beste Vorraussetzungen für die Ticketjagd
könnte man ja glatt einen Schießauftrag aufgeben ![]()
beste Vorraussetzungen für die Ticketjagd
könnte man ja glatt einen Schießauftrag aufgeben ![]()
hat das gecovert
heeeeeeeeeeeeeeeeeeey, hey Schalke ... I wanna knoooooooow, when you will be the champion ![]()
Fresse gelber Alemanne
schönen Feierabend ![]()
ich auch... duschen und leichte Bierkleidung an.. und dann gehts los:
Träller:
Wir lagen vor Madagaskar...![]()
... und dabei wolltet Ihr nach Sansibar ![]()
Bin weg. WOCHENENDE
![]()
wünsch' Dir was ![]()
den Schalke niemals trägt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zugegeben ... der ist sehr gut ![]()
Ich geh heute zum Schützenfest und bleib da vier Tage.
![]()
Glückwunsch ... ich geh nach der Arbeit nach hause ![]()
das ist aber das Sauf-Event des Jahres
ja ... stimmt ![]()
kannse mal aus meine Sig übernehmen mit copy und paste? bedankt
is doch schon dabei alles
außerdem keine Länderspiele und keine Spaß-Kicks ![]()
einen Stern.....
... der Schalkes Farben trägt ... ![]()
Sicha, aba dat is wohl der Abstiegsknaller - die Spiele um de Meistaschaft werden ab 20.55 übertragen
![]()
das nenne ich mal Regelung
Wird wohl ne lange Nacht in Hagen ![]()
wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt nen http://forum.tooor.de/1-und-2-bundes…testspiele.html ![]()
Bitte eintragen, wenn euch was bekannt ist und nicht drin steht ![]()
Bedankt ![]()
Ich bin mit dem Schreiben zum Club, hab die Tickets bezahlt, sie wurden dann ganz normal (trotz Abmahnung) an den Ebay Verkäufer geschickt und der hat sie mir dann geschickt.
Die schlimmsten 3 Sekunden meines Lebens? Am Eingangstor zum DFB Pokal Finale und hoffen, dass das Licht auf Grün springt
![]()
![]()
du brauchst den Nervenkitzel, was ? ![]()
wann und wo spielt 96 in Rinteln ? ![]()
Genau diese Geschichten meine ich! Das passiert 1000-fach. Einfach immer wieder faxen und beten, dass in deren Faxgerät diesmal weißes Papier eingelegt wurde statt schwarzem!
das ist für die zinsloses Geld, mit dem sie eine bestimmte Zeit arbeiten können, auch wenn es in dem Fall Penuts sind ![]()
Ach einen Fall kann ich schildern, hab bei Ebay DFB Pokal Tickets gekauft:
Da gabs ne Abmahnung eines Nürnberger Rechtsanwalts im Auftrag des 1. FCN über 450 Euro. Meiner Meinung nach kommen sie damit aber in diesem Fall nicht durch. Verkauft wurde ein Papierschreiben, keine Tickets. Das steht so nicht in deren AGB's :p:! Man muss aber trotzdem abwarten was passiert.
du hast die aber nicht bekommen, oder ?
Bist doch der Käufer ...
Alles anzeigenIch verfluche Paypal.. habe immernoch 125 Euro auf meinem Paypal konto, welches seit 14 Monaten nun gesperrt ist.
Was ist passiert?
Ich habe mit meinen Trikotdeals den privaten Umsatzrahmen von knapp 7.000 Euro überschritten und muss nun lauter Nachweise schicken. Also alles fertig gemacht per Fax, Antwort: "Nicht erkennbar, zu dunkel".
Neuer Versuch von nem anderen Faxgerät -> gleiches Ergebnis. Also ne Mail geschrieben dass sie einfach meinen Account löschen sollen, ich auf weitere Geschäfte bei ihnen verzichte und nur meine 125 Euro will. Antwort: "Nicht möglich. Schicken Sie die Informationen per Email."
Also alles eingescannt, per Mail geschickt. Antwort: "Wegen Sicherheitsrichtlinien dürfen wir Mailanhänge jeglicher Art nicht öffnen."
Zig mal die Hotline angerufen, dann auf Postversand geeinigt. Vor 3 Wochen angerufen: "Ihre Unterlagen sind hier nie eingetroffen!"
Ich mach das noch 4 Wochen mit, dann fordere ich mein Geld per Anwalt
Ist echt ein Drecksladen. Bin froh, dass mein Konto auf 0 ist und ich jetzt nie mehr was mit denen zu tun habe, hoffentlich ![]()
arena Sonntag 17 Uhr - Spanien Konferenz
dat wird der Knaller ... mal gucken, ob ich in Hagen (Ischelandstadion, Krombacher-Pils-Pokal-Finale) eine Kneipe mit Übertragung finde ![]()