Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bei uns halt im Moment nur ein paar mehr als woanders.

GW
... der Moment dauert aber schon einige Jahre

-
Alles anzeigen
Und wieder einer weg:
Zurück nach Belgien: Bernd Thijs.28.08.2007
Thijs zu AA Gent
Bernd Thijs hat einen neuen Verein gefunden. Der 29-jährige Belgier erhielt einen Zweijahresvertrag beim belgischen Erstligisten AA Gent, letztes Jahr Vierter in der belgischen Liga.
Thijs war in der Ära von Trainer Dick Advocaat im Januar 2005 von Trabzonspor aus der Türkei zu Borussia geholt worden. In zweieinhalb Jahren beim VfL kam er in 44 Bundesligaspielen (kein Tor) zum Einsatz. Sein eigentlich noch bis 2008 laufender Vertrag war Ende Juni in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst worden.
Nun hat also auch Thijs wie in der vergangenen Woche sein Landsmann Wesley Sonck (FC Brügge) in seiner Heimat einen neuen Arbeitgeber gefunden.
Quelle: borussia.deSpieler kommen - Spieler gehen ... wir Fans bleiben immer in der Kurve stehen
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER
-
ganz klare Kiste ... 4 Punkte aus 2 Spielen waren für einen Aufsteiger aus der Regionalliga sehr wenig ...

aber anscheinend waren es andere Gründe, die zur Trennung führten ...

-
Ne, wär er nicht, Foul war nach 2 Minuten, da gibst kein Rot (Naldo-Klose)

-
haste kein Fernglas dabei gehabt?

ne ... hatte gehofft sowas wie ne Brille hab ich nicht nötig

-
die baut ja nicht nur der HSflau, sondern wohl auch die Stadt

Auch ein Stadion für Drittliga-Fußball und Bundesliga-Football mit einer Kapazität für 15 000 bis 20 000 Zuschauer ist in der Diskussion. Zu den Nutzern könnte die zweite Mannschaft des HSV (Regionalliga) gehören, die Oberliga von Altona 93 und die Footballer der Blue Devils, die seit Jahren in Hamburg eine Heimat suchen. Ein Hintergrund: Aufgrund der Sicherheitsanforderungen des Fußball-Bundes müsste die Zweite des HSV in der ab 2008 eingleisigen Dritten Liga in die Nordbank-Arena umziehen. Das kostete bis zu 50 000 Euro pro Spiel. In einem kleineren Stadion wären die Aufwendungen weit geringer.
...
alles klar ... -
Baustopp



dazu les ich im Abendblatt, dass die im Volkspark noch ein Stadion aus dem Boden stampfen wollen (wohl knappe 20.000 Plätze) und nördlich der ColorLineArena noch 2 Trainingshallen (1x Handball, 1xEishockey) entsehen werden.

können die nicht mal ein paar Euronen gen Millerntor werfen?

auf St. Pauli lassen die Leute schon genug Geld - leider nicht beim Fußball

-
ein großes Talent verlässt den Betze ... alles gute Daniel

Halfar verlässt den FCK
FCK-Profi Daniel Halfar wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Kaiserslautern zum Erstligisten DSC Arminia Bielefeld. Er unterschreib bei den Ostwestfalen einen Drei-Jahres-Vertrag.
Über die Ablösemodalitäten wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart.
Seit 1998 trug der gebürtige Mannheimer Halfar das Trikot der "Roten Teufel".
Der 19-jährige Stürmer brachte es als Profi beim FCK auf insgesamt 29 Einsätze, bei denen er drei Treffer für die "Roten Teufel" erzielte.Daniel Halfar: "Ich bin dem 1. FC Kaiserslautern, insbesondere der sportlichen
Führung und dem Vorstand sehr dankbar, dass ich die Freigabe für den Wechsel nach Bielefeld bekommen habe. Ich werde die Zeit beim FCK nie vergessen und wünsche meinen ehemaligen Kollegen eine erfolgreiche Saison."Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Daniel Halfar alles Gute für die Zukunft.
-
Dieser Edu ist aber nicht der Carlos Eduardo;)

Warum eigentlich nur 7 Mio?? Wurde doch anscheinend mal 9 Mio geboten und das hatten se abgelehnt

okay ... wer lesen kann

-
Vom "Betze" auf die Bielefelder Alm
DSC Arminia Bielefeld hat Daniel Halfar verpflichtet. Er erhält einen Dreijahresvertrag, gültig für Bundesliga und 2. Bundesliga.
Der 19-jährige Offensivspieler kommt vom 1. FC Kaiserslautern, wo er nach 18 Einsätzen bereits drei Tore und drei Assists aufweisen konnte."Ich freue mich, dass wir mit Daniel Halfar einen Perspektivspieler verpflichten konnten, der Arminia langfristig weiterhelfen kann", so Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig
-
is ja auch die reinste qual da - überfüllte halbe h inner u-bahn, 10 min zum stadion dackeln, so ne arenakarte kaufen, alkfreie plörre serviert kriegen, uswusw...

volle Zustimmung ... ist ja auch kein Fußballstadion sondern ein Schlauch... wobei, Fußball-Boot 
-





GW
spielen in der selben Liga wie Ihr, unsere Ost-Holländischen Nachbarn
