Um die Zeit ist der längst im Bett
na hoffentlich ... ich mache mich mal auch Paar Stunden dorthin. Aber nicht dass es so endet wie gestern mit dem "verpennten" Spiel ![]()
Gute Nacht euch beiden ![]()
Um die Zeit ist der längst im Bett
na hoffentlich ... ich mache mich mal auch Paar Stunden dorthin. Aber nicht dass es so endet wie gestern mit dem "verpennten" Spiel ![]()
Gute Nacht euch beiden ![]()
Strammes Programm
Gibt doch genug Studenten hier
also ich hätte gerne frei ... so ist das nicht ![]()
Hätt ja sein können
Ne, bin ausgeschlafen genug. Habe heute das U19 Spiel Doofmund - Erkenschwick verpennt
naja, bin dann direkt zum 2. BL Frauenspiel nach Wattenscheid ![]()
außerdem gibt's in der Bahn genug Möglichkeit während der etwas mehr als einen Stunde zu schlafen ![]()
Ah wenigstens einer
Morgen frei?
weder heute noch Morgen ![]()
Schon sinn se alle weg
ich nicht ![]()
Nacht
Denke mal jetzt kannst das Licht ausmachen
halt ... ! Hallo ? Jemand da ........ ??? Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee ![]()
Hmmmm, mutig
Wie ist denn deine Meinung als "betroffener" dazu?
Der Schritt ist meiner Meinung nach nachvollziehbar. Es gilt im Abstiegskampf die Kräfte zu bündeln und 100% für die Alemannia sich den Allerwertesten aufzureißen. Dies war bei Jan, meiner Meinung nach, nicht der Fall. Mit seiner sturen und durchaus provozierenden Art und dem feststehenden Wechsel zu den Bayern versteht er es immer wieder gezielt Öl ins Feuer zu gießen. Dieses kann man in der derzeitigen Situation absolut nicht gebrauche.
Zu Sascha Dum, kenne ihn persönlich, kann ich nicht viel sagen. Ich könnte mir denken, dass er, aufgrund der engen Freundschaft zu Jan Schlaudraff, dass es Reibereien (in der Mannschaft) gab. Vom Typen her, kann ich mir absolut vorstellen, dass Sascha seine Freundschaft zu Jan Schlaudraff vor das Engagement für die Mannschaft gestellt hat, nach dem Motto: "Die Mannschaft sehe ich nach der Saison nie wieder - Jan schon" (PS: S. Dum wird nach dieser Saison wohl nach Leverkusen zurück gehen und von dort wieder verliehen, wahrscheinlich Hannover 96)
Es gilt Kräfte zu bündeln und für die Alemannia alles zu geben.
100 % Kampf - 100 % Alemannia
Plakat HSV-Fans beim ersten Aufeinandertreffen nach dem Wechsel nach LEV:
"Na Jörg - sportlich verbessert?"
![]()
im Alemannia-Forum wird er als neue Nummer 2 hinter Straub hoch gehandelt ![]()
Alemannia-Coach Michael Frontzeck verzichtet im wichtigen Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag auf Jan Schlaudraff und Sascha Dum. Die beiden werden nicht zum Kader gehören und fuhren am Dienstag auch nicht mit ins Trainingslager nach Bitburg. „Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Situation Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten“, begründet Frontzeck den Schritt, bei dem er die volle Rückendeckung von Sportdirektor Jörg Schmadtke genießt. „Von Anfang an war uns klar, dass wir den Klassenerhalt nur im Kollektiv schaffen können. Zuletzt hatten wir aber nicht das Gefühl, dass alle mit derselben Intensität an diesem Ziel arbeiten“, erklärt Schmadtke. Schlaudraff und Dum trainieren in dieser Woche mit den Oberliga-Amateuren der Alemannia.
Im Trainingslager in der Eifel wird die Mannschaft vom verletzten Kapitän Reiner Plaßhenrich unterstützt. Ursprünglich sollte auch Keeper Stephan Straub mitreisen. Der 37-Jährige muss sich nun aber doch einer Operation am lädierten Knie unterziehen, die am Mittwoch in Köln durchgeführt wird. Dafür wird Szilárd Nemeth wieder ins Training einsteigen. Der Slowake hat die Blut verdünnenden Medikamente nach seiner Lungenembolie abgesetzt und darf nun auch wieder Zweikämpfe bestreiten. „Ich freue mich sehr, wieder regelmäßig mit den Jungs auf den Platz zu gehen. Das hat mir sehr gefehlt“, sagt Nemeth, der wegen einer Lungenembolie seit November außer Gefecht gesetzt war.
ZitatAlemannia-Coach Michael Frontzeck verzichtet im wichtigen Bundesligaspiel bei Eintracht Frankfurt am Samstag auf Jan Schlaudraff und Sascha Dum. Die beiden werden nicht zum Kader gehören und fuhren am Dienstag auch nicht mit ins Trainingslager nach Bitburg. „Ich habe bei beiden nicht das Gefühl, dass sie hundertprozentig bei der Sache sind. Aber wir brauchen in unserer momentanen Situation Kerle, die sich der schwierigen Situation stellen und entsprechend auftreten“, begründet Frontzeck den Schritt, bei dem er die volle Rückendeckung von Sportdirektor Jörg Schmadtke genießt. „Von Anfang an war uns klar, dass wir den Klassenerhalt nur im Kollektiv schaffen können. Zuletzt hatten wir aber nicht das Gefühl, dass alle mit derselben Intensität an diesem Ziel arbeiten“, erklärt Schmadtke. Schlaudraff und Dum trainieren in dieser Woche mit den Oberliga-Amateuren der Alemannia.
Im Trainingslager in der Eifel wird die Mannschaft vom verletzten Kapitän Reiner Plaßhenrich unterstützt. Ursprünglich sollte auch Keeper Stephan Straub mitreisen. Der 37-Jährige muss sich nun aber doch einer Operation am lädierten Knie unterziehen, die am Mittwoch in Köln durchgeführt wird. Dafür wird Szilárd Nemeth wieder ins Training einsteigen. Der Slowake hat die Blut verdünnenden Medikamente nach seiner Lungenembolie abgesetzt und darf nun auch wieder Zweikämpfe bestreiten. „Ich freue mich sehr, wieder regelmäßig mit den Jungs auf den Platz zu gehen. Das hat mir sehr gefehlt“, sagt Nemeth, der wegen einer Lungenembolie seit November außer Gefecht gesetzt war.
Schau mer mal...
dich trifft man auf der Ost ? ![]()
@ebi: Das ist nicht dein Ernst, oder?
![]()
Wo haste die denn her?
Damit werden die Bayern überlegener Meister, weil sich die Gegenspieler vor Lachen aufm Rasen wälzen.
erinnert an die Duisburger Zebras in anderen Farben ![]()
Da war die Stimmung wirklich richtig geil!
na dann hoffe ich mal, dass die Stimmung am Samstag dem sehr nahe kommen wird ![]()
Was auch immer da gestern gebrannt hat, nen normales Bengalo war das jedenfalls nicht
das ist ja das schlimme ... über "normale" Bengalos würde wohl nicht geredet werden
ich tippe auf Trikots, Caps, Schals, Fahnen, Hosen, Röcke ... (von Dynamo???
) Ich wüsste echt gern, was in Köpfen von solchen Vollidioten vorgeht
Vom Verein organisiert meinetwegen gerne. Aber jedem Fan einen Bengalo zu gestatten kann nie und nimmer sicher funktionieren (alleien wg. des Alkohols).
gebe ich dir absolut Recht ... jedoch sind solche Aktionen nicht vom Verein, sondern von den Fans selbst (Dachverband, Ultras etc.) organisiert und werden durch den Verein freigegeben. In Deutschland derzeit jedoch undenkbar, da in der Richtung nichts erlaubt ist ... und das erhöht den Reiz des zündens á la Essen-Rostock ![]()
RWE scheint da auch etwas Bammel zu haben. Hansa vor dem Aufstieg und RWE vor dem Abstieg. Daher tippe ich mal, dass Essen verschärfte Sicherheitsauflagen (RWE'ler haben ja auch ihre Geschichte) und Rostock ne Geldstrafe und/oder ein Spiel vor leeren Rängen bekommt.
Wenn die Kontrollen überall so waren, wie bei mir gestern ... kein Wunder, dass man ein solches Monstrum reinschmuggeln kann ![]()
Das waren aber sicher beides vorher abgesprochene und geplante Aktionen, also kaum Vergleichbar mit dem gemeingefährlichen Gezündel da in Essen
genau darum geht es doch ... den Fans soll erlaubt sein, zu zünden ... wenn es gut geplant und durchdacht ist. In Deutschland ist es jedoch so, dass sobald man mit Feuerzeug in der Hand erwischt wird, mit Stadionverbot rechnen muss.
Und das waren meine Beispiele (3. jetzt auch dabei), dass kontrolliertes abbrennen ungefährlich ist und erlaubt werden soll !
Sorry Fuerstpueckler, aber Bengalo (auch in angeblich moderat abgebrannt) hat innerhalb einer Menschenmasse NICHTS aber auch garnichts zu suchen
.
Das ist und bleibt gefährlich, allein schon, weil es unter unerfahrenen Besuchern (jetzt erst recht wieder) zu Panik führen kann. Da brauch ja auch nur mal einer aus versehen reinzustolpern. Und Fanschals sind heutzutage auch nur noch aus plastik
Für mich gehört jeder Bengalomitbringer mit Stadionverbot bedacht. Er weiß schließlich, dass es verboten ist
wie sagte Poldi nach den Geschehnissen in Bratislava damals ... "Das sind Fans. Die wollen nur bißchen Spaß haben" ![]()
Ich bin aber ganz der Meinung von Fürst... Eine kontrollierte Aktion sollte erlaubt sein. Natürlich hast du Recht mit der Menschenmasse, jedoch wäre es doch auch möglich, das abbrennen am Rande erfolgen zu lassen (oder wenn Laufbahn vorhanden) vorne am Zaun. Für keinen wirklich gefährlich ...
Hier zwei Beispiele, wie dies aussehen kann und ungefährlich sein kann ...
Dynamo - Goodbye Flutlicht
Kontrollausschuss ermittelt wegen Ausschreitungen
Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat wegen der Vorfälle beim Zweitliga-Spiel vom 30. April 2007 zwischen Rot-Weiss Essen und Hansa Rostock die Ermittlungen aufgenommen. DFB-Kontrollausschussvorsitzender Horst Hilpert (Bexbach) will bis spätestens Mittwoch alle Informationen zu den Ausschreitungen im Fanblock von Hansa Rostock und der daraus resultierenden 15-minütigen Spielunterbrechung auswerten.
Für Mittwochmorgen ist der Eingang des schriftlichen Berichtes von Schiedsrichter Jochen Drees (Mainz) in der DFB-Zentrale angekündigt. Darüber hinaus sollen alle relevanten Informationen der Sicherheitsexperten schnellstmöglich an den DFB-Kontrollausschuss weitergeleitet werden.
Zu dem weiteren Verfahren äußert DFB-Kontrollausschussvorsitzender Horst Hilpert: "Dass es sich hierbei um kein Bagatelldelikt handelt, hat jeder gesehen. Wir werden nun alle Erkenntnisse sorgfältig auswerten und danach das Verfahren einleiten."
Laut DFB-Statuten werden zwei Aspekte vom DFB-Kontrollausschuss untersucht. Die Ermittlungen betreffen einerseits die Frage, inwieweit Rot-Weiss Essen seine Sicherheitsverpflichtungen als Platzverein erfüllt hat, und andererseits die Tatsache, dass Hansa Rostock für die Ausschreitungen seiner Anhänger im Gästeblock haftbar zu machen ist. Nach dieser Prüfung wird der DFB-Kontrollausschuss zeitnah Anklage vor dem DFB-Sportgericht erheben.
Bei den Krawallen während des Spiels in Essen am Montagabend wurden insgesamt 14 Personen verletzt und 75 vorübergehend festgenommen. Um weitere Hinweise auf die Täter zu erlangen, sollen zudem Videoaufnahmen ausgewertet werden.
In der zweiten Halbzeit hatten Rostocker Rowdies im Gästeblock einen Feuerwerkskörper gezündet und eine Fahne in Brand gesteckt, worauf auf der Tribüne Panik ausbrach und die Begegnung für 15 Minuten unterbrochen werden musste. Erst nach dem Eingreifen von 200 Polizeibeamten konnte das Spiel fortgesetzt werden.
Quelle: DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V.
Na hoffentlich wird da was gegen diese Idioten gemacht (nicht den Verein, die Idioten, die das gemacht haben. Ich kann es immernoch nicht fassen, was ich da gestern gesehen habe
)
Ostkurve (die Sitzplätze)
merci ... wie kommt's, dass die Sitzplatz-Kanacken
die Stimmung machen ???
welches sind die Stimmungsblöcke des SV Waldhof ? Fahre zum Derby gg. VfR. Biete übrigens auch ein MfG an für interessierte hier(#38)