kann man da eigentlich von den waldhoftribünen auf den vfr platz gucken
leider nein
von man auf'm Dach steht bestimmt ![]()
kann man da eigentlich von den waldhoftribünen auf den vfr platz gucken
leider nein
von man auf'm Dach steht bestimmt ![]()
Wdh. Galatasaray - Leverkusen gerade auf EuroSport ![]()
ZAYTON CUP GEWINNER 2009
Spiel gg. Galata läuft gerade auf EuroSport
Heimspiel für Türkiye ![]()
1. Runde BFV Pokal
26.7. 17 Uhr VfR Mannheim II - SV Waldhof II
Amateur-Derby
![]()
kuranyi
kommt zwar aus der Ecke, aber nein - er nicht ![]()
Hallo,
mir wurde geraten mich mal hier vorzustellen, also werde ich das kurz tun.
Ich bin großer Fußballfan und bin vor ca. einem Monat auf dieses Forum gestoßen. Ich bin Fan von Bayer 04 Leverkusen, bin dort auch Club-Mitglied und fahre regelmäßig zu verschiedenen Bundesligaspielen. Für die nächste Saison plane ich eine oder zwei England-Fußballreisen und ich besitze eine DK in Wolfsburg für 09/10, weil ich dort gleich um die Ecke wohne und die CL nicht verpassen will.
Ich hoffe es wird eine lustige Zeit und wünsche weiterhin allen viel Spaß und den Torsegen
recht werkslastig das ganze ![]()
Willkommen ![]()
habe ich auch gerade mitbekommen. und ich falle auch noch auf dich rein!
(könnte mir aber vorstellen, dass das bei spielplangestaltung eine rolle gespielt hat. also, dass das derby in der hinrunde erst in halle ist.)
hat es mit Sicherheit ... wohl auch, dass die anderen "interessanten" Gegner mit Plauen, Babelsberg, Lübeck in der Hinrunde kommen ![]()
tippe mal ganz stark auf zs!
ah, vertan ... in Halle in der Hinrunde, also KWS ![]()
Rückrunde nur Mist-Heimspiele
Chemnitz ist da wohl das mit abstand interessanteste ![]()
jap.
(wird für 1,95 mio aus dem konjunkturpaket II für die regionalliga umgebaut, damit es keine "beschwerden" vom dfb gibt.)
HFC - Magdeburg in der Rückrunde ![]()
spielen doch auch dort. mindestens die hinrunde noch. neu-/umbau soll frühestens anfang 2010 beginnen.
sehr gut zu wissen
danach geht's ins Bildungszentrum? ![]()
ich höre Stimmen ...
Ich erinnere mich noch genau, wie der kleine Hamburch (muss so um 1991 herum gewesen sein) in seinem Einzel eines Punktspiels 1:6 und 1:5 hinten lag, um dann noch 1:6, 7:5 und 7:6 zu siegen!
![]()
hab ich gegen Kevin auch mal geschafft ... sogar 1:6, 0:6, 0:4 und dann noch 1:6, 0:6, 7:6, 6:4, 6:1 ![]()
zwar nur gegen einen Verbandsligisten, aber immerhin:
Ibisevic knipst wieder - Fußball - Bundesliga - kicker online
na also, geht doch
![]()
nun werden wa doch maista;)
und Bosnien Europameister
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
:neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral: :neutral:
Wieso hat sie ihre Brüste verkleinern lassen? Simona: „Es störte mich nicht, dass mehr über meine Brüste statt über mein Tennis gesprochen wurde. Aber sie störten mich rein physisch, waren ein zusätzliches Gewicht. Ich hatte Rückenschmerzen. Am meisten störten sie beim Aufschlag. Dadurch konnte ich nicht so kraftvoll servieren.“
:neutral:
is das Bild vor der OP oder nachher
vorher ![]()
hier nachher
is ne hübsche, auch mit kleinen Glocken ![]()
Gibs nich, gibt nur weibliche Intuition, damit bist Du enttarnt.
Naja, ich geh schlafen
Wer spielt da eigentlich?
Baden-Baden gegen Schwimmen-Schwimmen natürlich ![]()
Klar, aber woher willste das wissen?
männliche Intuition ![]()