wieso?, der Portugiese ist schon ein guter.., der räumt da schon auf....
![]()
So einen hätten wir auch gebrauchen können....
wenn man nach WOB geht, kann man nicht gut sein ![]()
wieso?, der Portugiese ist schon ein guter.., der räumt da schon auf....
![]()
So einen hätten wir auch gebrauchen können....
wenn man nach WOB geht, kann man nicht gut sein ![]()
Aber ne Internetseite haben die: TSV*Renshausen - News
Ansprechpartner Förderverein, Schiedsrichter, Busanmeldungen
xxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxx
meint Ihr, die haben auch einen Liebes-Förderverein ? ![]()
Mal wieder back to topic: Hat die SG Renshausen nicht ne Stadionzeitung oder so, da könnte hopper dann ne (Liebes-)Anzeige schalten. Das macht Eindruck...
keine üble Idee
oder eine Anzeige der Tooor-Gemeinde mit Deinem "Banner" ![]()
Ich kann das hier absolut empfehlen ...
ähm ... ich meine natürlich das hier ...
... nein, auch nicht ... das aber ...
![]()
hab ich noch dieses Jahr zusammen
hoffe ich
immerhin Klassenerhalt geschafft ![]()
danke
, pöbeln muß ja nicht sein, mit Spaß und Ironie geht es doch auch...
WOB steigt doch nicht ab.. Quelix kauft noch was schönes....
ja ... 3 Abstiegsgaranten für x Millionen Euronen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das dürfte ein Dorfplatz sein..kost auch nur 5,- € Eintritt und wenn sich keiner findet, der mit mir hin fährt, schenk ich dir die Karte sogar
außadem is nachher Autogrammstunde, also DEINE Chance
![]()
komme als Spielermann eh umsonst rein ![]()
mal im Ernst: Schiri-Ausweis macht's möglich ![]()
Mensch Hopper, mach det!
Deine Chance, die anderen haben Recht!
Musst ihr ja nicht gleich n Heiratsantrag machen...
genau, ich hab's ...
Ich nehme dem "Stadionsprecher" das Mikro ab und frage sie, ob sie mit mir gehen will ![]()
macht sich auch gut in seine Stadionliste: Sportplatz Renshausen
![]()
wer kann das schon von sich behaupten ... könnte(glaube ich
) eine Schnappszahl werden. Punkt 111. Muss mal nachgucken zuhause ![]()
Aber wenn Heiratsantrag, dann sollte der auch richtig gestellt werden.
Für uns Frauen isses zum Beispiel n Unterschied ob man "Willst du mich heiraten?" oder "Willst du meine Frau werden?" fragt
genau, Frau ist man, heiraten tut man ![]()
dito, Hopper wie siehts aus?
wenn sie (falls ne Abfuhr kommt
) für mich da ist, um mich zu trösten, geht bestimmt was ![]()
Zitat von der Bayer04-Homepage:
"Der Trikotverkauf ist zeitlich begrenzt, bis der neue Sponsor gefunden ist."
also hopp hopp zur Geschäftsstelle. Bald kommt nämlich
![]()
Überlege mir auch eins zu holen. Nicht wegen Bayer, aber wegen Sergej ![]()
Alles anzeigenQuelle: FC St. Pauli Pressemitteilung
![]()
Veröffentlicht: 09.07.2007 - 14:14 Uhr
Trulsen wird neuer Cheftrainer Nachdem DFB und DFL dem FC St. Pauli in den vergangenen Tagen ein Engagement von Holger Stanislawski als Cheftrainer unter Beruf auf die Statuten untersagt haben, wird der Hamburger Zweitligist dieser Forderung nachkommen. Stanislawski wird künftig als Teamchef beim FC St. Pauli angestellt werden. Dafür soll Andre Trulsen, der im Besitz der A-Lizenz ist, das Amt des Cheftrainers bekleiden. Der 42 Jahre Coach wird für den Fußballlehrer-Lehrgang am 25. Juli 2007 in Köln angemeldet. Genauso wie es für Gladbach, Osnabrück und Wehen bewilligt wurde. Nach intensiven Gesprächen zwischen Vize-Präsident Carsten Pröpper mit dem DFB und der DFL wird dieser Schritt unterstützt. Stanislawski wird wie geplant den Lehrgang zur B-Lizenz in Hamburg besuchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Wie geil is dat denn!!!!!!
Mega ... Fett
Die beste Entscheidung, die man treffen konnte ![]()
Frankfurt: Spycher wird Stellvertreter
Amanatidis neuer Eintracht-KapitänIoannis Amanatidis ist der neue Kapitän von Eintracht Frankfurt.
Trainer Friedhelm Funkel gab seine Entscheidung am Montag im Trainingslager in Zell am Ziller bekannt. Als Stellvertreter benannte er Christoph Spycher.
Zum Mannschaftsrat, der ebenfalls von Funkel bestimmt wurde, gehören ferner Markus Weissenberger, Markus Pröll und Christoph Preuß. Amanatidis tritt als Kapitän die Nachfolge von Jermaine Jones an, der zu Schalke 04 wechselte.
Ama als Captain ?
Na den ... Ich hätte den Pröll genommen ![]()
Glückwunsch MSI zu einer Top Rendite
![]()
MSI
was ist das? - liest du hier weiter: Werder Bremen Der schwierigste Transfer - Sport - sueddeutsche.de
ist für die das Geschäft des Lebens ![]()
Neues Ticketing System beim FCK bzw. neuer Ticketshop
Ab sofort können Tickets für das Spiel gegen den VFB Stuttgart bestellt werden
schön abgeguckt bei Eintracht und S04
... gefällt mir aber, wenn es doch bei jedem Verein so wäre ... ![]()
wie geht das?
wieso biste nich selbs vor Ort? Lippstadt is doch nen Tag später,du musst schon Prioritäten setzen
![]()
ja, ich überlege ja noch sehr stark ...
will sie aber nicht vor Freude zum weinen bringen
... steht da zumindest ein vernünftiges Stadion (Tribüne etc.) ? ![]()
nicht schlecht ... nette Fragen dabei ![]()
ZitatSie haben 11 von 15 Punkten.
Respekt, das reicht für den Uefa-Cup! Sie sollten allerdings mit ausladender Lektüre und Videostudium ihr Wissen noch verbessern.
Sososo, das heißt also mehr im Ausland hoppen, ja ? ![]()
PS: 1 mal geraten ... bei den drei Toren ... ![]()
im wunderschönen Eichsfeld..so 20 km von Göttingen..weiß allerdings selbs gar nich genau, wo das liegt
da werd ich dann wohl alleine hin müssen, wenn keiner mit will
was du zu tun hast, weißt du, oder ? ![]()
Den Banner von alonso in groß drucken und präsentieren ![]()
Wir sind Betze - Bei jedem Heimspiel!
Liebe FCK-Fans,
die Zweitligasaison 2007/2008 steht bevor, eine sicherlich interessante und spannende Saison, in der die „Roten Teufel“ den erneuten Angriff auf die Aufstiegsplätze starten werden. Auch in der kommenden Saison werden junge Spieler und Eigengewächse eine tragende Rolle auf dem Platz spielen. Mit der nötigen Leidenschaft und der fantastischen Unterstützung der Fans von den Rängen möchten wir den sicherlich nicht immer einfachen Weg nach oben antreten, dorthin wo der 1. FC Kaiserslautern hingehört – in die erste Fußball-Bundesliga.
Mit dem Kauf einer Dauerkarte für die Saison 2007/2008 unterstützt Ihr nicht nur den Verein, sondern habt auch noch einige Vorteile auf Eurer Seite. Mit einer Dauerkarte seht Ihr 17 Heimspiele zum Preis von 14, damit zählt der 1. FC Kaiserslautern zu den Vereinen mit den preisgünstigsten Dauerkarten-Angeboten aller Proficlubs. Zudem habt Ihr bereits zu Saisonbeginn Eure Eintrittskarte für alle Spiele und erspart Euch somit weitere Bestellungen. Auch können sich Dauerkartenkunden in der kommenden Saison auf die ein oder andere Sonderaktion freuen.
Darüber hinaus zeigt der Besitz einer Dauerkarte natürlich auch eine besonders emotionale Bindung zum 1. FC Kaiserslautern und ist ein eindeutiges Signal zur Unterstützung der „Roten Teufel“ auf Ihrem Weg nach oben. Lasst uns gemeinsam alles dafür tun, den „Betze“ wieder zu einer uneinnehmbaren Festung zu machen.
Ein weiterer Vorteil einer Dauerkarte – Euer Platz ist gesichert, und das bei jedem Heimspiel! Gerade bei den zahlreich anstehenden interessanten Südwest-Derbys gegen Teams wie Mainz 05, TuS Koblenz, TSG Hoffenheim oder Kickers Offenbach und den Duellen gegen große und namhafte Teams wie den 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, 1860 München, den SC Freiburg, Alemannia Aachen oder den FC St. Pauli ein nicht zu unterschätzender Vorteil.
Seid dabei, wenn es auf dem Betze wieder höllisch heiß wird. Geht den Weg mit uns, denn gemeinsam können wir vieles erreichen. Wir, der 1. FC Kaiserslautern werden dafür sorgen, dass Ihr Eure Dauerkarte mit Stolz bei Euch tragen könnt!
Wir sind Betze – bei jedem Heimspiel!
ob er bleibt ... ? ![]()
Glückwunsch Werder zu einem weiteren Top-Transfer ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,,00.html]Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
So müsst ihr euch wenigstens keine Sorgen um die Meisterschaft machen
stimmt, so wird sie zum Selbstläufer ![]()
Ohne Trikotsponsor starten wir in die neue Saison
Ich glaube das wird das erste Trikot seit 7 Jahren, dass ich mir kaufe...
sehr geile Idee mit dem Aufdruck. Dies aber nur solange kein Sponsor da ist, oder die ganze Saison? Die Einnahmeeinbußen werden ja nicht gerade gering sein, aber man hat ja Bayer im Rücken ![]()