wie is jetz einklich dieser Carlos Grossvatta?
er braucht Zeit ![]()
wie is jetz einklich dieser Carlos Grossvatta?
er braucht Zeit ![]()
gestern halt gerade als ich im Videotext aktuelle Spielstände gekuckt hab, ist bei Anderlecht "abgebrochen" aufgeleuchtet.
Undmkurze Zeit später war wieder der aktuelle Spielstand zu lesen...
War hal ein bisschen irritiert, aber nun hast du ja zur Auflösung des Falles beitragen können
nene, war nix von Spielabbruch zu sehen - wobei ich zugeben muss, dass man sehr verleitet war, auf das Geschehen an der Seite zu achten - jedoch immer wieder auf's Spielfeld - deswegen, kein Abbruch ![]()
Übrigens war ich bis zur Halbzeit in dem Block, wo's direkt nach der Halbzeit heiß her ging ![]()
Hopper wie wars in Anderlecht?
War das Spiel wirklich kurzfristig abgebrochen?
Quatsch ... kein Abbruch ... aber die Belgier
alter Schwede ... pöbeln ohne Ende, die Türken natürlich (kennt man ja) provozieren etc. und die rasten vollkommen aus. 100 Bullen stürmen in den Block und dann Hools gg. Bullen - oh man ![]()
Dazu gab es jede Menge Feuerchen
und (von türk. Seite) geile Stimmung. Das Stadion ist ein Schmuckkästchen. Die 40 Euro auf dem black market (Normalpreis 32€, 15 Min. verpasst) haben sich mehr als gelohnt ... der Tag an sich war einfach unbeschreiblich
![]()
Hoffentlich kann er sich dann nächste Saison in der neuen 3. Liga an den deutschen Fussball gewöhnen
... sowas brauchen wir nicht im deutschen Profi-Fußball ... adieu ![]()
Will jemand 2xFreiburg-Hoffenheim Gäste Steh?
Hab se gewonnen, will/kann aba nich hin
haben wohl keine verkauft gekriegt ...
Hurra, das ganze Dorf ist da - Hurra, das ganze Dorf ist da ![]()
10 Mann in Freiburg
?
Neuer Ärger um Lavric
Die Sorgen standen Duisburgs Trainer Rudi Bommer am Samstag ins Gesicht geschrieben. In der Bundesligapartie gegen den VfB Stuttgart musste er ab der 32. Spielminute ohne seinen Kapitän Ivic Grilic auskommen. Zudem droht dem MSV Ärger mit Stürmer Klemen Lavric. Der Slowene wollte weg, durfte aber nicht und meldete sich dann krank ab.
Der Mittelfeldstratege des MSV (kicker-Note 3) hatte sich im Spiel beim Deutschen Meister einen Zeh ausgekugelt und war ausgewechselt worden. Eine medizinische Untersuchung am Dienstag gab nun jedoch Entwarnung. Die Fußverletzung blieb ohne weitere Folgeschäden. Rudi Bommer plant mit seinem Kapitän. "Ich gehe davon aus, dass Grlic gegen Bielefeld dabei sein kann, ansonsten haben wir ein großes Problem", sagte der MSV-Coach. Verzichten muss der Trainer allerdings auf Mittelfeldspieler Mihai Tararache. Der Mittelfeldspieler hatte sich in Stuttgart nach wiederholtem Foulspiel die gelb-rote Karte eingehandelt (87. Spielminute).
Grlic ist unumstrittener Führungsspieler bei den Zebras. Im Sommer hatte ihm Bommer die Kapitänsbinde überreicht. Der 16-fachen bosnische Nationalspieler zahlte das in ihn gesetzte Vertrauen in den ersten Partien durch gute Leistungen zurück (kicker-Notendurchschnitt 2,67). Vor allem im ersten Saisonspiel in Dortmund zeigte der 32-Jährige eine tolle Leistung (kicker-Note 1,5). Beim 3:1-Auswärtserfolg war er Dreh- und Angelpunkt seiner Mannschaft.
Lavric muss bleiben
Derweil haben sich die Verantwortlichen des MSV darauf verständigt, dem slowenischen Angreifer Klemen Lavric keine Freigabe für einen beabsichtigten Wechsel nach Frankreich zu erteilen. Diese Entscheidung teilten Trainer Rudi Bommer und MSV-Boss Walter Hellmich dem 27-jährigen Stürmer mit. Dieser reagierte sofort: Am nächsten Tag meldete sich Lavric krank.
"Wir haben in Manasseh Ishiaku nur einen Stoßstürmer, und der kann sich ja auch mal verletzen", begründete Bommer die Entscheidung. Bei einem Ausfall des Nigerianers müsste Lavric in die Bresche springen.
ich befürchte dass es gegen köln wieder leerer wird, als das viele erwarten. das wetter wird bescheiden, das spiel ist freitag um 18 uhr und der obere ring noch nicht mal im verkauf. ich rechne mit 40.000...schade schade
schau'n mer mal ... 40.000 ist auch schon eine stolze Zahl für einen Freitag Abend ![]()
achso, was ich noch korrigieren muss: kucukovic wird wohl nicht über die außen kommen dürfen, weil dort a) bierofka und b) josh wolff im moment phänomenal spielen. mit zug nach vorne, tempo und zielgerichtet - das ist momentan eine spielweise, die ich von den löwen gar nicht gewohnt bin. ballschieber wie baier, schäfer oder milchraum habe ich bisher noch keine sekunde vermisst. hat reuter am ende alles richtig gemacht ? *mundhalt*
Zustimmung ... doch im Rücken von Bierofka und Wolff sehe ich derzeit (bei Verletzungen, Sperren etc.) keinen gleichwertigen Ersatz. Insofern wäre Kucukovic eine Investition, die auf allen MF-Positionen und zur Not auch in der Spitze eingesetzt werden kann.
Von Milchraum habe ich immer viel gehalten und spielt auch eine mehr als ordentliche Saison bisher in den drei Spielen. Die letzten 2 60er Jahre haben mir jedoch ebenfalls nicht gefallen ... ![]()