Beiträge von Langenfeld-Hopper
-
-
-
du warst aber nicht nüchtern oder

sonst wären es weniger geworden

-
rob ... die Antwort kommt noch... hab nur gerade was zu tun, sorry

-

Zitatfälscher
nix gegen Astral-Ludi -

freu dich schon mal drauf ... und auf DJ Ludi

-
--> sig

ist nicht 100 pro der Text, aber irgendwie sowas meine ich war das ... läuft immer in der Kneipe AufSchalke

-
ein Stäääääääääääärn..........
der Schalkes Farben trägt ... und über Gelsenkirchen schwebt - den schenk ich Dir heut Nacht (oder so ähnlich)

-
wieder zurück von DJ Ötzi

Booooaaaaaaaaaarh, ist der schlecht...

Außerdem hasse ich, wenn es Bier in homöopathischer 0,2 Dosierung gibt....

ordentlich mitgeträllert
? -
na wenn ich mir deine Programme ansehe, bist wohl eher du der Capo

naja ... nicht ganz ... hoppen reicht ohne Verpflichtungen

-
ja ja, und du willst auch mit zum old firm

würd ich gern, ja

-
ja
Tach Meister

-
noch jemand da ???

-
man ey kannst du nich einfach mal sagen dass du dahinfährst und gut is? sei froh dass dich überhaupt jemandd einlädt. dat nervt.
sehr freundlich

-
flauschi jepp...
Achso nochwas... ich hab ne 2- als Endnote in Franze bekommen, obwohl ich nicht ein Wort französisch reden kann und alle Texte auswendig gelernt hab, die ich dann bei der Arbeit aufgeschrieben hab
well done Jay-Jay

-
Hatte Laxi nicht vorhin gesagt, dass Spiel fällt aus

laxi schwafelt, da er denkt KSC kommt ins Finale ... so würde dann FR und SA bei mir ausfallen
und ich wäre da -
Alles anzeigen
Da hast du recht. Er hat effektiv noch gar nichts gezeigt, was seine Ablösesumme rechtfertigen würde.
Ich würde ihn trotzdem gerne behalten.
Ich denke man sieht schon, dass er am Ball viel kann.
Ich traue ihm auch generell zu, dass er ein Spielmacher der Kategorie Lincoln oder Dallesandro ist. Und was besseres werden wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht bekommen.
Warum konnte er bei uns nichts davon umsetzen?
Ein Grund: Wen sollte er anspielen?
Ein Spielmacher der nur blinde Stürmer vor sich hat, die zum Teil katastrophale Laufwege aufweisen (besonders Kahe und Rafael seien hier erwähnt), kann gar nichts bewegen.
Sicher ist das nicht ein Persilschein, aber für mich ein Grund für seine ineffizienten Leistungen.Eins halte ich ihm positiv zu gute.
Er hat immer gekämpft und sehr viel gearbeitet.
Für meinen Geschmack sogar zuviel.
Was der sich manchmal im def. Mittelfeld aufgerieben hat, darf er IMO gar nicht machen.
Da fehlt dann Kraft undKonzentration für die offensiven Aktionen.
Trotzdem bewerte ich das eher positiv als negativ weil er Willen gezeigt hat.zur Ablöse: Mit Verlust würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
Und +-0, da muß man dann drüber nachdenken.
Sind die Verantwortlichen von ihm überzeugt (wie ich) würde ich ihn trotzdem behalten.
Er hat noch so lange vertrag, da bekommst du in 1-2 Jahren sicher nicht viel weniger Geld für.
Sein "Marktwert" kann ja fast nicht mehr sinken.
Spielt er aber ein ordentliches Jahr in Liga 2, steigt dieser sicherlich.
Und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.
Spielt er sogar überragend und beweißt, das er in einem (hoffentlich) funktionierenden Team ein richtiger Spielmacher ist, kannst du ihn behalten oder für ein paar Euro mehr verticken.Kurz: Sein Wert ist im Keller, und kann IMO nur steigen, und ich traue ihm zu ein guter 10er zu sein.
Gruß Watson
Der wird'n großer ... braucht das (gewöhnliche) erste Jahr zur Eingewöhnung

zur Signatur ... Sch*** Hoppenheim

-
ich fahr nochmal zu media markt und bei nem kumpel vorbei

pass auf Dich auf Jay-Jay

-
da bin ich wieder

wird wohl nix werden. Hört sich zwar alles ziemlich geil an, aber ... die Zeit

Falls Schalke im Ligapokal-Finale steht, wird das nix, falls nicht, bin ich da und pfeife

Ansonsten FR Hoffenheim - KSC
SA Ligapokal-Finale mit S04
SO Pauli - Trabzonsporund natürlich was davor/danach, wenn was kurzfristig angesetzt wird

-
Soll ich ne Bayernfahne mitbringen? 
brauchen bestimmt was zum Feuer machen, wenn's dunkel wird