1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Langenfeld-Hopper
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Langenfeld-Hopper

  • Archiv VfB Stuttgart

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:55
    Zitat von macadona

    huiuiuiui - die 1. gelbe war ja schon fast ne rote...:shock: 24 monate sperre dürften dann wohl das karriereende bedeuten :neutral: schade, vio :klatsch:


    wie bitte? fast ... ? Ist nicht Dein Ernst ... das waren 4 rote auf einmal :autsch:

    gelb??? :autsch:

    auf Wiedersehen :winke:

    sowas braucht keiner auf dem Platz ... :klatsch:

  • Archiv FC St. Pauli

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:52
    Zitat von arno73



    :huebscher::huebscher::huebscher: ich sach nix mehr...

    ist auch nicht wirklich nötig :zweifel: ...

    Alte Tribüne - Altes Millerntor zurück :klatsch:

  • Archiv TSG Hoffenheim

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:48
    Zitat von Pizarro14

    Trotzdem dürfen sie in der 2.Liga bleiben. Hat schon was , son Profiteam 20 Minuten mitm Zug entfernt von einem:klatsch:

    ich habe innerhalb von 1,5 Std. mit'm Zug 8 Profi-Teams (Bochum, Dortmund, Schalke, Duisburg, M'gladbach, Leverkusen, Köln, Aachen) :rolleyes:


    Zitat von BarneyGumble

    Hab vorhin im V-Text gelesen, dass des doch noch net fix sein soll:gruebel:

    Heja Hoffenheim Heja:klatsch::klatsch:

    falsche Info ...

    Edu in Hoffenheim eingetroffen

    Chinedu Ogbuke Obasi, kurz Edu ist im Kraichgau eingetroffen und wurde der Presse vorgestellt. Anschließend trainierte der 21-jährige Nigerianer, der vom FC Lyn Oslo nach Hoffenheim wechselt, zum ersten Mal mit seinen neuen Mitspielern auf dem Trainingsgelände von 1899.

    Die Sonne strahlte, als Edu am heutigen Montag seinen Antrittsbesuch bei 1899 Hoffenheim hatte. Der Neuzugang wurde vormittags im Rahmen eines Fototermins den Journalisten vorgestellt. Die Verantwortlichen von 1899 Hoffenheim zeigten sich glücklich nach der Vertragsunterzeichnung: "Wir sind sehr glücklich, ihn verpflichten zu können, da er für uns auch ein Spieler mit Perspektive ist", äußerte sich 1899-Manager Jan Schindelmeiser. An dem neunfachen, nigerianischen Nationalspieler waren zahlreiche Top-Teams interessiert. Geschäftsführer Jochen A. Rotthaus: "Edu wurde von uns lange beobachtet. Unsere Scouts und vor allem unser Manager Jan Schindelmeiser haben tolle Arbeit geleistet, denn am Ende haben große Vereine, darunter Werder Bremen ebenso die Fühler nach Edu ausgestreckt."

    Nach dem Fototermin stand das erste Mannschaftstraining unter Anleitung von Chef-Trainer Ralf Rangnick auf dem Programm, bevor es nachmittags noch einmal zu einer medizinischen Untersuchung ging. Der 1,88 Meter große Stürmer wird in den kommenden Tagen behutsam ins Mannschaftstraining integriert. "Meine ersten Eindrücke sind absolut positiv. Alle Beteiligten haben mich klasse empfangen und machen mir die Integration sehr einfach", sagte Edu nach der ersten Trainingseinheit

  • Archiv Eintracht Frankfurt

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:38
    Zitat von Fball_coming_home

    gegen Aachen noch in FFM, dann evtl. noch gegen Jena, gegen Köln wollen se in ihrem neuen Stahlrohrstadion in Wiesbaden spielen

    naja, schade ... werde ich wohl mit dem FC fremdgehen müssen :mrgreen:

  • Archiv Werder Bremen

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:34
    Zitat von BarneyGumble

    Hoffe der kommt nicht auch noch. Haben schon genug mittelklassige Stürmer, da brauch ich nicht noch einen mehr:neutral:

    sehe ich genauso ... ich denke nicht, dass er eine Verstärkung wäre ...


    Dinamo siegt 3:1 / CL-Auslosung am Donnerstag
    Dinamo Zagreb darf mit breit geschwellter Brust in das Rückspiel der Champions-League-Qualifikation gegen Werder Bremen am Mittwoch, 29.08.2007, um 20.30 Uhr (live im ZDF) gehen.

    Die Mannschaft von Trainer Branko Ivankovic setzte sich am 6. Spieltag der 1. HNL, Kroatiens höchster Spielklasse, vor heimischer Kulisse mit 3:1 (2:0) gegen NK Medjimurje durch. Mario Mandzukic (14.), Nikola Pokrivac (31.) und Ognjen Vukojevic (84.) trafen vor 20.000 Zuschauern für Zagreb, Edin Zaranovic (55.) erzielte den Anschlusstreffer der Gäste. Ivankovic vertraute gegen Medjimurje folgenden Spielern: Koch, Buljat (71. Etto), Drpic, Schildenfeld, Èale, Vukojevic, Pokrivac, Sammir (46. Mikic), Mandžukic, Guela (58. Vugrinec), Tadic.

    Dinamo verbuchte somit den sechsten Sieg im sechsten Spiel und steht unangefochten mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 22:4 auf dem 1. Platz der Tabelle.

    Sollte sich Werder am Mittwoch gegen Dinamo durchsetzen und in die "Königsklasse" einziehen, wird es bereits am Donnerstag, 30.08.2007, wieder spannend für die Bremer. Im Falle der Qualifikation werden Werders Vorsitzender der Geschäftsführung Jürgen L. Born und Geschäftsführer Klaus Allofs nach Monaco reisen, um ab 18 Uhr die Auslosung der Champions-League-Gruppenphase zu verfolgen. Die Auslosung der UEFA-Pokal-Partien findet am Freitag, 31.08.2007, um 13 Uhr ebenfalls in Monaco statt.


    Das wird ein hartes Stück Arbeit in Zagreb ... in einem Hexenkessel

  • Alemannia Aachen

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:26

    4-0


    2. Bundesliga // Saison 2007/2008 // 3. Spieltag // So, 26.08.2007 - 14:00 Uhr


    Die Joker Kolev und Milchraum stechen

    Alemannia gewinnt nach langem Geduldsspiel 4:0 gegen Offenbach
    Mit einem 4:0-Heimsieg über Kickers Offenbach hat die Alemannia die ersten drei Punkte vor heimischem Publikum eingefahren. Vor 19.772 Zuschauern war der eingewechselte Debütant Todor Kolev gleich zweimal erfolgreich. Die weiteren Treffer erzielten Matze Lehmann und der zweite Joker Patrick Milchraum.

    Nach dem Derbysieg in Köln wollte Alemannen-Coach Guido Buchwald seine erfolgreiche Startelf auch an diesem Wochenende aufs Feld schicken. Jedoch musste der 46-Jährige auf Alex Klitzpera verzichten, der noch immer an einer Oberschenkelzerrung laboriert. Für ihn kam Nico Herzig in die Mannschaft, der zusammen mit Dede Vukovic die Innenverteidigung bildete. Die Viererkette komplettierten erneut Jeffrey Leiwakabessy und Mirko Casper. Davor kamen Matze Lehmann und Pekka Lagerblom als Abräumer zum Einsatz. Die Außenpositionen bekleideten unser rechtzeitig fit gewordener Kapitän Laurentiu Reghecampf und Lubos Pecka. Im Angriff sollte Marius Ebbers wieder für Torgefahr sorgen, unterstützt von Szilárd Nemeth. Im Tor schenkte Buchwald wieder Kristian Nicht sein Vertrauen.

    Auch OFC-Coach Wolfgang Frank veränderte seine Mannschaft, die in den ersten beiden Spielen die volle Punktzahl holte, nur unwesentlich. Da Suat Türker nach seiner Verletzung wieder zur Verfügung stand, lief er zusammen mit Dino Toppmöller im Sturm der Gäste auf. Der Grieche Anastasios Agritis fehlte wegen einer Zerrung. Das Mittelfeld bildeten erneut Qualid Mokhtari, Daniyel Cimen, Stephan Sieger und Thorsten Judt. In der Viererkette gab es eine Änderung: Für den verletzten Ex-Alemannen Moses Sichone kam Martin Hysky ins Team. Neben ihm sollten Christian Müller, Niko Bungert und Sidney das Tor von Daniel Endres verteidigen.

    Mit einer Schrecksekunde begann für die Alemannia die Partie: Szilárd Nemeth blieb nach einer Attacke seines Gegenspieler verletzt am Boden liegen. Der slowakische Angreifer konnte aber nach einer kurzen Behandlungspause wieder mitwirken (1.). Nach anfänglichen Unsicherheiten beider Teams hatten die Aachener nach sieben Minuten die erste große Chance des Spiels: Nach einem Freistoß von Laurentiu Reghecampf setzte sich Nico Herzig mit dem Kopf gegen seinen Gegenspieler Dino Toppmöller durch. Der Ball ging jedoch knapp am OFC-Kasten vorbei. Die Schwarz-Gelben blieben am Drücker und der von Coach Guido Buchwald geforderte Offensivwirbel entwickelte sich nun langsam. Von den Gästen war bis dahin nicht viel zu sehen. Erst in der 11. Minute gab es ein erstes Lebenszeichen durch Niko Bungert. Der Ball rutschte dem Offenbacher Abwehrspieler allerdings vom Fuß.

    So blieb es weiterhin die Alemannia, die das Spielgeschehen diktierte. Nach tollem Pass von Marius Ebbers auf Szilárd Nemeth konnte Gäste-Keeper Daniel Endres in letzter Sekunde die Kugel per Fußabwehr ins Aus befördern (14.). Dieser stand ab der 20. Minute richtig unter Beschuss, so dass er den Ball mehrfach zur Ecke klären musste. Die größte Chance hatte Mirko Casper, der sich von seinem Gegenspieler weggeschlichen hatte und frei zum Schuss kam. Auf der anderen Seite ließ Schiedsrichter Babak Rafati nach einem Trikotzupfer von Jeffrey Leiwakabessy an Qualid Mokhtari Vorteil laufen – Glück für die Alemannen. Die Elf von Wolfgang Frank steckte die Drangphase der Aachener gut weg und kam ihrerseits in der 22. Minute zur ersten guten Gelegenheit: Nach verlorenem Kopfballduell von Jeffrey Leiwakabessy kam der Ball 20 Meter vor dem Tor zu Stephan Sieger. Dessen Schussversuch ging gut einen Meter über den Kasten der Schwarz-Gelben.

    Unbeeindruckt von der ersten Möglichkeit der Gäste spielte die Alemannia weiter munter nach vorne. In der 27. Minute versuchte es Pekka Lagerblom mit einem Schuss aus rund 25 Metern, der vom OFC-Torwart pariert wurde. Die Gäste kamen etwas besser ins Spiel und hatten in der 30. Minute die nächste gute Chance: Suat Türker hatte den Ball für Daniyel Cimen auf Höhe des Elfmeterpunktes abgelegt. Ein wenig überhaustet schoss der Mittelfeldspieler über das Tor von Kristian Nicht. Die Antwort der Aachener kam postwendend: Nach einer schöner Flanke von Laurentiu Reghecampf zog Szilárd Nemeth volley ab. Auch diesmal verhinderte Endres den möglichen Führungstreffer der Schwarz-Gelben (31.). So auch in der 35. Minute als Marius Ebbers, der beim letzten Aufeinandertreffen mit den Offenbacher Kickers vier Treffer erzielte, mit einem artistischen Fallrückzieher den Gästekeeper prüfte. Ein ungewohntes Bild bekamen die Zuschauer in der 43. Minute zu sehen: Torjäger Marius Ebbers setzte sich diesmal auf dem Flügel durch und flankte den Ball zu Flankengott Laurentiu Reghecampf. Der Kopfball des Rumänen ging aber am Tor vorbei und kurze Zeit später pfiff Schiedsrichter Babak Rafati zur Pause.

    Zu Beginn der zweiten Halbzeit kamen die Gäste ein wenig besser aus der Kabine. Aber weder der Schuss von Thorsten Judt (49.), noch der Kopfball von Suat Türker (51.) kamen auf das Gehäuse der Alemannia. Im weiteren Spielverlauf entwickelte sich eine zerfahrene Partie, die durch viele kleinere Nickligkeiten geprägt war. Schiedsrichter Babak Rafati hatte seine liebe Mühe, die Partie unter Kontrolle zu halten. In der 55. Minute kam Aachens Neuzugang Todor Kolev, der in der vergangenen Saison Torschützenkönig in Bulgarien mit 25 Treffern wurde, für den angeschlagenen Ebbers zu seinem Debüt. In der 67. Minute hatte er seinen ersten großen Auftritt: Sein knallharter Schuss aus rund 20 Metern flatterte auf Offenbachs Torwart Daniel Endres zu und erst im Nachfassen bekam dieser den Ball zu fassen.

    Den wahrscheinlich entscheidenden Knackpunkt der Partie gab es in der 70. Minute: Suat Türker musste nach einem klaren Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Der anschließende Freistoß, getreten von Laurentiu Reghecampf, brachte allerdings noch nichts ein, da mehrere Schwarz-Gelbe am Ball vorbei rutschten. Mit der Überzahl im Rücken drehten die Aachener in der Schlussviertelstunde richtig auf. In der 77. Spielminute fiel schließlich der Führungstreffer: Nachdem Szilárd Nemeth den Ball auf dem linken Flügel behauptet hatte, passte er den Ball mustergültig Richtung Elfmeterpunkt. Dort lauerte Joker Todor Kolev, der den Ball eiskalt und ohne Chance für Daniel Endres im Kasten der Gäste unterbrachte. Die Aachener machten weiter Druck, und keine drei Minuten später zappelte der Ball wieder im Netz: Reghecampf hatte die Ecke auf die Höhe des Sechzehners gebracht, wo Matze Lehmann stand und mit einem trockenen Schuss den Ball in der kurze Ecke versenkte (80.).

    Die Moral der Offenbacher war nun gebrochen und es spielte fortan nur noch eine Mannschaft. So kam der dritte Treffer für die Schwarz-Gelben nicht überraschend: Der eingewechselte Patrick Milchraum hatte eine gefühlvolle Flanke auf Todor Kolev gebracht. Und der bulgarische Stürmer stellte seine Qualitäten erneut unter Beweis, diesmal mit dem Kopf (88.). Den Schlusspunkt der Partie setzte Vorbereiter Patrick Milchraum selbst. Der pfeilschnelle Mittelfeldspieler sprintete an seinen Gegenspielern vorbei und mit einem tollen Schuss in den Winkel erzielte er den 4:0-Endstand – Partystimmung auf dem Tivoli.

    Dank einer starken Schlussviertelstunde sicherte sich die Alemannia mit einem Mann mehr auf dem Platz den ersten Heimsieg der Saison. In einer hart umkämpften Partie war die Gelb-Rote Karte für Suat Türker der Knackpunkt. Am kommenden Sonntag treffen die Schwarz-Gelben in der Frankfurter Commerzbankarena auf den SV Wehen Wiesbaden.


    Ticket-Info M´Gladbach und Wehen

    Das Aachener Kontingent an Stehplatzkarten für die Auswärtspartie in Mönchengladbach am 8. Spieltag ist ausverkauft. Sitzplatztickets sind noch im Fanshop an der Krefelder Straße erhältlich.

    Zudem sind im Fanshop am Tivoli noch Restkarten für das Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden in Frankfurt in allen Kategorien erhältlich. Der Vorverkauf für Eintrittskarten und Zugtickets läuft noch bis Mittwoch, 29. August 2007, 14 Uhr.

  • Archiv FC Hansa Rostock

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:15

    Victor Agali gegen Borussia Dortmund spielberechtigt

    Die Freigabe des türkischen Verbandes für Stürmer Victor Agali ist beim F.C. Hansa eingetroffen. Damit ist der 28-jährige Nigerianer für die Partie der Rostocker am kommenden Sonnabend gegen Borussia Dortmund spielberechtigt. Agali stand zuletzt beim türkischen Erstligisten MK Ankaragücü unter Vertrag.


    Welcome back Victor :klatsch:

  • Archiv 1860 München

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 12:10
    Zitat von jason

    Ja war richtig geil:klatsch::klatsch::klatsch:.
    Ein schickes kleines Stadion, wo man nah dran ist. Perfekt.

    Dann noch ein 3:0. Jetzt noch ein Erfolg gg. den Schnupfer und schön wärs.

    für die Bundesliga reicht es nicht, deswegen wird neues gebaut :mrgreen: :autsch:


    Bereits 30.000 Tickets für das Heimspiel gegen Köln verkauft
    Am kommenden Freitag, 31. August 2007, 18 Uhr, empfangen die Münchner Löwen in der Allianz Arena Aufstiegstopfavorit 1. FC Köln. Bis dato wurden 30.000 Tickets im Vorverkauf abgesetzt! „Ich erwarte eine Riesenkulisse“, sagt Trainer Marco Kurz. Für alle Besucher hier die zusammengefassten Infos: Tickets, Anfahrt, ArenaCard.


    Tickets sind noch in fast allen Kategorien erhältlich. Eintrittskarten können über die Ticket-Hotline (01805-601860 für 14/Cent/Min.), im Kartenvorverkauf an der Geschäftsstelle in der Grünwalder Straße 114 (geöffnet Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr) und auch wieder am Kassencanyon Ost (Kasse 23) an der Allianz Arena (geöffnet Montag bis Freitag von 12 bis 19 Uhr; am Spieltag ab 10 Uhr) erworben werden

    Dürfte wohl wieder volles Haus gg. den FC geben, zumal 5.000-7.000 Kölner dabei sein werden

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:48

    auf wiederschau'n :winke:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:45
    Zitat von miranda

    FRESSE :mrgreen:

    also wenn Queen Mum minderjährig ist, dann bin ich ein Wolfsburg-Sch... :huebscher:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:43

    http://forum.tooor.de/primiera-divis…html#post949532 :shock:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:42
    Zitat von miranda

    Dafür bekommst Du aba bestimmt das Ehrenverdienstkreuz von tooor.de - Weiter so! :klatsch: :mrgreen:

    erstmal die Nadel ... :gruebel:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:42
    Zitat von flsch

    warn da echt minderjährige junge damen inne nähe? dat war denn abba zufall :mrgreen:

    genau - stehe nämlich nicht auf Frischfleisch ... eher gut gebraten :mrgreen:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:37
    Zitat von Judge999

    Und dann geändert, Tüte. :rolleyes:

    Vallie: Ich fand dat auch doof, dat hat sowas frauenverachtendes an sich gehabt, sowat klischeehaftetet. :mrgreen:

    nein ... habe nix geändert :shock:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:34
    Zitat von miranda

    Ein bisschen Spaß muss sein :klatsch: :winke:

    dann ist die Welt voll Sonnenschein :klatsch:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:34
    Zitat von 5LIPKNO7

    haste das etwa ausgeschrieben :rolleyes: So ohne Zensur jetz ?

    ne, mit Bildern belegt :mrgreen:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:31
    Zitat von Prinzessin

    Damit solltest du immer rechnen :rolleyes::cry:

    Gruß nach Ostwestfalen :winke:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:30
    Zitat von Val

    :mrgreen: wurd aba ausgeschlagen:mrgreen:

    also ich singe mit :winke:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:29
    Zitat von gaustar

    :nene::nene:

    kommt nicht wieder vor, Papa :mrgreen:

  • Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred

    • Langenfeld-Hopper
    • 28. August 2007 um 11:28
    Zitat von flsch

    dafür sollte man dich komplett sperren :winke:

    wenn man alles so genau nimmt, ja ...
    Genau wie Dich für das Schimpfwort in Deiner Signatur :rolleyes:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

    alex45 25. Januar 2026 um 00:33
  • Dynamo Dresden

    BavariaFantastika 25. Januar 2026 um 00:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    Phil93257 24. Januar 2026 um 23:50
  • Parken PSD Bank Dome Düsseldorf

    Hupe 24. Januar 2026 um 23:31
  • Tickets für Spiele in Holland

    jens1893 24. Januar 2026 um 22:51
  • American Express (Amex Fred)

    btother0ck 24. Januar 2026 um 22:37
  • Der Skithread (alles rund ums Skifahren)

    viktoria1948 24. Januar 2026 um 22:37
  • Dschungelcamp Bla Bla Fred

    saschku 24. Januar 2026 um 22:37
  • Handball EM 2026 in DEN/SWE/NOR

    KaWi74 24. Januar 2026 um 22:14
  • BTS WORLD TOUR 2026

    Lok-Kuhni 24. Januar 2026 um 22:13
  • FC Bayern München

    Simon_089 24. Januar 2026 um 22:10
  • Tennis-Fred

    DonChori 24. Januar 2026 um 20:30
  • Parken Borussiapark

    Timek1995 24. Januar 2026 um 20:05
  • [S] Dick Brave 6 Mai München

    Speedy 24. Januar 2026 um 19:20
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    bumbum70 24. Januar 2026 um 18:55
  • Eintracht Frankfurt

    saschku 24. Januar 2026 um 18:54
  • Hamburger SV

    KiGoe83 24. Januar 2026 um 17:41
  • Tomorrowland Tickets

    Ticketchef2006 24. Januar 2026 um 17:23
  • Energie Cottbus

    Tom25 24. Januar 2026 um 16:43
  • VfB Stuttgart

    jens1893 24. Januar 2026 um 15:10

Heiße Themen

  • Unser „Poldi“ hat Geburtstag

    55 Antworten, 1.348 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kaufempfehlung e-Fahrzeug

    68 Antworten, 1.504 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Harry Styles Tour 2026

    14 Antworten, 221 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Moin

    21 Antworten, 554 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Bin auch neu hier!

    31 Antworten, 957 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Übersicht für sogenannte Qualitätshopper

    61 Antworten, 2.368 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus und Hallo

    31 Antworten, 883 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Vorstellung

    25 Antworten, 959 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • S: 2-4 FCB Basketball - Würzburg morgen

    2 Antworten, 33 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • (Paar-) Therapeut gesucht im Großraum Düsseldorf

    4 Antworten, 346 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

  • 48 Mitglieder und 7.489 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Australier76
  • BasteyK
  • bluewave
  • Bolzplatz
  • borge97
  • CH53FK
  • Christian1887
  • Daniel33
  • domme1de
  • EP-GH
  • Escape80
  • Exorzischt
  • fanofsoccer
  • fevon
  • Flexon
  • frankfurterjunge
  • Freakfer
  • Gazelle
  • grillmeister
  • Hagelkorn
  • Hamburg1887
  • hotinho
  • huesch100
  • jannick1602
  • joelina10
  • Joschi53
  • KickerKingdom
  • KiGoe83
  • KiKo
  • MemoKS
  • Micha-W
  • Norton51
  • Philipp09
  • Picasso07
  • schlottcity
  • Schockse
  • Sluck3r
  • Spatzl
  • Sturmi74
  • svede09
  • Terrortroll
  • TipperGT
  • tjandt
  • Unikat
  • Vollgas94
  • Wretched
  • Zeuge_Yeboahs
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen