Buchwald will Japan den Rücken kehren und nach Deutschland zurück ... das wär doch einer für den FC ![]()
oder (meine Favoriten) "Icke" Häßler und Dirk Lottner als Duo ![]()
Buchwald will Japan den Rücken kehren und nach Deutschland zurück ... das wär doch einer für den FC ![]()
oder (meine Favoriten) "Icke" Häßler und Dirk Lottner als Duo ![]()
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenDie Toten Hosen - "Bayern"
Es gibt nicht viel auf dieser Welt, woran man sich halten kann.
Manche sagen, die Liebe, vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott, wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts, das Leben hat sie hart gemacht.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig: Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen.
Ich meine, wenn ich 20 wär' und supertalentiert.
Und Real Madrid hätte schon angeklopft und die Jungs aus Manchester.
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt und wär' mental topfit.
Und Uli Hoeneß würde bei mir auf der Matte stehen.
Ich würde meine Tür nicht öffnen, weil's für mich nicht in Frage kommt,
sich bei so Leuten wie den Bayern seinen Charakter zu versauen.
Das wollt' ich nur mal klarstellen, damit wir uns richtig verstehen:
Ich habe nichts gegen München, ich würde nur nie zu den Bayern gehen.
Muss das denn wirklich sein? Ist das Leben nicht viel zu schön?
Sich selber so wegzuschmeissen, und zum F.C. Bayern zu gehen.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen.
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär', ich würde nie zum F.C. Bayern München gehen.
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu sein,
einen Vertrag zu unterschreiben bei diesem Schei ßverein? Wir würden nie zum F.C. Bayern München gehen!
glaub mir mal ... wenn Du für 100.000 im Jahr Deine Brötchen verdienst bei ... sagen wir mal Wolfsburg, und bekommst Angebot, wo du 1.000.000 verdienen kannst, werden Deine Knie auch weich ... und dann würdest Du auch wechseln, weil Dich die Frau sonst umbringt ![]()
Zitat von KartenfahnderBeweise??? Wohl eher nicht. Dass man dann einfach mal pauschal alle Schalker beschimpft finde ich ziemlich billig.... (wobei es umgekehrt sicher genauso wäre = ebenfalls billig....)!
Na ... ist doch logisch, dass man Schalker verdächtigt ... schließlich muss ja etwas Hass ins Derby
ist ja viel zu ruhig gewesen bisher ![]()
Zitat von flschwar das von michael meier denn nich versuchter mord?
Oh man, ... die Express ... und der flsch
Zitat von redMUCLabbadia ist immerhin mit dem SV Darmstadt 98 aus der Oberliga Hessen in die Regionalliga Süd aufgestiegen und im ersten Jahr gleich 5. geworden! Platz 5 langt nach dem Aufstieg in die Bundesliga für den UEFA-Cup
Sehr logische Verknüpfung ...
RESPEKT :gg:
Ich denke, dass es kein großer Name wird ... einen Jos Luhukay (ehem. SC Paderborn 07) halte ich für einen sehr fähigen Mann, der einiges bewegen kann ... vielleicht gibbet ja ein Comeback von Ottmar Hitzfeld
... oder sitzt Dirk Lottner
auf die Bank ???
Gerüchte über Gerüchte ... doch wie immer, abwarten und Tee trinken ![]()
Passend zur Situation von Mainz 05 im Moment ...
Zwei Freunde unterhalten sich: "Kennst du den Unterschied zwischen unserem Fussballteam und einem Marienkäfer?"
"Die Marienkäfer haben mehr Punkte."
ZitatEintracht Braunschweig beurlaubt Trainer Djuradj Vasic
Topsponsor Jochen Staake unterstützt den Verein mit einer „Task-Force“Nach der anhaltenden sportlichen Talfahrt hat das Präsidium von Eintracht Braunschweig am heutigen Tage entschieden, Trainer Djuradj Vasic zu beurlauben. Der kaufmännische Geschäftsführer Dr. Rolf Dockter, der vorübergehend auch als sportlicher Leiter fungierte, wird sich wieder ausschließlich um die kaufmännischen Belange des Vereins kümmern. Eintracht Braunschweig wird am Mittwoch einen neuen Trainer präsentieren und zeitnah die Position eines Sportdirektors neu besetzen.
Damit wurde Topsponsor Jochen Staake beauftragt, der mit einer Gruppe von Fachleuten in Abstimmung mit dem Präsidium die notwendigen Schritte eingeleitet hat, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.
Quelle: http://www.eintracht-braunschweig.de ![]()
Der neue soll wohl der Willi werden, Willi Reimann. Dem haben wir es zu verdanken, dass der VfL Wolfsburg erstklassig spielt ... mit erstklassig meine ich, dass die in der ersten Liga spielen, nicht dass mir deren Spiel gefällt
. Dürfte aber bei der Eintracht um einiges schwieriger sein sollte, wäre mir aber um einiges lieber als der Retortenclub aus Wolfsburg, in der Braunschweiger Nachbarschaft ...
Abwarten ... ![]()
Zitat von s04markushey jungs.
ein paar positive bewertungen würden mir ja nicht unbedingt schaden !!! ich ärmster werd zutiefst missverstanden![]()
![]()
nun ja ... wie ich gestern schon in nem Thread geschrieben habe ...
Solange S04 *Ironie an* sooooooo Tief in der Krise steckt *Ironie aus*, wird es wohl keinen Daum bei Schalke geben ...
Ich persönlich halte viel von Slomka ![]()
Kommt jemand zu einem Bauern und will ein Schwein kaufen. "Es muß aber ein arisches sein!"
Fragt der Bauer: "Arisch? Woran erkenne ich das?"
"Nun, es muß Borsten haben wie Hitler, ein Maul wie Goebbels und ein Bauch wie Göring!"
Adebowale Ogungbure für Deutschland ![]()
Der Unterschied zwischen Hitler und der Sonne?
Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter...
Zitat von cloetiferDer nächste muss gehen.
das hat ja ... nicht allzu lange gehalten ... Ehrlich gesagt, halte ich auch nicht allzu viel von Vasic. Hoffe, Braunschweig schafft es, einen fähigen Mann zu kriegen, denn die Eintracht gehört für mich einfach in Liga 2 und nicht in den Amateurfußball ...
Mein Vorschlag und Wunsch wäre Jos Luhukay oder Uwe Rappolder, auch wenn der in Köln nicht allzu viel bewegen konnte. Würde denke ich zu B'schweig gut passen.
Zitat von aceknoxdatt is natürlich auch ne alternative. essen und bs bleiben drin. tuna und namo steigen auf und pauli und wuppertal kommen nächste saison nach. dann könnte ich mit liga 2 auch leben.
ps: heute in der rp stand, dass an den redbull-gerüchten doch nix dran ist. hoffentlich stimmt das auch...
Die Bullen-Schweine sollen sich jah aus der Landeshauptstadt raushalten ... Wir wollen kein Rindvieh
!!!
Zitat von aceknoxpauli und namo sollen erstmal ihre stadien fertich machen, dann dürfen sie aufsteigen
ich muss aber ehrlich sagen, dass ich die regionalliga (bis auf die blöden amateurvereine) spannender finde als die 2. liga. wenn essen und braunschweig wieder absteigen und oberhausen auf, dann wirds wieder ganz lustig.
wir bräuchten halt nur mehr fernseh-gelder. ich denke, ein spiel fortuna - essen oder auch pauli - dresden ist fernsehtauglicher als greuther fürth - wacker burghausen...
aleks wird gut
Alex Ristic Trainergott !!!
Recht hast Du ... und FC - Fortuna oder FC - Pauli ist doch auch was lustiges oder ?
Hoffe nicht, dass B'schweig und Essen runter müssen, lieber die Retortenclubs Burghausen und U'haching ... 0 Tradition, 0 Attraktivität ... ![]()
Für eine geile 2. Liga ... mit Fortuna ![]()