ticketing bei oldenburg wurde gerade freigschaltet ... noch wenige 100 tix zu haben
2. match am donnerstag 21.00 in bonn ... da bin ich natürlich am start
Ok, bei dem Spiel bin ich wohl nicht am Start. Bräuchte sonst nen Rollstuhlfahrerplatz.
ticketing bei oldenburg wurde gerade freigschaltet ... noch wenige 100 tix zu haben
Ok, bei dem Spiel bin ich wohl nicht am Start. Bräuchte sonst nen Rollstuhlfahrerplatz.
wat? wieso dat denn??? gipsbein???
Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
Vorverkauf für erstes Spiel in Bonn (18.06.09) beginnt am Montag, 15.06.09, 9.00 Uhr
Knie-OP in Köln am Donnerstag.
Knie-OP in Köln am Donnerstag.
*ups* dann wünsche ich mal alles gute! wat isset? kreuzband, meniskus?!?
*ups* dann wünsche ich mal alles gute! wat isset? kreuzband, meniskus?!?
Meniskus
endlich mal ein grund, montags früh arbeiten zu gehen ... biste auch am start
ich erschein dann beim 2. heimspiel
endlich mal ein grund, montags früh arbeiten zu gehen ... biste auch am start
überlege noch...! erstmal um karten kümmern am montag und dann sehen wir weiter!!!
Und los geht es mit dem 1. Spiel in der Finalserie zur Deutschen Meisterschaft.
Gespielt wird im Modus best of five
Wer also zuerst 3 Siege hat, holt den Titel
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!
Sieg für Bonn im ersten Spiel! *boar* war dat ne spannende schlussphase!!!
Bonn gewinnt nach einem sehr spannenden Spiel 72:74 in Oldenburg.
Die Schlussphase war an Spannung kaum zu überbieten, 11 sec. vor Schluss Bonn 4 vorn und dann Oldenburg 3er mit foul und gleichen aus.
3 sec. vor Ende dann Bonn mit einem 3er Versuch und Oldenburg foult, 2 von 3 FW gehen rein, nochmals Auszeit OLD aber beim EInwurf dann Ballverlust.
Eins der dümmsten Fouls des Jahres am Ende. Lass den doch seinen 9-Meter-Dreier in Bedrängnis werfen, aber ihn dabei foulen?
Wird das Spiel am Donnerstag auch auf Eurosport gezeigt?
JA!!!
Geil geil geil
Popo und nu gib F5-Gas morgen
JA!!!
Dann hab ich ja Donnerstag volles Sportprogramm zur Auswahl.
Geil geil geil
Popo und nu gib F5-Gas morgen
türlich ... endlich mal ein grund, sich auf die arbeit zu freuen
Es werden die ersten 4 Spiele sicher live auf Eurosport gezeigt.
Beim 5. weiß ich es nimmer genau, müsst ich bei schönen dunk nochmals nachschauen, iwas war da, dass ein evtl 5 Spiel nicht gezeigt wird, aber das weiß ich nicht 100%.
Ich mach mich mal schlau.
falls jmd. Tickets für die Finalserie haben will, kann da evtl. was machen -> per PN melden (20€/Karte).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!