Der nächste muss gehen.

Braunschweig feuert Trainer
-
-
Zitat von cloetifer
Der nächste muss gehen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_575740.htmlSind auch wieder die Bayern schuld.
-
Zitat von cloetifer
Der nächste muss gehen.
Wundert mich nicht, die Blüte war hier bei uns in Schweinfurt schon der schlechteste Trainer den ich kenne. Null Plan, kein Konzept und nebenbei noch abkassieren für selbst vermittelte Spieler
Würd lachen wenn der Alte Verein SV Wehen aufsteigt
-
Zitat von cloetifer
Der nächste muss gehen.
das hat ja ... nicht allzu lange gehalten ... Ehrlich gesagt, halte ich auch nicht allzu viel von Vasic. Hoffe, Braunschweig schafft es, einen fähigen Mann zu kriegen, denn die Eintracht gehört für mich einfach in Liga 2 und nicht in den Amateurfußball ...
Mein Vorschlag und Wunsch wäre Jos Luhukay oder Uwe Rappolder, auch wenn der in Köln nicht allzu viel bewegen konnte. Würde denke ich zu B'schweig gut passen.
-
-
Dann wird der Daum wohl jetzt nach Braunschweig gehen.
-
Zitat von cloetifer
Der nächste muss gehen.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_575740.html
wie? jetzt gibts auch Monatskarten für Trainer? -
Zitat
Eintracht Braunschweig beurlaubt Trainer Djuradj Vasic
Topsponsor Jochen Staake unterstützt den Verein mit einer „Task-Force“Nach der anhaltenden sportlichen Talfahrt hat das Präsidium von Eintracht Braunschweig am heutigen Tage entschieden, Trainer Djuradj Vasic zu beurlauben. Der kaufmännische Geschäftsführer Dr. Rolf Dockter, der vorübergehend auch als sportlicher Leiter fungierte, wird sich wieder ausschließlich um die kaufmännischen Belange des Vereins kümmern. Eintracht Braunschweig wird am Mittwoch einen neuen Trainer präsentieren und zeitnah die Position eines Sportdirektors neu besetzen.
Damit wurde Topsponsor Jochen Staake beauftragt, der mit einer Gruppe von Fachleuten in Abstimmung mit dem Präsidium die notwendigen Schritte eingeleitet hat, um das Ziel Klassenerhalt zu realisieren.
Quelle: http://www.eintracht-braunschweig.deDer neue soll wohl der Willi werden, Willi Reimann. Dem haben wir es zu verdanken, dass der VfL Wolfsburg erstklassig spielt ... mit erstklassig meine ich, dass die in der ersten Liga spielen, nicht dass mir deren Spiel gefällt
. Dürfte aber bei der Eintracht um einiges schwieriger sein sollte, wäre mir aber um einiges lieber als der Retortenclub aus Wolfsburg, in der Braunschweiger Nachbarschaft ...
Abwarten ...
-
Zitat
Nach der Beurlaubung von Djuradj Vasic hat Willi Reimann hat am heutigen Tage bei Eintracht Braunschweig einen Vertrag bis zum Saisonende unterschrieben. Zuletzt war der 56-jährige Fußball-Lehrer in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei Al Sha'ab tätig, davor zwei Jahre lang bei Eintracht Frankfurt. Sowohl mit der Frankfurter Eintracht (2003) als auch mit dem VfL Wolfsburg (1997) gelang dem gebürtigen Hamburger der Aufstieg in die Bundesliga. Weitere Trainerstationen waren der FC St. Pauli, der Hamburger SV und der 1. FC Nürnberg.
Als Spieler war Reimann als Top-Stürmer in der Bundesliga aktiv und traf in insgesamt 287 Bundesliga-Partien für Hannover 96 und den Hamburger SV 93 Mal.ZitatManfred Aschenbrenner übernimmt ab sofort das Amt des Sportdirektors bei Eintracht Braunschweig. Der 55-jährige Familienvater versteht sich als Bindeglied zwischen Trainerstab, Mannschaft, der neugegründeten „Task Force“ sowie dem Präsidium und wird für die Zweitliga-Mannschaft des Vereins verantwortlich sein.
Aschenbrenner war in den Jahren 1991 bis 1997 als Vorsitzender der Fußballabteilung und Vizepräsident maßgeblich für den Erfolg des VfL Wolfsburg verantwortlich. In dieser Zeit hat er von 1995 bis zum Bundesliga-Aufstieg des VfL im Jahre 1997 mit Willi Reimann zusammengearbeitet.Quelle: eintracht.com
Sehen beide noch so aus, wie zu Ihren Golfsburg-Zeiten ... hoffentlich bringen Sie die Eintracht auch irgendwie hoch, zumindest weiter in Liga 2 halten. Hätte jedoch nichts gegen einen Golfsburg-Braunschweig Tausch einzuwenden
Scheiß Retortenclubs (Golfsburg, Hoppenheim etc.)
-
Gottseidank is der Vasic weg... und wenn jetzt Wehen aufsteigt beist der sich sicherlich innen A****. Also der Typ hatte wirklich null-Ahnung von Motivation etc.
Denke Reimann is der richtige Mann für unsere Truppe... Das Spiel gegen Duisburg hat gezeigt, dass doch Potential in diesem Team steckt und So in Burghausen holen wir nen 3er!! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!