Alles anzeigenHoffentlich nächstes Jahr Regionalliga ,mit:
SV Darmstadt 98
SV Waldhof Mannheim
1.FC Saarbrücken
FC Homburg
Wormatia Worms
Borussia Neunkirchen
wird nur ein Traum bleiben, befürchte ich ![]()
Alles anzeigenHoffentlich nächstes Jahr Regionalliga ,mit:
SV Darmstadt 98
SV Waldhof Mannheim
1.FC Saarbrücken
FC Homburg
Wormatia Worms
Borussia Neunkirchen
wird nur ein Traum bleiben, befürchte ich ![]()
Wow das wär geil!!!
Ein echter Kracher im WSS. Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Man beachte auf SWEX.de den ersten Satz.
Öffentlichkeitsarbeit ist alles andere als eine Stärke des FC Schweinfurt 05. Und daher erfuhren die Fans nun über Umwege, dass die Schnüdel vermutlich am 23. Juli, einem Montagabend, zuhause Birmingham City empfangen, einen englischen Kultverein, der gerade eben erst in die Premier League des Landes aufstieg und der sich vor der Saison auf einer kleinen Tour durch Deutschland befindet.
leider Montag Abend, hätte ich auch gern gesehen ![]()
Mit Darmstadt war zu rechnen (leider ...), aber FCS hat selbst uns hier oben im Norden erschüttert! HORROR! Und dann diese Retortenaufsteiger ... Ganz, ganz schlimm. Wenigstens hat bei uns Osnabrück noch den Sprung geschafft. Schade für Magdeburg, aber aus Ur-norddeutscher Sicht halt besser. Und, liebe Kieler Freunde: Mit 48 Punkten abzsteigen, hat was Heldenhaftes. Neumünster weint mit euch. Schade, dass es wegen des Lizenzentzuges für uns nächstes Jahr kein Derby geben wird. Wäre ein richtig geiler Kassenschlager geworden, sowohl in Neumünster als auch in Kiel.
die Regionalliga Süd ist so attraktiv wie ein Stück Mist, um es mal so zu sagen. Das sieht man an den Zuschauerzahlen. Dass Mannschaften wie Wehen und Hoffenheim hoch kommen und Traditionsmannschaften, eig. die zwei einzigen der Liga, wie Darmstadt und Saarbrücken absteigen, ist einfach ein Beweis dafür, dass es nächstes Jahr noch schlimmer wird. Zumal mit Burghausen und Unterhaching, Oggersheim, Sandhausen & Co. die nächsten Knaller kommen
Also für mich ist die Regionalliga nächste Saison vielleicht bei 5, maximal 6 Spielen insgesamt interessant. ![]()
aus meiner Sicht auch allgemein besster. Dieses Gesindel, was bei Magdeburg rumläuft (zugegeben eine sehr kleine Minderheit) hat im Profifußball nichts, aber auch garnichts zu suchen.
ist also wirklich sicher jetz ? Schade ... hätte ich gern gesehen das Spiel, sowohl in Kiel als auch in Neumünster ![]()
ich denke wir haben es gegen Pirmasens vergeigt (und zwar schon in der Hinrunde) ... wenn man gegen die 0 von 6 möglichen Punkten holt, dann gute Nacht .. ich bin mir sicher, dass nee tooor-Auswahl mit 3 Wochen Training mehr Punkte geholt hätte
Ja, Auf- und Abstieg krasse Tatsachen, die aber doch ganz gut den "modernen" Fussball widerspiegeln
das war der Anfang vom Ende. Das mit der tooor-Auswahl ist möglicherweise richtig... Schade um den Traditionsclub SVD
hoffe es gibt ein zurück und vielleicht ein, zwei Fußballfeste im DFB Pokal.
Im "modernen" Fußball bestimmt nun mal leider das Geld alles und Tradition ist ungern gesehen und lästig. Absolut korrekt.
Hallo
Danke, dasss Du hier nicht den Sportfeunden die Schuld gibst;)
Krass war aber das Spiel in Kassel und ich will nicht wisssen, wie sich die Saarbrücker fühlen, nicht ein einziges Mal auf einem Abstiegsplatz, ausser an Spieltag 34
Es gab in dieser Saison keine Wettbewerbsverzerrung, nirgends. Jede Mannschaft, jeder Verein hat das bekommen, was er verdient. Die Aufsteiger haben eine Anziehungskraft wie eine Schüssel Sauerkraut. Sie haben aber 2.Ligareifen Fussball geboten. Und das ist nunmal, was zählt.
Dolly
Aufstiege sind sportlich absolut verdient aufgestiegen, ohne Frage ...
Hast zB noch Riedle und Lehmann "vergessen". Dann sind es alleine sechs spätere Borussen, die zT aber nur kurz im Ausland waren. Sammer und Lehmann waren doch nur jeweils eine Saison in Mailand (oder noch kürzer?). Richtig lange haben es nur ganz wenige ausgehalten bzw. geschafft.
am längsten hat es meines Wissens nach ein gewisser Stefan Klos ausgehalten bei den Glasgow Rangers ![]()
Bei sport1.de klingt das heute so:
Sorry an die Aachener, aber das hat definitiv mehr Unterhaltungswert für die Sommerpause als das Team letzte Saison.
Ach ja, laut sport1 gibt es bisher nur ne mündliche Vereinbarung mit Buchwald.
Laut Alemannia nicht
und das IST DER WAAAAHRHEIT
Ist eh normal, gibts überall
![]()
In Bulgarien (oder war es doch Rumänien?) haben sie damals die ganzen Vereine vernichtet und ausgelöscht, in Jugoslawien haben sie die letzte Runde annuliert, in Russland haben sie Trainer und Funktionäre nach Sibirien versetzt und über Italien wissen wir schon (fast) alles....
gibt's nicht ... (mehr) ![]()
in Italien wird's ganz sicher bei dem fast bleiben ... ![]()
Prominente Gäste im RH Stadion ...
Neuer Termin in der Sommervorbereitung der Knappen: Am Mittwoch, den 18. Juli, tritt der FC Schalke 04 unter dem Motto "Gib Gas gegen Gewalt" zu einem Freundschaftsspiel beim Regionalligisten 1. FC Dynamo Dresden an.
Initiiert wurde diese Partie durch Schalkes Hauptsponsor Gazprom. Weitere Informationen dazu gibt es am Donnerstag nach der Pressekonferenz zum Spiel in Dresden.
=1&tx_ttnews[tt_news]=9041&cHash=acee647bef"]Schalke 04 - Homepage
18. Juli Schalke in Dresden ![]()
bayern des ostens?! *lol* jetzt weiss ich warum ich namo nicht mag.
ansonsten: des von chefsalat geschriebene passt leider auch auf den einzig waren fussballverein in sachsen. und nicht nur dorthin....
zu md kann ich nur sagen, dass die rechte szene immer dabei ist , wenn es gegen pauli geht. das ist auch in rostock so, aber auch in dortmund und gelsenkirchen. das/die haben nichts mit fussball zu tun!
und wenn du mal ein gutes buch lesen willst macadona, kann ich dir dieses hier
empfehlen...
bestimmt geiles Buch... schenkt mir das jmd. ? ![]()
immer diese Vorurteile ![]()
lag wahrscheinlich daran dass Preussen Muenster Thon nun auch nicht als Trainer haben wollte, da kam der alte Kriegsschauplatz gerade Recht...
oder wer wollte Preußen nicht ... ist ja ein Sauhaufen (sorry) bei denen im Moment. Unglaublich ... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neeeeiiiiiiiinnnnnn bitte niiiiiiiiicccccccchhhhhhhhhtttttttt
![]()
eine Alternative auf der Bank ist doch nix falsches, solange er nicht zig Mios kostet ![]()
und außerdem kann es ja sein, dass er zu seiner 59+1-Form von damals findet ![]()
du bis son kleiner ebayer, wat?
meine 100 000 wm tixx, die 50 fcb-milan und die 32 vfb-cottbus hab ich alle schön mit 1 euro startpreis vercheckt, da konnten die mir gar nix
![]()
![]()
Quelle ???
1 Euro Startpreis ist meines Wissens nach ebenfalls Verstoß gg. die AGBs, da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es weit über OP geht, vor allem bei den Spielen ![]()
oder hast etwas, was meine Theorie widerlegt ? ![]()
ist schon durch das Thema
![]()
dafür hab ich gehört, will Schalke Drogba und Apiah verpflichten ![]()
ja, der dachte der will abpfeifen, und hat den Ball in die Hände genommen
nur dass es Merk nicht tat ...
Jetzt kann er ja nicht mehr schaden, zumindest nicht als Torwart einer anderen Mannschaft, jetzt wo er wieder "zuhause" ist ![]()
stimmt!!, die Null muß stehen....
![]()
![]()
heißt ja auch null neun, null vier, null sieben und null-Tore-Sturm ![]()
Er soll besser nach Stuttgart wechseln
![]()
wäre ja so, als ob Drogba zu Schalke wechselt ![]()
Ja nee, is klar, jetzt sind wohl auch noch die Schiries an euerm Unvermögen schuld
Schiris bitte ohne e zwischen
Nö, nur der Merk mit Hamburg damals ![]()
So sicher wie Appiah und Drogba nach Schalke wechseln
sag das mal nicht zu laut ... später denken alle, Du kannst hellsehen ![]()
Nee, das nich, abba bessa isses in Aachen auch nich
Da fragt man sich nur, warum Aachen sich nich nen vernünftigen Trainer geholt hat, als es darauf ankam
Und das Duo Guido-Schmatzke![]()
Das wird lustich
Frontzeck war doch vernünftig, nur dass er Dummheiten begangen hat ![]()
Und Schmadtke und Guido passen zusammen wie ... fällt mir nix ein ![]()
2010 - Ihr werdet es schon seh'n ...
![]()
Nun ja.. Wunschdenken..
genau ... schließlich wird ja Schalke diesmal wirklich Meister ![]()
Alles anzeigenDie haben angeblich wieder geschummelt ... IRRE wenn's stimmt ....
JUVEEEE
Quelle: ORF
Originaltext:
Die toskanische Stadt Arezzo rebelliert gegen den Abstieg ihres Fußballklubs in die dritte Liga und bezichtigt Juventus Turin der Spielmanipulation.Der bereits als Zweitliga-Meister und Aufsteiger feststehende Rekordmeister habe am letzten Spieltag der Serie B absichtlich gegen Spezia zu Hause mit 2:3 verloren, behauptet der Stadtrat. Der entscheidende Treffer, der gleichzeitig die erste Heimniederlage für Juventus besiegelte, fiel in der 91. Minute.
Damit habe sich der ligurische Klub ins Abstiegs-Play-off gegen Hellas Verona (46 Punke) retten können, während Arezzo (45) direkt abgestiegen sei.
"Schlechtes Beispiel für Jugend"
"Arezzo ist nicht aus eigener Schuld abgestiegen", klagte der Stadtrat von Arezzo und kündigte nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" vom Dienstag eine Anzeige beim Italienischen Fußballverband (FIGC) an. Juve sei wegen "seines unsportlichen Verhaltens ein schlechtes Beispiel für die Jugend", sagte der Stadtrat.Der Klub selbst legte keinen Einspruch ein. Vor dem obersten Verwaltungsgericht in Rom klagt der AC Arezzo jedoch noch gegen seine Bestrafung im Liga-Manipulationsskandal. Arezzo war mit sechs Strafpunkten belegt worden. Sollte das Gericht die Strafe wider Erwarten aufheben, wäre Arezzos Klassenerhalt doch noch gesichert.
haben wir doch alles hier gehabt ... RL Süd letzter Spieltag Kassel - 1859 3:8