danke für die hilfe
kein Ding ![]()
danke für die hilfe
kein Ding ![]()
hoppa: brügge is belgien, aba ick bin 36 km weita in holland, kapiescke?
ich sach ja ... je nach dem, wo in Holland du bisch ![]()
diese verdammten zitatfälscher
![]()
![]()
![]()
![]()
sind sie wieder im Umlauf ? ![]()
aba ganz inna nähe von holland, oda?
![]()
![]()
Brügge ? Holland ? je nach dem, wo du in Holland bisch
![]()
wer von euch isn wer in der tooor-gruppe auf studivz? ich hab nur hoppa lieben gelernt
![]()
![]()
und für die Stadionbesichtigung
die is doch in Belgien ![]()
ne, ich ruf morgen direkt aus holland an, da isses billiga
![]()
![]()
dafür fährst nach Holland ?
![]()
ersters ja, zweiteres naja
ich bin dafür du rufst an klärst das ab
![]()
ist ja schon fast ne Dienstleistung ![]()
Kino, Kino, Kino->Simpsons the Movie
![]()
![]()
empfehlenswert ? ![]()
hopper
![]()
kannste deutsch/englisch ? ![]()
Vorhins beim Doc gewesen. Fazit: Meine Achillessehne wird jetzt mit Elektrostimulationstherapie behandelt und meine Sprunggelenke, sind laut Aussage des Arztes, im Eimer.
was hast gemacht? Bettgymnastik mit Mario ?
![]()
Moin Moin an alle Hamburga ... und alle anderen
![]()
Mods hier ? ![]()
Wird wohl eine Sperre geben
hoffentlich saftige ... ich erinnere an Hannover (???) und den fast-Ellenbogen ins Gesicht ![]()
Aggresivleader ...
![]()
der Typ ... der ... geht ja garnicht mit. Übermotivierter ringförmiger Schließmuskel am Ende des Dickdarms ... oder so ähnlich ![]()
Arno, hör auf mit der Kacke, Bayern is im Moment an jeder italienischen Lusche dran, wenn du nach der GK gehst
Matratzki soll ma lieber zu Schalke gehen, datt mit Appiah wird ja eh nix
Appiah will Lincoln beerben
Der Himmel über Schalke leuchtet momentan königsblau. Die "Knappen" haben das Finale im Premiere-Ligapokal erreicht und dabei können vertauschte Rollen im Team endlich als spielerische Flexibilität ausgelegt werden.
So trafen beim 4:2-Sieg über den 1. FC Nürnberg neben Stürmer Peter Lövenkrands, auch die Mittelfeldspieler Levan Kobiashvili und Fabian Ernst sowie Verteidiger Heiko Westermann.
Erfolg plus Appiah
Schalkes Torjäger Nummer eins kam selbst nicht zum Torerfolg. Kevin Kuranyi war zu sehr damit beschäftigt, seinen Kollegen die ersten drei Treffer blitzsauber mit vorzubereiten.
Kuranyi zeigt sich also bereits mit beeindruckender Spielfreude, alle Mannschaftsteile treffen das Tor und nun soll auch noch das zentrale Mittelfeld mit Stephen Appiah verstärkt werden. Damit könnte S04 nach dem Weggang von Lincoln seinen Wunschspieler doch noch verpflichten.
Buch zu, Buch auf
Dabei hatte es lange Zeit danach ausgesehen, als ob es beim Wunsch ohne Spieler bleiben würde. "Der Wechsel ist gescheitert", hatte Müller noch Anfang Juli erklärt. "Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander."
Die Kehrtwende kam für Müller daher nun etwas überraschend: "Eigentlich hatten wir das Buch schon zugemacht. Doch jetzt sieht alles ganz gut aus."
Appiah selbst hatte wohl ein Lesezeichen ins Buch gelegt.
Überzeugungsarbeit
Jedenfalls hatte er kurzerhand zum Handy gegriffen und die Nummer von Gerald Asamoah gewählt. "Die Gespräche mit 'Asa' haben unter anderem den Ausschlag gegeben", weiß Müller. "Er hat ihm von der Arena erzählt, den tollen Fans und den guten Trainingsmöglichkeiten."
Allerdings steht die Zustimmung von Fenerbahce Istanbul noch aus. Doch nachdem der Spieler grünes Licht gegeben hat, will Andreas Müller "alles versuchen, um Stephen nach Schalke zu holen. Diese hohe Hürde müssen wir noch aus dem Weg räumen. Das kann eine Sache von einer halben Stunde sein, das kann sich aber auch über Wochen hinziehen."
Machtwort zu Halil
Fest stehe nur, dass am kommenden Wochenende die Entscheidung fällt, ob die beiden Vereine in Verhandlung treten.
Unterdessen erteilte der Manager der "Königsblauen" dem Szenario, dass Halil Altintop zu Fenerbahce wechselt, eine klare Absage. "Appiah will unbedingt zu uns kommen, Halil aber nicht wechseln. Wir würden ihn auch nicht freigeben."
Notfalls könnte Andreas Müller den türkischen Verhandlungspartnern einen Anruf auf Asamoahs Handy ans Herz legen.
Für alle, die das legendäre Mannschaftsfoto mit Legat nicht kennen:http://www.bilder-hosting.de/show/X62WF.html
wenn ich 1.000 Mark von Mannschaftskollegen für sowas angeboten bekomme, mach ich es auch ![]()
nur zu dumm, dass die Strafe vom Verein um einiges höher war ...
Geiler Typ ![]()
Diese uralte Nachricht gibt rot
![]()
![]()
erst lesen ... schon klar ![]()
Rasmussen steigt mit sofortiger Wirkung bei der Tour aus - kam eben bei RTL Nachtjournal
ich mach mal meine WE-Planung ... adiós ![]()
er hat gefragt, wer ihm Coco-News liefert.
![]()