Heim-Länderspiel ![]()
Achja, welkom en het Forum (oder so ähnlich) und mein Beileid (wg. Hertha, hab's aber mit Alemannia noch schlimmer erwischt)
![]()
käpfen und siegen
![]()
jawoll ... Break Kohli ... 2-0 im dritten ![]()