Bundesliga Aufsteiger Hey Hey Hey
Wenn die nach der Saison wieder in der Regionalliga sind, dann ist das die größte Genugtuung.
Bundesliga Aufsteiger Hey Hey Hey
Wenn die nach der Saison wieder in der Regionalliga sind, dann ist das die größte Genugtuung.
Das ist unmöglich (neue 3. Liga)
Das ist unmöglich (neue 3. Liga)
dann eben 3. Liga, Hauptsache es geht nach unten
Leider nicht! Ist schon alles geregelt, damit das Geld weiter fließt
redMUC kennt sich als Hoffenheim Fan bestens mit den Angelegenheiten des vereins aus
redMUC kennt sich als Hoffenheim Fan bestens mit den Angelegenheiten des vereins aus
Fresse
In der örtlichen Presse wird immer ausführlich über Hoppenheim berichtet
Fresse
In der örtlichen Fresse wird immer ausführlich über Hoppenheim berichtet
umziehen?????
Will jemand 2xFreiburg-Hoffenheim Gäste Steh?
Hab se gewonnen, will/kann aba nich hin
Hoffentlich kann er sich dann nächste Saison in der neuen 3. Liga an den deutschen Fussball gewöhnen
... sowas brauchen wir nicht im deutschen Profi-Fußball ... adieu
Will jemand 2xFreiburg-Hoffenheim Gäste Steh?
Hab se gewonnen, will/kann aba nich hin
haben wohl keine verkauft gekriegt ... Hurra, das ganze Dorf ist da - Hurra, das ganze Dorf ist da
10 Mann in Freiburg ?
KAUFRAUSCH IN HOFFENHEIM
Turbodünger auf Streuobstwiesen
Rund 20 Millionen für neue Spieler? Ein Zweitliga-Aufsteiger hat damit kein Problem. Doch Hoffenheim ist ab sofort nicht mehr Ort für ein kuscheliges Experiment zur Neuerfindung des Fußballs. Es hat vielmehr gezeigt, dass es aus dem Stand ein Big Player werden kann.
hier gehts weiter:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,503042,00.html]Kaufrausch in Hoffenheim: Turbodünger auf Streuobstwiesen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Warten wir mal ab, ob sich das insgesamt so durchsetzen wird. Selbst ein Verein wie Chelsea hat es ja bisher trotz aller Investitionen nicht geschafft damit die Champions League zu gewinnen oder die Meisterschaft konstant zu dominieren.
Hoffenheim ist ne ganz andere Herausforderung als sich bei Chelsea oder Manchester einzukaufen, alleine von der Infrakstruktur etc. Ich glaube man kann es schaffen durch gute (hohe) Investitionen in die erste Liga zu kommen, aber da auch was zu gewinnen ist eine ganz andere Geschichte. Wenn es nicht so wäre, hätten ja Wolfsburg oder Leverkusen schon lange mal Meister werden müssen.
Ich seh es entspannt.
Quelle: 1899 Hoffenheim - Offizielle Website
Hoffenheim leiht Gustavo aus
Zum Ende der Transferperiode hat 1899 Hoffenheim erneut einen brasilianischen Spieler unter Vertrag genommen. Von Club de Regatas Brasil kommt der 20-jährige Linksfuß Luiz Gustavo Dias, der bereits von seinem Heimatverein Sport Club Corinthians Alaguano an Regatas ausgeliehen war.
In Hoffenheim erhält Gustavo einen Ein-Jahres-Vertrag plus Option. Der 1,87m große Defensivallrounder ist nach Eduardo der zweite Brasilianer bei 1899. Manager Jan Schindelmeiser: „Dadurch erhoffen wir uns natürlich eine noch bessere Integration unserer brasilianischen Spieler. Wir kennen Gustavo sehr gut, haben ihn vor Ort mehrfach beobachtet. Er ist ein blutjunger Spieler mit hohem Entwicklungspotential, der eine vielversprechende Alternative für unseren Kader ist.“ Mit dem Transfer von Gustavo, der voraussichtlich am Mittwoch erstmals mit der Mannschaft trainieren soll, sind laut Schindelmeiser auch „die Transferaktivitäten abgeschlossen“.
Alles blutjunge Spieler aus der ''Region'' . Hoffentlich gibt es am Montag nochmal ne Niederlage für Neureich Bimbeshausen. Was geht mir der Verein auf den Sack. Und der Karl Dall (Wolfgang Brück) der lokalen RNZ (Rhein-Neckar-Zeitung) hat auch schon einen ganz braunen Hals. Kommt aus dem A..... von Hopp nur noch zum Artikel schreiben raus.
schön anzusehen, wenn se so schön verlieren ach iss das schön
vlt. hätte man noch ein paar Mios für nen Torwart ausgeben sollen? ...
... und nen Verteidiger der nen Ball mal sauber nach vorne wegtreten kann!?
würd mir das auch gerne mal ni Hoppenheim anschauen .. gibts eigentlich noch Karten für Mainz, Lautern, St. Pauli...? oder haben die Gästefans wieder alles aufgekauft
schön anzusehen, wenn se so schön verlieren
ach iss das schön
vlt. hätte man noch ein paar Mios für nen Torwart ausgeben sollen? ...
... und nen Verteidiger der nen Ball mal sauber nach vorne wegtreten kann!?würd mir das auch gerne mal ni Hoppenheim anschauen .. gibts eigentlich noch Karten für Mainz, Lautern, St. Pauli...? oder haben die Gästefans wieder alles aufgekauft
Musste mal per e-mail fragen
ticketing@tsg-hoffenheim.de
Aber St.Pauli ist schon ausverkauft und gegen Lautern& Mainz gabs vorn paar Tagen nur noch Restkarten
Klasse Spiel in Freiburg. Habe schon lange nicht mehr so viel Tempo, vor allem vom SC, in einer Zweitligapartie gesehen. Und die richtige Mannschaft hat gewonnen!
Klasse Spiel in Freiburg. Habe schon lange nicht mehr so viel Tempo, vor allem vom SC, in einer Zweitligapartie gesehen. Und die richtige Mannschaft hat gewonnen!
so ist es!
Die sind ja gerannt in der 1.Hälfte als gäbe es kein Morgen
Und Hoffenheim hat verloren
Sogar noch nen schlechteren Start als wir
Warum hat Hoffenheim für die ganze Kohle eigentlich nicht einfach komplett die Queens Park Rangers gekauft?
Gruß Watson
Mainz verkauft ab morgen die Karten für den Gästeblock an Mitglieder und Dauerkarteninhaber. Als Mitglied könnte ich zwei Karten bestellen.
yip, gerne 2 Steher für mich, wenn Du nicht selbst in Anspruch nehmen willst --> Danke
Nee ich will da nich unbedingt hin
Also ich guck, ob ich welche kriege, allzu viele dürfte es bei deren Riesen-Stadion ja nicht geben
Nimmste zur Not auch Sitzer oder nur Steher?
(Steh kost 10 Euro, Sitz 20 Euro)
hmm? ... ja, zur Not
Danke Dir!
Keine Gnade. Kein Erbarmen. Mr. SAP wird 100pro in der Winterpause nochmal tierisch zuschlagen beim Transfer. Da sind die 20. Mio vorige Woche nix dagegen. Selbst einen Beckham kauft der aus der Portokasse. Es gibt genug grosse Namen die kurz vor dem Kariereende nochmal richtig absahnen wollen. Der Typ ist mehrfacher Milliardär und einer der reichsten Menschen der Welt. Alleine durch den Sinsheimer Stadionneubau (30.000 Sitzplätze) steckt er schon so tief drinnen das er den Erfolg unter allen Umständen erkaufen wird und muss. Sich ein "Denkmal" setzen als 2. Abramowitsch. Selbst Klinsi, Beckenbauer, Zwanziger etc. gratulieren ihm bereits zu dem Wahnsinn.
Spätestens 2010 spielen die in der Buli. 3 Jahre später international. Wetten ?!
Und wenn Hoffenheim 2017 die Champions-League gewinnt werden alle Jubeln und Feiern.
Aber wo bleibt die Tradition eines Vereins ? Wo ist die echte Fangemeinde ? Wo steckt das Herz ? Das wird am Ende ein Highsociety-Club werden, wo man mit Benz zum Dinner vorfährt und nebenbei Fussball schaut. Vermarktet bis zum Schluss. Ein riesiger Publicity-Coup.
Eines muss man allerdings positiv anmerken. Die Nachwuchsarbeit bei Hoffenheim. Mehrere Jungnationalspieler (U-16/U-17/U-18) gibt es dort derzeitig.
Geiles tooor zum 2:0
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!